Die Nicht-FAQ

1 view

Nico Hoffmann

Dieses Posting ist nicht die FAQ (und ich bin nicht Ralf Huels).

Dieses Posting enthält nicht die Antworten zu den am häufigsten
gestellten Fragen in daooo' und auch keine Hinweise für Neueinsteiger.
Es geht nicht um die Sinnfrage und auch nicht um das Erfüllen
irgendwelcher sog. Laws.

Dieses Posting ist schlicht und ergreifend ein textueller Beitrag zu
de.alt.arnooo, der in Zukunft wiederholt, aber nicht regelmäßig in der
Newsgroup erscheinen soll. Er ist je nach Standpunkt mehr oder weniger
originell oder eigenwillig.
Er endet mit der Zahl '42'.

--
God Save the Queen

Nico Hoffmann

Nico Hoffmann

Nico Hoffmann

Nico Hoffmann

Nico Hoffmann

Nico Hoffmann

Nico Hoffmann

Nico Hoffmann

Nico Hoffmann

Roland White

Hallo Nichtralf,

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:

> Dieses Posting ist nicht die FAQ (und ich bin nicht Ralf Huels).

[x-mal das selbe]

jetzt bitte das Ganze noch in Vedisch, Alt-Provenzalisch und Navajo,
vielen Dank.

R-

--
Allbunt gelockerte Wirschhaftigkeit ausgeschmalt und verglimpft.

Nico Hoffmann

Roland White fordert:

> Hallo Nichtralf,

> [x-mal das selbe]
>
> jetzt bitte das Ganze noch in Vedisch, Alt-Provenzalisch und Navajo,
> vielen Dank.

Tut mir leid. Ich poste es aber gerne noch dreimal in deutsch, dann
kannst du selber übersetzen.

HTH,

N.

Nico Hoffmann

Nico Hoffmann

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann gibt uns Hausaufgaben:
Chapisho hili sio Maswali Yanayoulizwa Mara kwa Mara (na mimi sio Ralf
Huels).

Nid y swydd hon yw'r FAQ (ac nid Ralf Huels ydw i).

Poso ye ga se FAQ (gomme ga ke Ralf Huels).
--
Klaus Pommerening
Simplu ca buna ziua. [dsf 3.2]

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
Waaas? Du bist auch nicht Ralf Huels?! Ja, und ich bin es auch nicht. Da
bleibt ja nur... - Dorothee ist Ralf Huels??

R-

--
Protosaturierte Subduktivpersistenz kulminiert disheterarchische,
meritophobisch-retrodichotome Proliferationen noninvertiv sektional.

Klaus Pommerening

Roland White schwört auf die Logik:
> Waaas? Du bist auch nicht Ralf Huels?! Ja, und ich bin es auch nicht. Da
> bleibt ja nur... - Dorothee ist Ralf Huels??

Wenn alles andere unmöglich ist, muss das Unwahrscheinliche zutreffen.
--
Klaus Pommerening
Die Wirklichkeit ist seltsamer als die Dichtung, aber das liegt daran,

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening orakelt:

> Roland White schwört auf die Logik:
>
> Wenn alles andere unmöglich ist, muss das Unwahrscheinliche zutreffen.

Wahrscheinlich ist die Hermann ein Pseudonym vom Böhmermann. Wann wart
ihr das letzte mal in Ibiza?

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Diese Maya-Stadt im Dschungel von Mexiko, wo diese berühmten Pferde
herkommen, die edlen, weißen Ibizaner aus Chichen-Ibiza? - Ach nein,
dann schon lieber nach Dorotihuacan, wo das legendäre Volk der
Thermomixteken§%&#QuetzalcoatlQuetzalcoatlQuetzalcoatlQuetzalcoatl

Dorothee Hermann

Am 03.08.22 um 23:03 schrieb Nico Hoffmann:

> ... auch keine Hinweise für Neueinsteiger.

Das könnte bitter enden. Nicht mal einen winzigen Schlöck?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 03.08.22 um 23:03 schrieb Nico Hoffmann:

> Er ist je nach Standpunkt mehr oder weniger ...

Wo ist dein Standpunkt?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 03.08.22 um 23:03 schrieb Nico Hoffmann:

> Dieses Posting ist schlicht und ergreifend ...

Stimmt!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 04.08.22 um 21:20 schrieb Klaus Pommerening:

> Chapisho hili sio Maswali Yanayoulizwa Mara kwa Mara (na mimi sio
> Ralf Huels). Nid y swydd hon yw'r FAQ (ac nid Ralf Huels ydw i). Poso
> ye ga se FAQ (gomme ga ke Ralf Huels).

Klaus, yeye ni mtu mwerevu
anatuonyesha kile anachoweza kufanya.

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 09.08.22 um 07:30 schrieb Roland White:

> [...]
> dann schon lieber nach Dorotihuacan, wo das legendäre Volk der
> Thermomixteken§%&#QuetzalcoatlQuetzalcoatlQuetzalcoatlQuetzalcoatl

Und jetzt hast du einen Knoten in der Zunge und/oder in den Fingern?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 08.08.22 um 06:56 schrieb Nico Hoffmann:

> Wahrscheinlich ist die Hermann ein Pseudonym vom Böhmermann.

Was besseres, hübscheres habt ihr nicht anzubieten?

> Wann wart ihr das letzte mal in Ibiza?

Ich war in Eisenbach, in der Tanne - sicher viel schöner!
Warten mussten wir da nicht.

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 05.08.22 um 09:05 schrieb Roland White:

> Waaas? Du bist auch nicht Ralf Huels?! Ja, und ich bin es auch nicht.
> Da bleibt ja nur... - Dorothee ist Ralf Huels??

Ich will kein Mann sein. Die sterben so früh!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 06.08.22 um 20:55 schrieb Klaus Pommerening:

> Wenn alles andere unmöglich ist, muss das Unwahrscheinliche
> zutreffen.

Warst du mal Profiler oder so etwas?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 03.08.22 um 07:33 schrieb Roland "Rabanus" White:
> [x-mal das selbe]

> jetzt bitte das Ganze noch in Vedisch, Alt-Provenzalisch und Navajo,
> vielen Dank.

Bitte in den NGs: sanskrit.vedisch, alt.altokzitanisch und
alt.athapasken.sprache nachfragen.

Dorothee

Nico Hoffmann

Roland White ist auf Reisen:
Fremde Länder, fremde Völker, fremde Sitten. Fremde Sprache.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann zieht es den Mund zusammen:

> Das könnte bitter enden. Nicht mal einen winzigen Schlöck?

<Prof. Crey>Mit der Nicht-FAQ ist es wie mit der Medizin: Sie muss
bitter schmecken, sonst nützt sie nichts!</Prof. Crey>

N.
--
God Save the Queen
https://youtu.be/EG6svSMRAVE?t=131

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann stellt Ansprüche:

> Was besseres, hübscheres habt ihr nicht anzubieten?

Hmmm. Meinst du ein Bier?

> Ich war in Eisenbach, in der Tanne - sicher viel schöner!
> Warten mussten wir da nicht.

...auf das Tannenzäpfle von Rothaus.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann sucht Orientierung:

> Wo ist dein Standpunkt?

Hier -> .

HTH,

N.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann bleibt der Mund offen stehen:

> Stimmt!

Ja, edle Einfalt, stille Größe, usw.

Wie es der alte Winckelmann beschrieben hat.

N.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Und wer ist daran schuld? Wer, hä?

R-

--
Wenn man immer so alt ist, wie man sich fühlt, stellt sich mir die
Frage, wie ich den Chicxulub-Einschlag überlebt habe.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Dorothee Hermann sucht Orientierung:

> Hier -> .

Darf ich da auch mal drauf?

Nico Hoffmann

Roland White untersucht:

> Und wer ist daran schuld? Wer, hä?

Genau! Wer hat's erfunden?

N.

| Männer haben Muskeln
| Männer sind furchtbar stark
| Männer können alles
| Männer kriegen 'nen Herzinfarkt
| Oh, Männer sind einsame Streiter
| Müssen durch jede Wand, müssen immer weiter

Nico Hoffmann

Roland White will auch mal:

> Darf ich da auch mal drauf?

Wenn ich so lange deinen Standpunkt kriege...?

N., moment mal, wo ist der yberhaupt?

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann schwärmt für die echte Klassik:
> Dorothee Hermann bleibt der Mund offen stehen:
> Ja, edle Einfalt, stille Größe, usw.
> Wie es der alte Winckelmann beschrieben hat.

Wir sehn betroffen den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Wie es der alte Brecht beschrieben hat.
--
Klaus Pommerening
Wer a sagt, der muß nicht b sagen. Er kann auch erkennen,

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White will auch mal:

> Wenn ich so lange deinen Standpunkt kriege...?

Nunja, äh...

> N., moment mal, wo ist der yberhaupt?

...ich hätte da nur einen Nullpunkt, tut's der auch?

R-

--
Wir sind das Volk! Können aber nichts dafür.

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann hielt Einkehr:
> Ich war in Eisenbach, in der Tanne

Nicht schlecht, Frau Specht! Hoffentlich habt Ihr Euch an
der Eisentanne nicht den Schnabel verbogen.
--
Klaus Pommerening
Da nickten, spottend mein, die schwanken Tannen, auch höhnend sah das

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann mutmaßt:
So etwas.
--
Klaus Pommerening
Es gibt Momente in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen innen

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann verteilt Komplimente:
Ninakuhakikishia hilo, ninapomsaidia Mungu.
--
Klaus Pommerening
Frauen werden nie durch Komplimente entwaffnet, Männer immer.

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann hat einen Standpunkt:
> Dorothee Hermann sucht Orientierung:
> Hier -> .

Ein Standpunkt ist ein Gesichtskreis mit dem Radius null.
(David Hilbert)
--
Klaus Pommerening
Wir müssen wissen, wir werden wissen. (David H.)

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening machte Karriere:

> Dorothee Hermann mutmaßt:

> So etwas.

"Profiler" klingt immer ein bischen nach Reifenindustrie, finde ich.

N.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening schreibt:

> Nico Hoffmann hat einen Standpunkt:
>
> Ein Standpunkt ist ein Gesichtskreis mit dem Radius null.
> (David Hilbert)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle
den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening sitzt im Theater:

> Nico Hoffmann schwärmt für die echte Klassik:
>
> Wir sehn betroffen den Vorhang zu und alle Fragen offen.
> Wie es der alte Brecht beschrieben hat.

Eine Geschichte ist dann zu Ende gedacht, wenn sie ihre
schlimmstmögliche Wendung genommen hat. (Dürrenmatt)

> Wer a sagt, der muß nicht b sagen. Er kann auch erkennen,
> dass a falsch war. (Der große BB)

Aber wer USA sagt, muss auch USB sagen!

Nico Hoffmann

Roland White druckst rum:

> Nunja, äh...

Du hast ihn verloren, stimmts?

> ...ich hätte da nur einen Nullpunkt, tut's der auch?

M.a.W.: ein tragbares Loch.

N.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Ä?
(Ich)

R-

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White druckst rum:

> Du hast ihn verloren, stimmts?

Ist halt in der Wäsche etwas eingelaufen.

> M.a.W.: ein tragbares Loch.

Und das ganz mit ohne Inhalt. Vor allem in der Mitte.

R-

--
Während die Prosperität des Notschwangs in schließlicher Begegnungsrast
ihren derbfaßlichen Querüberschuß umdrängt, verschmeicheln die behafteten

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Dorothee Hermann verteilt Komplimente:
>
> Ninakuhakikishia hilo, ninapomsaidia Mungu.

Genau das habe ich im Alter von vier Monaten auch gesagt. Direkt
nach "Mama" und "Zweiwellenmantelstromturbinenluftstrahltriebwerk".

Klaus Pommerening

Roland White hat eine Rückfrage:
Ja ... ja ... (Häberle)
So ... so ... (Pfleiderer)
--
Klaus Pommerening
Wo Mänsche sänd, mänschelt's. (Willi Reichert)

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann war mal ABC-Schütze:
> Klaus Pommerening sitzt im Theater:
> Aber wer USA sagt, muss auch USB sagen!

Da sind die Mainzer mit dem USC aber schon seit Jahrzehnten
weit vorn.
--
Klaus Pommerening
Wenn Nürnberg oder Frankfurt mein wäre, wollte ich's in Mainz oder

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann assoziiert:
In der Fortbildung zum Profikiller.
--
Klaus Pommerening
Chuck Norris kann CTRL, ALT, DEL mit einem Finger drücken.

Dorothee Hermann

Am 12.08.22 um 09:58 schrieb Klaus Pommerening:

> So etwas.

Du gibst dich aber verflixt geheimnisvoll!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 12.08.22 um 09:56 schrieb Klaus Pommerening:

> Nicht schlecht, Frau Specht!

Müsste man da nicht 'Spechtin' sagen?

> Hoffentlich habt Ihr Euch an der Eisentanne nicht den Schnabel
> verbogen.

Das sich verbiegt mein Schnabel,
das gibt's nur in der Fabel!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 12.08.22 um 09:37 schrieb Roland White:
> Nunja, äh...

> ...ich hätte da nur einen Nullpunkt, tut's der auch?

"Nullpunkt"? Du meinst eine Null mit einem Punkt innen drin? Dann ist
der Punkt ja umzingelt! Ob ihm das gefällt?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 12.08.22 um 09:22 schrieb Klaus Pommerening:

> Wir sehn betroffen den Vorhang zu und alle Fragen offen. Wie es der
> alte Brecht beschrieben hat.

"Alter Winckelmann", "alter Brecht" - gibt's nichts Neues unter der Sonne?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 12.08.22 um 12:36 schrieb Nico Hoffmann:
... und am Horizont geht's weiter (Wetterforscher)

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 10.08.22 um 09:08 schrieb Roland White:

> Darf ich da auch mal drauf?

Nu' mach aber mal einen Punkt!

Dorothee

Dorothee Hermann

> Eine Geschichte ist dann zu Ende gedacht, wenn sie ihre
> schlimmstmögliche Wendung genommen hat. (Dürrenmatt)

> Aber wer USA sagt, muss auch USB sagen!

Wer Trump sagt, meint auch plump.

Dorothee

Dorothee Hermann

> "Profiler" klingt immer ein bischen nach Reifenindustrie, finde ich.

Du meinst sicherlich Profiteroles, dass sind die kleinen, italienischen.

Dorothee

Dorothee Hermann

> Du hast ihn verloren, stimmts?

> M.a.W.: ein tragbares Loch.

Bestimmt wieder so ein "Mandeln- alias Walnusskuchen-Napfkuchen", bei
dem man den Kuchen drumherum weg essen muss, damit das Loch übrigbleibt?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 10.08.22 um 18:02 schrieb Nico Hoffmann:

> Genau! Wer hat's erfunden?

... und singen darüber müssen sie auch noch!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 10.08.22 um 09:05 schrieb Roland White:

> Und wer ist daran schuld? Wer, hä?

Interessiert es die Toten 'nachher' noch?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 12.08.22 um 16:35 schrieb Roland White:

> Genau das habe ich im Alter von vier Monaten auch gesagt. Direkt nach
> "Mama" und "Zweiwellenmantelstromturbinenluftstrahltriebwerk".

Wahrscheinlich warst du ob des grässlichen Zweiwellenmantels deiner
Mutter, den sich diese vom Herrn Dior gewünscht hatte, nicht begeistert?
Dabei legten sich die Zweiwellenfellhaare des Mantels so pseudoelegant
in die Kurve, die das Turbinenluftstrahltriebwerk, das dein Vater erbaut
hatte, erzeugte!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 09.08.22 um 19:42 schrieb Nico Hoffmann:
> Ja, edle Einfalt, stille Größe, usw.

> Wie es der alte Winckelmann beschrieben hat.

Hat er diese nach ihm benannten Winckelmann-Schriften seinen Kindes-,
Kindes- Kindeskindern hinterlassen?

Dorothee, und warum?

Dorothee Hermann

Am 13.08.22 um 08:47 schrieb Klaus Pommerening:
> Nico Hoffmann war mal ABC-Schütze:

> Da sind die Mainzer mit dem USC aber schon seit Jahrzehnten
> weit vorn.

Mit ihrer Hymne: ABC, die Katze lief im Schnee?

Dorothee

Dorothee Hermann

> Hmmm. Meinst du ein Bier?

> ...auf das Tannenzäpfle von Rothaus.

Kleine Biere sind in Bayern nicht so der Hit!

Dorothee

Dorothee Hermann

> Hier -> .

Niedlich! Pünktchen und Nico!

Dorothee, heute Weltliteratur erwähnend

Dorothee Hermann

Am 09.08.22 um 19:42 schrieb Nico Hoffmann:

> Fremde Länder, fremde Völker, fremde Sitten. Fremde Sprache.

Und du? Fremd hier?

Fremde Speisen? Fremde Getränke? Fremdes Bier?

Dorothee

Dorothee Hermann

> <Prof. Crey>Mit der Nicht-FAQ ist es wie mit der Medizin: Sie muss
> bitter schmecken, sonst nützt sie nichts!</Prof. Crey>

Du Nichtsnutz!

Dorothee

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann verkennt die Mainzer Leichathletik:
Neinnein, das wurde doch von Placido Flamingo vorgetragen,
so schön, dass er selber weinen musste.
--
Klaus Pommerening
Der Sänger singt am Weiher leise, doch singt er etwas leierweise.

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann möchte korrekt gegendert werden:
> Müsste man da nicht 'Spechtin' sagen?

Jawoll, Frau Hermännin ... äh ... Frau Herweib ...
äh ... Frau Frauweib ... ach, jetzt hast du mich total
verwirrt, und ich will doch nichts falsch machen.
--
Klaus Pommerening
Ich glaube, die Wellen verschlingen am Ende Schiffer und Kahn;

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann ist neugierig:
Tante Wiki weiß alles.
--
Klaus Pommerening
Der Einsatz beim Glücksspiel ist eine Art Steuer für Leute,

Klaus Pommerening

Am 15.08.22 um 20:08 schrieb Dorothee Hermann:

> ... und singen darüber müssen sie auch noch!

Oder wenigstens grölen.

(Frauen schaffen's auch ungegrölt:

https://www.youtube.com/watch?v=Y0JkzP_hCR0
)
--
Klaus Pommerening
Das Universum sind wir. (Herbert G.)

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Dorothee Hermann verkennt die Mainzer Leichathletik:
>
> Neinnein, das wurde doch von Placido Flamingo vorgetragen,
> so schön, dass er selber weinen musste.

Ja, die drei Frisöre, mit Paviano Ramazotti und Chaussee Carreras, dem
Erfinder der gleichnamigen Rennbahn.

R-

--
Manchmal kenne ich mich selbst nicht mehr. - Glückliche Momente!

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:

> Wahrscheinlich warst du ob des grässlichen Zweiwellenmantels deiner
> Mutter, den sich diese vom Herrn Dior gewünscht hatte, nicht begeistert?

Im Alter von vier Monaten war ich nur vom Kacken und Schlafen begeistert.
- Hmja, da hat sich nicht viel geändert.

R-

--
Inkommensurabel sublimierte Dilatationistik protoinitial-retardierend in
exomorph-monoskalarer, distraktiv-singulaerinverser Permutations-Evidenz.

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann blick zum Rand ihres Gesichtskreises:
Beim Udo L. geht's sogar noch hinterm Horizont weiter.
--
Klaus Pommerening
Was hat die Zeit aus uns gemacht! (Udo L.)

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann möchte etwas Neues:
Tja, auch wir sind nicht mehr ganz neu.
--
Klaus Pommerening
Wer lange lebt, hat viel erfahren, nichts Neues kann für ihn auf

Klaus Pommerening

Roland White liegt knapp daneben:
Fast richtig.
Es waren allerdings zehn, nicht drei.
Und sie waren keine Frisöre, sondern kleine dunkelhäutige Menschen.
Außerdem hat keiner von ihnen eine Rennbahn erfunden, sondern sie
verschwanden sang- und klanglos einer nach dem andren.
--
Klaus Pommerening
Ein Zwerg wird nicht größer, auch wenn er sich auf einen Berg stellt.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann sieht sich um:

> Und du? Fremd hier?

Fremd ist der Fremde nur in der Fremde.

> Fremde Speisen? Fremde Getränke? Fremdes Bier?

Fremdes Bier? Gibts nicht. Biere aller Länder, vereinigt euch!

N.
--
God Save the Queen

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann hat die nachfolgenden Generationen im Blick:
1. Ja!

2. Zur geistigen Erbauung. Wie du anhand von Erscheinungen wie
Bushido, Claudia Roth, oder Stefan Raab leicht erkennen kanst, hat es
nicht wirklich gut funktioniert.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening bewegt seine Glieder:

> Nico Hoffmann war mal ABC-Schütze:
>
> Da sind die Mainzer mit dem USC aber schon seit Jahrzehnten
> weit vorn.

Wieviel ist das in USD?

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann bäckt:
Ja, oder wie ein Thermomix ohne Steuereinheit und Mixtopf.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann findet mich süß:
Psssssst! - Außerdem bin ich sooooo flauschig...!

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann war auswärts:

> Kleine Biere sind in Bayern nicht so der Hit!

Ganz recht & und mit gutem Grund!

Aber Eisenbach liegt in BaWü, und die Schwaben geizen
bekanntlicherweise mit ALLEM!

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann hat einen flotten Fahrstil:

> Du meinst sicherlich Profiteroles, dass sind die kleinen, italienischen.

Und wie haften die bei Nässe?

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann hält sich die Ohren zu:

> ... und singen darüber müssen sie auch noch!

Ja, mit Bier geht das!

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann blickt in die Ferne:

> ... und am Horizont geht's weiter (Wetterforscher)

Und Lucky Luke reitet in den Sonnenuntergang.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann ist belesen:
Gibts eigentlich auch jenseitige Literatur?

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening spart mit den Buchstaben:

> Nico Hoffmann assoziiert:
>
> In der Fortbildung zum Profikiller.

Noch ein 'l' mehr und es klingt nach einem Prolo-Möchtegern-Remmfahrer.

N., burnout!

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann beklagt einen Misserfolg:
Außer in daa'ooo, einem umhegten Gärtchen, in dem Platitüden
und Flatulenzen zu edler Einfalt und stiller Grö0e heranreifen
können.
--
Klaus Pommerening
Ach, die Liebe läßt das Menschenherz zum Pilzgarten werden, einem

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Hast Du schonmal drüber nachgedacht, wo Du hier postest?

R-

--
Der Verlustbarkeit losgrober Inkompatibilität ungedenk, allwirken wir
geistesfern mit entblaßter Sulzung in mittelgeschlachter Kakophonie.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Nur bei Fahrlässigkeit.

R-

--
Während die Prosperität des Notschwangs in schließlicher Begegnungsrast
ihren derbfaßlichen Querüberschuß umdrängt, verschmeicheln die behafteten
Lochdeutlichkeiten ihre wirkleere Unfalt samtig, fatal und segnungsbunt.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Neuerdings mit E-Bike.

Roland White

> [...]
> Außerdem hat keiner von ihnen eine Rennbahn erfunden, sondern sie
> verschwanden sang- und klanglos einer nach dem andren.

Tja, wir wissen ja jetzt, das Dorothees Hunde ziemlich groß sind.

Nico Hoffmann

Roland White stellt die höchste Stufe ein:
Der Mann, der schneller radelt als die Dunkelflaute kommt.

Nico Hoffmann

Roland White stellt komische Fragen:

> Hast Du schonmal drüber nachgedacht, wo Du hier postest?

Ich? Nachdenken? Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Und wenn ja - geht das auch mit Bier?

Nico Hoffmann

Roland White macht wichtige Unterscheidungen:

> Nur bei Fahrlässigkeit.

Genau! Wenn du einen fahren läßt, sollte alles andere da haften
bleiben, wo es ist.
It is loading more messages.