VCC in Führerschein-Gutachten

Juergen

Vor mir liegt ein augenärztlicher Untersuchungsbericht für die
Faherlaubnis CE.

Unten ist angekreuzt:

Aufgrund der oben angeführten Untersuchen wurden die Anforderungen nach
Anlage 6 Nr. 2.2 der Fahrerlaubnis-Verordnung erreicht, mit Sehhilfe.

Bei den zentralen Tagessehschärfe steht dann allerdings:

VCC RA 0,32 LA 0,32 BIN 0,4

Denke da liegt ein Fehler vor, so dürfte ich doch sicher nicht "auf die
Straße". Ich weiss auch noch vom Sehtest ich einäugig über 1,0 auf
beiden Seiten gekommen bin (und mit beiden Augen zusammen auch).

Seltsam finde ich, dass ich beim Kontrast- und Dämmerungssehen mit und
ohne Blendung jeweils den gleichen Wert erreicht haben soll.