die Nichtfaq

Nico Hoffmann

Dieses Posting ist nicht die FAQ (und ich bin nicht Ralf Huels).

Dieses Posting enthält nicht die Antworten zu den am häufigsten
gestellten Fragen in daooo' und auch keine Hinweise für Neueinsteiger.
Es geht nicht um die Sinnfrage und auch nicht um das Erfüllen
irgendwelcher sog. Laws.

Dieses Posting ist schlicht und ergreifend ein textueller Beitrag zu
de.alt.arnooo, der in Zukunft wiederholt, aber nicht regelmäßig in der
Newsgroup erscheinen soll. Er ist je nach Standpunkt mehr oder weniger
originell oder eigenwillig.
Er endet mit der Zahl '42'.

N.
--
Wer hat den Hasen die Ohren lang gezogen?

Thomas Hochstein

Nico Hoffmann schrieb:

> Dieses Posting enth? nicht die Antworten zu den am h?igsten
> gestellten Fragen in daooo' und auch keine Hinweise f?einsteiger.

Dafür enthält es Sonderzeichen in ISO-8859-x, die falsch als UTF-8 kodiert
sind. Das erscheint mir ausreichend eigenwillig.

Nico Hoffmann

Thomas Hochstein entgeht nichts:
Das ist fein beobachtet!

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann malte ein Posting persönlich an:

> Dieses Posting ist nicht die FAQ (und ich bin nicht Ralf Huels).
> Dieses Posting enth�lt nicht die Antworten zu den am h�ufigsten
> gestellten Fragen in daooo' und auch keine Hinweise f�r
> Neueinsteiger. Es geht nicht um die Sinnfrage und auch nicht um das
> Erf�llen irgendwelcher sog. Laws. Dieses Posting ist schlicht und
> ergreifend ein textueller Beitrag zu de.alt.arnooo, der in Zukunft
> wiederholt, aber nicht regelm��ig in der Newsgroup erscheinen soll.
> Er ist je nach Standpunkt mehr oder weniger originell oder
> eigenwillig.

Interessant - hast du mit einem Edding oder mit einem Pinselchen die
kleinen lustigen Zeichen ins Posting gemalt?

> Er endet mit der Zahl '42'.

Ist das nicht "gelboliv matt"?

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann prilopt:
Ich glaube, du bist alt genug, dies selber herauszufinden. [dsf 6.5]

> Ist das nicht "gelboliv matt"?

Von mir aus. Solang' es nicht blau-gelb ist...

N., nicht RALend.