ISDN und neuer Kernel 2.6.0 - nur noch CAPI ?

Markus Jotter

Wie wird ISDN im neuen Kernel enthalten sein? Was ist mit dem alten
Hisax-Treiber? wird es die weiterhin geben? Kann ich meine alten
Karten mit dem neuen Kernel verwenden?

Wurd wie in

http://www.linux-kongress.org/2002/papers/lk2002-germaschewski.pdf

angekündigt Hisax und isdn4linux auf CAPI portiert?

Wie lange wird man die alten Treiber, noch verwenden können?

Der CT-Artikel(S.194 / Nr. 24/ 2003) hat mich diesbezüglich
aufgeschreckt. Der Autor schreibt das zukünftig nur aktive Karten
unterstützt werden.

Gruß

Markus