Geld verdienen

princess jewelslove

Ganz schnell reich werden!!!!!!!!!

Ganz schnell mit 5 EURO ein wenig reich werden!!!!!Viel Viel Viel Geld
verdienen mit wenig aufwand!!!!!!! DAS HIER KÖNNTE DEIN LEBEN
VERÄNDERN, WENN DU ES GELESEN HAST!Ich habe diesen Artikel an einem
schwarzen Brett gefunden und ich entschied mich das mal
auszuprobieren! Vor einigen Tagen habe ich die Zeitungen durchstöbert
und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier. Der sagte,
man kann tausende von Dollar innerhalb von ein paar Wochen verdienen.
Einzige Bedingung ist eine Investition von €6.00 das sind ungefähr am
31.10.2003 7000€ ! Ich habe mir gedacht, dass das irgendein
Scherzartikel ist und war erst skeptisch und so las ich weiter. Auf
jeden Fall stand da geschrieben, dass man 1.00€ zu jedem der 6 Namen
und Adressen, die im Artikel angegeben sind, senden soll. Dann setzt
du deinen Namen an die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel in
mindestens 200 Newsgroups. (Es gibt tausende) Kein Haken, das war es.
So, nachdem ich so drüber nachgedacht habe und ich es erst mal ein
paar Leuten erzählt habe, spielte ich mit dem Gedanken es
auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was solls, was habe ich schon
groß zu verlieren außer €6.00 und 6 Briefmarken? Schließlich gab ich
dann die lächerlichen €6.00 aus.NUN RATE MAL!!!! Innerhalb von 7 Tagen
bekam ich Geld per Post! Ich war verblüfft!!! Ich habe mir gedacht,
dass würde bald enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten
Woche habe ich ca €25.00 verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich
dann schon insgesamt über €1.000,00 In der dritten Woche habe ich
über €10,000 abgesahnt und es wurde noch mehr!! Dies ist nun meine
vierte Woche und alles in allem habe ich etwa €42.000 verdient und es
kommt weiterhin schnell mehr dazu!! Das alles mit nur €6.00 und 6
Briefmarken. Ich habe meine Aktivitäten mehr hierhinein als in Lotto
gesteckt! Lasst mich erzählen wie das funktioniert und noch wichtiger,
warum es funktioniert.Nun, am besten Du machst JETZT eine Kopie von
diesem Artikel, damit Du diesen Brief auch offline zur Hand hast. Ich
verspreche Dir, dass, wenn Du den Anweisungen genau folgst, Du mehr
Geld verdienst als Du gedacht hast und das auf eine so einfache Art
und Weise! Vorschlag: Les aufmerksam den ganzen Artikel! (Druck ihn
aus oder downloaded ihn Euch.) Folg den einfachen Anweisungen und
schau dabei zu, wie das Geld reinkommt! Es ist einfach. Es ist legal.
Und Deine einzige Investition sind €6.00 (plus Briefmarken). WICHTIG:
Es ist kein Märchen; es ist nicht unsittliches; es ist nicht illegal;
und virtuell bestehen keine Risiken - es funktioniert wirklich!!! Wenn
Du Dich an alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst du einiges an
Erträgen bekommen. BITTE BEACHTE: Folge diesen Anweisungen GENAU und
€50.000,00 oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können Deine sein.
Das hängt ganz von Dir ab! Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es
auf der Höflichkeit und Ehrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte
setzt diesen Erfolg weiter fort, wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die
Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Order Business. In
diesem Geschäft ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es
ist eine Dienstleistung. Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen
zu entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen
für Qualitätslisten. Wie auch immer, das Geld dass sie durch die Mail
Listen verdienen ist sekundär im Gegensatz dazu, was Leute wie Du und
ich bekommen, wenn man auf der Liste steht. Hier sind die 4 einfachen
Stufen zum Erfolg:STUFE 1: Lege Dir 6 einzelne Stück Papier zurecht
und schreibe folgendes auf jedes dieser Papiere: BITTE SETZ MICH AUF
DEINE MAILLISTE. Besorge Dir nun 6 einzelne €1.00 - Stücke Jetzt
faltest Du machst Papier um den Euro (hat den Zweck, dass man ihn
nicht durch den Briefumschlag sehen kann. Das soll Diebstahl
verhindern)! Als nächstes steckst Du das Papier mit dem Euro in einen
Umschlag und schließt diesen. Jetzt solltest Du 6 Briefumschläge vor
Dir liegen haben, in denen JEWEILS ein Papier, der den o. g. Satz
beinhaltet und um einem Euro gewickelt ist, drinnen ist. Somit
gründest du gerade einen Service. DIES IST 1000%ig LEGAL. Du forderst
einen legitimen Service an und bezahlst dafür! Wie die meisten von
uns, war ich sehr skeptisch und besorgt was die gesetzlichen Aspekte
anbelangt. Ich habe beim U.S. Post Office (1-800-725-2161) nachgefragt
und sie bestätigten mir, dass es wirklich legal ist! (wird wohl auch
bei uns legal sein, habe schließlich noch nichts Verbotenes darüber
gehört. Warum auch?). Sende die Briefumschläge zu folgenden Adressen:
(#1) Sebastian Rosenegger, Habach 107, 5321 Koppl, Austria, (#2)
Pascal Fluri, Hubel 46D, 3645 Zwieselberg Schweiz.(#3) Mario Weindl,
Adolf Dietelweg 14, 4030 linz, Austria,(#4) Irma Acker, Kemptener Str.
1 ,67098 Bad Dürkheim, Germany.(#5) Benjamin Behrens, Im Südfeld 20 A,
30952 Ronnenberg(#6) Nicole Schreiber, Postfach 211149 , 67011
Ludwigshafen, GermanySTUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste und
rücke die anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4,
usw...) und füge DEINEN Namen an die sechste Stelle in der Liste.STUFE
3: Ändere an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich
sein muss. Er sollte möglichst original erhalten bleiben.STUFE 4:
Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel in
mindestens 200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ungefähr 24.000) Alles
was du brauchst sind 200, aber bedenke, je mehr du postest, um so mehr
Geld bekommst Du! Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche
Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18 Sec. 1302 & 1341 der Post
Lotterie-Gesetze nach. Behalte eine Kopie von diesen Stufen und wann
immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das wieder und wieder
verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses Programms auf der
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert und deren
gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch IHR was
davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm
weiter bestehen und das Geld, was so viele andere bekommen haben,
wirst auch Du besitzen. ANMERKUNG: Du solltest vielleicht jeden Namen
und Adresse von den Leuten die Dir zugesendet worden sind irgendwo
speichern, z.B. auf dem Computer. Das bestätigt die ECHTHEIT, dass Du
wirklich einen Service anbietest. (Was auch eine gute Idee wäre, den
Dollarschein in dunkles Papier einzuwickeln um das Risiko des
Diebstahls zu minimieren.) Wenn jetzt alle deine Posts gedownloaded
oder ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden,
dann sind sechs Mitglieder (auch Du) als Listenersteller mit jeweils
€1.00 vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach oben rutschen
und wenn er dann die Position 1 übernommen hat wirst du schon tausende
von €uro in CASH bekommen haben!!!! Was für eine Gelegenheit für nur
€6.00 (€1.00 für jeden der sechs Leute in der obigen Liste). Versende
die Umschläge jetzt, füge Deinen Namen in der Liste hinzu und Du bist
im Geschäft!