Tag des Morgenmuffels

Klaus Pommerening

https://www.kuriose-feiertage.de/tag-des-morgenmuffels-in-deutschland/

Aber gegen 21:00 darf man sich bestimmt wieder frohgemut in daa'ooo
tummeln!?
--
Klaus Pommerening
Bei dieser Gelegenheit gruesse ich meine Erbtante Amalasvintha und

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening steht mit den Hühnern auf:

> https://www.kuriose-feiertage.de/tag-des-morgenmuffels-in-deutschland/
>
> Aber gegen 21:00 darf man sich bestimmt wieder frohgemut in daa'ooo
> tummeln!?

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.

N., <https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_des_Bieres>
--
http://helloworldcollection.de/

Dorothee Hermann

Am 08.10.22 um 09:48 schrieb Nico Hoffmann:
> Klaus Pommerening steht mit den Hühnern auf:

> Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
> N., <https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_des_Bieres>

*Vormerken* Am 4 Juni 2023 ist der Tag des Hundes!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 07.10.22 um 20:58 schrieb Klaus Pommerening:
Was ist denn das Gegenteil des Morgenmuffels?

Dorothee

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann möchte fröhlich in den Tag starten:
Was weiß denn ich, so früh am Morgen!?
--
Klaus Pommerening
Alles, was ich weiß, ist, dass ich jeden Morgen um fünf zu Bett geh.

Alexander Goetzenstein

Ach ja,

Am 10.10.22 um 15:29 schrieb Dorothee Hermann:
Abends werden die Faulen munter.
Das lässt sich doch bestimmt in einem Begriff zusammenfassen.

Alex

Dorothee Hermann

Am 11.10.22 um 08:47 schrieb Klaus Pommerening:
> Dorothee Hermann möchte fröhlich in den Tag starten:

> Was weiß denn ich, so früh am Morgen!?

Wenn nicht DU, wer dann?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 11.10.22 um 09:14 schrieb Alexander Goetzenstein:
Du darfst!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 11.10.22 um 09:14 schrieb Alexander Goetzenstein:
Du darfst!

Dorothee

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann stellt hohe Ansprüche:
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ganz sicher bin ich mir da
nicht.
--
Klaus Pommerening
Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann fehlt ein Wort:
Ein Abendspaßvogel.

HTH,

N.
--
http://helloworldcollection.de/

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann teilt einen wichtigen Termin:
Soll ich da bellen oder an einen Baum pinkeln?

N.
--
http://helloworldcollection.de/

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann sucht eine sinnvolle Aufgabe:
Du darfst. Freiwillig, bevor sie dich zwingt.
--
Klaus Pommerening
[dsf 2.7]

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening sieht Möglichkeiten, wo andere nur Zwänge sehen:
Nagut. Das Baumpinkeln kann ich ja schonmal üben...

N.
--
http://helloworldcollection.de/

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann bereitet sich vor:
Aber vorher musst du den Geruchsteppich um den Baum herum
mit der Nase analysieren.
--
Klaus Pommerening
Sei mir gegrüßt mein Sauerkraut, holdselig sind deine Gerüche.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Und danach geht es wie weiter? Häufchen auf den Flokati?

R-

--
Das Leben ist schwer zu tragen: aber so tut mir doch nicht so zärtlich!
Wir sind allesamt hübsche lastbare Esel und Eselinnen.

Klaus Pommerening

Roland White macht Karrierevorschläge für unartige Hunde:
> Und danach geht es wie weiter? Häufchen auf den Flokati?

Au weh! Da würde Frauchens Hundeliebe aber auf eine arge Probe
gestellt.
--
Klaus Pommerening
In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück. All mein Innres,

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening schüffelt:

> Nico Hoffmann bereitet sich vor:
>
> Aber vorher musst du den Geruchsteppich um den Baum herum
> mit der Nase analysieren.

Nachher. Weltdufttag ist erst am 27. Juni.

Nico Hoffmann

Roland White gibt fachmännischen Rat:

> Und danach geht es wie weiter? Häufchen auf den Flokati?

Kann ich bei dir mal zum Ausprobieren vorbeikommen?

N., du brauchst mir kein Hundefutter hinzustellen, danke.
--
http://helloworldcollection.de/

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Nur wenn ich Dich danach angeleint an einer Autobahn-Raststätte aussetzen
darf.

Nico Hoffmann

Roland White ist geschäftlich unterwegs:

> Nur wenn ich Dich danach angeleint an einer Autobahn-Raststätte aussetzen
> darf.

Sanifair erhöht die Preise. Du mußt jetzt EINEN Euro für etwas zahlen,
was höchstens 10 Cent kostet. Dafür kriegst du einen Wertbon in der
vollen Höhe, den du für irgendeinen überteuerten Kuhfraß oder einen
noch überteuerteren Pofel ausgeben kannst.

N.
--
http://helloworldcollection.de/

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann protestiert:
> [...]
> vollen Höhe, den du für irgendeinen überteuerten Kuhfraß oder einen
> noch überteuerteren Pofel ausgeben kannst.

Und noch schlimmer: Es wird nur noch ein Bon pro Kauf eingelöst.
Es lohnt sich nicht mehr, mit Diarrhoe von München nach Berlin
und dann in der Raststätte Grunewald ein kostenloses Schnitzel
mit Pommes zu genießen.
--
Klaus Pommerening
Die Autobahnen sind voll von rücksichtslosen Fahrern, die zu dicht

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening wird die guten alten Zeiten vermissen:

> [...]
> Es lohnt sich nicht mehr, mit Diarrhoe von München nach Berlin
> und dann in der Raststätte Grunewald ein kostenloses Schnitzel

Und auch das ist nur ein schwacher Abglanz zu den Zeiten des
Transitabkommens, wo man in der Mitropa-Raststätte Michendorf unter
Beobachtung der Stasi, usw.

N.
--
http://helloworldcollection.de/

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann schrieb:

> Soll ich da bellen oder an einen Baum pinkeln?

Warte es ab, was du dann noch alles kannst!

Dorothee

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann schrieb:

> Ein Abendspaßvogel.

Besser die Ente im Backofen, als die Taube auf dem Dach!

Dorothee

Dorothee Hermann

Klaus Pommerening lebensweisheitete:

> Ich weiß, dass ich nichts weiß. Aber ganz sicher bin ich mir da
> nicht.

Gut so - nur die weißen alten Männer behaupten, dass sie weise wären!

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann wägt ab:
Allerdings hört die Ente im Backofen auch nicht mehr viel.

N.
--
"Kluge Köpfe kommen besonders schnell auf dumme Ideen."
(U. Hammerschmidt in der 'Freien Presse' vom 19.10.2022)

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann rät zur Ruhe:
Oh ja! Ich bin mit vielfältigen Fähigkeiten gesegnet!

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Ich weiße diese Unterstellung hiermit zurück.

R-

--
Wir sind das Volk! Können aber nichts dafür.

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann bereitet sich seelisch auf das Weihnachtsmenu vor:
> Dorothee Hermann wägt ab:
> Allerdings hört die Ente im Backofen auch nicht mehr viel.

Aber wenn sie noch quakt, hast du etwas falsch gemacht.
--
Klaus Pommerening
Kaum war Jesus getauft und aus dem Wasser gestiegen, da öffnete sich

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann hat Talent:
> Dorothee Hermann rät zur Ruhe:
> Oh ja! Ich bin mit vielfältigen Fähigkeiten gesegnet!

In wieviel Kilometer Entfernung wittert deine feine Nase
Nochnbier?
--
Klaus Pommerening
Die Natur der Nase ist es, Düfte zu lieben; aber wenn das Herz nicht

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann rühmt die guten alten Zeiten:
Oder an den Zwangsumtausch 5 DM --> 5 MDN, für die man in Ostberlin
nix bekam außer einem weiteren Band der gesammelten Werke von Marx
und Engels.
--
Klaus Pommerening
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening sucht den Fehler:

> Nico Hoffmann bereitet sich seelisch auf das Weihnachtsmenu vor:
>
> Aber wenn sie noch quakt, hast du etwas falsch gemacht.

Vermutlich versucht sie dann mitzuteilen, dass sie keine Gans ist.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening stellt eine rhetorische Frage:

> Nico Hoffmann hat Talent:
>
> In wieviel Kilometer Entfernung wittert deine feine Nase
> Nochnbier?

Immer & überall.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening dient als Devisenbeschaffer:
Oder fünf eine-Mark-Marken mit Walter Ulbricht drauf. Die wären auch
handlicher als Marx&Engels.

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann hat nachträglich einen praktischen Tipp:
> Klaus Pommerening dient als Devisenbeschaffer:
> Oder fünf eine-Mark-Marken mit Walter Ulbricht drauf. Die wären auch
> handlicher als Marx&Engels.

Und schneller durchgelesen und rezipiert.
--
Klaus Pommerening
Aller Mehrwert - wie er sich auch verteile, als Gewinn des Kapitalisten,

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann wittert Morgenduft:
> Klaus Pommerening stellt eine rhetorische Frage:
> Immer & überall.

Trau dich ja nicht in die Nähe meines Kühlschranks!
Der ist mit Sprengfallen, Tretminen und Selbstschußanlagen
abgesichert.
--
Klaus Pommerening
Ein rechtschaffenes Leben ist ein sicherer Schutz; den Gottlosen

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Klaus Pommerening sucht den Fehler:

> Vermutlich versucht sie dann mitzuteilen, dass sie keine Gans ist.

Es geht jetzt aber gerade nicht um Fräulein Hermann, oder?

R-

--
Positives Denken ist die Wurzel allen Irrtums.

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Nico Hoffmann wittert Morgenduft:
>
> Trau dich ja nicht in die Nähe meines Kühlschranks!
> Der ist mit Sprengfallen, Tretminen und Selbstschußanlagen
> abgesichert.

Meinst Du den, in dem Du die Pockenviren aufbewahrst?

Klaus Pommerening

Roland White mutmaßt:
Nö, die darf er sich gerne abholen.
Aber mein Bier gehört mir!!!
--
Klaus Pommerening
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klassen. (Oscar Wilde)

Klaus Pommerening

Roland White stutzt:
Auch wenn sich's für dich wie gestern anfühlt:
Hexenverbrennungen sind sowas von out!
--
Klaus Pommerening
Früher war alles besser. Nur ich nicht.

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
Ah-soo. Nico überwindet Sprengfallen, Tretminen und Selbstschußanlagen,
und wenn er sich bis zum Kühlschrank vorgekämpft hat, läßt er das Bier
stehen und nimmt die Pockenviren mit.

Nee, is' klar.

Möchte sonst noch jemand eine echt mundgeblasene Weihnachtspostkarte?

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
Echt jetzt? - Ah, verstehe, die Ökos mal wieder: Hexen geben Feinstaub und
CO² ab bei der Verbrennung! Und diese Ideologie-Spinnerei ausgerechnet
jetzt, wo die Primärenergieträger so teuer sind!

Nico Hoffmann

Roland White vollzieht schwierige Entscheidungen nach:

> Ah-soo. Nico überwindet Sprengfallen, Tretminen und Selbstschußanlagen,
> und wenn er sich bis zum Kühlschrank vorgekämpft hat, läßt er das Bier
> stehen und nimmt die Pockenviren mit.

Holsten knallt am dollsten!

> Möchte sonst noch jemand eine echt mundgeblasene Weihnachtspostkarte?

Mit dem Arsche geblasen, mit dem Munde bemalt...

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening geht den Weg des geringsten Widerstands:

> Nico Hoffmann hat nachträglich einen praktischen Tipp:
>
> Und schneller durchgelesen und rezipiert.

Und schneller angewendet...

Nico Hoffmann

Roland White zieht sich warm an:
Ach, wir kaufen einfach Wärme aus verbrannten Hexen bei irgendeinem
Schurkenstaat ein. Spart uns auch die lästige Diskussion um die
Hexenasche-Endlagerung.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening hat aufgerüstet:

> Nico Hoffmann wittert Morgenduft:
>
> Trau dich ja nicht in die Nähe meines Kühlschranks!
> Der ist mit Sprengfallen, Tretminen und Selbstschußanlagen
> abgesichert.

Eine andere Theorie besagt, diese Abwehrmittel seien dazu da, das im
Kühlschrank neu entstandene Leben am Verlassen desselben zu
verhindern.

Nico Hoffmann

Roland White wird unsicher:
Keinesfalls, wie kommst du auf diese Idee?

N., sonst wäre es ein Thermomix und kein Backofen...

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White wird unsicher:

> Keinesfalls, wie kommst du auf diese Idee?

Es gibt Fragen, die bleiben besser unbeantwortet.

R-

--
Zielbar in der opaken Fäulnis gelbt die strudelnde Nullhaftigkeit
allgegenwärtigen Gleichs.

Roland White

> [...]
>
> Eine andere Theorie besagt, diese Abwehrmittel seien dazu da, das im
> Kühlschrank neu entstandene Leben am Verlassen desselben zu

Äh... wie bringt man denn eine Made dazu, auf eine Mine zu treten?

Klaus Pommerening

Roland White strebt nach Perfektionierung seiner Jagdmethoden :
> Äh... wie bringt man denn eine Made dazu, auf eine Mine zu treten?

Indem man einen halbverfaulten Apfel auf die andere Seite der
Mine legt. Oder eine rollige Madin. Oder, falls die Made auf
einem Oberpfälzer Truppenübungsplatz geschult wurde: ein Bier.
--
Klaus Pommerening
Man kann nur drei bis vier Mal am Tag satt werden. Den Rest der

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening schreibt:

> [...]
> Mine legt. Oder eine rollige Madin. Oder, falls die Made auf
> einem Oberpfälzer Truppenübungsplatz geschult wurde: ein Bier.

Auf Oberpfälzer Abenteuerspielplä^WTruppenübungsplätzen truppenüben
meistens die Amis. Ich will gar nicht wissen, was da alles als "Bier",
usw. Vermutlich kannst du die Mine auch mit Kamelpisse beträufeln.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Nico Hoffmann

Roland White filosofiert:

> Es gibt Fragen, die bleiben besser unbeantwortet.

Das gilt auch umgekehrt: Es gibt Antworten, die man besser nicht
erfragt.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann warnt:
> Roland White filosofiert:
> Das gilt auch umgekehrt: Es gibt Antworten, die man besser nicht
> erfragt.

Sie könnten Teile der Regulars von daa'ooo verunsichern.
--
Klaus Pommerening
Our new digital wallet app is going to revolutionize the way people get

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Nico Hoffmann warnt:
>
> Sie könnten Teile der Regulars von daa'ooo verunsichern.

Kann man denn Regular-Teile überhaupt versichern?

R.

--
Es kann schon vorkommen, daß bei der Operation eine Zange im Körper
vergessen wird. Dumm ist, wenn die Erben diese dann behalten wollen.

Roland White

> [...]
> Mine legt. Oder eine rollige Madin. Oder, falls die Made auf
> einem Oberpfälzer Truppenübungsplatz geschult wurde: ein Bier.

Ach so, die Oberpfälzer Beinmade (Vermis femurlonga palatinensis
superior). Alkohol und Weiber sind ihr Verderb!

R-

Klaus Pommerening

Roland White sorgt sich um seine edlen Teile:
> Kann man denn Regular-Teile überhaupt versichern?

Das versichere ich dir, so wahr ich Gott helfe. [dsf 3.1]
--
Klaus Pommerening
[dsf 3.6]

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening behauptet:
Das wüßte ich aber, wenn du mir hilfst.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann wurde von Vermis femurlonga palatinensis
superior gebissen:
Freundchen! Dir werd ich helfen!!
--
Klaus Pommerening
Du sublime au ridicule il n'y a qu'un pas. (Napoléon)

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann schrieb:

> Allerdings hört die Ente im Backofen auch nicht mehr viel.

Sie muss doch nur gut schmecken - und nicht einen Hörtest machen

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann kommt auf den Punkt:
Richtig! Außerdem ist an der Ente mehr dran als an der Taube.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann bevorzugt Quantität:
> Dorothee Hermann kommt auf den Punkt:
> Richtig! Außerdem ist an der Ente mehr dran als an der Taube.

Dann solltest du es doch mal mit einem Mastodon versuchen.
Danach können dir Enten nur noch ein müdes Lächeln abringen.
--
Klaus Pommerening
Wer einen guten Braten macht, hat auch ein gutes Herz. (Wilhelm Busch)

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Dorothee Hermann kommt auf den Punkt:

> Richtig! Außerdem ist an der Ente mehr dran als an der Taube.

Ist denn im Durchschnitt an den Tauben mehr dran als an den Blinden?

R-

--
Früher war sogar die Vergangenheit besser.

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Nico Hoffmann bevorzugt Quantität:
>
> Dann solltest du es doch mal mit einem Mastodon versuchen.

Bei denen ist das Gehör besser. Klar, bei /den/ Ohren.

> Danach können dir Enten nur noch ein müdes Lächeln abringen.

Ein Weltherrscher liest keine Zeitung.

Dorothee Hermann

Am 16.01.23 um 23:12 schrieb Nico Hoffmann:

> Richtig! Außerdem ist an der Ente mehr dran als an der Taube.

Wenn es dir auf die Menge ankommt - dann wäre eine ganze Gans passend!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 17.01.23 um 08:51 schrieb Klaus Pommerening:
> Nico Hoffmann bevorzugt Quantität:

> Dann solltest du es doch mal mit einem Mastodon versuchen.

Ich weiß nicht ... "Mast" hört sich schon so fett an!

> Danach können dir Enten nur noch ein müdes Lächeln abringen.

Die Ente lächelt um halb acht?!

Dorothee, Ente süß-sauer wäre auch eine Option?

Dorothee Hermann

Am 17.01.23 um 09:25 schrieb Roland White:

> Ein Weltherrscher liest keine Zeitung.

Doch, doch!
Heutzutage Information zwar eher durch Medien - denn man ist nämlich
davon abgekommen die Überbringer/Boten schlechter Nachrichten zu köpfen.
(Untertanenverschleiß, Mangel an Entsorgungsmöglichkeiten der Boten,
eigenen Ruf aufs Spiel setzen, usw.)

Nur einige Staaten (!) machen das noch!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 17.01.23 um 09:24 schrieb Roland White:

> Ist denn im Durchschnitt an den Tauben mehr dran als an den Blinden?

"Durchschnitt": An Tauben so wie auch an Enten, wird der Durchschnitt
mit einem scharfen Messer ausgeführt. Gemäß des Ergebnisses: Man sah zur
Rechten wie zur Linken, einen halben Vogel heruntersinken!
Und ob dieser Vogel blind ist, ist für das Bratergebnis nebensächlich!

Dorothee

Dorothee Hermann

Roland White rätselte:

> Äh... wie bringt man denn eine Made dazu, auf eine Mine zu treten?

Heinz Erhardt riet: "Hinter eines Baumes Rinde,
saß die Made mit dem Kinde ...

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann ist Expertin für Federvieh:

> Wenn es dir auf die Menge ankommt - dann wäre eine ganze Gans passend!

Mein ehemliger Chef hatte für Weihnachten einen Satz mit dreimal
'gans' bzw. 'ganz': Da äße er eine ganze Gans ganz allein...

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann analysiert:

> [...]
> davon abgekommen die Überbringer/Boten schlechter Nachrichten zu köpfen.
> (Untertanenverschleiß, Mangel an Entsorgungsmöglichkeiten der Boten,

Was für einen Ruf?

N., verblüfft.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening verleitet mich zum Größenwahn:

> Nico Hoffmann bevorzugt Quantität:
>
> Dann solltest du es doch mal mit einem Mastodon versuchen.

Das hieße, zur Hermann in Konkurrenz zu treten.

> Danach können dir Enten nur noch ein müdes Lächeln abringen.

Und was müßte ich für ein zufriedenes Lächeln tun?

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

> [...]
> Heutzutage Information zwar eher durch Medien - denn man ist nämlich
> davon abgekommen die Überbringer/Boten schlechter Nachrichten zu köpfen.

Ach ja, der Niedergang dieser schönen Tradition ist fast genauso
bedauerlich wie eine gewisse Ent-Popularisierung der Hexenverbrennung.

> (Untertanenverschleiß, Mangel an Entsorgungsmöglichkeiten der Boten,
> eigenen Ruf aufs Spiel setzen, usw.)

Und nicht einmal in Mittelamerika reißen sie den Opfern noch das Herz aus
der Brust, dabei war das doch tiefverwurzelte, farbenprächtige Folklore!
Ich meine, den Bayern hat man ja schließlich auch nicht das schuhplatteln
verboten.

> Nur einige Staaten (!) machen das noch!

Ja, die Zivilisation geht immer mehr den Bach runter. Selbst in
Saudi-Arabien dürfen Frauen jetzt schon Autofahren.

R-, unter Otto dem Großen wär' das ja undenkbar gewesen

--
Unter Umständen wäre es eventuell nicht völlig auszuschließen die
Möglichkeit in Betracht zu ziehen, daß dem obenstehenden Text

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann schaut in den Backofen:
> Die Ente lächelt um halb acht?!
> Dorothee, Ente süß-sauer wäre auch eine Option?

Wenn sie süß-sauer lächelt, ist das aber verdächtig!
--
Klaus Pommerening
Im scheinbar grundlosen Lächeln offenbart sich die Natur der Seele.

Dorothee Hermann

Am 20.01.23 um 08:32 schrieb Klaus Pommerening:
> Dorothee Hermann schaut in den Backofen:
>>> abringen.

> Wenn sie süß-sauer lächelt, ist das aber verdächtig!

Sie war eine gute Ente!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 17.01.23 um 22:44 schrieb Nico Hoffmann:
> Das hieße, zur Hermann in Konkurrenz zu treten.

> Und was müßte ich für ein zufriedenes Lächeln tun?

Tote Enten lächeln nicht!

Dorothee

Dorothee Hermann

> Mein ehemliger Chef hatte für Weihnachten einen Satz mit dreimal
> 'gans' bzw. 'ganz': Da äße er eine ganze Gans ganz allein...

Hat er?

Dorothee, wäre eine meiner leichtesten Übungen
----
... uno gebgm Srvregntr vzzre abpu hz qvr npughaqsüasmvt Xvyb

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann beobachtet:
Hängt das nicht davon ab, in welchem Moment der Glückseligkeit
sie der Henkerin Beil ereilt hat?
--
Klaus Pommerening
Des Henkers ewiger Traum: ein Lobeswort des Delinquenten

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann hat pantagruelischen Appetit:

> Hat er?
>

> Dorothee, wäre eine meiner leichtesten Übungen

Seiner Figur nach zu urteilen: Er hat, inklusive Beilagen. Eine seiner
leichtesten Übungen.

> ... uno gebgm Srvregntr vzzre abpu hz qvr npughaqsüasmvt Xvyb

Meine Güte, armes Kind! Trink mal ein Bier, sonst seh ich schwazr für
dich.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann steigt auf die Waage:
> [...]
> ... uno gebgm Srvregntr vzzre abpu hz qvr npughaqsüasmvt Xvyb

Ungefähre Angaben sollten mit einer Fehlerschranke versehen
werden: +- 10%?
--
Klaus Pommerening
Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht. (Shakespeare)

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening wiegt nach:

> Dorothee Hermann steigt auf die Waage:
>
> Ungefähre Angaben sollten mit einer Fehlerschranke versehen
> werden: +- 10%?

Ich wäre auf den Unterschied zwischen vor dem Essen und nach dem Essen
gespannt.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann unterschätzt sich:
> Dorothee Hermann analysiert:
> Was für einen Ruf?

Als anständiges Mädchen
--
Klaus Pommerening
Ich bin, wie jeder anständige Mensch, meiner Ansichten oftmals müde.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening huldigt mir:

> Nico Hoffmann unterschätzt sich:
>
> Als anständiges Mädchen

Wenn ich Kanzleri^WWeltherrscherin werde verbiete ich euch als erstes,
öffentlich tief ausgeschnittene Oberteile zu tragen!

N., jawoll!
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Sei beruhigt. Wenn /ich/ Oberteile tief ausschneide, dann nur im
Verborgenen.

R-

--
Inkommensurabel sublimierte Dilatationistik protoinitial-retardierend in
exomorph-monoskalarer, distraktiv-singulaerinverser Permutations-Evidenz.

Nico Hoffmann

Roland White ist im Verborgenen tätig:

> Sei beruhigt. Wenn /ich/ Oberteile tief ausschneide, dann nur im
> Verborgenen.

Lass das Häschenkostüm ganz!

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Pffff! Bei mir bliebe wahrscheinlich nicht einmal das Häschen selber ganz.

R-

--
Ordre, contreordre, desordre.

Nico Hoffmann

In Roland White steckt ein wildes Tier:
Hui! Ein Wolf im Schafspelz, bzw. ein Tiger im Häschenkostüm!

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon