Weltfrauentag 8. März.

Nico Hoffmann

Heute ist Weltfrauentag.

ich wünsche allen mitlesenden Frauen alles Gute.

Das betrifft dann offenbar die Frau Hermann und mich (in meiner
Eigenschaft als anständiges Mädchen).

N.
--
Vermiete Signatur, 320 Zeichen^2 (4x80 Zeichen) für 42 Lewonzen im Monat.
Keine Provision, keine Maklergebühr, renoviert, günstige Lage.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Heute ist Weltfrauentag.
>
> ich wünsche allen mitlesenden Frauen alles Gute.
>
> Das betrifft dann offenbar die Frau Hermann und mich (in meiner
> Eigenschaft als anständiges Mädchen).
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Das behauptest Du ständig. Bist Du ISO-zertifiziert? Oder hast ein Diplom?
Veröffentlichungen? Wenigstens eine entsprechende TüV-Plakette?

R-

--
Ich bin nicht pessimistisch, ich behalte nur gerne recht.

Dorothee Hermann

Am 08.03.23 um 10:09 schrieb Nico Hoffmann:
> Heute ist Weltfrauentag.

Wie schön, dass du gebetet hast!

> ich wünsche allen mitlesenden Frauen alles Gute.

Es war ein guter Tag!

> Das betrifft dann offenbar die Frau Hermann und mich (in meiner
> Eigenschaft als anständiges Mädchen).

Hattest du deine rosarote Leggings an?
Und auf einen Teil deines Gehaltes verzichtet?

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann kommuniziert von Frau zu Frau:

> Wie schön, dass du gebetet hast!

Schließlich bin ich katholisch.

> Es war ein guter Tag!

> Hattest du deine rosarote Leggings an?

Anständige Mädchen tragen keine rosaroten Leggins. Ich bin doch nicht
Paulchen Panter!

> Und auf einen Teil deines Gehaltes verzichtet?

Ich hab' auf das Teilen meines Gehalts verzichtet.

N., und es ganz genommen.

Nico Hoffmann

Roland White ist skeptisch:

> Das behauptest Du ständig. Bist Du ISO-zertifiziert? Oder hast ein Diplom?
> Veröffentlichungen? Wenigstens eine entsprechende TüV-Plakette?

Aber hallo! Ich hab einen amtlichen Stempel am A.... - ok, Scherz
beiseite.

Das ist eine sehr persönliche Frage. Bist du überhaupt
Sicherheizbeauftragter, dass du sowas wissen darfst?