Stellt euch vor

Klaus Pommerening

... es ist der erste Advent, und in daa'ooo brennt keine Kerze.
--
Klaus Pommerening
Wir sehen gerade den endgültigen Showdown zweier Versionen von Russland:

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening vermißt das Symbol der staaden Zeit:

> ... es ist der erste Advent, und in daa'ooo brennt keine Kerze.

Bitte sehr:

___________________________#______________________
___________________________##_____________________
__________________________####____________________
_________________________######___________________
_______________________####__###__________________
_____________________#####____###_________________
____________________####_______##_________________
___________________###_________###________________
___________________###_________###________________
___________________###________###_________________
___________________####______####_________________
____________________###########___________________
_______________________######_____________________
________________________###_______________________
______________#######################_____________
______________#######################_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
______________###_________________###_____________
___________#############################__________
___________#############################__________
___________###_______________________###__________
___________###_______________________###__________
_################################################_
_################################################_
__####_______________________________________###__
___######_________________________________#####___
_____########################################_____

jetzt fehlen noch Schwibbögen, Nußknacker, Engel, Pyramiden,
Raachermanneln, ...

N., und die FAQ hat auch noch keiner gepostet!
--
"Kluge Köpfe kommen besonders schnell auf dumme Ideen."
(U. Hammerschmidt in der 'Freien Presse' vom 19.10.2022)

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann weiß, worauf es ankommt:
Oh, danke sehr. Da kommt doch gleich eine erwartungsfrohe Stimmung
auf.

> jetzt fehlen noch Schwibbögen, Nußknacker, Engel, Pyramiden,
> Raachermanneln, ...
> N., und die FAQ hat auch noch keiner gepostet!

Vernachlässigt hier jemand seine Pflichten?!?
--
Klaus Pommerening
Es hätte 1987 für die meisten Menschen merkwürdig geklungen, wenn man

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening wird es warm ums Herz:
Du kannst die Kerze jetzt ausblasen. Nicht, dass daooo abfackelt.

> Vernachlässigt hier jemand seine Pflichten?!?

Die Heinzelmännchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

N., seufz.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Klaus Pommerening wird es warm ums Herz:

[...]

> Die Heinzelmännchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Hallo? Ich seh' wohl nicht recht?! Heinzel*inmänn*innen*chen*innen heißt
das!

R-

--
Zielbar in der opaken Fäulnis gelbt die strudelnde Nullhaftigkeit
allgegenwärtigen Gleichs.

Klaus Pommerening

Roland White möchte nicht von der Gleichstellungsbeauftragten
gerügt werden:
> [...]
> Hallo? Ich seh' wohl nicht recht?! Heinzel*inmänn*innen*chen*innen heißt
> das!

Wie nennt man denn einen Frankfurter korrekt?
Frank*fränkinnenfurter*in?
--
Klaus Pommerening
Die habbe en Dubbe, die Hesse! (Obelix)

Nico Hoffmann

Roland White riskiert eine dicke Lippe:

> [...]
>
> Hallo? Ich seh' wohl nicht recht?! Heinzel*inmänn*innen*chen*innen heißt
> das!

Vorsicht, gaaaaanz dünnes Eis!

Nico Hoff_MANN_, und NICHT ANDERS!
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Roland White möchte nicht von der Gleichstellungsbeauftragten
> gerügt werden:
>
> Wie nennt man denn einen Frankfurter korrekt?

Keine Ahnung, bin kein Eintracht-Fan.

> Frank*fränkinnenfurter*in?

Wesen des Lichts.

R-

--
Es kann schon vorkommen, daß bei der Operation eine Zange im Körper
vergessen wird. Dumm ist, wenn die Erben diese dann behalten wollen.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White riskiert eine dicke Lippe:

> Vorsicht, gaaaaanz dünnes Eis!

O ja, für mich bitte Stratschata^HStrschatatell^HVanille bitte!

> Nico Hoff_MANN_, und NICHT ANDERS!

Ich wär' nie auf die Idee gekommen, Dich Nico Hoffanders zu nennen.

Klaus Pommerening

Roland White fürchtet die NaVeHuKa:
> Ich wär' nie auf die Idee gekommen, Dich Nico Hoffanders zu nennen.

Du bist ja auch nicht Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen.

Ich zitiere:
Baldanders nahm darauf mein Buch, so ich eben bei mir hatte, und nachdem
er sich in einen Schreiber verwandelt, schrieb er mit nachfolgende Wort
darein:
"Ich bin der Anfang und das End, und gelte an allen Orten.
Manoha, gilos, timad, isaser, sale, lacob, salet, enni nacob idil dadele
neuaw ide eges Eli neme meodj eledid emonatan desi negogag editor goga
naneg eriden, hohe ritatan auilac, hohe ilamen eriden diledi sisac usur
sodaled auar, amu salif ononor macheli retoran; Ulidon dad amv ossosson,
Gedal amu bede neuaw, alijs, dilede ronodaw agnoh regnoh eni tatä hyn
lamini celotah, isis tolostabas oronatah assis tobulu, Wiera saladid
egrivi nanon ägar rimini sisac, heliosole Ramelv ononor windelishi
timinituz, bagoge gagoe hananor elimitat."
--
Klaus Pommerening
Ein jeder Tag bricht dir was ab von deiner Schönheit bis ins Grab.

Nico Hoffmann

Roland White sucht Streit:

> Keine Ahnung, bin kein Eintracht-Fan.

Sehr gut! Ich bin auch eher für Zwietracht.

> Wesen des Lichts.

Krawallos?

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Nico Hoffmann

Roland White glättet die Wogen:

> O ja, für mich bitte Stratschata^HStrschatatell^HVanille bitte!

...5,00 EUR die Kugel. Für dich ist mir nichts zu teuer.

> Ich wär' nie auf die Idee gekommen, Dich Nico Hoffanders zu nennen.

Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann ist auf dem Kriegspfad:
> Roland White sucht Streit:
> Sehr gut! Ich bin auch eher für Zwietracht.

Offenbacher Zwietrachtkickers von Dribdiebach?

> Krawallos?

Auf dem Bieberer Berg ist Nixlos.
--
Klaus Pommerening
Du sollst nicht die Fettnäpfchen umgehen, sondern in alle reintreten.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White glättet die Wogen:

[...]

> ...5,00 EUR die Kugel. Für dich ist mir nichts zu teuer.

Einen Lamborghini Miura SV in Top-Zustand bitte.

> Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.

Für den Gutenachtkuß ist dann aber Dorothee zuständig. Wenn ihre Hunde
dabei ordentlich sabbern kannst Du Dir auch gleich die Gesichtswäsche
sparen.

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Nico Hoffmann ist auf dem Kriegspfad:
>
> Offenbacher Zwietrachtkickers von Dribdiebach?

Dess heeßt "Offebäschschä'"!

> Auf dem Bieberer Berg ist Nixlos.

Oh, ein griechischer Neueinkauf der Kickers? Athanasios Nixlos? Im Sturm
mit Nikephoros Abseitsikis?

Roland White

> [...]
> Manoha, gilos, timad, isaser, sale, lacob, salet, enni nacob idil dadele
> neuaw ide eges Eli neme meodj eledid emonatan desi negogag editor goga

Das ist wohl ein Werbetext für den Thermom|||||||Bauknecht weiß, was
Frauen wünschen

Nico Hoffmann

Roland White verfolgt die Aktivitäten seines Lieblingsvereins:

Vermutlich Vettern, oder?

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Nico Hoffmann

Roland White hat was zum Gruseln:

> [...]
>
> Einen Lamborghini Miura SV in Top-Zustand bitte.

Unfug. Da kleben sich doch höchstens Klimaaktivisten dran fest.

> Für den Gutenachtkuß ist dann aber Dorothee zuständig. Wenn ihre Hunde
> dabei ordentlich sabbern kannst Du Dir auch gleich die Gesichtswäsche
> sparen.

Ich kenne Horrorfilme, die fangen so an.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening schreibt:

> Nico Hoffmann ist auf dem Kriegspfad:
>
> Offenbacher Zwietrachtkickers von Dribdiebach?

Ich nix Fußball. Mein gesamtes Fußballwissen stammt von Fredl Fesl.
(vierundvierzig Fußballbeine...)

> Auf dem Bieberer Berg ist Nixlos.

Offenbar eine ruhige Gegend. Sehr angenehm.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Roland White mutmaßt:
Der Thermom* weiß, was Frauen nicht wünschen.
--
Klaus Pommerening
Myne Fru de Ilsebill will nich so as ik wol will.

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann vertraut dem ersten Eindruck:
> Klaus Pommerening schreibt:
> Offenbar eine ruhige Gegend. Sehr angenehm.

Außer wenn der Schiedsrichter Einwurf für die Gastmannschaft
gibt.
--
Klaus Pommerening
Der Sport ist ein Sohn des Fortschritts, und er trägt schon auf

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Von Stavros Eckballikis, ja.

R-

--
Unbegrenzt ist die Fähigkeit zur Negierung der eigenen Beschränktheit.

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Nico Hoffmann vertraut dem ersten Eindruck:
>
> Außer wenn der Schiedsrichter Einwurf für die Gastmannschaft
> gibt.

Nachdem sie alle einen Einlauf hatten.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening verweist auf die Gepflogenheiten im Fußball:

> Nico Hoffmann vertraut dem ersten Eindruck:
>
> Außer wenn der Schiedsrichter Einwurf für die Gastmannschaft
> gibt.

Es ist kleinlich vom Schiedsrichter, bei zwei Mannschaften nur einen
Ball zuzulassen. Wenn wenigstens jede Mannschaft ihren eigenen Ball
hätte, gäbe es viel weniger Streit.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Nico Hoffmann

Roland White kennt sich aus:
Und Alexis Sorbas?

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann setzt sich für eine friedliche Welt ein:
Zweiundzwanzig Bälle! Damit die Mannschaften nicht durch interne
Konkurrenzkämpfe geschwächt werden.
--
Klaus Pommerening
Durch Eintracht wächst das Kleine, durch Zwietracht zerfällt das Große.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening ist nicht ganz konsequent:

> Nico Hoffmann setzt sich für eine friedliche Welt ein:
>
> Zweiundzwanzig Bälle! Damit die Mannschaften nicht durch interne
> Konkurrenzkämpfe geschwächt werden.

Gut, aber dann auch auf zweiundzwanzig Fußballfeldern und
zweiundzwanzig Schiedsrichtern...!

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann ist ganz konsequent:
Logo!
--
Klaus Pommerening
Des is en subber Vorschlaach! (Asterix)

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Nico Hoffmann setzt sich für eine friedliche Welt ein:
>
> Zweiundzwanzig Bälle! Damit die Mannschaften nicht durch interne
> Konkurrenzkämpfe geschwächt werden.

Ach wo, es reicht doch /ein/ Ball. Jeder darf damit drei Minuten lang ganz
alleine spielen.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White kennt sich aus:

[...]

> Und Alexis Sorbas?

Sorbas ist nicht - wie Sie glauben - ein halb gefrorenes Dessert aus
Fruchtpüree und Zucker, sondern der Name einer berühmten Pariser
Universität.

Nico Hoffmann

Roland White liebt Paris:

> [...]
>
> Sorbas ist nicht - wie Sie glauben - ein halb gefrorenes Dessert aus
> Fruchtpüree und Zucker, sondern der Name einer berühmten Pariser
> Universität.

Und Frommser sind auch Pariser.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Roland White ist schwerem Kindesmissbrauch auf der Spur:

Mit Einlaufkindern!!!
--
Klaus Pommerening
Nimm die Hand da weg, das ist nichts mehr für dich.

Klaus Pommerening

Roland White glaubt an das friedliche Miteinander:
Dann gibt's spätestens bei der Anzeige der Nachspielzeit Krawall!
--
Klaus Pommerening
Hier ist nichts, nichts mehr, wie es war.

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Roland White ist schwerem Kindesmissbrauch auf der Spur:
>
> Mit Einlaufkindern!!!

??
Weil die sich zwecks Ausführung nicht so tief bücken müssen?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Achtung, daooo-Moderation:

Dieses Posting bitte zurückweisen, danke.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White liebt Paris:

> Und Frommser sind auch Pariser.

Deswegen rufen die ja auch immer: "Vive la Fromms!"

R-

--
Unter Umständen wäre es eventuell nicht völlig auszuschließen die
Möglichkeit in Betracht zu ziehen, daß dem obenstehenden Text

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Roland White glaubt an das friedliche Miteinander:

[...]

> Dann gibt's spätestens bei der Anzeige der Nachspielzeit Krawall!

Mir wär' das egal; ich spiele mit meinen Bällen sowieso nur in der
Vorspielzeit.

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Roland White ist schwerem Kindesmissbrauch auf der Spur:
>
> Mit Einlaufkindern!!!

??
Weil die sich zwecks Ausführung nicht so tief bücken müssen?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Achtung, daooo-Moderation:

Dieses Posting bitte als "intern" kennzeichnen, danke.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Klaus Pommerening

Roland White rätselt:
> ??
> Weil die sich zwecks Ausführung nicht so tief bücken müssen?

Deine schmutzige Phantasie möcht ich haben! Nein, beim Einlauf
fassen die Fußballer'innen die Einlaufkinder an der Hand.
Und die Fußballer'innen müssen den Einlauf hinter sich bringen,
bevor sie freien Auslauf bekommen, in zwei Durchläufen.
--
Klaus Pommerening
Ich hoffe, dass die deutsche Mannschaft auch in der zweiten

Klaus Pommerening

Roland White berichtet:
> [...]
> Mir wär' das egal; ich spiele mit meinen Bällen sowieso nur in der
> Vorspielzeit.

Gut, dass du keine Fußballerin bist. Sonst müsstest du auf die
Vorspielzeit verzichten.
--
Klaus Pommerening
Verhülle mir das wogende Gehänge, das wider Willen uns zum

Nico Hoffmann

Roland White jubelt:

> Deswegen rufen die ja auch immer: "Vive la Fromms!"

Frommser sind nicht zum bejubeln gedacht, sondern für etwas weniger
öffentliche Tätigkeiten.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Nico Hoffmann

Roland White bittet:

> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
> Achtung, daooo-Moderation:
>
> Dieses Posting bitte zurückweisen, danke.
>
> °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

<Stempel>[zurückgewiesen]</ >

i.A. Netzverwaltung, Abt. daooo

HTH,

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Nico Hoffmann

Roland White berichtet vertraulich:
<Stempel>[Weitergabe an dritte unzulässig!]</ >

i.A. Netzwerwaltung, Abt. daooo

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

> [...]

> Und die Fußballer'innen müssen den Einlauf hinter sich bringen,
> bevor sie freien Auslauf bekommen, in zwei Durchläufen.

Na ja, ich hab' halt von Fußball keine Ahnung und dachte, dafür, daß sie
da spielen dürfen, müssen sie immer schön den Rasen düngen. Außerdem
flutscht ja dann der Ball auch gleich viel besser.

R-

--
Also wenn sich die Situation deutlich verbessert, ist sie dann
wenigstens nur noch extrem schlecht.

Klaus Pommerening

Roland White hinterfragt schlechte Fussballergewohnheiten:
> [...]
> da spielen dürfen, müssen sie immer schön den Rasen düngen. Außerdem
> flutscht ja dann der Ball auch gleich viel besser.

Düngen nicht, flutschig machen schon. Dafür dienen die koddrigen
Schleimabsonderungen aus dem Hals, mit denen sie den Rasen gleichmäßig
bedecken. Damit sie sich beim Knierutschen nach einem erzielten Tor
nicht die wertvollen Knie aufschürfen.
--
Klaus Pommerening
Die Seife schmolz dahin zu Schaum; jetzt wäscht man sich mit Speichel.

Dorothee Hermann

Klaus Pommerening schrieb:

> Logo!

Logo ist gut - aber welcher Sponsor gibt das meiste Geld?

Dorothee

Dorothee Hermann

Roland White schrieb:

> Sorbas ist nicht - wie Sie glauben - ein halb gefrorenes Dessert aus
> Fruchtpüree und Zucker, sondern der Name einer berühmten Pariser
> Universität.

Meine Güte, Herr White, sie strahlen so ein gewisses Weltwissen aus!
Was ist passiert?

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann staunt:

> Meine Güte, Herr White, sie strahlen so ein gewisses Weltwissen aus!
> Was ist passiert?

Er hat drei Silvester an der besten Diversität summiert, und seine
Prozessoren waren ganz berühmte Koniferen.

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann sucht Geldquellen:
Lego.
--
Klaus Pommerening
Geld macht nicht glücklich. Jedenfalls nicht, solange es

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Gnädig erlaube ich mir - vorsichtig, auf daß Ihr Ärmsten keinen Schaden an
Seele und Geist fürchten mußt -, Euch meiner Omnipotenz teilhaftig werden
zu lassen.

R-

--
Früher war sogar die Vergangenheit besser.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Gnädig erlaube ich mir - vorsichtig, auf daß Ihr Ärmsten keinen Schaden an
Seele und Geist fürchten müßt -, Euch meiner Omnipotenz teilhaftig werden

Dorothee Hermann

Am 16.01.23 um 23:12 schrieb Nico Hoffmann:
> Dorothee Hermann staunt:

> Er hat drei Silvester an der besten Diversität summiert, und seine
> Prozessoren waren ganz berühmte Koniferen.

Wahrscheinlich wieder dieser Jakob Bernoulli mit seiner Ungleichung!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 17.01.23 um 08:45 schrieb Klaus Pommerening:
> Dorothee Hermann sucht Geldquellen:

> Lego.

Da braucht man zum Geldverteilen sicher eine gute Logistik?

Dorothee

Dorothee Hermann

Klaus Pommerening sinnierte:

> Wie nennt man denn einen Frankfurter korrekt?
> Frank*fränkinnenfurter*in?

Würstchen?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 17.01.23 um 10:32 schrieb Roland White:

> Gnädig erlaube ich mir - vorsichtig, auf daß Ihr Ärmsten keinen
> Schaden an Seele und Geist fürchten müßt -, Euch meiner Omnipotenz
> teilhaftig werden zu lassen.

"Omnipotenz"? Ist das etwa Schweinkram?
BtW: Minderjährige, haltet euch die Augen zu!

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann rechnet nach:
Mindestens!

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Ach. Und wie willst Du dann hier weiterlesen?

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann schlägt vor:
Würstinchen?
--
Klaus Pommerening
Des is en subber Vorschlaach!

Klaus Pommerening

Roland White kennt nicht alle Tricks:
> Ach. Und wie willst Du dann hier weiterlesen?

Kleine Mädchen sehen alles. Auch wenn sie sich die Augen
zuhalten.
--
Klaus Pommerening
Früher hatten Eltern etwa vier Kinder. Heute haben Kinder

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann prüft die Marktchancen:
Mit dem Boot über den Lago Maggiore.
--
Klaus Pommerening
Da rast der See und will sein Opfer haben. (Schiller)

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
Und dabei spielen sie das Largo von Händel auf der Ukulego.

R-

--
Protosaturierte Subduktivpersistenz kulminiert disheterarchische,
meritophobisch-retrodichotome Proliferationen noninvertiv sektional.

Klaus Pommerening

Roland White lauscht sphärischen Klängen:
> Und dabei spielen sie das Largo von Händel auf der Ukulego.

Spielen sie dort nicht das A-Tergo von Vivaldi?
--
Klaus Pommerening
Händel gilt als einer der größten Plagiatoren der Musikgeschichte.

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Roland White lauscht sphärischen Klängen:
>
> Spielen sie dort nicht das A-Tergo von Vivaldi?

Unwahrscheinlich. Auf so einem Boot ist kein Platz für ein Cembalogo.

R-

--
Ruglich krawinselnd, barmvielfach in kohlhuschender Oberlichkeit,
verhilfstubt silzbar purlend die Praktigation wurmer Kuspelgullis.

Klaus Pommerening

Roland White hält sich an die Beladungsvorschriften:

Aber vielleicht für ein Viologocello?
--
Klaus Pommerening
Wenn die Geigen lauter geigen und die Selbstmordziffern steigen,

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Roland White hält sich an die Beladungsvorschriften:

[...]

> Aber vielleicht für ein Viologocello?

Ach ja. Und damit kommt zur Aufführung der Ring des Nibelegungen.

Dorothee Hermann

Am 20.01.23 um 14:08 schrieb Roland White:

> Und dabei spielen sie das Largo von Händel auf der Ukulego.

Ich würde lieber mit Gabel und Messer auf einer Lasagne spielen.

Dorothee

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann kann ihren Spieltrieb kaum noch bremsen:
Ist völlig OK, solange du ihr dabei nicht weh tust.
--
Klaus Pommerening
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
O ja, super: Die Berliner Spaghettoniker unter Herbert von Karbonarajan
mit dem Konzert für Pizzacati und Lasagne von Gabeli Messergero in der
Frankfurter Alten Oregano.

R-

--
Chaotisches Durcheinander hohler Floskeln, welche selbst innerhalb der
blumigen Vielfalt der von mir liebevoll gepflegten Sammlung inhaltsloser

Nico Hoffmann

Roland White liebt klassische Musik:

> O ja, super: Die Berliner Spaghettoniker unter Herbert von Karbonarajan
> mit dem Konzert für Pizzacati und Lasagne von Gabeli Messergero in der
> Frankfurter Alten Oregano.

Banausen! Das Eß-Dur-Konzert von Freßcobaldi steht nicht auf der
Speiseka^W^Wdem Programm.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Dorothee Hermann

Klaus Pommerening gab gute Ratschläge:

> Ist völlig OK, solange du ihr dabei nicht weh tust.

Ich hatte sie zum Fressen gern!

Dorothee

Dorothee Hermann

Roland White machte Vorschläge:

> O ja, super: Die Berliner Spaghettoniker unter Herbert von Karbonarajan
> mit dem Konzert für Pizzacati und Lasagne von Gabeli Messergero in der
> Frankfurter Alten Oregano.

Bald ist Ostern - was hast du da für Vorschläge: Eine Eierkantate von
Hendl, ein Lagomorpha in der Münchner Ova ...?

Dorothee

Dorothee Hermann

Stellt euch vor, es wäre bald "Car-Freitag"?

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann huldigt dem Gott in Blech:

> Stellt euch vor, es wäre bald "Car-Freitag"?

Soll ich dann mal nachsehen, wie es meinen Auto so geht?

N.
--
Vermiete Signatur, 320 Zeichen^2 (4x80 Zeichen) für 42 Lewonzen im Monat.
Keine Provision, keine Maklergebühr, renoviert, günstige Lage.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Ein Fleischquartett von Wolfgang Amadeus Mozzarella für Tofupete, Drehl-
eier und Eierschneider-Harfe mit Daniel Hasenboim am Kaviarlier.

R-

--
Annähernd bis zu fast über beinahe weniger deutlich grob über der ungefähr
doppelten Hälfte vom Ganzen - oder auch nicht, oder umgekehrt.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
> Stellt euch vor, es wäre bald "Car-Freitag"?

Nö.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Die Fama um Deinen Appetit ist hierzugroup nur zu verbreitet... Aber was
ist mit den Saiten - schluckst Du die etwa im Ganzen runter?

Dorothee Hermann

Am 20.02.23 um 11:07 schrieb Roland White:

> Die Fama um Deinen Appetit ist hierzugroup nur zu verbreitet...

Mh ivry Neorvg haq ahe npughaqsüasmvt Xvyb vfg rgjnf jravt - qn znpu vpu
orfgvzzg xrvar Snfgramrvg zvg!

> Aber was ist mit den Saiten - schluckst Du die etwa im Ganzen
> runter?

Saiten werden zu Saitenwürstchen verarbeitet. Aber nicht mit Linsen und
Spätzle (schwäbisch) serviert - sondern mit einem richtig-herzhaften
Kartoffelsalat (Radieschen drin), mmmh...!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 19.02.23 um 19:24 schrieb Nico Hoffmann:
> Dorothee Hermann huldigt der Göttin in einem fort (Ford):

> Soll ich dann mal nachsehen, wie es meinen Auto so geht?

Und? Geht es? Oder stand's noch in der Garage?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 20.02.23 um 11:03 schrieb Roland White:

> Ein Fleischquartett von Wolfgang Amadeus Mozzarella für Tofupete,
> Drehl- eier und Eierschneider-Harfe mit Daniel Hasenboim am
> Kaviarlier.

Ich werd' gleich 'Backe-backe-Kuchen' spielen und mit 'Tanze Mango mit
mir' eine Joghurttorte kreieren!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 20.02.23 um 11:06 schrieb Roland White:

> Nö.

Ach guck mal da: Der Kleine probt den Aufstand!

Hast noch ein paar Tage Zeit, bist du wieder in der NG-Spur bist - sonst
könnte es sein, dass du keine Vorstellungen mehr haben darfst.

Dorothee

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:

> Ach guck mal da: Der Kleine probt den Aufstand!

Dies ist so einem Kleinen wie mir moralische Verpflichtung, schließlich
bin ich GAR*.

> Hast noch ein paar Tage Zeit, bist du wieder in der NG-Spur bist - sonst
> könnte es sein, dass du keine Vorstellungen mehr haben darfst.

Komisch, das sagen sie mir in der Psychiatrie auch immer.

R-

*größter anzunehmender Riesenzwerg (Nanomax).

--
Wunschpreis, Saupreiß, Klebreis.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann ist neugierig:
Ein Auto geht nicht, es fährt. Außer, wenn es in der Garage steht.

HTH,

Dorothee Hermann

Am 24.02.23 um 17:47 schrieb Roland White:

>>> Nö.

> Dies ist so einem Kleinen wie mir moralische Verpflichtung,
> schließlich bin ich GAR*.

Hübsche Abkürzung.
'Gar' bezeichnet auch Abgekochtes, Abgebrühtes ...

> Komisch, das sagen sie mir in der Psychiatrie auch immer.

Du musst aber nicht alles glauben, was die dir da sagen - und auch nicht
auf dass, was 'die Stimmen in deinem Kopf' dir zuflüstern.
Aber *hier bist du in Sicherheit. Vertrau uns!

> *größter anzunehmender Riesenzwerg (Nanomax).

Tja, die Spezialisten und Experten halt!

Dorothee

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:

> Hübsche Abkürzung.
> 'Gar' bezeichnet auch Abgekochtes, Abgebrühtes ...

Stimmt. Viele sagen, ich sei zu heiß gebadet.

> Du musst aber nicht alles glauben, was die dir da sagen - und auch nicht
> auf dass, was 'die Stimmen in deinem Kopf' dir zuflüstern.

Die überdeckt sowieso meist mein Tinnitus.

> Aber *hier bist du in Sicherheit. Vertrau uns!

Ich möchte an dieser Stelle eine Diskussion über den Import von
Karamelbonbons in die EU anregen und bitte um Beträge.

R-

--
Statistik ist, wenn ich irgendwas sage und es trotzdem stimmt.

Roland White

> [...]

> Aber *hier bist du in Sicherheit. Vertrau uns!

Ich möchte an dieser Stelle eine Diskussion über den Import von
Karamelbonbons in die EU anregen und bitte um Beiträge.

Nico Hoffmann

Bei Roland White ist der Drops gelutscht:

> Stimmt. Viele sagen, ich sei zu heiß gebadet.

Das ist selten heutzutage. Bei *den* Energiepreisen...

> Die überdeckt sowieso meist mein Tinnitus.

So ists richtig! Auf gar nix hören, höchstens aufs Horoskop.

> Ich möchte an dieser Stelle eine Diskussion über den Import von
> Karamelbonbons in die EU anregen und bitte um Beiträge.

DAGEGEN! Vor allem befyrworte ich die sofortige Abschiebung
krimineller Karamelbonbons in ihre Herkunftsländer.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Bei Roland White ist der Drops gelutscht:

> Das ist selten heutzutage. Bei *den* Energiepreisen...

War Kernkraft-Abwasser aus dem Primär-Kreislauf.

> So ists richtig! Auf gar nix hören, höchstens aufs Horoskop.

Und auf Tante Notburga.

> DAGEGEN! Vor allem befyrworte ich die sofortige Abschiebung
> krimineller Karamelbonbons in ihre Herkunftsländer.

Genau! Dromedare und Karamele werden nie und nimmer politisch verfolgt!

R-

--
Ich bin nicht pessimistisch, ich behalte nur gerne recht.

Dorothee Hermann

Roland White regte an:

> Ich möchte an dieser Stelle eine Diskussion über den Import von
> Karamelbonbons in die EU anregen und bitte um Beiträge.

Hierzubayern gibt es wieder die sogenannten, gaaaanzweich-softigen
Karamellbonbons namens "Kuh-Bonbon":
https://naschkater.com/original-sahne-muh-muhs-toffee-bonbons/
Weil jede Menge Sahne drin ist - zum unvergleichlich karamelligen
Geschmack.
Und in kleinstückeliger Form wunderbar unter (echtes) Bourbonvanilleeis
rührbar und dann mit einem Hauch Eierlikör darüber, in der Sonne sitzend
zu verzehren!

Dorothee, Kalorien nicht fürchtend