Re: 07./08.06.2021

1 view

Gitta Faust

Am 09.06.2021 um 13:16 schrieb Joesi:
> Grüß Euch!

Danke, schöne Bilder. Die Katze (Kätzchen) ist niedlich ;-)

Gitta

Gitta Faust

Am 09.06.2021 um 14:21 schrieb Wolfgang Bauer:

> Griaß Eich.
>
> Ich habe das erste Posing gecancelt, das war nicht so wie ich wollte.
>>
> [3. image/jpeg; 08-06-2021_miau.jpg]...
>
> Ist das eine süße kleine Katze.
> Ich bin ein großer Katzenliebhaber und habe seit ca. 40 Jahre
> mindestens eine Katze gehabt aber auch oft Abschied nehmen müssen.
> Jetzt habe ich den "Kubi", mit dem Namen von jemand übernommen.
> Wir sind ein gutes Team.

Das ist aber eine erwachsene Katze?

Gita

Wolfgang Bauer

Gitta Faust schrieb:
Ja, ca. 10 Jahre alt und Freigänger. Oft bringt Kubi mir eine Maus zum
Geschenk.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen
in die Gesellschaft zu integrieren.

Gitta Faust

Am 09.06.2021 um 16:58 schrieb Wolfgang Bauer:

> Ja, ca. 10 Jahre alt und Freigänger. Oft bringt Kubi mir eine Maus zum
> Geschenk.

Vielleicht machst Du den Eindruck hungrig zu sein??? ;-)

Gitta

Wolfgang Bauer

Jun 9, 2021, 12:08:12 PM6/9/21
Gitta Faust schrieb:

> Vielleicht machst Du den Eindruck hungrig zu sein??? ;-)

Das ist denn aber nur Kubis Einfruck. Oft ist es in der Nacht während
ich schlafe. Dann sehe ich morgends nur noch die Gallenblase die übrig
bleibt.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Irren ist menschlich.
Aber wenn man richtigen Mist bauen will,