April, April

Klaus Pommerening

.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening bringt es auf den Punkt:

> .

Ja, aber wie lange ich noch bis Weihnachten?

N.
--
Wer hat den Hasen die Ohren lang gezogen?

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:

> .

Ach! Jetzt plagiierst Du sogar schon mein Leerposting!

Schäme Er sich!

R-

--
Weg mit Einsteins gekruemmten Raum! Auf geradem Weg zum Kuehlschrank!

Klaus Pommerening

Roland White empört sich:
> Ach! Jetzt plagiierst Du sogar schon mein Leerposting!
> Schäme Er sich!

Jeder ist zu etwas gut, und sei es als Aprilscherz.
--
Klaus Pommerening
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann schrieb in wunderbarer Klarheit:
> Klaus Pommerening bringt es auf den Punkt:

> Ja, aber wie lange ich noch bis Weihnachten?

Vielleicht du gucken Kalender?

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann dichtete:
Wie, gucken auch noch? Reicht es nicht schon, dass ich monatlich
umblättere?

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Gern. Wenn nackige Weiber drin sind.

R-

--
Geleuchtete Verquickungen chimaresker Fahlheit, in prahlender Trotzung
obsuchend und leere Ungiebigkeit kaltsuppig tradierend im farblosen Ach.

Klaus Pommerening

Roland White ist lüstern:
> Gern. Wenn nackige Weiber drin sind.

Aber Weihnachtsfrauen müssen doch mindestens ein rotes
Mäntelchen und ein rotes Mützchen mit weißem Pelzbesatz
anhaben.
--
Klaus Pommerening
Übrigens: Noch 232 Tage bis Weihnachten. HTH