Bestechung erwuenscht!

Roland White

Fast vergessen: Kann mich mal jemand bestechen? Das scheint mir eine recht
lukrative Einnahmequelle zu sein. Für den Anfang genügt mir ein Betrag im
mittleren fünfstelligen Bereich.

Wenn das Geschäft läuft, mache ich mich vielleicht selbständig; „Roland
White, Bestechlichkeiten aller Art“ oder so.

R-, bei Barzahlung 3% Skonto!

--
Protosaturierte Subduktivpersistenz kulminiert disheterarchische,
meritophobisch-retrodichotome Proliferationen noninvertiv sektional.

Klaus Pommerening

Roland White sucht Sponsoren:
> Fast vergessen: Kann mich mal jemand bestechen? Das scheint mir eine recht
> lukrative Einnahmequelle zu sein. Für den Anfang genügt mir ein Betrag im
> mittleren fünfstelligen Bereich.

Meinten Sie "erstechen"?
Dafür sind wir hier nicht zuständig.
--
Klaus Pommerening
Durch ihre Beihilfe zu den Verbrechen und Aggressionen der Vereinigten

Nico Hoffmann

Roland White entwickelt eine Geschäftsidee:

> [...]
>
> Wenn das Geschäft läuft, mache ich mich vielleicht selbständig; „Roland
> White, Bestechlichkeiten aller Art“ oder so.

Daas wird nicht reichen. Du weißt schon, dass die Konkurrenz in diesem
Erwerbszweig hart ist?

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Verstehe, Du willst eine Beteiligung. Hm...

White & Hoffman
International Bribetaking Ltd.

Dazu eine schicke Briefkasten-Adresse auf den Kanalinseln.

Auf Dein zweites 'n' mußt Du allerdings im Interesse der Anglisierung
verzichten. Und ich bleibe Geschäftsführer.

R-

--
Ruglich krawinselnd, barmvielfach in kohlhuschender Oberlichkeit,
verhilfstubt silzbar purlend die Praktigation wurmer Kuspelgullis.

Nico Hoffmann

Roland White bietet einen Deal an:

> [...]
>
> Auf Dein zweites 'n' mußt Du allerdings im Interesse der Anglisierung
> verzichten. Und ich bleibe Geschäftsführer.

Hmmmm. Was kriege ich denn dafür, also sagen wir, 'steuerfrei'?

N., Geschäft ist Geschäft.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White bietet einen Deal an:

> Hmmmm. Was kriege ich denn dafür, also sagen wir, 'steuerfrei'?

Mit einem guten Anwalt fünf Jahre.

R-

--
Der Verfasser obenstehenden Textes räumt ein, daß die darin enthaltenen
Zeichen unter Ausübung leichten Druckes entstanden sind.

Dorothee Hermann

Am 20.01.23 um 15:10 schrieb Roland White:
> [...]

> Wenn das Geschäft läuft, mache ich mich vielleicht selbständig;
> „Roland White, Bestechlichkeiten aller Art“ oder so.

Dein Geschäftsmodell ist nicht so bestechend.
Aber halt ... ich könne dir eine Biene fangen?!

Dorothee

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Wozu fangen, Du bist doch selbst eine^H^Hquit:exit:qabreak/undoescapeStrg-X

Nico Hoffmann

Roland White hat Glyck:
Hast du ein Schwein, dass wir in daooo sind! In de.talk.jokes wären
jetzt mindestens fünf Lewonzen für die Chauvi-Kasse fällig.
Vorausgesetzt natürlich, der Hausmeister - ach, vergiss es.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White hat Glyck:

> Hast du ein Schwein, dass wir in daooo sind! In de.talk.jokes wären
> jetzt mindestens fünf Lewonzen für die Chauvi-Kasse fällig.

Okay, ich schäme mich...
.
immer noch...
.
immer noch...
.
immer noch...
.
Ferddisch!

> Vorausgesetzt natürlich, der Hausmeister - ach, vergiss es.

Hausmeister, genau! Wenn's mit der nachgefragten Stelle als Weltherrscher
nicht klappt, wär' das doch in Hinblick auf Reputation und
Weisungsbefugnis gleichwertig!

R-, wahrscheinlich ist sogar die Rente besser

--
Allbunt gelockerte Wirschhaftigkeit ausgeschmalt und verglimpft.

Nico Hoffmann

Roland White tätigt Reue:

> Okay, ich schäme mich...
> .
> immer noch...
> .
> immer noch...
> .
> immer noch...
> .
> Ferddisch!

Gut. Fyhlst du dich jetzt besser?

> Hausmeister, genau! Wenn's mit der nachgefragten Stelle als Weltherrscher
> nicht klappt, wär' das doch in Hinblick auf Reputation und
> Weisungsbefugnis gleichwertig!
>
> R-, wahrscheinlich ist sogar die Rente besser

Die Treppe kehrt ihr aber selber, egal ob ich Rente kriege oder nicht.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White tätigt Reue:

[...]

> Gut. Fyhlst du dich jetzt besser?

Überhaupt nicht. Bin total erschöpft davon, für fünf lange Minuten mein
Naturell niedergerungen zu haben.

R-, *japs*

--
Inkommensurabel sublimierte Dilatationistik protoinitial-retardierend in
exomorph-monoskalarer, distraktiv-singulaerinverser Permutations-Evidenz.

Nico Hoffmann

Roland White verausgabt sich:

> [...]
>
> Überhaupt nicht. Bin total erschöpft davon, für fünf lange Minuten mein
> Naturell niedergerungen zu haben.

Das kenne ich! Ich bin nämlich eigentlich totaler Antialkoholiker. Und
jedesmal, wenn ich ein Bier, usw.

Nach ein paar Monaten Training wirds aber besser.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon