Re: Heute...

Hans

Am 26.07.2012, 16:13 Uhr, schrieb Vadura <christin...@chello.at>:

> ...per Mail eingetroffen *ggggg*

LOL. Ich bilde mir mal gehört zu haben, daß diese griechische Tragödin eh
auch einen Chauffeur hat...

Hans

Hans

Am 26.07.2012, 16:18 Uhr, schrieb Hans <Su...@wolke7.net>:

> [...]

ich schenke mir noch ein "ein" ein :-)

> LOL. Ich bilde mir ein mal gehört zu haben, daß diese griechische

Vadura

"Hans" <Su...@wolke7.net> schrieb im Newsbeitrag
Hat sie wieder, den der vorige ist ihr davongelaufen *g*
Kann ich bei der Kampfemanze durchaus verstehen.

Alexander

Wienerwalter

Vadura schrieb:
Mich hat sie auf Ihrer Facebookseite gesperrt

Walter

--
Ich bin Second - Hand Vegetarier

Kuh isst Gras, ich esse Kuh.

Hans

Am 26.07.2012, 19:56 Uhr, schrieb Wienerwalter <bic...@chello.at>:

> Mich hat sie auf Ihrer Facebookseite gesperrt

Wie dieses?

Hans

Vadura

"Hans" schrieb...

> Wie dieses?

Gans einfach, er wird die Vaselinenkuh geleidig haben*fg*

Alexander

Gabriela W.

Am 26.07.2012 19:56, schrieb Wienerwalter:

> Mich hat sie auf Ihrer Facebookseite gesperrt

Das wundert dich? ;-)

Gabriela

Wienerwalter

Hans schrieb:

> Wie dieses?

Wie sie noch im Parlament war vertrat sie die Meinung das
Migrantenkinder wenn sie in Österreich geboren werden sofort
österreichsche Staatsbürger sein sollten

ich habe Ihr Per Mail geschrieben ich wollte unbedingt wissen
Wie sie sich das vorstellt wenn dieser Migrant irgendwann in die Heimat
seiner Eltern zurück will bzw um die Staatsbürgerschaft seiner Eltern
ansuchen muß

Ich bekam zwar Antwort auf mein mail
inhaltlich irgendeine standard(politiker)Aussage was überhaupt nicht zum
Thema gepasst hat

Zirka 10 Tage später hab ich Sie auf Facebook gefragt zu welcher Frage
von mir Ihre Antwort gehört

Wienerwalter

> Gans einfach, er wird die Vaselinenkuh geleidig haben*fg*

im gegenteil
ich hab mich wirklich zurückgehalten

Hans

Am 27.07.2012, 10:45 Uhr, schrieb Wienerwalter <bic...@chello.at>:

> im gegenteil
> ich hab mich wirklich zurückgehalten

LOL

Hans

Hilde Karkosch

Wienerwalter wrote:

> im gegenteil
> ich hab mich wirklich zurückgehalten
>
> Walter

das ist dir aber sicherlich nicht leichtgefallen **gg**