daooo vor 10 Jahren

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann schwelgt in Nostalgie:
> Oldies, but goldies:
> [...]

Boah! Da waren wir ja noch zu zehnt!
Zehn kleine ... Ich mag den Gedanken gar nicht weiter denken :-(
--
Klaus Pommerening
Ville red er nich, aba wat er sacht, is Quatsch.

Dorothee Hermann

Fehlt noch - Anf. Jan. '13: https://groups.google.com/g/de.alt.arnooo

> Boah! Da waren wir ja noch zu zehnt!
> Zehn kleine ... Ich mag den Gedanken gar nicht weiter denken :-(

Denk nicht das Schlimmste! Man weiß nicht, ob der eine oder andere nur
aus Altersgründen nicht mehr hier schreibt.

-----------------------------------
*Zur Erinnerung* wie alles begann:
"Ralph Babel schlug eines Tages anno 1996 in de.alt.admin eine Gruppe
namens de.alt.arnooo mit der Kurzbeschreibung "eigenwilliges Verhal-
ten" und der Charta "siehe Kurzbeschreibung" vor. Diesen Vorschlag
sahen die meisten wohl als Scherz an, so dass kaum einer Protest
dagegen vorbrachte. Als sich nach zwei Wochen nur eine Person dazu
zu Wort gemeldet hatte, setzte Ralph Babel am 8. Juli 1996 einen
newgroup <549...@babylon.pfm-mainz.de> ab und die Gruppe war
eingerichtet"
-----------------------------------

Und ein paar Zahlen:
http://usenet.dex.de/de.alt.arnooo.html

Die Zahlen sagen aber natürlich nichts über die Qualität, Phantasie,
Genialität, den Ideenreichtum der Postings aus!

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann denkt zurück:
Ja hallo. Du mußt schon die Threads raussuchen.

> Denk nicht das Schlimmste! Man weiß nicht, ob der eine oder andere nur
> aus Altersgründen nicht mehr hier schreibt.

de.alt.sarnooo - Schweigenwilliges Verhalten. - Halt, streichen sie
das.

> [...]
>
> Die Zahlen sagen aber natürlich nichts über die Qualität, Phantasie,
> Genialität, den Ideenreichtum der Postings aus!

Schließlich schreibt hier der zukynftige Weltherrscher!

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann erzählt Utopisches:

> Ja hallo. Du mußt schon die Threads raussuchen.

> de.alt.sarnooo - Schweigenwilliges Verhalten. - Halt, streichen sie
> das.

Gibt es hier noch Gründungsmitglieder?

> Schließlich schreibt hier der zukynftige Weltherrscher!

<Loriot> Ach was?! </Loriot>

Dorothee