Re: wieder ein paar Bilder

1 view

Wolfgang Bauer

Joesi schrieb:
> Am 20.05.2021 um 13:19 schrieb Joesi:
>
> Hahnenfuß mit Spinnen,
> weißer Flieder

Ihr seid da aber weit voraus, eigentlich Jahreszeit gemäß.
Hier im Zillertal immer noch überwiegend bewölkt und Regen.
Um die Zeit jetzt nur 14 Grad.

--
Die Frauen verlangen Unmögliches:
Man soll ihr Alter vergessen,

Gitta Faust

Am 20.05.2021 um 13:19 schrieb Joesi:

> Löwenzähne,
> Nussblätter und -blüte

Danke schön ;-)
Sehr schöne Bilder.
Der Löwenzahn erinnert mich an einen Buchfink, der hier an (in) einem
Löwenzahn hing und die Samenkörnchen genüsslich verspeist hatte. ;-)

Schönen Rest-Tag!

Gitta

Gitta Faust

Am 20.05.2021 um 17:14 schrieb Wolfgang Bauer:

> Ihr seid da aber weit voraus, eigentlich Jahreszeit gemäß.
> Hier im Zillertal immer noch überwiegend bewölkt und Regen.
> Um die Zeit jetzt nur 14 Grad.

Du wohnst wohl im falschen Landstrich ? ;-)

Gitta

Hans

Das würde auch für Wien gelten, derzeit schlappe 16 Grad. Und nebenan in
Düsseldorf derzeit auch nur schlappe 15 °C

Hans

Gitta Faust

Ich biete 17°C und Gewitterluft (hohe Luftfeuchtigkeit und drückend).
Gerade kommt eine Sturmwarnung, z.Zt. noch über GB, aber unterwegs zu uns.

Gitta

Joesi

> Ihr seid da aber weit voraus, eigentlich Jahreszeit gemäß.
> Hier im Zillertal immer noch überwiegend bewölkt und Regen.
> Um die Zeit jetzt nur 14 Grad.

Mich wundert eigentlich auch, dass die Natur schon so weit ist. Wir
haben auch oft nur ~ 16° Tageshöchsttemperatur und nachts um 10°.

LG ins Zillertal, Joesi

Wolfgang Bauer

Gitta Faust schrieb:
In diesem Jahr ist es ganz verrückt. Jetzt ist das Jahr fast
halbiert und nichts von sommerlichen Temperaturen.

--
Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht,
es hat ja Zeit.

Joesi

Am 21.05.2021 um 11:46 schrieb Wolfgang Bauer:

> In diesem Jahr ist es ganz verrückt. Jetzt ist das Jahr fast
> halbiert und nichts von sommerlichen Temperaturen.

Sommerliche Temperaturen brauche ich nicht. Mir würden schon
frühlinghafte Temperaturen reichen. ;o)

Joesi

Gitta Faust

Am 22.05.2021 um 10:41 schrieb Joesi:

> Sommerliche Temperaturen brauche ich nicht.

Ich auch nicht!

Mir würden schon
> frühlinghafte Temperaturen reichen. ;o)

So ist es ;-)