Ist Agnostizismus dogmatisch?

Adrian Suter

tho...@waschke.de (Thomas Waschke) scripsit:

Ich dachte immer, Q.E.D. heisse "Quatsch endlich durchschaut"...

>Aber in Mathe
>sagte man üblicherweise w.z.b.w.

Wir schrieben als Aufrechte Schweizer [tm] jeweils h.x.

Adrian (F'up)

Jens Wahnes

Adrian Suter schrieb am Wed, 10 Nov 1999 00:05:21 +0100 folgendes:

> Wir schrieben als Aufrechte Schweizer [tm] jeweils h.x.

Jetzt oute ich mich mal: Was heisst das?

Jens

Adrian Suter

Jens Wahnes <je...@gmx.net> scripsit:

>Jetzt oute ich mich mal: Was heisst das?

Hesch xe. (Hast du gesehen, da siehst du's, o.ä.)

Adrian

Herbert Fickler

Adrian Suter <adrian...@schweiz.org> schrieb:

>Hesch xe. (Hast du gesehen, da siehst du's, o.ä.)

Fragt ein bahnreisender Schweizer einen mitreisenden Rheinländer:

"Sin D'Sie scho mol s'Züri gsi?"

Rheinländer: "Bitte?"

Der dritte im Abteil, ein Schwabe, mischt sich helfend ein:

"Woisch, er moint gwäe."

Gruß

Herbert

Hermann M.P. Roth

Hallo Herbert!

<382b20fb...@pop-news.metronet.de> von Herbert Fickler:

> Fragt ein bahnreisender Schweizer einen mitreisenden Rheinländer:
>
> "Sin D'Sie scho mol s'Züri gsi?"
>
> Rheinländer: "Bitte?"

^^^^^
Unrealistisch. Rheinländer können kein Deutsch.
[..]
--
Hermann "H-Man" Roth
"[..] erwachsene Zeichentrickfans [..] liegen in Sachen Bildungsniveau und

O.G. Schwenk

hr99...@mail.uni-greifswald.de (Hermann M.P. Roth) schrieb:

> ^^^^^
>Unrealistisch. Rheinländer können kein Deutsch.

ACK.
Der Rheinlaender sagt also: "biddeh?"
Franzoesisch betont natuerlich (Bidet).

mfg
+ogs
--
O.G. Schwenk -> http://www.home.pages.de/~ogs/

Martin Halfen

> ^^^^^
>Unrealistisch. Rheinländer können kein Deutsch.

Bitte?

Martin, Rheinländer

Nico Hoffmann

*Martin Halfen* dachte mit:

"Bitte?" ist rheinländisch. Auf bayrisch übersetzt heißt es
"Ha?"

N.
--
Läuft dieses Unix eigentlich auch unter Windows? Und wo muß man da klicken?
(Dieter Brügmann, <803bu1$4jl$2...@unlisys.unlisys.net>)

http://home.pages.de/~beethoven/

Herbert Fickler

Martin Halfen <mha...@gmx.de> schrieb:

>Bitte?

Woisch, d' Hermann moint koi richdigs.

Gruß

Herbert

Oliver Much

On Fri, 12 Nov 1999 11:38:36 +0100, O.G. Schwenk
<sch...@mail.uni-mainz.de> wrote:

>ACK.
>Der Rheinlaender sagt also: "biddeh?"

Wohl eher: "Watt?".

>Franzoesisch betont natuerlich (Bidet).

Gib zu, daß Du dir beim ersten Mal im Bidet die Haare gewaschen
hast.

Bjoern Hoehrmann

* Nico Hoffmann wrote in de.alt.arnooo:
> *Martin Halfen* dachte mit:

>"Bitte?" ist rheinländisch. Auf bayrisch übersetzt heißt es
>"Ha?"

Woasch hoscht' 'g'sogt?

--
Björn Höhrmann - mailto:bjo...@hoehrmann.de - http://www.bjoernsworld.de

Marc Haber

hr99...@mail.uni-greifswald.de (Hermann M.P. Roth) wrote:
>Unrealistisch. Rheinländer können kein Deutsch.

Wir können alles. Nur kein Hochdeutsch.

Offizieller Werbespruch des Landes Baden-Württemberg.

Grüße
Marc

Karlsruhe, Germany | Beginning of Wisdom " | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29

Rolf Zweifel

Marc Haber wrote:

> Wir können alles. Nur kein Hochdeutsch.
>
> Offizieller Werbespruch des Landes Baden-Württemberg.

[X] Du moinsch beschtimmt: Wir kännet älles. Bloß koi Hochdeitsch.

--
Rol<sapperlott>f^2

Nils Ketelsen

Marc Haber am Fri, 12 Nov 1999 17:14:40 GMT:

> Wir können alles. Nur kein Hochdeutsch.
> Offizieller Werbespruch des Landes Baden-Württemberg.

Und wofür soll der werben? Auswanderungen?

Nils

--
>Whats the job situation like in Auckland right now?
Right now it's kind of quiet. It's better on weekdays, though.
[jab...@clear.co.nz (Joe Abley)]

Nils Ketelsen

Oliver Much am 12 Nov 1999 15:54:50 GMT:

> Gib zu, daß Du dir beim ersten Mal im Bidet die Haare gewaschen
> hast.

Bei meinem ersten Mal war IIRC gar kein Bidet in der Nähe. Und selbst
wenn: Ich bin mir sehr sicher, daß ich da nichtmal ans Haarewaschen
gedacht habe.

Nils
--
SETI @ home

http://setiathome.ssl.berkeley.edu

Peter Lemken

hr99...@mail.uni-greifswald.de (Hermann M.P. Roth) wrote:

>Unrealistisch. Rheinländer können kein Deutsch.

Und in welcher Sprache schreibe ich dann gerade?

Peter "OB" Lemken
Berlin

Hermann M.P. Roth

Hallo Nico!

<slrn82o0ie.bti...@pctheorie1.meteo.uni-leipzig.de> von Nico
Hoffmann:

> *Martin Halfen* dachte mit:

[..]

> "Bitte?" ist rheinländisch. Auf bayrisch übersetzt heißt es
> "Ha?"

Auf deutsch hieße es "Watt?".

Aldo Valente

uzs...@ibm.rhrz.uni-bonn.de (Oliver Much) writes:

> Gib zu, daß Du dir beim ersten Mal im Bidet die Haare gewaschen
> hast.

Oliver, es gibt da ein paar Stellen an meinem Körper, wo ich wirklich
keinen Rasierer ansetzen möchte. Wie hast Du diese Angst überwunden?

Aldo
--
Ich weiß ja, das es früher bei Euch Christen guter Brauch war, Leute
mit eigenwilligen Auffassungen in Rauchform gen Himmel zu schicken.

Florian Laws

In article <382C740C...@topmail.de>, Rolf Zweifel wrote:

>[X] Du moinsch beschtimmt: Wir kännet älles. Bloß koi Hochdeitsch.

s/W/M/

Wenn schon, denn schon,

Florian

Nico Hoffmann

*Hermann M.P. Roth* dachte mit:

>Hallo Nico!
>
><slrn82o0ie.bti...@pctheorie1.meteo.uni-leipzig.de> von Nico
>Hoffmann:

>Auf deutsch hieße es "Watt?".

Nein. So sagen höchstens die Fischköpfe dazu. Das ist aber weder
neu, noch bemerkenswert. Die wohnen ja sogar am "Watt".

Nico Hoffmann

*Nils Ketelsen* dachte mit:

>Oliver Much am 12 Nov 1999 15:54:50 GMT:

>Bei meinem ersten Mal war IIRC gar kein Bidet in der Nähe. Und selbst
>wenn: Ich bin mir sehr sicher, daß ich da nichtmal ans Haarewaschen
>gedacht habe.

Was heißt hier "französisch"?
Und welche Haare wolltest du nicht waschen?

Oliver Much

On 13 Nov 1999 09:41:00 +0100, Aldo Valente <al...@dagobar.rhein.de>
wrote:

>Oliver, es gibt da ein paar Stellen an meinem Körper, wo ich wirklich
>keinen Rasierer ansetzen möchte. Wie hast Du diese Angst überwunden?

Elvis, diese Körperstellen bearbeitet man nicht mit einem Rasierer,
sondern mit den neuesten Erzeugnissen unserer innovativen deutschen
chemischen Industrie, die sie uns in Salbenform anbietet.

Bettina Fink

Oliver Much <uzs...@ibm.rhrz.uni-bonn.de> wrote:

> [...]
> chemischen Industrie, die sie uns in Salbenform anbietet.

Oliver, es gibt da ein paar Stellen an meinem Körper, wo ich

wirklich keine Chemiepaste draufschmieren möchte.

Bettina, immer noch auf der Suche nach einer brauchbaren Lösung

O.G. Schwenk

Bettina Fink <la...@hydrophil.de> schrieb:

>Oliver, es gibt da ein paar Stellen an meinem Körper, wo ich
>wirklich keine Chemiepaste draufschmieren möchte.

Wachs? *aua*

Oliver Much

On 13 Nov 1999 14:28:22 GMT, Bettina Fink <la...@hydrophil.de> wrote:

>Oliver, es gibt da ein paar Stellen an meinem Körper, wo ich
>wirklich keine Chemiepaste draufschmieren möchte.

Bettina, Deine Wimpern kannst Du dir schmerzlos mit Daumen und
Zeigefinger der jeweiligen Hand ausreißen.

>Bettina, immer noch auf der Suche nach einer brauchbaren Lösung

HTH, Oliver.

Bettina Fink

> Bettina, Deine Wimpern kannst Du dir schmerzlos mit Daumen und
> Zeigefinger der jeweiligen Hand ausreißen.

Oliver, von Wimpern war hier ebenso wie von Augenbrauen oder dem
Haupthaar nicht die Rede. Oder wie bekommst Du einen Kreisschluss
von "französisch" und "Bidet" auf "Wimpern" hin?

Bettina Fink

> Wachs? *aua*

Mit einmal "aua" hätte ich ja noch nicht mal ein Problem,
wenn danach Ruhe wäre. Das "danach" ist aber leider das
schlimme bei der ganzen Haarentfernerei. Wenn man nicht
gerade die Haut einer Clusterechse hat, juckt, brennt und
piekt es nachher wie die Hölle, das es schier zum Verrückt-
werden ist. Oder ich bin zu empfindlich oder mache irgend-
etwas grundlegend falsch ...

Ralph Angenendt

> [...]

>Haupthaar nicht die Rede. Oder wie bekommst Du einen Kreisschluss
>von "französisch" und "Bidet" auf "Wimpern" hin?

Bettina, man will sich auch keine Chemiepaste in die Augen
schmieren.

Oliver, es muß Dir nicht peinlich sein, über Stellen zu
schreiben, an denen sich Bettina keine Chemiepaste
draufschmieren möchte.

Epiliergeräte will man _da_ aber auch nicht nehmen.

Ralph
--
"He's dead, Jim. You grab his wallet, I'll grab his tricorder."

Dieter Bruegmann

Zu Ralph Angenendt vom 13 Nov 1999 19:22:28 GMT:

> [...]
>schmieren.
>
>Oliver, es muß Dir nicht peinlich sein, über Stellen zu
>schreiben, an denen sich Bettina keine Chemiepaste

In "Tote tragen keine Karos" mußte sich Steve Martin ja auch ganz
überraschend die Zunge rasieren.

Dieter
--
Dieter Brügmann, Berlin -> http://www.snafu.de/~dbrueg/
Kaum wird das Wetter schlechter und die Tage kürzer, fallen die

Oliver Much

On 13 Nov 1999 18:08:16 GMT, Bettina Fink <la...@hydrophil.de> wrote:

>Oliver, von Wimpern war hier ebenso wie von Augenbrauen oder dem
>Haupthaar nicht die Rede. Oder wie bekommst Du einen Kreisschluss
>von "französisch" und "Bidet" auf "Wimpern" hin?

Bettina, die Augen wären die einzige Stelle an Deinem Körper
wo Du bestimmt keine Salbe applizieren möchtest. Für alle anderen
Stellen an Deinem Körper wurde sie jedoch entwickelt, da, wie
Du selbst feststellst, man sich dort mit einem Rasierer oder anderen
auf Schneid- oder Rupfmechanismen basierenden Geräten nur unnötige
Schmerzen hervorrufen lassen.

Nico Hoffmann

*Oliver Much* dachte mit:

> [...]
>Du selbst feststellst, man sich dort mit einem Rasierer oder anderen
>auf Schneid- oder Rupfmechanismen basierenden Geräten nur unnötige

Jetzt übertreibst du aber. Warum soll sich Bettina z.B. um den
Mund nicht genauso rasieren wie du oder ich auch?

Egal, meinetwegen kann sie auch einen Vollbart tragen.

Oliver Much

On 14 Nov 1999 12:54:38 GMT, Nico Hoffmann
<nico.h...@physik.tu-chemnitz.de> wrote:

>Jetzt übertreibst du aber. Warum soll sich Bettina z.B. um den
>Mund nicht genauso rasieren wie du oder ich auch?

Nico, Du solltest Deine Eltern mal nach dem Unterschied zwischen
Männlein und Weiblein fragen. Dann verstehst Du auch warum Du
morgens beim Aufstehen so ein angespanntes Gefühl in den Lenden
verspürst ( Exkurs: Der Vorname von Mola Adebisi von VIVA ist
in Wirklichkeit ein Abkürzung für den Namen, den der Volxmund
dieser Anspannung gegeben hat).

>Egal, meinetwegen kann sie auch einen Vollbart tragen.

Ja, es gibt Frauen, die besser einen Vollbart tragen sollten.

Nils Ketelsen

Bettina Fink am 13 Nov 1999 14:28:22 GMT:

Thermorasur. Geht schnell, hält lange.

Nils

--
Arnooo @ SETI @ Home
http://seti.arnooo.de/

Bettina Fink

> [...]

> wo Du bestimmt keine Salbe applizieren möchtest. Für alle anderen
> Stellen an Deinem Körper wurde sie jedoch entwickelt, da, wie

Für alle anderen Stellen *meines* Körpers wurde sie mit Sicherheit
nicht entwickelt, weil sie sonst nicht nach kurzem Kontakt diese
brennenden, juckenden, knallroten Flecken verursachen würde. Es
sei denn, sie wurde als "Bestrafe mich" entwickelt.

> Du selbst feststellst, man sich dort mit einem Rasierer oder anderen
> auf Schneid- oder Rupfmechanismen basierenden Geräten nur unnötige
> Schmerzen hervorrufen lassen.

Nassrasierer ist ok. Ich habe nicht die Verlustängste, die Männer
davon abhalten könnten, an manchen Stellen eine Klinge anzusetzen.
Ich habe eher ein Problem mit dem "Morgen danach", egal, an welcher
Körperstelle.

Bettina Fink

> Ja, es gibt Frauen, die besser einen Vollbart tragen sollten.

Oh, Männer haben sich schon so ziemlich über alles beschwert,
aber mein Gesicht war nicht dabei. Ich bevorzuge also weiterhin
blanke Haut und überlasse das Pieksen und Kratzen den Männern.

Oliver Much

On 14 Nov 1999 15:10:05 GMT, Bettina Fink <la...@hydrophil.de>
wrote:

[x] Send Pix !

Oliver Much

On 14 Nov 1999 15:18:20 GMT, Bettina Fink <la...@hydrophil.de> wrote:

> [...]
>davon abhalten könnten, an manchen Stellen eine Klinge anzusetzen.
>Ich habe eher ein Problem mit dem "Morgen danach", egal, an welcher

Bettina, irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du in einem anderen
Universum lebst.

Bjoern Hoehrmann

* Bettina Fink wrote in de.alt.arnooo:

> [...]
>brennenden, juckenden, knallroten Flecken verursachen würde. Es
>sei denn, sie wurde als "Bestrafe mich" entwickelt.

Ich bitte euch! Hier lesen Erwachsene mit!

--
Björn Höhrmann - mailto:bjo...@hoehrmann.de - http://www.bjoernsworld.de

frank paulsen

Bettina Fink <la...@hydrophil.de> writes:

> Oliver, es gibt da ein paar Stellen an meinem Körper, wo ich
> wirklich keine Chemiepaste draufschmieren möchte.
>
> Bettina, immer noch auf der Suche nach einer brauchbaren Lösung

einfach veroeden. entweder elektrisch, oder durch forcierte lektuere
des marxschen 'Kapital'.

--
frobnicate foo

Nico Hoffmann

*Oliver Much* dachte mit:

>Nico, Du solltest Deine Eltern mal nach dem Unterschied zwischen
>Männlein und Weiblein fragen.

Bei solchen Fragen habe ich meinen Eltern gegenüber immer so ein
komisches Gefühl. Ich werde das Thema aber mal zusammen mit
meiner Freundin genauer untersuchen, versprochen.

> [...]
>verspürst ( Exkurs: Der Vorname von Mola Adebisi von VIVA ist
>in Wirklichkeit ein Abkürzung für den Namen, den der Volxmund

Pseudos sind in de* unerwünscht. Mola Adebisi möchte bitte den
richtigen Namen angeben.

>Ja, es gibt Frauen, die besser einen Vollbart tragen sollten.

<Monty Python>
Ist hier Weibsvolk anwesend?
</Monty Python>

Dieter Bruegmann

Zu Bettina Fink vom 14 Nov 1999 15:10:05 GMT:

>Oh, Männer haben sich schon so ziemlich über alles beschwert,
>aber mein Gesicht war nicht dabei. Ich bevorzuge also weiterhin
>blanke Haut und überlasse das Pieksen und Kratzen den Männern.

Bei den Männer selber piekste und kratzte bisher ja nichts, beschwert
haben sich immer nur die Bett- und/oder Lebensgefährtinnen.

Dieter Bruegmann

Zu Oliver Much vom 14 Nov 1999 16:12:16 GMT:

>Bettina, irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du in einem anderen
>Universum lebst.

Sie lebt eben nur für ihren Newsserver, sowas hinterläßt dann schon
Spuren im sog. "Real Life".

Nico Hoffmann

*Dieter Bruegmann* dachte mit:

>Zu Bettina Fink vom 14 Nov 1999 15:10:05 GMT:

>Bei den Männer selber piekste und kratzte bisher ja nichts,

So? Tatsächlich? Ich würde gerne wissen, was Holger dazu meint.

>beschwert
>haben sich immer nur die Bett- und/oder Lebensgefährtinnen.

Dieter, du siehst das zu einseitig. Gerade bei dir erstaunt mich
das.

Dieter Bruegmann

Zu Nico Hoffmann vom 14 Nov 1999 19:46:46 GMT:

>Bei solchen Fragen habe ich meinen Eltern gegenüber immer so ein
>komisches Gefühl.

Meinst du etwa, deine Eltern kennen den Unterschied nicht? Oder daß
sie sich nicht so ganz im klaren darüber sind, wie du entstanden sein
könntest?

Dieter, der ja nur mal ganz dumm fragt und ansonsten hier nicht
mitliest.

Hermann M.P. Roth

Hallo Wolfgang!

<382dd...@news.touch.net> von Wolfgang Jaeth:
> Peter Lemken schrieb in Nachricht <80i0mu$uq3o$2...@fu-berlin.de>...

> Ich wußte gar nicht, daß Berlin am Rhein liegt.

Jetzt, wo Berlin Hauptstadt ist, kann es alles.

Nicole Simon

nico.h...@physik.tu-chemnitz.de (Nico Hoffmann) wrote:
>Nein. So sagen höchstens die Fischköpfe dazu. Das ist aber weder
>neu, noch bemerkenswert. Die wohnen ja sogar am "Watt".

Da wohnen Muschelschubser. Die Fischköpfe haben kein Watt.

Nicole

--
Nicole Simon · ni...@gnak.de · http://home.pages.de/~nisi/
Friends help you move. Real friends help you move bodies.

Hermann M.P. Roth

Hallo frank!

<c1.2b8.2SvjvZ$0...@news.dfakt.de> von frank paulsen:

> Bettina Fink <la...@hydrophil.de> writes:
[..]

> einfach veroeden. entweder elektrisch, oder durch forcierte lektuere
> des marxschen 'Kapital'.

Huch? Ist es neuerdings in, auch Gehirnwindungen zu rasieren? Verdammt,
schon wieder einen Trend verpaßt.

Hermann M.P. Roth

Hallo Dieter!

<80n8re$l5j$1...@unlisys.unlisys.net> von Dieter Bruegmann:

> [...]
>
> Meinst du etwa, deine Eltern kennen den Unterschied nicht? Oder daß
> sie sich nicht so ganz im klaren darüber sind, wie du entstanden sein

[..]

Mein Junge, Du bist jetzt 42 Jahre Elektroingenieur, Du kannst auch mal
mit einer Frau ins Kino gehen.

> Dieter, der ja nur mal ganz dumm fragt und ansonsten hier nicht
> mitliest.

Nicht Lesen, aber Schreiben, das haben wir gern. Fehlt nur noch
"Antworten bitte an dbr...@gmx.de"

Oliver Much

On 14 Nov 1999 19:46:46 GMT, Nico Hoffmann

>Bei solchen Fragen habe ich meinen Eltern gegenüber immer so ein

>komisches Gefühl. Ich werde das Thema aber mal zusammen mit
>meiner Freundin genauer untersuchen, versprochen.

Ich empfehle, daß ihr euch nackt auszieht und dann Schritt für
Schritt äußere Körperteile miteinander vergleicht.

>Pseudos sind in de* unerwünscht. Mola Adebisi möchte bitte den
>richtigen Namen angeben.

Ich glaube kaum, daß ihm jemand abnimmt, daß er nicht Mola,
sondern Morgenlatte heißt.

><Monty Python>
>Ist hier Weibsvolk anwesend?
></Monty Python>

Ja, Diddi ist hier.

Andrea Wardzichowski

> [...]

> aber mein Gesicht war nicht dabei. Ich bevorzuge also weiterhin
> blanke Haut und überlasse das Pieksen und Kratzen den Männern.

.... und gegen Haare auf den Zaehnen kann und will frau eh nix machen ;-))

Princess

--
------------------ Andrea 'Princess' Wardzichowski ---------------------
------------- Princess@IRC ------ E-Mail: prin...@shuttle.de ----------

Werner Olschewski

Nico Hoffmann <nico.h...@physik.tu-chemnitz.de> wrote:
> *Oliver Much* dachte mit:

> Jetzt übertreibst du aber. Warum soll sich Bettina z.B. um den

> Mund nicht genauso rasieren wie du oder ich auch?

Vieleicht hat sie die Haare auf den Zaehnen statt ein paar Zentimeter
davor. Falls sie so spricht wie sie mit unter schreibt.

Gruss
wo

--
Imagine a world without hypothetical situations.

Michael Ottenbruch

Am Mon, 15 Nov 1999 01:50:09 GMT, schrieb Hermann M.P. Roth:

> Mein Junge, Du bist jetzt 42 Jahre Elektroingenieur

^^^^^^^^^^^ das heißt "Ei, Bub". |^ da fehlt ein "und".

Michael

--
Geschäftsführender Erster des Grauen Rates von drsb5
Schriftführer der Garde der 55 Aufrechten

Bettina Fink

Werner Olschewski <w...@hercules.telesens.de> wrote:

> Vieleicht hat sie die Haare auf den Zaehnen statt ein paar Zentimeter
> davor. Falls sie so spricht wie sie mit unter schreibt.

Das kommt ganz darauf an, mit wem ich spreche. Ich kann entgegen
anderslautenden Gerüchten auch lieb sein.

Georg Siegemund

Rolf Zweifel schrieb (in de.alt.arnooo) am Fri, 12 Nov 1999 21:09:48
+0100 <382C740C...@topmail.de>:

>[X] Du moinsch beschtimmt: Wir kännet älles. Bloß koi Hochdeitsch.

I han koi Schbrachfaehler. Mir schwaetzed aelle so.

Gruss
Ge "Aus der Ba-Wue-Werbung" org
--
Georg Siegemund - Pfarrer, | Wer de.talk.bizarre bezieht, weiss nor-
Oberguru, Avst, Ärgerlicher, | malerweise, was er tut.

Dieter Bruegmann

Zu Nico Hoffmann vom 14 Nov 1999 20:19:26 GMT:

>Dieter, du siehst das zu einseitig. Gerade bei dir erstaunt mich
>das.

Tschulljunk, ich vergaß die Gleichberächtigung:

"LebensgefährtInnen"

So besser?

Dieter

Dieter Bruegmann

Zu Hermann M.P. Roth vom Mon, 15 Nov 1999 01:50:09 GMT:

>[..]
>
>Mein Junge, Du bist jetzt 42 Jahre Elektroingenieur, Du kannst auch mal
>mit einer Frau ins Kino gehen.

Na, dann kaufisch mir lieber ane Curryworschd!

>Nicht Lesen, aber Schreiben, das haben wir gern. Fehlt nur noch
>"Antworten bitte an dbr...@gmx.de"

Oh ja, mach mal! Ich bin gespannt, ob das ankommt!

Peter Lemken

"Wolfgang Jaeth" <ja...@lycosmail.com> wrote:

>Peter Lemken schrieb in Nachricht <80i0mu$uq3o$2...@fu-berlin.de>...
^^
Klar?

>Ich wußte gar nicht, daß Berlin am Rhein liegt.

Oberhausen liegt auch nicht am Rhein und gehört trotzdem zum
Rheinland. Eigenwillig?

Peter Lemken
Berlin (nicht gebürtig)

Werner Olschewski

Deswegen auch das (falsch geschriebene) mitunter.

Gruss
Werner

Dieter Bruegmann

Zu Oliver Much vom 15 Nov 1999 07:15:50 GMT:

>Ja, Diddi ist hier.

Wer ist "Diddi"?

Zusatzfrage: Kenne ich die?

Zusatzzusatzfrage: Habe ich ihm schon einen Heiratsantrag gemacht?

Holger Koepke

On 15 Nov 1999 15:33:34 GMT, Bettina Fink <la...@hydrophil.de> wrote :

>Das kommt ganz darauf an, mit wem ich spreche. Ich kann entgegen
>anderslautenden Gerüchten auch lieb sein.

*bestaetigend*,

H.Koepke

--
Es ist nicht wichtig ob du gewinnst, sondern daß du gewinnst. H. Schneider

Martin Lange

hr99...@mail.uni-greifswald.de (Hermann M.P. Roth) wrote:

>Jetzt, wo Berlin Hauptstadt ist, kann es alles.

Berlin ist Hauptstadt der Republik? Na, da hat sich ja eigentlich nix
geaendert.

Mar "Auferstanden aus Ruinen" tin

Georg Siegemund

Peter Lemken schrieb (in de.alt.arnooo) am 15 Nov 1999 16:31:39 GMT
<80pcha$14lp1$1...@fu-berlin.de>:

>Oberhausen liegt auch nicht am Rhein und gehört trotzdem zum
>Rheinland. Eigenwillig?

Oberhausen liegt zudem an der Dreisam. Wie auch Rheinhausen. Landkreis
Emmendingen.

Gruss
Ge "Oberrheinland" org

Oliver Much

On Mon, 15 Nov 1999 18:53:02 +0100, Dieter Bruegmann <d.bru...@gmx.de>
wrote:

>Wer ist "Diddi"?

Du.

>Zusatzfrage: Kenne ich die?

Vermutlich.

>Zusatzzusatzfrage: Habe ich ihm schon einen Heiratsantrag gemacht?

Mir ? Nein.

Dieter Bruegmann

Zu Oliver Much vom 15 Nov 1999 20:13:29 GMT:

>Du.

Ich? Wer nennt mich denn so? (Die Antwort leider schon ahnend.)

>Vermutlich.

Dann kenne ich mich aber offenbar schlecht.

>Mir ? Nein.

Stümpt. Ich mache Plenkern grundsätzlich keinerlei Anträge.

Michael Ottenbruch

Am Mon, 15 Nov 1999 19:42:48 +0100, schrieb Holger Koepke:

> *bestaetigend*,

Kein Grund, sich^H^He zu schäm^W^W^W^W^WAch so, das war privat ...

Wilfried Klaebe

Nicole Simon <ni...@gnak.de> schrieb in de.alt.arnooo:

>Da wohnen Muschelschubser. Die Fischköpfe haben kein Watt.

Genau.

regards, Wilfried
--
PGP 2.6.2: 2047/0xF5D18591/CEBD 3E8F B6DE 955E ABA6 9396 1539 9350
http://www.toppoint.de/~wklaebe/

Nils Ketelsen

Andrea Wardzichowski am 15 Nov 1999 09:30:13 GMT:

> .... und gegen Haare auf den Zaehnen kann und will frau eh nix machen ;-))

Und wie kriegt man das Schauma aus der Zahnbürste?

Und heißt es dann beim Zahnarzt "Ist alles in Ordnung, wir müssen nur
die Schuppen entfernen"?

Nils

--
May Brute Force be with you

Nils Ketelsen

Hermann M.P. Roth am Mon, 15 Nov 1999 01:50:10 GMT:

> Huch? Ist es neuerdings in, auch Gehirnwindungen zu rasieren? Verdammt,
> schon wieder einen Trend verpaßt.

Fahr nach Leipzig, gröhle ein paar mal "Nazis raus" und Du weißt: Es
ist IN. Zumindest dort.

Nils

--
"Your american beer is like making love in a canoe -
fucking close to water"

Rolf Zweifel

Georg Siegemund wrote:

> I han koi Schbrachfaehler. Mir schwaetzed aelle so.

Ha - s'schreibä isch doch s'probleem.

[<Kreizle>] schwäbisches Zeichäsätzle JETZETLE!

--
Rolf^2

Nico Hoffmann

*Rolf Zweifel* dachte mit:

>Ha - s'schreibä isch doch s'probleem.
>
>[<Kreizle>] schwäbisches Zeichäsätzle JETZETLE!

de.talk.bizarre.aeffle+pferdle jetzt!

N.
--
Bayern ist schön! http://home.pages.de/~beethoven/

Oliver Much

On Mon, 15 Nov 1999 22:37:35 +0100, Dieter Bruegmann <d.bru...@gmx.de>
wrote:

>Ich? Wer nennt mich denn so? (Die Antwort leider schon ahnend.)

Jeder .

>Dann kenne ich mich aber offenbar schlecht.

Diese Antwort hatte ich erwartet .

>Stümpt. Ich mache Plenkern grundsätzlich keinerlei Anträge.

*puh* *schweissabwisch*

Nico Hoffmann

*Nils Ketelsen* dachte mit:

>Hermann M.P. Roth am Mon, 15 Nov 1999 01:50:10 GMT:

>Fahr nach Leipzig, gröhle ein paar mal "Nazis raus" und Du weißt: Es
>ist IN. Zumindest dort.

Es gibt aber regionale Unterschiede in Leipzig. In einem
Stadtteil ist es "IN", im nächsten ist momentan das Gegenteil
modern.
Wenn man rumläuft und "Nazis raus" brüllt muß man deswegen schon
ein bischen aufpassen.
Aber das muß man in Leipzig sowieso, sobald man einen Schritt vor
die Haustür setzt.

Dieter Bruegmann

Zu Oliver Much vom 16 Nov 1999 08:29:53 GMT:

>Jeder .

Jeder Punkt? Nein, nur bei "Didi" gibt's einen .

>Diese Antwort hatte ich erwartet .

Deshalb ist sie noch lange nicht zutreffend.

>*puh* *schweissabwisch*

Ich ergänze: Wer absichtlich plenkt , zeigt latür Souveränität im
Umgang mit der Sprache und darf mit einem Heiratsantrag rechnen.

Rolf Zweifel

Nico Hoffmann wrote:

> *Rolf Zweifel* dachte mit:

Ha - dees muass ma doch - heitsz'tag.

> de.talk.bizarre.aeffle+pferdle jetzt!

hanoi - noa machet dia boide bloß no'än mischt
ond no broauchet ma au no ä bizarres misc-Grüpple.

> Bayern ist schön!

Sowieso - abr mir faaret älle gern wiedr hoim.

Rol<neilich-im-maulartcabar...cabar...kabinett-merkt-m's>f^2

Peter Lemken

schaembea...@arnooo.de (Holger Koepke) wrote:

>*bestaetigend*,

schleimbe...@arnooo.de?

Peter Lemken
Berlin

Hermann M.P. Roth

Hallo Nico!

<slrn832b9u.1f4...@pctheorie1.meteo.uni-leipzig.de> von Nico
Hoffmann:

> *Nils Ketelsen* dachte mit:
[..]

> [...]
> modern.
> Wenn man rumläuft und "Nazis raus" brüllt muß man deswegen schon

Könnte man nicht einfach in Stadtteil A "Nazis Raus" brüllen, schnell
gen Stadtteil B laufen und nachher die Trümmer zusammenfegen?

> Aber das muß man in Leipzig sowieso, sobald man einen Schritt vor
> die Haustür setzt.

Es gibt Tage, an denen kann ich auch vor meiner Haustür nicht "Nazis
Raus" brüllen. Ganz davon abgesehen, daß ich dazu keinen Anlaß hätte.

Dirk Moebius

Dieter Bruegmann <d.bru...@gmx.de> writes:

> Zu Oliver Much vom 15 Nov 1999 20:13:29 GMT:

> Ich? Wer nennt mich denn so? (Die Antwort leider schon ahnend.)

Alle.
--
Dirk Möbius

Linux, the PC program from hell --- Sunday's Times, 20.April 97

Dieter Bruegmann

Zu Dirk Moebius vom Tue, 16 Nov 1999 20:26:50 GMT:

>Alle.

Dann habt ihr alle leider verloren, und deshalb darf ich mir zur Feier
des Tages mal meine extragroße Sicknatur erlauben:

Dieter
--
_ _ _ _ Dieter Brügmann, Berlin
__| (_)__| (_) http://www.snafu.de/~dbrueg/

Georg Siegemund

Dieter Bruegmann schrieb (in de.alt.arnooo) am Tue, 16 Nov 1999 11:05:46
+0100 <80raa0$316$1...@unlisys.unlisys.net>:

> [...]

v v

>Jeder Punkt? Nein, nur bei "Didi" gibt's einen .

Garnichwaah! Da gibt's zwei.

Gruss
Ge "Didi, lern mal zaehlen!" org

Dieter Bruegmann

Zu Georg Siegemund vom 17 Nov 1999 14:06:59 GMT:

> v v
>
>Garnichwaah! Da gibt's zwei.

Die sind aber integraler Bestandteil der zugehörigen Bachstuben. Wir
talken hier doch deutsch und nicht tüüüüürkiiiiisch.

>Ge "Didi, lern mal zaehlen!" org

Die "Eins, zwei, viele. Siehste, ich kann schon mehr als nötich!" ter

Holger Koepke

On Wed, 17 Nov 1999 19:02:21 +0100, Dieter Bruegmann
<d.bru...@gmx.de> wrote :

>Die "Eins, zwei, viele. Siehste, ich kann schon mehr als nötich!" ter

Wir halten fest: Didi kann nicht bis 3 zaehlen

Hol "QED" ger

--
Hasta la vista, Abe! John Wilkes Booth

Dieter Bruegmann

Zu Holger Koepke vom Wed, 17 Nov 1999 19:42:14 +0100:

>Wir halten fest: Didi kann nicht bis 3 zaehlen

Ja, halte das mal fest. Vielleicht gibt's im nächsten Jahrtausend
(wann auch immer das beginnt) eine Premiere zu feiern.

>Hol "QED" ger

Die "Q-Tips r00lz" ter

Adrian Suter

Dieter Bruegmann <d.bru...@gmx.de> scripsit:

>Ja, halte das mal fest. Vielleicht gibt's im nächsten Jahrtausend
>(wann auch immer das beginnt) eine Premiere zu feiern.

Meinst Du nun das vielte Jahrtausend oder welches sonst?

Adrian

Nico Hoffmann

*Hermann M.P. Roth* dachte mit:

> [...]

>Könnte man nicht einfach in Stadtteil A "Nazis Raus" brüllen, schnell
>gen Stadtteil B laufen und nachher die Trümmer zusammenfegen?

Könnte man schon. Ich habe aber keine große Lust dazu, weil es
sich vermutlich um die eigenen Trümmer handeln würde.

>Es gibt Tage, an denen kann ich auch vor meiner Haustür nicht "Nazis
>Raus" brüllen.

Ein gutes Halsbonbon soll wahre Wunder wirken.

>Ganz davon abgesehen, daß ich dazu keinen Anlaß hätte.

Selber Nazi?

Ni"Godwin"co

Hermann M.P. Roth

Hallo Nico!

<slrn837mle.72c...@pctheorie1.meteo.uni-leipzig.de> von Nico
Hoffmann:

> *Hermann M.P. Roth* dachte mit:

Du überschätzt mich wohl.

[..]

> Könnte man schon. Ich habe aber keine große Lust dazu, weil es
> sich vermutlich um die eigenen Trümmer handeln würde.

Oh, dann mußt Du halt in Stadtteil B anfangen.

[..]

> Ein gutes Halsbonbon soll wahre Wunder wirken.

Ein Lutscher der schnellen Füße +3?

> Selber Nazi?

Nein.

Dieter Bruegmann

Zu Adrian Suter vom Thu, 18 Nov 1999 00:01:13 +0100:

>Meinst Du nun das vielte Jahrtausend oder welches sonst?

Ich meine das zweite, das ich hoffentlich noch erleben werde. Zu mehr
habe ich dann auch keine Lust mehr.

Dieter

Hermann M.P. Roth

Hallo Dieter!

<811gdj$r7b$3...@unlisys.unlisys.net> von Dieter Bruegmann:

> Zu Adrian Suter vom Thu, 18 Nov 1999 00:01:13 +0100:

[..]

> Ich meine das zweite, das ich hoffentlich noch erleben werde. Zu mehr
> habe ich dann auch keine Lust mehr.

Selbstmord am 31.12.2000?

Meinst Du nicht, daß 1999 effektiver wäre? Dann müßtest Du Y2K nicht
miterleben.

Dieter Bruegmann

Zu Hermann M.P. Roth vom Thu, 18 Nov 1999 23:05:44 GMT:

>Selbstmord am 31.12.2000?

Nö, dann habe ich bisher ja nur ein Jahrtausend miterlebt.

>Meinst Du nicht, daß 1999 effektiver wäre? Dann müßtest Du Y2K nicht
>miterleben.

Nach dem Motto "Mach es gleich, dann hast du es hinter dir"?

Stefanie Kruse

Dieter Bruegmann schrieb:

> Zu Hermann M.P. Roth vom Thu, 18 Nov 1999 23:05:44 GMT:

> Nö, dann habe ich bisher ja nur ein Jahrtausend miterlebt.

Ähm...Du meinst aber nur Teile davon? Oder hast Du wirklich das
_ganze_ ...?

Stefanie
--
Es gibt nichts Schoeneres,
als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhoeren.

Wilfried Klaebe

Dieter Bruegmann <d.bru...@gmx.de> schrieb in de.alt.arnooo:

>Zu Oliver Much vom 16 Nov 1999 08:29:53 GMT:

>Jeder Punkt? Nein, nur bei "Didi" gibt's einen .

Einen Gummipunkt oder einen Kullerpunkt?

>Ich ergänze: Wer absichtlich plenkt , zeigt latür Souveränität im
>Umgang mit der Sprache und darf mit einem Heiratsantrag rechnen.

Sowas dummes aber auch . Muß ich jetzt ster^W heiraten ?

Dieter Bruegmann

Zu Stefanie Kruse vom Fri, 19 Nov 1999 16:51:44 +0100:

>Ähm...Du meinst aber nur Teile davon? Oder hast Du wirklich das
>_ganze_ ...?

Ja, stimmt, es waren bis jetzt wirklich nur einige unwesentliche Teile
davon: Anfang, drei bis fünf Zwischenstücke und nun das Ende.

Mal sehen, was ich vom nächsten Jahrtausend so mitkriege.

Dieter Bruegmann

Zu Wilfried Klaebe vom Fri, 19 Nov 1999 15:28:10 +0100:

>Einen Gummipunkt oder einen Kullerpunkt?

Ja.

>Sowas dummes aber auch . Muß ich jetzt ster^W heiraten ?

Was wäre dir lieber?

Hermann M.P. Roth

Hallo Dieter!

<812t76$d1c$1...@unlisys.unlisys.net> von Dieter Bruegmann:

> Zu Hermann M.P. Roth vom Thu, 18 Nov 1999 23:05:44 GMT:

[..]

> Nö, dann habe ich bisher ja nur ein Jahrtausend miterlebt.

Wenn Du so egozentrisch bist, solltest Du Dein Geburtsdatum als Beginn
des 1. Jahrtausends definieren und nicht ausgerechnet den 1.1.1901.
Wobei im ersteren Fall, solltest Du Deine Behauptung weiterhin
aufrechterhalten wollen, Dein Alter doch schon irgendwie eigenwillig
wäre.

> Nach dem Motto "Mach es gleich, dann hast du es hinter dir"?

Spar Dir den Ärger, die Panik, die abstürzenden Flugzeuge und die
wütenden Kunden.

Vor allem mußt Du dann nicht miterleben, wie das große "Ohhh!" um die
Welt schallt, und sich alle fragen, warum nichts passiert ist.

[..] is the perfect pastime for the bunker-bound survivalist. And when
the Y2K bug knocks civilization into a new stone age, you'll be mighty
thankful for these 109 extra cards - who knows when we'll be able to
make more!?!

While society reqacquaints itself with the bow and arrow, you and your
friends can hone your world domination skills and have a blast at the
same time.

Preisfrage: Wie ist der Name dieses Produktes?

Ralf Huels

Hermann M.P. Roth <hr990086...@mail.uni-greifswald.de> schrieb:

> [...]
> same time.
>
> Preisfrage: Wie ist der Name dieses Produktes?

INWO?

Tschüß,
Ralf

--
Ralf Hüls | The only way to get rid of a
spa...@teleute.ping.de | temptation is to yield to it.

http://www.ping.de/sites/teleute/ | Oscar Wilde

Hermann M.P. Roth

Hallo Ralf!

<slrn83hl1g....@teleute.ping.de> von Ralf Huels:

> Hermann M.P. Roth <hr990086...@mail.uni-greifswald.de> schrieb:
[..]

> INWO?

*PATSCH*

Enttarnt, Sammelkartenspieler.

Ralf Huels

> *PATSCH*
>
> Enttarnt, Sammelkartenspieler.

Mööööööp. Danke für's Mitspielen. Ich habe in meinem Leben genau einen
Starter "Shadowfist", oder wie das hieß, besessen. Und das nur genau 5
Sekunden lang. Ansonsten kommen mir keine Sammelkartenspiele in's Haus.

Ich habe aber merkwürdige Freunde.

Tschüß,
Ra"Für mich ist das alles nur...bunt!"lf