kichernder Hund

Tom Gross

Hi NG,

ich versuche seit ca. 2 Jahren eine Comic-Serie (sie lief ca. vor 10 Jahren)
zu finden. In dieser Serie kommt ein kichernder Hund vor der sein ältere
Besitzerin immer heimlich aus der Patsche hilft ohne daß sie etwas davon
merkt.
Dieses Kichern ist sein spezielles Markenzeichen.

HILFE --- WER KANN MIR WEITERHELFEN ?????? --- HILFE

--
Tom

Tom Gross

sorry für die Tippfehler

--

mfg

Tom

"Tom Gross" <tgr...@webatec.de> schrieb im Newsbeitrag

Patrick Janßen

> [...]
> merkt.
> Dieses Kichern ist sein spezielles Markenzeichen.

nach deiner Schilderung würde ich auf Fenn - Hong Kong Pfui tippen.
auf www.fernsehserien.de kann man einige Infos zu der Serie finden

viel Spaß

Patrick

Joachim Brauer

"Patrick Janßen" schrieb:

...und ich dachte zunächst an Droopy. Der kichert zwar immer, wenn er
dem Gegner wieder ein Schpäppchen geschlagen hat, aber an eine ältere
Besitzerin kann ich mich nicht erinnern.
http://www.toonopedia.com/droopy.htm

Tschuess, jb
--
Joachim Brauer, Berlin
http://www.jbrauer.de

Fritz Hardt

Hallo, ich kenne die Serie und es ist weder Droopy Dog noch Hongkong
Pfui, sondern so eine Art verlauster grauer Hütehund. Ich glaube der
tratt immer in der Trickfilmshow, in der auch Sheriff Donnerknall und
Sancho und Pancho vorkammen, auf.
Leider weiß ich den Namen auch nicht mehr, sorry.

Fritz

ptr

Fritz Hardt schrieb:

> [...]
> Sancho und Pancho vorkammen, auf.
> Leider weiß ich den Namen auch nicht mehr, sorry.

im original heißt die serie, glaube ich, Dastardly & Mutley.
ging es da nicht immer um diese Brieftaube? Whacky Races fällt mir
auch noch dazu ein...
PTR.

Fritz Hardt

Hallo ptr,

die Serie gab es auch und dieser Hund (dicker, grauer, wohl ne Dogge,mit
Pilotenmütz) hat auch immer so gekichert, aber der Hund und die Alte
Frau waren ein anderer Cartoon.
Verdammt ich komm nicht auf den Namen!!!!! >:-((

Bis zur Erleuchtung...
Fritz