Uhrenvergleich

Uwe Premer

Damit hier alles seinen korrekten Gang geht, bitte ich Euch um einen
kurzen Uhrenvergleich.

Also ich habe exakt eine Armbanduhr am Arm und zwar eine Analoge.

Was habt Ihr so?

Uwe

Dieter Bruegmann

Uwe Premer (18.1.2013 14:43):
Ich habe momentan keine Armbanduhr am Arm. Aber drei Uhren in meinem
Zimmer.

Da Didi
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

NP: Kulturtermin - Regiedeb�t mit 75 - Dustin Hoffmans zweite Reifepr�

Ulrich F. Heidenreich

Uwe Premer in <news:kdbjhl$7qm$1...@tota-refugium.de>:

>Damit hier alles seinen korrekten Gang geht, bitte ich Euch um einen
>kurzen Uhrenvergleich.

Meine ist länger.

CU!
Ulrich
--
Bei Amazon kauft man via http://u-heidenreich.de/Amazon
In 11 Monaten und 7 Tagen ist Weihnachten

Uwe Premer

Am 18.01.2013 15:23 schrieb Ulrich F. Heidenreich:

> Meine ist l�nger.

Das ist der gewollte Vergleich.

Uwe

Ulrich F. Heidenreich

Uwe Premer in <news:kdbohv$nqb$1...@tota-refugium.de>:

>Das ist der gewollte Vergleich.

Wolltest Du nicht eher einen kurzen?

CU!
Ulrich
--
Bei Amazon kauft man via http://u-heidenreich.de/Amazon
In 11 Monaten und 7 Tagen ist Weihnachten
POIOV 2X943 59DZ1 VEF7I FDBPV FE7WS L5EIF C3QTI RYGR3

Uwe Premer

Am 18.01.2013 16:56 schrieb Ulrich F. Heidenreich:

> Wolltest Du nicht eher einen kurzen?

Yepp, und das hast du ja doch auch geliefert. 3 kurze knackige Worte
sind genau im Rahmen der Systemvoraussetzungen.

Uwe

Wolfgang Jäth

Am 18.01.2013 14:43, schrieb Uwe Premer:
> Damit hier alles seinen korrekten Gang geht, bitte ich Euch um einen
> kurzen Uhrenvergleich.
>
> Also ich habe exakt eine Armbanduhr am Arm und zwar eine Analoge.

Lï¿œgen haben aber kurze Beine; auch bei Ana.

> Was habt Ihr so?

Ja.

Wolfgang

Uwe Premer

Am 18.01.2013 16:43 schrieb Wolfgang Jï¿œth:

> Lï¿œgen haben aber kurze Beine; auch bei Ana.

Gelogen wird schon seit Beginn der Menschheit, ist also normal.

> Ja.

Danke fï¿œr die kreative und umfangreiche Aussage, die obendrein
interessant ist und zahlreiche Fakten liefert. Man wird das noch
ausfᅵhrlich zu lᅵ^Wanalysieren haben.

Uwe

Dieter Bruegmann

Uwe Premer (18.1.2013 17:48):

> Gelogen wird schon seit Beginn der Menschheit, ist also normal.

Warst du beim Beginn der Menschheit dabei?

Da Didi
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Heute: 16.35-17.00 DLF: Forschung aktuell (http://bit.ly/6fQcYN)

Uwe Premer

Am 18.01.2013 18:15 schrieb Dieter Bruegmann:
> Uwe Premer (18.1.2013 17:48):

> Warst du beim Beginn der Menschheit dabei?

F�r die Recherche und das anschliessende oben genannte Res�mee war das
nicht notwendig.

Uwe

Dieter Bruegmann

Uwe Premer (18.1.2013 18:19):
Es w�re aber normal gewesen.

Da Didi
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Heute: TGIF - Thank god it's friday!

Uwe Premer

Am 18.01.2013 19:23 schrieb Dieter Bruegmann:
> Uwe Premer (18.1.2013 18:19):

> Es w�re aber normal gewesen.

So ein Millionenalter d�rfte aber bestimmt auch anstrengend sein.
Ich mein', immer permanent �ber alle Epochen hinweg machen und tun, das
strengt schon an.

Uwe

Dieter Bruegmann

Uwe Premer (18.1.2013 20:34):

> So ein Millionenalter dï¿œrfte aber bestimmt auch anstrengend sein.
> Ich mein', immer permanent ï¿œber alle Epochen hinweg machen und tun, das
> strengt schon an.

Mindestens. Wenn nicht noch mehr.

Da Didi
--
Dieter Brï¿œgmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

ehrer 27% (+89) * Schweinehund 2,66 (-69,3%) * Pille & Palle +16ᅵ * To
,34$ * Hellzapoppin +5% * Krᅵtenfett +88,31ᅵ * Kackalaken 54,94ᅵ * Bum

Nico Hoffmann

Uwe Premer schreibt:
Einen Pickel am A****.

HTH,

N.
--
Haben sie heute schon ihr Haustier verhï¿œhnt?

Ulrich F. Heidenreich

Nico Hoffmann in <news:slrnkfjour....@haydn.lewonze.de>:

>Uwe Premer schreibt:

>Einen Pickel am A****.

Was mag der fürne Ganggenauigkeit haben?

CU!
Ulrich
--
Bei Amazon kauft man via http://u-heidenreich.de/Amazon
In 11 Monaten und 6 Tagen ist Weihnachten

Nico Hoffmann

Ulrich F. Heidenreich schreibt:

Der jeht janz jenau dahin, wo ich meinen A**** hinbewege.

Ulrich F. Heidenreich

Nico Hoffmann in <news:slrnkfkscp....@haydn.lewonze.de>:

>Ulrich F. Heidenreich schreibt:

>Der jeht janz jenau dahin, wo ich meinen A**** hinbewege.

Also ne Stuhlganggenauigkeit. Reicht die fürn Uhrenvergleich?

CU!
Ulrich
--
Bei Amazon kauft man via http://u-heidenreich.de/Amazon
In 11 Monaten und 6 Tagen ist Weihnachten
XZOVL XFK5O ETZPD WWAH3 0711B SCKOD 9K3SD A3GGZ OUIQU

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann deutete an:
> Uwe Premer schreibt:
> Einen Pickel am A****.

Traust du dich nicht, dich beherzt ausdrücken?
--
Klaus Pommerening
Auch der Schmerz will seinen Ausdruck haben, und der Mann, vom

Nico Hoffmann

Ich kann sch***** wie ein Schweizer Uhrwerk!

Uwe Premer

Am 19.01.2013 06:17 schrieb Nico Hoffmann:
> Uwe Premer schreibt:

> Einen Pickel am A****.

Naja, wenn das Ding die Zeit korrekt anzeigt, akzeptiert.

> HTH,

Wird sich weisen.

Uwe

Nico Hoffmann

Uwe Premer schreibt:
Hab' ich noch nicht gekuckt.

Uwe Premer

Am 20.01.2013 09:07 schrieb Nico Hoffmann:
> Uwe Premer schreibt:

> Hab' ich noch nicht gekuckt.

Ist das ein Kuckucksuhr-Pickel?

Uwe

Nico Hoffmann

Uwe Premer schreibt:
Und wenn er dreimal kukuckt, ist es drei Uhr?

Uwe Premer

Am 20.01.2013 15:15 schrieb Nico Hoffmann:
> Uwe Premer schreibt:

> Und wenn er dreimal kukuckt, ist es drei Uhr?

Und wenn er dreimal juckt, isses ein Rubbellos.

Uwe

Nico Hoffmann

Wenn's juckt, solltest du dich mal waschen.

Uwe Premer

Am 20.01.2013 17:28 schrieb Nico Hoffmann:
> Uwe Premer schreibt:

> Wenn's juckt, solltest du dich mal waschen.

Frï¿œher, also um 1600-1800 haben die sich gepudert und gut war.

Uwe

Nico Hoffmann

Pudern...? Jeder pudert jeden, sozusagen. Aber dem Reinen ist alles
rein.

Uwe Premer

Schweiᅵ wurde da einfach ignoriert und per Puder gebunden.
Der Gestank, der dadurch nicht beseitigt wurde, konnte dann wieder mit
Duftwï¿œsserchen ï¿œbertï¿œncht werden.
Anstatt das Ganze durch einfaches primitives Waschen in den Griff zu
bekommen, wie wir das heutzutage simpel machen, hat man im Mittelalter
das Problem durch fortgesetzte Zugabe von Mittelchen versucht zu lï¿œsen.
So hat sich also das gesellschaftliche Bild auch wesentlich durch
Vereinfachungen geï¿œndert.
Wir haben vieles vereinfacht: so auch durch die Erfindung der Tablets
und Smartphones: heute lï¿œst man andere komplexe Aufgaben durch simples
Klicken auf Apps, die alles wissen, was man wissen muᅵ.

Eine moderne Gesellschaft klickt ihre Probleme einfach weg.

Uwe

Wolfgang Jäth

Am 20.01.2013 18:11, schrieb Uwe Premer:

> [...]
> Anstatt das Ganze durch einfaches primitives Waschen in den Griff zu
> bekommen, wie wir das heutzutage simpel machen,

Dazu hätten die im Mittelalter aber erst mal irgendwo einigermaßen
sauberes Wasser her bekommen müssen. Die haben damals ihre ganzen
Abfälle einfach mitten auf die Straße geschmissen, und dementsprechend
sah auch das Wasser aus.

BTW: getrunken haben die - aus genau dem Grund - auch praktisch nur
(dünnes) Bier und (dünnen) Wein.

> Wir haben vieles vereinfacht: so auch durch die Erfindung der Tablets
> und Smartphones: heute löst man andere komplexe Aufgaben durch simples
> Klicken auf Apps, die alles wissen, was man wissen muß.

Also ich löse Sauberkeitsprobleme durch Drehen am Wasserhahn.

Wolfgang

Nico Hoffmann

Wolfgang Jäth schreibt:

> [...]
> sauberes Wasser her bekommen müssen. Die haben damals ihre ganzen
> Abfälle einfach mitten auf die Straße geschmissen, und dementsprechend

Naja, sie werden schon nicht gerade die Brühe aus der Gosse zum
Waschen genommen haben.

Allerdings dürften sich die Herren etwas irren: Im Mittelalter war
einigermaßen regelmäßiges Waschen (so alle paar Wochen) durchaus
yblich. Es gab sogar Badehäuser dafür und einen Bader dazu. Der hat
dann auch gleich körpernahe Dienstleistungen vollzogen,
Haareschneiden, Zähneziehen, Wunden flicken, Glieder einrenken,
z.T. Vermittlung von Liebensdienerinnen...
Aber ich schweife ab.

Die Puderphase war etwas später, 1600 dürfte eine brauchbare
Hausnummer sein.

Was beiden Herren aber entgangen ist, ist, dass "pudern" auch noch
eine zweite Bedeutung hat, insbesondere im Österreichischen....

N.
--
Haben sie heute schon ihr Haustier verhöhnt?

Klaus Pommerening

Wolfgang Jäth ist sowas von Megagruftie:
Was, du hast noch keine App, die den Wasserhahn für dich
aufdreht, Wasserstrahl und -menge exakt reguliert und den
Verbrauch in deine Fesbuk-Teimlein einträgt?
Dann bräuchtest du nicht mal mehr das Bett zu verlassen, um
den Wasserhahn aufzudrehen.
--
Klaus Pommerening
Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte,

Uwe Premer

Am 21.01.2013 08:57 schrieb Klaus Pommerening:
> [...]
> Verbrauch in deine Fesbuk-Teimlein einträgt?
> Dann bräuchtest du nicht mal mehr das Bett zu verlassen, um

Genau.
Letztendlich ist alles eine einzige App.
Wir klicken, wir ziehen, wir fahren hoch, wir fahren runter, wir öffnen
wir schliessen, wir updaten, wir upgraden, wir machen Firmware-Updates,
wir ... (mir fällt dazu nix mehr, da ja alles dazu gesagt ist.)

Uwe

Wolfgang Jäth

Am 21.01.2013 17:38, schrieb Uwe Premer:

> Genau.
> Letztendlich ist alles eine einzige App.
> Wir klicken, wir ziehen, wir fahren hoch, wir fahren runter, wir ï¿œffnen
> wir schliessen, wir updaten, wir upgraden, wir machen Firmware-Updates,
> wir ... (mir fï¿œllt dazu nix mehr, da ja alles dazu gesagt ist.)

Und Sterben ist nur ein anderer Ausdruck fï¿œr Deinstallation?

Wolfgang

Wolfgang Jäth

Am 21.01.2013 08:05, schrieb Nico Hoffmann:

> Naja, sie werden schon nicht gerade die Brï¿œhe aus der Gosse zum
> Waschen genommen haben.
>
> Allerdings dï¿œrften sich die Herren etwas irren: Im Mittelalter war
> einigermaᅵen regelmᅵᅵiges Waschen (so alle paar Wochen) durchaus
> yblich. Es gab sogar Badehï¿œuser dafï¿œr und einen Bader dazu. Der hat
> dann auch gleich kï¿œrpernahe Dienstleistungen vollzogen,
> Haareschneiden, Zï¿œhneziehen, Wunden flicken, Glieder einrenken,
> z.T. Vermittlung von Liebensdienerinnen...
> Aber ich schweife ab.
>
> Die Puderphase war etwas spï¿œter, 1600 dï¿œrfte eine brauchbare
> [...]

Das ist ja auch noch fast Mittelalter.

Wolfgang

Klaus Pommerening

Wolfgang Jï¿œth schï¿œtzte grob:
Wie alles, was vor deiner Geburt stattgefunden hat.
--
Klaus Pommerening
Im Spï¿œtmittelalter waren die Schwaben ï¿œberall als verluderter,

Uwe Premer

Am 22.01.13 07:33, schrieb Wolfgang Jäth:

>Und Sterben ist nur ein anderer Ausdruck für Deinstallation?

Klar, aber ohne die Option zur Reinstallation.
Die Matrix will das so.

Uwe

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening schmeichelte dem Jï¿œth:

> Wolfgang Jï¿œth schï¿œtzte grob:
>
> Wie alles, was vor deiner Geburt stattgefunden hat.

Vielleicht hatte er nur die Gnade der spï¿œten Geburt?

N.
--
Haben sie heute schon ihr Haustier verhï¿œhnt?

Wolfgang Jäth

Am 22.01.2013 18:17, schrieb Nico Hoffmann:

> Vielleicht hatte er nur die Gnade der spï¿œten Geburt?

Laut Geburtsurkunde kam ich aber Frï¿œh zur Welt.

Wolfgang

Nico Hoffmann

Wolfgang Jï¿œth schreibt:
Vielleicht ist die Geburtsurkunde gefï¿œlscht. Oder du bist gefï¿œlscht.

Dieter Bruegmann

Nico Hoffmann (23.1.2013 18:56):

> Wolfgang Jäth schreibt:

> Vielleicht ist die Geburtsurkunde gefälscht. Oder du bist gefälscht.

Oder die Welt ist gefälscht.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Heute: 16.35-17.00 DLF: Forschung aktuell (http://bit.ly/6fQcYN)

Nico Hoffmann

Dieter Bruegmann schreibt:

> Nico Hoffmann (23.1.2013 18:56):

> Oder die Welt ist gefï¿œlscht.

Und wer soll das gemacht haben?

Dieter Bruegmann

Nico Hoffmann (23.1.2013 23:07):

> Dieter Bruegmann schreibt:

> Und wer soll das gemacht haben?

Der F�lscher aller F�lscher.

Da Didi
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Wolfgang Jäth

Am 23.01.2013 23:07, schrieb Nico Hoffmann:

> Und wer soll das gemacht haben?

Die Schavan?

Wolfgang

Nico Hoffmann

Wolfgang Jï¿œth schreibt:
Hï¿œr' auf! Dann setzt sich eine Kommision zusammen, die darï¿œber
beratschlagt, ob die Welt so weitergehen kann oder ob das ganze
eingestampft wird.

Nico Hoffmann

Dieter Bruegmann schreibt:

> Nico Hoffmann (23.1.2013 23:07):

> Der Fï¿œlscher aller Fï¿œlscher.

Warum sollte jemand einen Fï¿œlscher fï¿œlschen?

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann stieᅵ auf Absurdes:
> Dieter Bruegmann schreibt:
> Warum sollte jemand einen Fï¿œlscher fï¿œlschen?

Und ist der dann ein Echter?
--
Klaus Pommerening
Das Merkmal einer echten Gaunerei ist, dass der Gesellschaft auf eine

Dieter Bruegmann

Nico Hoffmann (28.1.2013 7:31):

> Dieter Bruegmann schreibt:

> Warum sollte jemand einen F�lscher f�lschen?

Nur ein gef�lschter F�lscher ist ein echter F�lscher.

Da Didi
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

"Du stinkst", sagte das Schwein zur Rose.

Nico Hoffmann

Dieter Bruegmann schreibt:

> Nico Hoffmann (28.1.2013 7:31):

> Nur ein gefï¿œlschter Fï¿œlscher ist ein echter Fï¿œlscher.

Und, was bringt sowas auf dem Schwarzmarkt?

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening provozierte Gegenfragen:

> Nico Hoffmann stieᅵ auf Absurdes:
>
> Und ist der dann ein Echter?

Ein echter Echter oder ein falscher Echter?

Dieter Bruegmann

Nico Hoffmann (28.1.2013 19:00):

> Dieter Bruegmann schreibt:

> Und, was bringt sowas auf dem Schwarzmarkt?

> [...]

It's not whether you win or lose, it's how good you look playing!

Nico Hoffmann

Dieter Bruegmann schreibt:

> Nico Hoffmann (28.1.2013 19:00):

> Mindestens, wenn nicht noch mehr.

Aber niemals in dieser Reihenfolge!

Dieter Bruegmann

Nico Hoffmann (28.1.2013 23:38):

> Dieter Bruegmann schreibt:

> Aber niemals in dieser Reihenfolge!

Immer sch�n in der ritgichen Reolifnehge.

Da Didi
--
Dieter Br�gmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

NP: 2013-01-28 Nordwestradio - Globale Dorfmusik - Weltmusik gemischt_

Wolfgang Jäth

Am 28.01.2013 19:00, schrieb Nico Hoffmann:

> Ein echter Echter oder ein falscher Echter?

Und wie ist er mit dem da
http://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Echter_von_Mespelbrunn verwandt?

Wolfgang

Nico Hoffmann

Wolfgang Jäth schreibt:

> Und wie ist er mit dem da
> http://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Echter_von_Mespelbrunn verwandt?

Das ist eine reine Glaubensfrage. Die Katholiken glauben, er sei ein
Echter gewesen.

N.
--
Haben sie heute schon ihr Haustier verhöhnt?

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann leakt Kircheninterna:
> Wolfgang Jï¿œth schreibt:
> Das ist eine reine Glaubensfrage. Die Katholiken glauben, er sei ein
> Echter gewesen.

Nee, echt jetzt?
--
Klaus Pommerening
> Haben sie heute schon ihr Haustier verhï¿œhnt?
Ich hab nur ein Waustier.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening glaubt nicht:

> Nico Hoffmann leakt Kircheninterna:
>
> Nee, echt jetzt?

Du bist also Evangole.

N.

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann klopfte auf den Busch:
Imaginole.
--
Klaus Pommerening
Nothing to kill or die for (John Lennon)

Wolfgang Jäth

Am 29.01.2013 18:16, schrieb Nico Hoffmann:

> Das ist eine reine Glaubensfrage. Die Katholiken glauben, er sei ein
> Echter gewesen.

Ich glaube, das glauben nicht nur die Katholen.

Wolfgang

Dieter Bruegmann

Wolfgang Jäth (30.1.2013 7:56):
Ich glaube nur, daß ich jederzeit Nocheinbier brauche.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

te +35 * Dummes & Zeug 19€ (-24%) * Zeter & Mordio +52€ * Hattermorn 4

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening bekannte sich:
D.h. religiï¿œs gesehen existierst du gar nicht?

Nico Hoffmann

Wolfgang Jäth schreibt:
Sicher, aber das ist doch irrelevant. Wer nicht an die katholische
Lehre glaubt, glaubt sowieso ganz beliebiges Zeug.

Dieter Bruegmann

Nico Hoffmann (30.1.2013 19:06):
Und das ist nur eine ganz grobe Schätzung.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Heute: Everyday I have the blues...

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann hakte nach:
> Klaus Pommerening bekannte sich:
> D.h. religiös gesehen existierst du gar nicht?

Und umgekehrt.
--
Klaus Pommerening
Der Glaube macht, dass Menschen Horoskope lesen, sich in die Luft

Klaus Pommerening

Dieter Bruegmann verkündete sein Credo:
> Wolfgang Jäth (30.1.2013 7:56):
> Ich glaube nur, daß ich jederzeit Nocheinbier brauche.

Und du glaubst, dass Mike Tyson dir nicht im Brauhaus auflauert.
--
Klaus Pommerening
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.

Dieter Bruegmann

Klaus Pommerening (30.1.2013 20:35):

> Dieter Bruegmann verkündete sein Credo:
> Und du glaubst, dass Mike Tyson dir nicht im Brauhaus auflauert.

Da lauert schon Chuck Norris auf Mike Tyson.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Heute: 23.35-0.00 Kulturradio RBB: Playground (http://bit.ly/vMj66U)

Klaus Pommerening

Dieter Bruegmann fährt seine Truppen auf:
> Klaus Pommerening (30.1.2013 20:35):
> Da lauert schon Chuck Norris auf Mike Tyson.

Und zeigt ihm, wie man Bienen statt Ohrläppchen kaut?
--
Klaus Pommerening
Das Universum dehnt sich nicht aus; es läuft vor Chuck Norris davon.

Dieter Bruegmann

Klaus Pommerening (30.1.2013 21:24):
Und noch viel Schlimmeres!

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

91 * HANNOVER: Frau an Leine geführt! * Rohkotzsalat +4€ * Skalpellkar

Wolfgang Jäth

Am 30.01.2013 21:16, schrieb Dieter Bruegmann:

> Da lauert schon Chuck Norris auf Mike Tyson.

Chuck Norris traut sich da nicht hin; da wartet nämlich Arnold
Schwarzenegger auf ihn ...

Wolfgang

Dieter Bruegmann

Wolfgang Jäth (31.1.2013 6:12):
Und wer wacht über alles? Deine Mudder!

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Heute: 0.50-2.35 MDR: Brothers Bloom - Spielfilm

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening tauchte in Nietzsche-Heidegger-Kontinuum:

> Nico Hoffmann hakte nach:

> Und umgekehrt.

Papst Bene sechzehn: "Der Pommerening existiert nicht!"
Pommerening: "Der Papst existiert nicht!"
Brügmann: "Hoffentlich existiert wenigstens Nocheinbier."

N.
--
Haben sie heute schon ihr Haustier verhöhnt?

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann grübelt übder die menschliche Existenz:
Hoffmann: "In Chemnitz existieren ganz viele hjwMmdD."
--
Klaus Pommerening
Das jüdische Schrifttum und die jüdische Geschichte erfüllten sich

Wolfgang Jäth

Am 31.01.2013 07:14, schrieb Dieter Bruegmann:

> Und wer wacht über alles? Deine Mudder!

Arnold muss auf sich selber aufpassen; meine Mudder hat schon alle Hände
voll mit meinen Vadder zu tun.

Wolfgang

Dieter Bruegmann

Wolfgang Jäth (31.1.2013 18:43):
Also ist Arnold Schwatterneger dein Vadder!

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

Heute: 2003: Unglück der Raumfähre "Columbia"

Wolfgang Jäth

Am 01.02.2013 09:42, schrieb Dieter Bruegmann:

> Also ist Arnold Schwatterneger dein Vadder!

Nö; Arnold ist Arnold, und mein Vadder ist mein Vadder.

Wolfgang

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening wuï¿œte:

> Nico Hoffmann grï¿œbelt ï¿œbder die menschliche Existenz:
>
> Hoffmann: "In Chemnitz existieren ganz viele hjwMmdD."

Existieren alleine reicht nicht. Die mï¿œssen schon auch bei mir
antanzen.

N.
--
Haben sie heute schon ihr Haustier verhï¿œhnt?

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann spezifizierte:
> Klaus Pommerening wuï¿œte:
> Existieren alleine reicht nicht. Die mï¿œssen schon auch bei mir
> antanzen.

Mï¿œssen oder wollen? Oder wollen mï¿œssen?
--
Klaus Pommerening
Alle andern Dinge mï¿œssen; der Mensch ist das Wesen, welches will.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening stellte die falschen Fragen:
Das ist doch scheiï¿œegal. Hauptsach' sie tun es.

Dieter Bruegmann

Wolfgang Jï¿œth (1.2.2013 15:36):

> Nᅵ; Arnold ist Arnold, und mein Vadder ist mein Vadder.

Und ein Schwatterneger ist ein schwatter Neger?

Da Didi
--
Dieter Brï¿œgmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de

t (zu alt) * Insterburg & Co 84,19$ (+18%) * Lebenslandkarte 84,70$ *
z +13,56 * Kuchenteich 26,69 * Affetot +17% * Pudabest +50ᅵ * Papageis