Einspruch gegen: RESULT: de.soc.veraenderung angenommen (198:85)

Carsten Gerlach

adrian...@schweiz.org (Adrian Suter) writes:

>Einerseits hoffe ich ja, dass noch mehr User protestieren,

Ich schließe mich dem Einspruch ebenfalls an (allerdings nur hier
in den News, da wohl eine Mail an die dana-Moderation ausreichen
sollte).

Stimmen wie diese können einen doch *sehr* stutzig machen:

|Alwin Letzkus <thy...@ruf.uni-freiburg.de>
|Andrea Stritzke <thy...@mail.uni-freiburg.de>

|Anje Kalinowski <kali...@omnibus.ruf.uni-freiburg.de>
|Annette Winterer <kali...@mibm2.ruf.uni-freiburg.de>
|Antje Diettrich <kali...@omnibus.ruf.uni-freiburg.de>
|Beate Kaltenbach <kali...@ruf.uni-freiburg.de>
|Bärbel Weber <kali...@sun2.ruf.uni-freiburg.de>

Weitere Beispiele lassen sich nach Belieben finden.

--Carsten

Rolf Zweifel

Mark Nowiasz wrote:

> gebracht... dieses Spielchen kann man auch umgekehrt treiben, sollte
> der Einspruch abgelehnt werden, starte ich einen RfD/CfV zur
> Löschung von de.soc.veraenderung mit mir als Proponent und Wahlleiter.
> Wäre doch gelacht, wenn ich nicht >1000 JA-Stimmen zur Löschung
> der Gruppe zustande bringen könnte :-]

Du darfst es weder zugeben noch ankündigen. Wir müssen ja glauben,
daß es sich um Sammelaccounts von Großfamilien und Wohngemeinschaften
handele. Ersatzweise temporäre Internetcafés.

<SCNR>

Rolf

Martin Sojka

Rainer May <r_...@usa.net> wrote:
> Realnamen von "Adam Aarhus" bis "Zebedeus Zwackelmann" (ja, für "X"
> fiel mir nix ein :-). Auslöser war ein fünfzeiliges bash-script.

"Xavier" soll ein recht beliebter Vorname sein...

HTH. :-)

F'up: de.alt.arnooo

Man liest sich...
Martin Sojka.
--
Koennt Ihr nicht den naechstbesten User
gegen die Wand rammen, um Euch abzureagieren, wie andere normale System-

Egon Vellusig

In article <34796A6C...@w-4.de>, Rolf Zweifel wrote:

>Du darfst es weder zugeben noch ankündigen. Wir müssen ja glauben,
>daß es sich um Sammelaccounts von Großfamilien und Wohngemeinschaften
>handele. Ersatzweise temporäre Internetcafés.

Kelheim - eine grosse Familie. :-)

><SCNR>

Ich could auch nicht, Egon

--
Egon Vellusig, D-93309 Kelheim, Donaustr. 11
Email: vell...@inet-nb.de

Rolf Zweifel

Egon Vellusig wrote:

> Kelheim - eine grosse Familie. :-)

Habt ihr auch ein Internetcafé, oder könntest Du eins kurzfristig
bereitstellen. BTW: Wann gibts eigentlich wieder CfV's.

> Ich could auch nicht, Egon

I immer not net

Rolf