Fröhliche Weihnachten, gute Festtage ...

1 view

Dorothee Hermann

Fröhliche Weihnachten, erholsame, lustige Festtage und einen guten
Übergang ins Jahr 2024 wünsch ich allen Schreibern und Lesern in dieser
kleinen, aber feinen Newsgroup.

Möge Euch das Neue Jahr (noch) mehr Anregung geben, *hier Euren Geist
spielen zu lassen - auf dass Ihr im richtigen Leben genauso freudig und
liebevoll mit Euren Mitmenschen umgeht!

Möge der Geist der Weihnacht Euch erfüllen!

Mit liebevollem Lächeln
Dorothee

Siegfrid Breuer

<https://debeste.de/upload/50a7428b85fe3c8e279cb939a597f5282977.jpg>

--
> Aber leider ist uns mit Schimpfen nicht geholfen.
[schimpft Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann verkündet:
Die Weltherrschaft schließt sich den guten Wünschen vorbehaltlos an.

i.A. N.
--
v Zeilen
i Zeilen

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
> Fröhliche Weihnachten, erholsame, lustige Festtage und einen guten
> Übergang ins Jahr 2024 wünsch ich allen Schreibern und Lesern in dieser
> kleinen, aber feinen Newsgroup.

<insider>

Ping...
.
Ping...

„Kontakt, Herr Kap'tän! Sehrohr 10° achterlicher als Steuerbord querab!“
„Käp'tn, U-Hermann aufgetaucht!“
„Steuerbord zwanzig, Rohr eins fluten!“

</insider>

> [...]
> liebevoll mit Euren Mitmenschen umgeht!
>
> Möge der Geist der Weihnacht Euch erfüllen!

Boah, ey, und ob:

https://www.whiskyworld.de/p/lochlea-cask-strength-batch-1-l112_0006

Also da mach' sogar ich ein bißchen Wasser dran.

> Mit liebevollem Lächeln

Du könntest wenigstens auf mich mal ein bißchen böse sein, wenn ich mir
schon so eine Mühe gebe.

R-, rotzfrech wie immer, und trotzdem frohe Weihnachten wünschend!

--
Während die Prosperität des Notschwangs in schließlicher Begegnungsrast
ihren derbfaßlichen Querüberschuß umdrängt, verschmeicheln die behafteten