Ich bin (k)ein Roboter

Roland White

Eben gerade zeigt mir Paypal vor dem Login - ohne die Möglichkeit,
überhaupt irgend etwas anderes anzuklicken! - eine Checkbox:
[ ]Captcha - Ich bin kein Roboter

Verdammt! Woher wissen die das?

R-

--
Unter Umständen wäre es eventuell nicht völlig auszuschließen die
Möglichkeit in Betracht zu ziehen, daß dem obenstehenden Text

Dorothee Hermann

Am 29.04.22 um 09:33 schrieb Roland White:
> Eben gerade zeigt mir Paypal vor dem Login - ohne die Möglichkeit,
> überhaupt irgend etwas anderes anzuklicken! - eine Checkbox: [
> ]Captcha - Ich bin kein Roboter

Scout24 macht das viel subtiler: Die sagen: Moment mal, wir überprüfen
gerade, ob du eine schädliche Software ODER ein Roboter bist.
Und wenn man gar nichts, aber auch wirklich gar nichts macht - dann
geht's weiter.

> Verdammt! Woher wissen die das?

> R-

Ist das "R" denn nicht die Abkürzung für Roboter?

Dorothee

Nico Hoffmann

Roland White fühlt sich ertappt:

> Eben gerade zeigt mir Paypal vor dem Login - ohne die Möglichkeit,
> überhaupt irgend etwas anderes anzuklicken! - eine Checkbox:
> [ ]Captcha - Ich bin kein Roboter

"Erleichterte Bedienung"?

> Verdammt! Woher wissen die das?

Kein Roboter würde sich so unmöglich anstellen.

N., das war jetzt einfach.
--
Wer hat den Hasen die Ohren lang gezogen?

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White fühlt sich ertappt:

> "Erleichterte Bedienung"?

Wenn ich das Lokal endlich verlassen habe; logisch.

> Kein Roboter würde sich so unmöglich anstellen.

Laß das nicht unsere gruppeninterne Referatsleiterin "Inklusion und
Behindertenhilfe" hören.

R-

--
Geleuchtete Verquickungen chimaresker Fahlheit, in prahlender Trotzung
obsuchend und leere Ungiebigkeit kaltsuppig tradierend im farblosen Ach.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:

> [...]
> gerade, ob du eine schädliche Software ODER ein Roboter bist.
> Und wenn man gar nichts, aber auch wirklich gar nichts macht - dann

Ja und? Bist Du eine schädliche Software?

> Ist das "R" denn nicht die Abkürzung für Roboter?

Nein, für Riesenwirtelschwanzleguan.

Nico Hoffmann

Roland White kommt manchmal ziemlich spät nach Hause:

> Wenn ich das Lokal endlich verlassen habe; logisch.

Paß auf, dass dir beim Verlassen kein Besoffener auf die Finger tritt!

> Laß das nicht unsere gruppeninterne Referatsleiterin "Inklusion und
> Behindertenhilfe" hören.

Künstliche Intelligenz trifft auf natürliche Dummheit?

N.

Nico Hoffmann

Roland White hackt:

> Ja und? Bist Du eine schädliche Software?

Die Hermann als Software? Das ist eine Automatisierungslösung für
Großküchen, inkl. Zugangskontrolle.

> Nein, für Riesenwirtelschwanzleguan.

Wrzlwrmf.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White hackt:

> Die Hermann als Software? Das ist eine Automatisierungslösung für
> Großküchen, inkl. Zugangskontrolle.

Also Munchware.

> Wrzlwrmf.

Versuch's mit Dulcolax.

R-

--
Du hälst Wiederspruch im vorraus für Standart? - Also mir Macht daß
keiner weiß, ich habe Rückrad!

Klaus Pommerening

Roland White leidet unter der zunehmenden Rechtschreibignoranz
der heutigen Jugend:
> Du hälst Wiederspruch im vorraus für Standart? - Also mir Macht daß
> keiner weiß, ich habe Rückrad!

Genial, wie du die Gradwanderung zwischen kritick und Satiere
hinkriegst!
--
Klaus Pommerening
Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können -- das macht

Nico Hoffmann

Roland White schreibt:

> Also Munchware.

Munch, wie der Maler? Hatte der seine Angstattacken in der
Hermannschen Küche, womöglich beim Anblick des Mastochsengrillspießes?

> Versuch's mit Dulcolax.

Wissen Sie schon, dass man ein weiches Ei nicht als Zahnstocher
benutzen soll?

Dorothee Hermann

Roland White sieht schwarz:
> Eben gerade zeigt mir Paypal vor dem Login - ohne die Möglichkeit,
> überhaupt irgend etwas anderes anzuklicken! - eine Checkbox: [
> ]Captcha

Getränkebestellung?

> - Ich bin kein Roboter Verdammt! Woher wissen die das?

Bist du denn keiner?

Dorothee

Roland White

http://www.russenschlampe^H^Hgruenertee.e

> Bist du denn keiner?

Hm. Ich stehe gleich mal auf und sehe nach, sobald sich das Öl in den
Gelenken verteilt hat.

R-

--
Wir sind das Volk! Können aber nichts dafür.