Grupos de Google ya no admite nuevas publicaciones ni suscripciones de Usenet. El contenido anterior sigue siendo visible.

Haltbarkeitsdatum für Passwörter?

Visto 0 veces
Saltar al primer mensaje no leído

Dorothee Hermann

no leída,
30 jul 2022, 8:48:2830/7/22
Ein 'freundlicher Mensch' schreibt mir: Passwort läuft ab: Heute
Saturday, July 30, 2022, Um weiterhin dasselbe Passwort zu verwenden,
klicken Sie unten auf XYZ.0815.seinsiesodumm. Admin Samad versichert
mir: "Gleiches Passwort behalten".
Soll ich Samad vertrauen?

Bitte nichternstgemeinte Antworten an

Dorothee

Roland White

no leída,
31 jul 2022, 1:51:1631/7/22
Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
> [...]
> Saturday, July 30, 2022, Um weiterhin dasselbe Passwort zu verwenden,
> klicken Sie unten auf XYZ.0815.seinsiesodumm. Admin Samad versichert

Admin? Unbedingt! Bei seinem Onkel Juser wär' ich allerdings vorsichtig.

R-

--
Allbunt gelockerte Wirschhaftigkeit ausgeschmalt und verglimpft.
0 mensajes nuevos