Pfeffer

Nico Hoffmann

Wenn ich schwarzen und weißen Pfeffer mische, kriege ich dann grauen
Pfeffer?

N.
--
Wer hat den Hasen die Ohren lang gezogen?

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann graut vor nichts:
> Wenn ich schwarzen und weißen Pfeffer mische, kriege ich dann grauen
> Pfeffer?

Und wenn der White noch mitmischt, wird das Grauen quadriert.
--
Klaus Pommerening
Heinrich! Mir graut's vor dir. (Goethe)

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening hat Angst:

> Nico Hoffmann graut vor nichts:
>
> Und wenn der White noch mitmischt, wird das Grauen quadriert.

Sei froh, dass ich nicht Meersalz und Himalayasalz mixe. Dann hätten
wir vielleicht sogar ein Erdbeben.

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Nico Hoffmann graut vor nichts:
>
> Und wenn der White noch mitmischt, wird das Grauen quadriert.

Die Quadratur des Greises?

R-

--
Falls bei der Operation eine Zange im Körper des Patienten vergessen
wird, dann ist das nur dann ärgerlich, wenn sich seine Erben weigern,

Klaus Pommerening

Roland White will das Runde ins Eckige transformieren:
> Die Quadratur des Greises?

Kriegt der dann ein Paar Eckbälle verpasst?
--
Klaus Pommerening
Ich lach mich über die greisen Silberpappeln auf ihren Harleys schlapp.

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann kann's auch krachen lassen:
> Klaus Pommerening hat Angst:
> Sei froh, dass ich nicht Meersalz und Himalayasalz mixe. Dann hätten
> wir vielleicht sogar ein Erdbeben.

Nur wenn du das Himalayasalz mit dem Presslufthammer aus dem Berg
und das Meersalz mit Dynamitfischerei aus dem Wasser holst.
--
Klaus Pommerening
Gar geneigt wären wir daher, das Erdbeben als entbundene tellurische

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening rückt mit schwerem Gerät an:

> Nico Hoffmann kann's auch krachen lassen:
>
> Nur wenn du das Himalayasalz mit dem Presslufthammer aus dem Berg
> und das Meersalz mit Dynamitfischerei aus dem Wasser holst.

Achwo, ein kleiner Vulkanausbruch zur rechten Zeit am rechten
Ort. Wann ist der Krakatau zum letztenmal in die Luft geflogen? 1883?
Wird mal wieder Zeit...!

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann geht unter die Spitzenköche:

> Wenn ich schwarzen und weißen Pfeffer mische, kriege ich dann grauen
> Pfeffer?

Ja.
Nein.
Egal - sieht auf dem Steak eh wie Zementpulver aus.

*... : *... hier hast du ein paar Körnchen roten Pfeffer.

Dorothee, du musst aber das Infrarotlicht anmachen

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann pfefferte nach:

> Nico Hoffmann geht unter die Spitzenköche:

> Ja.
> Nein.
> Egal - sieht auf dem Steak eh wie Zementpulver aus.

Das Steak für mich bitte gut durch. Könnte ich anstatt dem Messer
einen Winkelschleifer mit Diamanttrennscheibe haben?

> *... : *... hier hast du ein paar Körnchen roten Pfeffer.
>

> Dorothee, du musst aber das Infrarotlicht anmachen

Geht das auch mit Bier?

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann stellt die Standardfrage:
> Dorothee Hermann pfefferte nach:
> Geht das auch mit Bier?

Siehst du nicht eher ohne Bier rot?
--
Klaus Pommerening
In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening fragt nach der Farbenlehre:

> Nico Hoffmann stellt die Standardfrage:
>
> Siehst du nicht eher ohne Bier rot?

Ohne Bier seh' ich SCHWARZ!

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann hat ein Kreislaufproblem, das dringender
Behandlung bedarf:

Und was siehst du mit Schwarzbier?
--
Klaus Pommerening
GröRaZ = größenwahnsinnigster Russe aller Zeiten

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening untersucht mich auf Herz und Nieren:

> Nico Hoffmann hat ein Kreislaufproblem, das dringender
> Behandlung bedarf:
>
> Und was siehst du mit Schwarzbier?

Bie^H^Wlühende Landschaften! Wie du siehst, ist meine Diagnose sehr
einfach und im Großen und Ganzen auch günstig.

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann stellte die Fragen aller Fragen:

> Geht das auch mit Bier?

Mmmmh - bei Außentemperaturen von 32 bis 34 Grad hat das Bier ungefähr
wie viel Grad?

Dorothee, die Antwort ist immer 42?

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann wird es warm:

> Nico Hoffmann stellte die Fragen aller Fragen:

> Mmmmh - bei Außentemperaturen von 32 bis 34 Grad hat das Bier ungefähr
> wie viel Grad?

Ca. 37°. Wenn ich es ausscheide.

> Dorothee, die Antwort ist immer 42?

N., /fast/ immer.
--
God Save the Queen

Dorothee Hermann

Am 24.07.22 um 20:00 schrieb Nico Hoffmann:

> Ca. 37°. Wenn ich es ausscheide.

Ist da denn kein bisschen Pippi dabei?

Dorothee
--
https://www.labtec-safety.ch/produkt/temperatur-streifen-32c-37c/

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann hat es gerne sortenrein:

> Ist da denn kein bisschen Pippi dabei?

Zumindest ist kein bisschen Schwangerschaft dabei.

N.

Dorothee Hermann

Am 25.07.22 um 21:48 schrieb Nico Hoffmann:
Irgendwie hast du was verpasst: Von BIER wird man nicht schwanger!
(Obwohl manche Männer so aussehen)

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann berät zur Familienplanung:
Tja, wenn das so ist - aber wie werde ich denn sonst schwanger?

Dorothee Hermann

Am 26.07.22 um 22:26 schrieb Nico (demum) Hoffmann:
> Dorothee Hermann berät nicht zur Familienplanung:
Meine Güte - du bist auch einer der Söhne, der bei den erklärenden
Worten seines Vaters (hat der bei Steinzeit, Bienen, Blümchen
angefangen?) auf Durchzug geschaltet hat?

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann macht einen Rückzieher:
Pffft, du weißt es auch nicht und willst es bloß nicht zugeben.
Selber Durchzug!

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
fup de.etc.bahn.misc?

R-

--
Wie entfesselt voranstuermende, kraftstrotzend verzagte Untaetigkeit.

Nico Hoffmann

Roland White leitet um:
Meinetwegen. Ich verkaufe aber keine Fahrkarten.

Dorothee Hermann

Am 28.07.22 um 21:17 schrieb Nico Hoffmann:

> Meinetwegen. Ich verkaufe aber keine Fahrkarten.

Also Karte zu neun Euro ist nicht wirklich viel!
Obwohl: Sechs Kugeln Eis ist schon zum Bauchwehbekommen!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 28.07.22 um 09:01 schrieb Roland White:
> Nico Hoffmann schrieb:
Warum nicht? Vielleicht kennen die dich und freuen sich ob deines
subtilen Humors?

Also fup debm

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann gibt sich die Kugel:
Sechs Kugeln Eis halten aber nicht einen ganzen Monat. Um den ganzen
Monat Bauchweh zu haben, mußt du schon mehr Eis kaufen und essen.