Auch verschwunden

Nico Hoffmann

Ich glaube fast, dass sie in ihren Thermomix gefallen ist.

N., aber nur fast.
--
Wer hat den Hasen die Ohren lang gezogen?

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann leidet unter Entzugserscheinungen:
> Ich glaube fast, dass sie in ihren Thermomix gefallen ist.
> N., aber nur fast.

Im Umgang mit Frauen ist manchmal etwas Geduld angesagt.
Plötzlich bricht es dann aus ihnen heraus.
--
Klaus Pommerening
Juhu! Die Pandemie ist vorbei! Per Dekret!

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening orakelt dunkel:

> Nico Hoffmann leidet unter Entzugserscheinungen:
>
> Im Umgang mit Frauen ist manchmal etwas Geduld angesagt.

...bis sie genießbar sind?

> Plötzlich bricht es dann aus ihnen heraus.

_WAS_ bricht aus ihnen heraus, um Himmels willen?

N.

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann fürchtet die Naturgewalt:
> Klaus Pommerening orakelt dunkel:
> ...bis sie genießbar sind?
> _WAS_ bricht aus ihnen heraus, um Himmels willen?

Wenn du Glück hast: die Leidenschaft.
Wenn du Pech hast: der Wortschwall.
--
Klaus Pommerening
Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening warnt vor Explosionen:

> Nico Hoffmann fürchtet die Naturgewalt:
>
> Wenn du Glück hast: die Leidenschaft.
> Wenn du Pech hast: der Wortschwall.

Und wie ist das in die Frauen überhaupt hineingekommen?

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Gammablitze?

R-

--
Frueher war sogar die Vergangenheit besser.

Nico Hoffmann

Roland White ist Experte:
Aber nur, wenn das die Problemzonen an Bauch, Beinen, Po kaschiert und
die Gesichtshaut strafft. Sonst trinken die Frauen lieber Palmolive,
oder so.

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann kennt die Probleme um Reiterhosen, Besenreiser,
Krähenfüße und Bleistifttests:
Eine Frau: tausend kleine Problemzonen. Ein Mann: eine einzige große.
(Lioba Albus)
--
Klaus Pommerening
Du siehst in allem toll aus. (Verwickle mich bloß nicht in ein Gespräch

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening gendert:

> Nico Hoffmann kennt die Probleme um Reiterhosen, Besenreiser,
> Krähenfüße und Bleistifttests:
>
> Eine Frau: tausend kleine Problemzonen. Ein Mann: eine einzige große.
> (Lioba Albus)

Als Gleichstellungsbeauftragter fordere ich, dass beide tausend große
Problemzonen haben!

Roland White

...995, 996, 997... Mist! Bei mir fehlen noch drei! - Moment... ich hätte
da noch eine kleine Warze auf dem... äh... nee - der zählt ja schon im
Ganzen.

R-

--
Es kann der Frömmste nicht in den Wald hineinrufen, wie der Apfel nicht
weit vom Stamm für jeden seinen Deckel auf das Gelbe vom Ei trifft.

Nico Hoffmann

Roland White scheitert nur knapp:
Mensch Roland, halte durch! So kurz vor dem Ziel nicht aufgeben. aDiese
drei lächerlichen großen Problemzonen wirst du dir doch jetzt auch
noch zulegen können.

Dorothee Hermann

Klaus Pommerening zitierte eine kluge Frau:

> Eine Frau: tausend kleine Problemzonen. Ein Mann: eine einzige große.
> (Lioba Albus)

Die einzig-große-Problemzone des gemeinen Deutschmannes lag leider im
Baggerseeurlaub in Sichtweise, aber GsD nicht in Duftweise, da dieses
riesige Tonnengewölbe von Deutschfrau bemutternderweise mit
zentimeterdicker Paste bedeckt wurde - leise schimpfend ob des sich
Verfangens der Creme im Pelz des Mannes.
Verblüfft hat uns beim diskreten Zusehen nur, dass die beiden Kinder mit
Sonnensalbe benetzt und zusätzlich noch mit luftigem "Häääämdchen und
Sonnenkäpppppi" (lauter O-Ton der Mutter) bekleidet wurden - und
trotzdem sehr geduldig und lieb blieben.

Dorothee

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann bestaunt die Aussicht:
> Klaus Pommerening zitierte eine kluge Frau:
> Die einzig-große-Problemzone des gemeinen Deutschmannes lag leider im
> Baggerseeurlaub in Sichtweise [...]
... und versperrte dir die Aussicht auf den Baggersee?
--
Klaus Pommerening
Es ist schwer, mit dem Bauch zu argumentieren, denn der hat keine

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
^^^^^^^^^^^^^^^^^

Medikamentös ruhig gestellt?

R-

--
Wir sind das Volk! Können aber nichts dafür.

Dorothee Hermann

Am 25.07.22 um 08:17 schrieb Klaus Pommerening:
> Dorothee Hermann bestaunt die Aussicht:
> ... und versperrte dir die Aussicht auf den Baggersee?

Er wurde nach einiger Zeit gnädigerweise noch mit einem Handtuch
bedeckt!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 25.07.22 um 08:59 schrieb Roland White:

> Medikamentös ruhig gestellt?

Wir wollten uns nicht einmischen und fragen, zusehen müssen hat schon
gereicht!

Dorothee

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Über die Augen?

R-

--
Ich bin nicht pessimistisch, ich behalte nur gerne recht.