kein Grund zur Aufregung!

Nico Hoffmann

_ .--.
( ` )
.-' `--,
_..----.. ( )`-.
.'_|` _|` _|( .__, )
/_| _| _| _( (_, .-'
;| _| _| _| '-'__,--'`--'
| _| _| _| _| |
_ || _| _| _| _|
_( `--.\_| _| _| _|/
.-' )--,| _| _|.`
(__, (_ ) )_| _| /
`-.__.\ _,--'\|__|__/
;____;
\YT/
|""|
'=='

(Ich bin kein Chinese, und dies ist kein Spionageballon.)

--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann leugnet:
> [...]
> _..----.. ( )`-.
> .'_|` _|` _|( .__, )
> /_| _| _| _( (_, .-'
> ;| _| _| _| '-'__,--'`--'
> | _| _| _| _| |
> _ || _| _| _| _|
> _( `--.\_| _| _| _|/
> .-' )--,| _| _|.`
> (__, (_ ) )_| _| /
> `-.__.\ _,--'\|__|__/
> ;____;
> \YT/
> |""|
> '=='
>
> (Ich bin kein Chinese, und dies ist kein Spionageballon.)

Selbstverständlich. Und du strebst auch nicht nach der Weltherrschaft.
--
Klaus Pommerening
Man kann nur drei bis vier Mal am Tag satt werden. Den Rest der

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening liegt richtig:

> Nico Hoffmann leugnet:

> Selbstverständlich. Und du strebst auch nicht nach der Weltherrschaft.

Genau! Ich habe die Weltherrschaft nämlich schon längst ergriffen.

N. - "Alle sind doof, und ich bin der Chef!"
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Nico Hoffmann leugnet:

> Selbstverständlich. Und du strebst auch nicht nach der Weltherrschaft.

Aber ein anständiges Mädchen. Immerhin.

R-

--
Zielbar in der opaken Fäulnis gelbt die strudelnde Nullhaftigkeit
allgegenwärtigen Gleichs.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Klaus Pommerening liegt richtig:

> Genau! Ich habe die Weltherrschaft nämlich schon längst ergriffen.

Eisenbahn wieder aufgebaut?

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Nico Hoffmann leugnet:

> Selbstverständlich. Und du strebst auch nicht nach der Weltherrschaft.

Aber er ist ein anständiges Mädchen. Immerhin.

Nico Hoffmann

Roland White wird gnadenlos integriert:

> Eisenbahn wieder aufgebaut?

Ja! Und ich ernenne dich hiermit feierlich zum Lokomotivführer!

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Nico Hoffmann

Roland White kennt mich:

> Aber er ist ein anständiges Mädchen. Immerhin.

Und wenn ich nicht Weltherrscher werde, dann zumindest
Bundeskanzlerin. 16 Jahre lang!

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White wird gnadenlos integriert:

[...]

> Ja! Und ich ernenne dich hiermit feierlich zum Lokomotivführer!

Prima! Bitte sorge dafür, daß meine Pension pünktlich überwiesen wird.

R-

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Es gibt nichts Bestes, außer man läßt es.

Nico Hoffmann

Roland White genießt den wohlverdienten Ruhestand:

> [...]
>
> Prima! Bitte sorge dafür, daß meine Pension pünktlich überwiesen wird.

Eine Überweisung ist aus technisch-administrativen Gründen leider
nicht möglich.

Ich schlage daher vor, dass wir uns einmal im Monat am Haltepunkt
Karl-Marx-Stadt/Borna[1] treffen, wo ich dir die zwei oder drei Knöpfe
übergeben kann. Für mich liegt das fast am Weg ins Büro, und du kannst
dich ja einfach in deine Lok setzen und hinfahren.

N., eine Win-Win-Lösung!

[1]
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Chemnitz_Borna-Heinersdorf_Haltepunkt_Bahnhof._Bild_5.JPG
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

> [...]

[...]

> Eine Überweisung ist aus technisch-administrativen Gründen leider

Dann eben Versand im gepanzerten Lieferwagen mit bewaffneter Security.

> [...]
> übergeben kann. Für mich liegt das fast am Weg ins Büro, und du kannst
> dich ja einfach in deine Lok setzen und hinfahren.

In die DDR? Haben die da nicht russische Breitspur oder sowas?

> N., eine Win-Win-Lösung!

*schauder* Windo...?! Bäh.

> [1]
> https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Chemnitz_Borna-Heinersdorf_Haltepunkt_Bahnhof._Bild_5.JPG

Tut mir leid, Genosse Weltherrscher, ins Paradies der Stas^H^HArbeiter und
Bauern kriegst Du mich nicht.

R-

--
Subrepetitiv agglutinierte Konvulsifikation in disretardiert abundanter
Parakonzilianz falsifiziert respirativlateral subordinative Oligonomie.

Nico Hoffmann

Roland White will Devisen abfließen lassen:

> [...]
>
> Dann eben Versand im gepanzerten Lieferwagen mit bewaffneter Security.

Ausgeschlossen. Den brauche ich um die Kaugummiautomaten nachzufüllen.

> In die DDR? Haben die da nicht russische Breitspur oder sowas?

Nein. Die DDR hat keine Eisenbahnanlagen (etwa als
Reparationsleistungen) aus der UDSSR bezogen.

> *schauder* Windo...?! Bäh.

> Tut mir leid, Genosse Weltherrscher, ins Paradies der Stas^H^HArbeiter und
> Bauern kriegst Du mich nicht.

Soll ich jetzt anfangen, Pensionen ins NSW zu transferieren? Das kann
nicht dein Erst sein. Du hast wohl nicht mehr alle Stacheln am Draht,
bzw. nicht mehr alle Steine in der Mauer, oder wie das heißt - du
weißt schon, was ich meine.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Dorothee Hermann

Klaus Pommerening reagierte gelassen:
> Nico Hoffmann leugnet:
_ .--.

> Selbstverständlich. Und du strebst auch nicht nach der Weltherrschaft.

DAS ist der Nico? So niedlich sieht der aus? Was ist denn das Klötzchen,
dass da unten an ihm hängt?

Dorothee

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Du hättest wohl eher /zwei/ Klötzchen und eine Stange erwartet?

Nico Hoffmann

Roland White hat Kopfkino:

> Du hättest wohl eher /zwei/ Klötzchen und eine Stange erwartet?

Ich weiß nicht, was du von m ir denkst, aber ich möchte daran
erinnern, dass ich ein anständiges Mädchen bin!

N.
--
Vermiete Signatur, 320 Zeichen^2 (4x80 Zeichen) für 42 Lewonzen im Monat.
Keine Provision, keine Maklergebühr, renoviert, günstige Lage.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Hast Du ein Glück.

> aber ich möchte daran erinnern, dass ich ein anständiges Mädchen bin!

Unbeherrschbare Flut von Assoziationen... DoS

Nico Hoffmann

Roland White bleibt vage:
Ja, gut. Muß ich mich jetzt bedanken oder muß ich erröten?

> Unbeherrschbare Flut von Assoziationen... DoS

Interessant. Geht das auch mit Bier?

N. - O.K., streichen sie die letzte Frage.

Dorothee Hermann

Am 24.02.23 um 17:48 schrieb Roland White:

> Unbeherrschbare Flut von Assoziationen... DoS

Auch 'Kopfkino' genannt?!

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann ist Cineastin:
Kommt da auch der Popconverkäufer, bevor der Film losgeht?

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White bleibt vage:

[...]

> Ja, gut. Muß ich mich jetzt bedanken oder muß ich erröten?

Bete einfach zwei Ros:innenkränz:innen und ein/eine
Vater:Mutter:Diverseunser:in für mich.

> Interessant. Geht das auch mit Bier?

Unbeherrschbare Flut von Bier? - Na, das fragt der Richtige.

> N. - O.K., streichen sie die letzte Frage.

Muß ich vorher grundieren?

R-

--
Statistik ist, wenn ich irgendwas sage und es trotzdem stimmt.

Nico Hoffmann

Roland White malt an:

> [...]
>
> Bete einfach zwei Ros:innenkränz:innen und ein/eine
> Vater:Mutter:Diverseunser:in für mich.

Gemacht. Und jetzt? Wird dir warm ums Herz, oder sonst irgendwo?

> Unbeherrschbare Flut von Bier? - Na, das fragt der Richtige.

> Muß ich vorher grundieren?

Nimm' was lebensmitteltaugliches und alkoholunlösliches. Es ist BIER
in Spiel.

N.

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann fragte nach:

> Kommt da auch der Popconverkäufer, bevor der Film losgeht?

"Popcon" - ist das der Nachfolger von BitCon?

Dorothee

Dorothee Hermann

Roland White erweist sich als Fachmann:

> Muß ich vorher grundieren?

Wenn der Nico Rost angesetzt hat?! Vor paar Jahren hat man von Mennige
abgeraten - nimm doch Corroless für den Nico!

Dorothee, zwar zu 'osterbunt' ratend, Nicos Öhrchen bitte in rosa lassen

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann überlegte für sich Wichtiges:

> Nimm' was lebensmitteltaugliches und alkoholunlösliches. Es ist BIER
> in Spiel.

Im Hinblick auf das kommende Osterfest, solltest du in Bier gekochte
Eier (mit Schale) in Betracht ziehen.
Die zartbraune Schale kann man nach dem Pellen des Eis danebenlegen -
und sie macht das entpellte (ich wagte nicht, 'entblößt' zu schreiben)
hartgekochte Ei (mit Salz, Pfeffer und einem Klecks Senf) zu einem
'Heileiht' des österlichen Festfrühstückstisches!

Dazu eine resche Semmel, zwei Scheiben zarten Schinken, einem Stück
Heumilchkäse und mindestens zwei Haferl sehr starken Kaffee mit viiiiel
guter Milch von glücklich-grinsenden Alpenpuschelohrkühen:
https://www.fotocommunity.de/photo/alpenkuh-isolde-kalmi/39745457

Dorothee

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Nein, hinter dem zweiten 'o' fe lt ein Buchstabe - und zwar das 'i'. Zu
meiner Zeit konnte man noch mit dieser Münze die Dienstleistungen gewisser
Damen...

R-

--
Ich bin nicht pessimistisch, ich behalte nur gerne recht.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
> Roland White erweist sich als Fachmann:

> Wenn der Nico Rost angesetzt hat?! Vor paar Jahren hat man von Mennige
> abgeraten - nimm doch Corroless für den Nico!

Stimmt. Wenn er sich wie ein Brummkreisel um die eigene Achse dreht,
erleichtert die Corrioless-Kraft vor allem den Lackiervorgang.

> Dorothee, zwar zu 'osterbunt' ratend, Nicos Öhrchen bitte in rosa lassen

Hast Du noch spezielle Farbwünsche für weitere Körperteile?

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann kramt im Schminkköfferchen:
Aber meine Zähne bleiben GELB!

N., energisch auftgretend!

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann schmeckt fein:

> Nico Hoffmann überlegte für sich Wichtiges:

> Im Hinblick auf das kommende Osterfest, solltest du in Bier gekochte
> Eier (mit Schale) in Betracht ziehen.

Im Hinblick auf das kommen de Oktoberfest ziehe ich lieber Bier in
Maßkrügen und einen Radi dazu in Betracht.

> [...]
> hartgekochte Ei (mit Salz, Pfeffer und einem Klecks Senf) zu einem
> 'Heileiht' des österlichen Festfrühstückstisches!

Und dazu ein Hefeweizen.

> [...]
> Heumilchkäse und mindestens zwei Haferl sehr starken Kaffee mit viiiiel
> guter Milch von glücklich-grinsenden Alpenpuschelohrkühen:

Gibts auch Bier von glycklich grinsenden Hopfenpflanzen? Von sich
wohlig in der Darre räkelndem Malz? Von zufrieden vor sich
hinblubberndem Brauwasser?

Dorothee Hermann

Am 13.03.23 um 20:23 schrieb Nico Hoffmann:

> [...]

> Gibts auch Bier von glycklich grinsenden Hopfenpflanzen? Von sich
> wohlig in der Darre räkelndem Malz? Von zufrieden vor sich

Hier in Bayern bestimmt. Außerdem ist Bier gesund!
https://www.ist-hochschule.de/blog/darum-ist-fuer-sportler-bier-gesund/

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 12.03.23 um 08:54 schrieb Roland White:

> Nein, hinter dem zweiten 'o' fe lt ein Buchstabe - und zwar das 'i'.

Sogar ein 'r' und dann das 'i'!
(Das sollte doch gemäß dieser NG die richtigen Namen verschleiern ... du
verstehst?)

> Zu meiner Zeit konnte man noch mit dieser Münze die Dienstleistungen
> gewisser Damen...

Ich versteh zwar von diesen alten Sachen nicht viel - aber was ich da so
Geschriebenes im Internet fand, wollten diese Damen gerne Scheine
(möglichst mit hohen Zahlen drauf) haben - keine Münzen!

Dorothee

Dorothee Hermann

> Aber meine Zähne bleiben GELB!

Leuchten die auch im Dunkeln?

> N., energisch auftgretend!

Dann sind doch deine Zähne nicht so schlecht, wenn du damit die
"energischen Greten" essen kannst?!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 12.03.23 um 08:59 schrieb Roland White:

> Stimmt. Wenn er sich wie ein Brummkreisel um die eigene Achse dreht,
> erleichtert die Corrioless-Kraft vor allem den Lackiervorgang.

Die "Corioliskraft" ist am Äquator Null und nimmt zu den Polen hin zu.
"Corroless" aber ist eine roststoppende Grundierung, die aber leider
nicht Alterserscheinungen eines Lebewesens stoppen kann.

> Hast Du noch spezielle Farbwünsche für weitere Körperteile?

Wieso genügt dir ein Nico mit leicht-pinkfarbenen Ohren nicht?

Dorothee

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:

> Sogar ein 'r' und dann das 'i'!

Äh, Popcorin? Das weibliche Gegenstück zum Popcor? „Sehr geehrte
Popcorinnen und Popcore, ...“

> (Das sollte doch gemäß dieser NG die richtigen Namen verschleiern ... du
> verstehst?)

Der Einfluß von Mozartkugeln auf plattentektonische Effekte ist ja auch
eher gering.

> Ich versteh zwar von diesen alten Sachen nicht viel - aber was ich da so
> Geschriebenes im Internet fand, wollten diese Damen gerne Scheine
> (möglichst mit hohen Zahlen drauf) haben - keine Münzen!

Zu meiner Zeit hatten nur die Chinesen Papiergeld. Aber Chinesinnen sind
mir sowieso zu klein.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:

> Die "Corioliskraft" ist am Äquator Null und nimmt zu den Polen hin zu.

Tja, unsere östlichen Nachbarn haben so manche Überraschung auf der
Pfanne.

> "Corroless" aber ist eine roststoppende Grundierung, die aber leider
> nicht Alterserscheinungen eines Lebewesens stoppen kann.

Woher weißt Du das? Selbstversuch? - Äh, also an einem Freund?

> Wieso genügt dir ein Nico mit leicht-pinkfarbenen Ohren nicht?

Nicos kann man nie genug haben. Vielleicht führen die aktuellen
geopolitischen Verwerfungen am Ende sogar noch zu einer bundesweiten
De-Nicoisierung und wir müssen Nicos aus Polen importieren.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:

> Leuchten die auch im Dunkeln?

Klar, wenn sie lange genug in Kukident gelegen haben.

> Dann sind doch deine Zähne nicht so schlecht, wenn du damit die
> "energischen Greten" essen kannst?!

Ach herrje! Gips da außer der Thunberg noch andere?

Nico Hoffmann

Roland White möchte ein international tätiger Kaufmann werden:

> Nicos kann man nie genug haben. Vielleicht führen die aktuellen
> geopolitischen Verwerfungen am Ende sogar noch zu einer bundesweiten
> De-Nicoisierung und wir müssen Nicos aus Polen importieren.

Ich erlaube den Import nur, wenn das auch alles anständige Mädchen
sind!

N.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann empfiehlt:
Für Sportler?! Muss ich jetzt auch noch Sport treiben, dass ich Bier,
usw?

N., geht evtl. 'Grillsport'?

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann hält sich mit Unwichtigkeiten auf:

> Leuchten die auch im Dunkeln?

Spielt keine Rolle. Wenn ich dich gefressen habe ist das egal.

> Dann sind doch deine Zähne nicht so schlecht, wenn du damit die
> "energischen Greten" essen kannst?!

Genau in dieser Reihenfolge.

N.

Dorothee Hermann

Am 17.03.23 um 19:51 schrieb Nico Hoffmann:

> Für Sportler?! Muss ich jetzt auch noch Sport treiben, dass ich
> Bier, usw?

Nein, nein. Da sind die Bayern tolerant - wie immer!

> N., geht evtl. 'Grillsport'?

Klar! Aber wenn du über den Grill springst - spring hoch genug!
(Ballonseidensporthöschen sind schnell entflammt!)

Dorothee

Dorothee Hermann

Roland White hat spezielle Wünsche:

> Nicos kann man nie genug haben. Vielleicht führen die aktuellen
> geopolitischen Verwerfungen am Ende sogar noch zu einer bundesweiten
> De-Nicoisierung und wir müssen Nicos aus Polen importieren.

Wieso aus Polen? Würde ein spanischer Nico nicht gleich Stiersteaks
mitbringen können?

Dorothee

Dorothee Hermann

Roland White erklärte Geldtechnisches:
> Der Einfluß von Mozartkugeln auf plattentektonische Effekte ist ja
> auch eher gering.

> Zu meiner Zeit hatten nur die Chinesen Papiergeld.

Zu deiner Zeit?

> Aber Chinesinnen sind mir sowieso zu klein.

Für was? Kirschblütenpflügen? Seilchenspringen? Reis pflanzen?

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann hat seltsame Vorstellungen:
Erstens gibt es keine spanischern Nicos und zweitens würden die euch
was husten. Drittens bin ich als Weltherrscher ohnehin einzigartig.

Viertens - ihr dürft mit jetzt huldigen!

N.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann legt Wert auf westlich-demokratische Gepflogenheiten:

> Nein, nein. Da sind die Bayern tolerant - wie immer!

Genau! In Bayern wird niemand gezwungen, eine Minderheit zu sein.
Jeder hat das Recht, sich der Mehrheit anzuschließen.

> Klar! Aber wenn du über den Grill springst - spring hoch genug!
> (Ballonseidensporthöschen sind schnell entflammt!)

Springen, also mit beiden Beinen in der Luft? Ich...? Frau Hermann,
was rauchst du eigentlich den ganzen Tag?

N.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
> Roland White hat spezielle Wünsche:

> Wieso aus Polen?

Na, weil da die Caprioliskraft am stärksten ist.

> Würde ein spanischer Nico nicht gleich Stiersteaks mitbringen können?

Nein, er würde sie unterwegas aufessen.

R-

--
"Tubi, or not tubi?" fragte sich Robert Koch auf der Suche nach dem
Tuberkel bei jeder einzelnen Bazille.

Roland White

> [...]

> Klar! Aber wenn du über den Grill springst - spring hoch genug!
> (Ballonseidensporthöschen sind schnell entflammt!)

Wobei wir dann statt bei gekochten bei gebratenen Eiern wären.

R-

--
Die sozio-ökologischen Fragestellungen des Imports von Karamelbonbons in
die EU werden unter Nasenaffen meist nicht im Kontext eines geopolitischen

Roland White

> [...]
> was husten. Drittens bin ich als Weltherrscher ohnehin einzigartig.
>
> Viertens - ihr dürft mit jetzt huldigen!

Nur mit jetzt? Und was ist mit später?

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
> Roland White erklärte Geldtechnisches:

> Zu deiner Zeit?

Die Zeit der streitenden Reiche, die von Qin Shihuangdi, dem ERSTEN
ERHABENEN KAISER, beendet wurde. Papiergeld lernte ich allerdings erst
kennen, als ich damals mit Marco Polo...

> Für was? Kirschblütenpflügen? Seilchenspringen? Reis pflanzen?

Spargelstechen.

Dorothee Hermann

Am 22.03.23 um 18:07 schrieb Nico Hoffmann:

> Erstens gibt es keine spanischern Nicos und zweitens würden die euch
> was husten. Drittens bin ich als Weltherrscher ohnehin einzigartig.
> Viertens - ihr dürft mit jetzt huldigen!

Aber was sollen wir denn mit vier Nicos?

Dorothee

Dorothee Hermann

> [...]
> Genau! In Bayern wird niemand gezwungen, eine Minderheit zu sein.
> Jeder hat das Recht, sich der Mehrheit anzuschließen.

Jeder sein eigener Depp!

>>> N., geht evtl. 'Grillsport'?

> Springen,

Siehste! So etwas Tolles trau ich dir zu!

> also mit beiden Beinen in der Luft?

Kommt darauf an, wie viele Beine du hast?!

> Ich...? Frau Hermann, was rauchst du eigentlich den ganzen Tag?

Ich rauche nicht. No Drugs, aber Rock'n'Roll.

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 23.03.23 um 09:49 schrieb Roland White:

> Nein, er würde sie unterwegas...

Meinten sie 'Vegas'?

> aufessen.

Roh?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 23.03.23 um 09:50 schrieb Roland White:

> Wobei wir dann statt bei gekochten bei gebratenen Eiern wären.

Gegrillten!

Dorothee, richtigstellend

Dorothee Hermann

Am 23.03.23 um 09:51 schrieb Roland White:
> Die Zeit der streitenden Reiche, die von Qin Shihuangdi, dem ERSTEN
> ERHABENEN KAISER, beendet wurde. Papiergeld lernte ich allerdings
> erst kennen, als ich damals mit Marco Polo...

Ach, du warst das?

> Spargelstechen.

Toll! Muss ich doch mal versuchen, Spargel mit Stäbchen zu essen!

Sun Tzu sagte zu uns immer: "Wenn du den Koch kennst und dich selbst
kennst, brauchst du das Ergebnis von hundert Rezepten nicht zu fürchten."

Dorothee

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Männerballett?

R-

--
In der Ruhe liegt die Kraft.
Da liegt sie gut.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:

> Ach, du warst das?

Freilich war ich damals bekannt als Kublai Khan (Du darfst 'Kubi' zu mir
sagen).

> Toll! Muss ich doch mal versuchen, Spargel mit Stäbchen zu essen!

Kann aber auch sein, daß ich bei 'Spargel' und 'stechen' an ganz was
anderes dachte (wie immer). Aber Du gibst Dich lieber verständnilos. Dabei
haben wir doch schon ein anständiges Mädchen.

> Sun Tzu sagte zu uns immer: "Wenn du den Koch kennst und dich selbst
> kennst, brauchst du das Ergebnis von hundert Rezepten nicht zu fürchten."

Spätestens nach dem dritten von mir kreierten 'Ergebnis' liegt er sowieso
auf der Intensivstation.

Roland White

> [...]

> Toll! Muss ich doch mal versuchen, Spargel mit Stäbchen zu essen!

Kann aber auch sein, daß ich bei 'Spargel' und 'stechen' an ganz was
anderes dachte (wie immer). Aber Du gibst Dich lieber verständnislos.
Dabei haben wir doch schon ein anständiges Mädchen.

> Sun Tzu sagte zu uns immer: "Wenn du den Koch kennst und dich selbst
> kennst, brauchst du das Ergebnis von hundert Rezepten nicht zu fürchten."

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann ist ratlos:
Ihnen gehorchen!

N., HTH.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann hakt ein:
Ihr denkt immer nur an das Eine: Essen.

N.

Nico Hoffmann

Roland White denkt weit voraus:

> Nur mit jetzt? Und was ist mit später?

Das wirst du erfahren, wenn es soweit ist.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann tanzt:

> Jeder sein eigener Depp!

...sogut er kann.

> Siehste! So etwas Tolles trau ich dir zu!

> Kommt darauf an, wie viele Beine du hast?!

Weiß ich nicht. Ich zähle nicht regelmäßig nach.

> Ich rauche nicht. No Drugs, aber Rock'n'Roll.

Du naschst Haschplätzchen, stimmts?

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Dorothee Hermann hakt ein:

> Ihr denkt immer nur an das Eine: Essen.

Und trinken. Und vor allem an... äh - Dings; was war's doch gleich...?

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Dorothee Hermann ist ratlos:

> Ihnen gehorchen!

Und wenn sich ihre Befehle widersprechen? Welcher ist dann der Chef-Nico?
Wer sein Stellvertreter? Und überhaupt: Was ist mit der Quote? Es muß doch
zwingend mindestens eine (Quoten-)Nicosine geben! Außerdem natürlich eine
Poepeline of Color! Ist wenigstens eine:*r von diesen Nicos, Nicosimas und
Nicoverses (schwer-)behindert* und gehört im Idealfall irgendwelchen
First-Nations an oder so?

R-

*auch körperlich, meine ich

Nico Hoffmann

Roland White besteht auf Vielfalt:

> Und wenn sich ihre Befehle widersprechen? Welcher ist dann der Chef-Nico?

Ich bin der Chef und wer mir widerspricht, wird erschossen.

> Wer sein Stellvertreter? Und überhaupt: Was ist mit der Quote? Es muß doch
> zwingend mindestens eine (Quoten-)Nicosine geben! Außerdem natürlich eine

Ich bin ein anständiges Mädchen. Passt!

> Poepeline of Color! Ist wenigstens eine:*r von diesen Nicos, Nicosimas und
> Nicoverses (schwer-)behindert* und gehört im Idealfall irgendwelchen
> First-Nations an oder so?

Als vielbeschäftigter Weltherrscher kann ich wirklich nicht alles
selber machen. Ein paar Aufgaben müßt ihr mir schon abnhemen.

> *auch körperlich, meine ich

Soll ich das als Bewerbung verstehen?

N.

Nico Hoffmann

Roland White sucht nach einem Laster:
Fernsehen? Sex? Alte Frauen vom Nachttopf stoßen?

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White sucht nach einem Laster:

[...]

> Fernsehen? Sex? Alte Frauen vom Nachttopf stoßen?

Ah, jetzt weiß ich's wieder! Kniechen-Näschen-Öhrchen spielen!

Nico Hoffmann

Roland White hat eine blendende Idee:

> [...]
>
> Ah, jetzt weiß ich's wieder! Kniechen-Näschen-Öhrchen spielen!

Genau! Denn Füßchen-Mündchen-Äuglein wäre anstrengender,
unappetitlicher und schmerzhafter.

Dorothee Hermann

Roland White kocht etwas rabiat:
Mit was hast du ihn gezwungen dein Gericht zu essen?

Dorothee

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann denkt nur an Bier:

Ich stelle mir vor, dass es für dich eine Geduldsaufgabe wird, rohe Eier
um ein Grillstäbchen zu wickeln.

> Ihr denkt immer nur an das Eine: Essen.

Woher willst du wissen, was wir denken?

Dorothee

Dorothee Hermann

Roland White weiß nichts von Ästhetik:

"Husten"? Da gibt's doch was von 'Arnooopharm'!

"Mit" wem?

> Männerballett?

Im Zeichen von 'Blue Man Group' eine 'Old Man Group'?

Mh, obwohl - man kann sich täuschen:
https://www.youtube.com/watch?v=ggswWVZ8zKA

Dorothee

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
> Roland White kocht etwas rabiat:

[...]

> Mit was hast du ihn gezwungen dein Gericht zu essen?

Ich drohte, mich nackig zu machen.

R-

--
Ausdrücklich gestattet es der aktuelle mediale Mainstream absolut
uneingeschränkt, jede beliebig differenzierte und wohlbegründete

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann hakt ein:

> Nico Hoffmann denkt nur an Bier:

> Ich stelle mir vor, dass es für dich eine Geduldsaufgabe wird, rohe Eier
> um ein Grillstäbchen zu wickeln.

Es ist eine Frage der Reihenfolge. Wenn man da Ei zuerst hartkochst,
wird die Aufgabe deutlich einfacher.

> Woher willst du wissen, was wir denken?

Gute Frage! Als oberster Arroganzbolzen müßte ich einklich annehmen,
dass ihr überhaupt an nix denkt. Und als Chauvi müßte ich speziell dir
gegenüber annehmen, dass du höchstens an Klamotten, Frisuren, Schuhe,
Makeup etc denkst. Wie du siehst, baue ich dir in zweifacher Hinsicht
goldene Brücken! Also sei lieb und denk' an Essen. Wenigstens ein
bisschen.

Dorothee Hermann

Am 16.04.23 um 15:58 schrieb Nico Hoffmann:

> [...]
> Hinsicht goldene Brücken!

> Also sei lieb und denk' an Essen. Wenigstens ein bisschen.

Gerne doch!
Gestern Grüner Spargel, gebraten, mit angerösteten Butterkartöffelchn
und einer Scheibe knusprigen Speck obenauf!
Dazu halbierte Erdbeeren mit Sahnejoghurt.

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 16.04.23 um 09:50 schrieb Roland White:

> Ich drohte, mich nackig zu machen.

Gefährlich - wenn du einen Gasherd hast oder am Gasgrill stehst!

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann tischt auf:
Spargel? Ist es denn schon wieder soweit?

N., nach Diktat Einkaufen gegangen.

Dorothee Hermann

Am 17.04.23 um 20:37 schrieb Nico Hoffmann:
> Spargel? Ist es denn schon wieder soweit?

> N., nach Diktat Einkaufen gegangen.

Und? Was ist es geworden? Eisbein mit Sauerkraut oder Halbe Ente in
Stücken - alles gefroren und feinsäuberlich in der Gourmet-Aluschale zum
"Husch, hinein in den Backofen" für den Genuss voller Reue?

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann möchte topfgucken:
Soviel Zeit hab' ich als vielbeschäftigert Weltherrscher,
Universalgenie, und Zentralsexualorgan des Universums leider nicht.

Ich muß aber sagen, dass Weißkohl (mit Lorbeer, Wacholder und Kümmel
gekocht) zu einem Dosenfisch in Champignon-Creme erstaunlicherweise
gar nicht mal schlecht schmeckt.

N.

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann gibt besondere Tipps:

> Ich muß aber sagen, dass Weißkohl (mit Lorbeer, Wacholder und Kümmel
> gekocht) zu einem Dosenfisch in Champignon-Creme erstaunlicherweise
> gar nicht mal schlecht schmeckt.

Vorratsdosenabbau der merkwürdigen Art - oder nur vergessen, einzukaufen?

Dorothee, schaudernd

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann fürchtet Konkurrenz:
Essen um des Essens willen. Aber mit Genuß!

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann berichtete von seinen 'kulinarischen' Exzessen:

> Essen um des Essens willen. Aber mit Genuß!

Da hast du doch 'einige' Flaschen Bier (vorher und nachher) und den
bayrischen Befehl: "Schwoamas owe" (schwemmen (spülen) wir es runter)
gebraucht, um den Dosenfisch in der Kohl-Pilz-Pampe zu ertragen?

Lebst du noch?

Dorothee

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
„Schwoamas owe" (13. Dezember 1797 als Jogehweider hostmi in Nairobi,
Kenia; † 17. Februar 1856 auf der Wies'n beim Oktoberfest), berühmter
Dosenfischer und Erstbeschreiber des in der argentinischen Grasebene
lebenden Kohl-Pilz-Pampes-Hasen. Kennt jeder.

> Lebst du noch?

Wieso? Willst Du dem abhelfen?

R-

--
Geleuchtete Verquickungen chimaresker Fahlheit, in prahlender Trotzung
obsuchend und leere Ungiebigkeit kaltsuppig tradierend im farblosen Ach.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann unterstellt mir Alkoholmissbrauch:
Moment mal! Ich trinke das Bier aus kultureller Verantwortung heraus!
Also, wenn man vom Erdinger mal absieht.

> Lebst du noch?

Das ist eine Fangfrage, oder?