Warum sind denn die Benzinpreise so niedrig geworden?

1 visualizzazione
Passa al primo messaggio da leggere

Dorothee Hermann

da leggere,
16 gen 2023, 10:18:3216/01/23
Warum sind denn die Benzinpreise so niedrig geworden?
Kam aus Katar ein Ölfass?

Dorothee

Nico Hoffmann

da leggere,
16 gen 2023, 17:12:4616/01/23
Dorothee Hermann tankt voll:

> Warum sind denn die Benzinpreise so niedrig geworden?
> Kam aus Katar ein Ölfass?

Viel einfacher: Die Ölkonzerne wissen nicht mehr wohin mit dem vielen
Geld.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Dorothee Hermann

da leggere,
17 gen 2023, 09:47:4717/01/23
Am 16.01.23 um 23:12 schrieb Nico Hoffmann:

> Viel einfacher: Die Ölkonzerne wissen nicht mehr wohin mit dem
> vielen Geld.

Wenn sie diesen Überfluss dann verbrennen täten - täteräte: Hätten sie
den Verbrennungsmotor oder?

Dorothee

Nico Hoffmann

da leggere,
17 gen 2023, 16:44:3017/01/23
Dorothee Hermann diskutiert Luxusprobleme:
Richtige Dekadenz fängt erst an, wenn man sich mit großen Banknoten
den Hintern abwischt.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Dorothee Hermann

da leggere,
23 gen 2023, 11:07:1823/01/23
Am 17.01.23 um 22:44 schrieb Nico Hoffmann:
"Groß", mh?
Deutsche Banknoten haben doch eine (fast) einheitliche Größe. Nur der
aufgedruckte Wert variiert.

Der 100 Euro-Schein ist 147 mm x 82 mm, und der 100 Katar-Riyal?

Dorothee

Klaus Pommerening

da leggere,
23 gen 2023, 12:58:4023/01/23
Dorothee Hermann misst nach:
Zum Glück gibt's ja noch die weiche, saugfähige Whitesche
Rauhfasertapete.
--
Klaus Pommerening
Bezahlen, wenn man Geld hat, das ist keine Kunst: Aber bezahlen,

Nico Hoffmann

da leggere,
23 gen 2023, 18:06:2223/01/23
Dorothee Hermann bleibt bescheiden:
Gute Güte! Du wirst nie ein richtiger Snob.

Es kommt nicht auf ein paar Millimeter mehr oder weniger an. Darüber
streiten sich nur Krämerseelen. Für richtige dekadente Snobs gilt:
Scheißegal, hauptsache sinnlos teuer.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Dorothee Hermann

da leggere,
19 feb 2023, 11:05:2519/02/23
Nico Hoffmann genderte nicht:

> Gute Güte! Du wirst nie ein richtiger Snob.

> Es kommt nicht auf ein paar Millimeter mehr oder weniger an. Darüber
> streiten sich nur Krämerseelen. Für richtige dekadente Snobs gilt:
> Scheißegal, hauptsache sinnlos teuer.

Gibt es auch 'Frau Snob' und wie heißt die dann?

Dorothee

Nico Hoffmann

da leggere,
19 feb 2023, 13:24:1919/02/23
Dorothee Hermann sucht das "(m/w/d)":
"Frau Snob"? Hm, noch nie gehört. Glaube fast nicht, dass es sowas
gibt. - das können halt nur Männer.

N.
--
Vermiete Signatur, 320 Zeichen^2 (4x80 Zeichen) für 42 Lewonzen im Monat.
Keine Provision, keine Maklergebühr, renoviert, günstige Lage.

Roland White

da leggere,
20 feb 2023, 05:03:1220/02/23
Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Franziska Giffey.

R-

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Es gibt nichts Bestes, außer man läßt es.

Dorothee Hermann

da leggere,
24 feb 2023, 09:01:5924/02/23
Am 20.02.23 um 11:03 schrieb Roland White:

> Franziska Giffey.

Ist die 'sinnlos teuer', eine Snobbi, oder nur mit dir verwandt?

Dorothee

Dorothee Hermann

da leggere,
24 feb 2023, 09:02:0824/02/23
Am 19.02.23 um 19:24 schrieb Nico Hoffmann:
> Dorothee Hermann sucht das "(m/w/d)":

Ist das eigentlich erstrebenswert? Oder vor allem: lukrativ?

Anfeuerpapierchen für den Garten-Feuertopf?

> "Frau Snob"? Hm, noch nie gehört. Glaube fast nicht, dass es sowas
> gibt. - das können halt nur Männer.

Nicht alle - aber immer mehr!

Dorothee

Roland White

da leggere,
24 feb 2023, 11:49:2424/02/23
Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Wenn meine Frau Knödel zubereitet, sind /Sie/ leicht und bekömmlich!

R-

--
Wunschpreis, Saupreiß, Klebreis.

Nico Hoffmann

da leggere,
24 feb 2023, 15:54:1024/02/23
Dorothee Hermann lernt dazu:

> Ist das eigentlich erstrebenswert? Oder vor allem: lukrativ?

Viel besser! Es ist 'in'.

> Anfeuerpapierchen für den Garten-Feuertopf?

Jaaaa! genau. Aber nur, wenn der blöde Nachbar zuschaut. Und immer
süffisant lächeln.

> Nicht alle - aber immer mehr!

Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.

Dorothee Hermann

da leggere,
25 feb 2023, 09:08:3725/02/23
Am 24.02.23 um 21:54 schrieb Nico Hoffmann:
> Viel besser! Es ist 'in'.

> Jaaaa! genau. Aber nur, wenn der blöde Nachbar zuschaut. Und immer
> süffisant lächeln.
!
Weiß ja keiner, dass du einen guten Farbdrucker hast!

> Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich.

Auf dieser Welt? Wo will Mann denn sonst hin?

Dorothee

Dorothee Hermann

da leggere,
25 feb 2023, 09:08:4525/02/23
Am 24.02.23 um 17:49 schrieb Roland White:

> Wenn meine Frau Knödel zubereitet, sind /Sie/ leicht und bekömmlich!

Sei froh! Andere Frauen können kanonenkugelartige erzeugen!

Dorothee

Nico Hoffmann

da leggere,
28 feb 2023, 00:53:0228/02/23
Dorothee Hermann schreibt:

> !
> Weiß ja keiner, dass du einen guten Farbdrucker hast!

Passssssssssssssssssssssssssssssscht, nicht so laut! Die Nachbarn...!!!23$

> Auf dieser Welt? Wo will Mann denn sonst hin?

Das wirst du erfahren, wenn es soweit ist.

Dorothee Hermann

da leggere,
11 mar 2023, 10:38:1411/03/23
Nico Hoffmann orakelte:

> Das wirst du erfahren, wenn es soweit ist.

DAS hat Adam auch zu Eva gesagt - und du kannst ja im Bibelprotokoll
nachlesen, wie das ausging!

Dorothee
0 nuovi messaggi