vbox3 - unterschiedliche Ansagetexte

Stefan Blum

ich habe gerade vbox3 zum laufen gebracht, doch möchte ich die
Standard-Konfiguration dahingehend ändern, dass ich verschiedene
Ansagetexte verwenden kann - zB. je nach Tageszeit oder Anrufer.

So wie ich den Ablauf nach einem Anruf verstanden habe, wird zuerst
vboxrc ausgelesen, aus der dann raccess4vbox3.tcl aufgerufen wird. Das
script liest dann die raccess.conf aus und startet das script, das
unter [run]angegeben ist - hier answeringmachine. Erst in diesem file
sind die Dateien bestimmt, die als Ansage abgespielt werden sollen.
Wenn ich jetzt also für einen Anrufer eine eigene Ansage machen will,
dann müsste ich (die Richtigkeit des oben beschriebenen Ablaufs
vorausgesetzt) für diesen Anrufer jeweils eine eigene
raccess4vbox3.tcl, raccess.conf und answeringmaching haben... Geht das
nicht einfacher???

Danke schon mal für die Antworten!!!

Gruss, Stefan