Freitag der 13.

Klaus Pommerening

... ist auch nicht mehr das, was er mal war. Schlimmstes
Malheur: ein Hagelschauer.
Wo bleibt die Hexe mit ihrer schwarzen Katz^WJagdhund, wenn
man sie mal braucht?
--
Klaus Pommerening
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening ist mit der Gesamtsituation unzufrieden:

> ... ist auch nicht mehr das, was er mal war. Schlimmstes
> Malheur: ein Hagelschauer.
> Wo bleibt die Hexe mit ihrer schwarzen Katz^WJagdhund, wenn
> man sie mal braucht?

Du hast also das Pech, dass du kein Pech hast.

Nun, ein Hexenbesen hat wohl auch keine unendliche Reichweite und das
Pech wird offenbar anderswo dringender gebraucht...

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Marco Moock

Am 13.01.2023 um 17:02:44 Uhr schrieb Klaus Pommerening:

> ... ist auch nicht mehr das, was er mal war. Schlimmstes
> Malheur: ein Hagelschauer.

Heute hat es bei uns heftig geregnet und zwar dann, als ich mit dem Rad
unterwegs war. Das war so richtig beschissen.

> Wo bleibt die Hexe mit ihrer schwarzen Katz^WJagdhund, wenn
> man sie mal braucht?

Die war ggf. im URZ. Dort war heute Mittag unten ziemlicher Radau.

Dorothee Hermann

Marco Moock schrieb:
> Heute hat es bei uns heftig geregnet und zwar dann, als ich mit dem Rad
> unterwegs war. Das war so richtig beschissen.

> Die war ggf. im URZ. Dort war heute Mittag unten ziemlicher Radau.

Was ist denn URZ?

Dorothee

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Urians Ringform-Zodiak.

R-

--
Früher war sogar die Vergangenheit besser.

Klaus Pommerening

Roland White ist uncharmant:
Unsere reizende Zauberfee.
--
Klaus Pommerening
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgend Einem gefällt er.

Marco Moock

Am 16.01.2023 um 16:18:14 Uhr schrieb Dorothee Hermann:

> Was ist denn URZ?

Suche bei Google, erster Treffer.

Dorothee Hermann

Am 17.01.23 um 13:46 schrieb Marco Moock:

Willkommen!
Kennst du: Punkt 5: http://www.faqs.org/faqs/de-rbabelogy-faq/

> Am 16.01.2023 um 16:18:14 Uhr fragte Dorothee Hermann:

> Suche bei Google, erster Treffer.

Auch schön:
URZ: Uru-eu-wau-wau (ISO-639-3-Code), Varietät der Kagwahiva-Sprache im
Mato Grosso, Brasilien, gehört zu den Tupí-Guaraní-Sprachen

Dorothee
---
Vpu unggr qvpu fpuba trshaqra - nore uvre vfg qnf avpug jvpugvt.
Jvyyxbzzra - znpu zny jrvgre fb!

Dorothee Hermann

Am 17.01.23 um 09:25 schrieb Roland White:

> Urians Ringform-Zodiak.

"Ringform"? So etwas wie eine besondere Kuchenform?

Dorothee, ich könnte mal wieder einen Käsekuchen ...

Dorothee Hermann

Am 17.01.23 um 12:51 schrieb Klaus Pommerening:

> Unsere reizende Zauberfee.

Wahrscheinlich von Krups, Bosch, oder so?
(Vorwerk hat keine poetischen Maschinennamen)

Dorothee

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann hat köstliche Fantasien:
> "Ringform"? So etwas wie eine besondere Kuchenform?
> Dorothee, ich könnte mal wieder einen Käsekuchen ...

Au ja! Und wenn du ihn zusammen mit deinem Hunden nicht
bezwingst, frag doch einfach mal in der Mitesser-Zentrale
daa'ooo an.
--
Klaus Pommerening
A trecut baba cu colacii.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Hier ist jetzt wirklich nicht der Platz für quantentheoretische
Erörterungen...

> Dorothee, ich könnte mal wieder einen Käsekuchen ...

... und für Grenzwissenschaften noch viel weniger.

R-

--
Unter Umständen wäre es eventuell nicht völlig auszuschließen die
Möglichkeit in Betracht zu ziehen, daß dem obenstehenden Text

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Dorothee Hermann hat köstliche Fantasien:
>
> Au ja! Und wenn du ihn zusammen mit deinem Hunden nicht
> bezwingst, frag doch einfach mal in der Mitesser-Zentrale
> daa'ooo an.

Ja, ich hätte da noch ein paar ganz fette auf der Nase.

R-

--
Der Verfasser obenstehenden Textes räumt ein, daß die darin enthaltenen
Zeichen unter Ausübung leichten Druckes entstanden sind.

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Roland White ist uncharmant:
>
> Unsere reizende Zauberfee.

??
Was hat Nico damit zu tun?

Nico Hoffmann

Roland White denkt an mich:

> ??
> Was hat Nico damit zu tun?

Nichts! Ich bin nämlich ein anständiges Mädchen.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann insistiert:
> Roland White denkt an mich:
> Nichts! Ich bin nämlich ein anständiges Mädchen.

Ach wie reizend!
--
Klaus Pommerening
Manche Schufte wären weniger gefährlich, wenn sie nicht irgendwo

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Keine Zauberfee? Echt jetzt? Dann muß ich wohl den Dir gewidmeten
Andachtsraum vollkommen umgestalten. - Braucht vielleicht jemand eine
komplette Zimmereinrichtung in zartrosa?

R-

--
Protosaturierte Subduktivpersistenz kulminiert disheterarchische,
meritophobisch-retrodichotome Proliferationen noninvertiv sektional.

Nico Hoffmann

Roland White hat investiert:

> Keine Zauberfee? Echt jetzt? Dann muß ich wohl den Dir gewidmeten
> Andachtsraum vollkommen umgestalten. - Braucht vielleicht jemand eine
> komplette Zimmereinrichtung in zartrosa?

Warum willst du denn das Zeug gleich rausschmeißen?
Evtl. findest du hier einen Nachmieter/in. Bzw. Untermieter/in.

Ihr müßt euch nur einigen, wer wann ins Bad darf und wer wann den Flur
saubermacht, usw.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

> [...]

> Warum willst du denn das Zeug gleich rausschmeißen?
> Evtl. findest du hier einen Nachmieter/in. Bzw. Untermieter/in.

Klaus als Zauberfee? Trägt er dann auch ein farblich passendes
Tüllröckchen und ein silber-glitzerndes Schleifchen im Haar?

> Ihr müßt euch nur einigen, wer wann ins Bad darf und wer wann den Flur
> saubermacht, usw.

Gut. Ich übernehme die Aufsicht.

R-

--
Ruglich krawinselnd, barmvielfach in kohlhuschender Oberlichkeit,
verhilfstubt silzbar purlend die Praktigation wurmer Kuspelgullis.

Klaus Pommerening

Roland White sucht einen zauberhaften Nachmieter:

Nein.
HTH
--
Klaus Pommerening
Du sublime au ridicule il n'y a qu'un pas. (Napoléon)

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening lehnt ab:

> Roland White sucht einen zauberhaften Nachmieter:
>
> Nein.
> HTH

Schade. Vielleicht könnt ihr euch auf ein Einhorn-Kostüm einigen?

Zumindest bei meiner Nichte (6 Jahre) kämst du damit ganz groß
raus...!

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Roland White sucht einen zauberhaften Nachmieter:
>
> Nein.

Nicht.

Übrigens habe ich da auch noch ein paar übriggebliebene Rollen
Kindertapete mit Teddybären und Miezekätzchen.

R-, auch für's Klo geeignet...

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann versucht einen Kompromiss herzustellen:
Wenn ein Mann nein sagt, dann meint er auch nein.
--
Klaus Pommerening
Eine nicht ernstlich gemeinte Willenserklärung, die in der Erwartung

Klaus Pommerening

Roland White möchte Reste sinnvoll verwerten:

D. h., weich und saugfähig?
--
Klaus Pommerening
Politik besteht darin, dass Sie in Verhandlungen sitzen und nicht

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening ist der Mann, der klar verneint:

> Nico Hoffmann versucht einen Kompromiss herzustellen:
>
> Wenn ein Mann nein sagt, dann meint er auch nein.

Ja, aber dein nein als angehende Zauberfee, usw.

N., und denk' doch mal an meine Nichte!
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening hat ein menschliches Bedürfnis:

Breit genug dürfte sie ja sein...

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann möchte seine Nichte beglücken:
Frag mal beim Weihnachtsmann-Service an, vielleicht können
die auch eine Zauberfee vermitteln?
--
Klaus Pommerening
An Pfingsten war'n die Geschenke am geringsten, während

Roland White

> [...]
> Nico Hoffmann möchte seine Nichte beglücken:

[...]

> Frag mal beim Weihnachtsmann-Service an, vielleicht können

Wie bitte? - Also ich tu' ja fast alles für meinen Arbeitgeber, aber da
werde ich mich weigern!

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Roland White möchte Reste sinnvoll verwerten:

[...]

> D. h., weich und saugfähig?

Und wie, ganz extrem sogar! Dafür bin ich berühmt!

R-, oder meintest Du bloß die Tapete?

Dorothee Hermann

Am 22.01.23 um 09:10 schrieb Klaus Pommerening:

> Frag mal beim Weihnachtsmann-Service an, vielleicht können die auch
> eine Zauberfee vermitteln?

Und frag die dann gleich, ob sie auch die acht Zentimeter Schnee
schippen kann?!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 20.01.23 um 08:35 schrieb Klaus Pommerening:

> Ach wie reizend!

Er sieht wirklich niedlich aus!

Morgen ist er nicht ansprechbar - dann ist sein Lieblings(bier)tag:
"Ehrentag der Bierdose": Traditionell fällt der US-amerikanische
Ehrentag der Bierdose (engl. Beer Can Appreciation Day) immer auf den
24. Januar des Jahres!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 18.01.23 um 09:27 schrieb Klaus Pommerening:
> Dorothee Hermann hat köstliche Fantasien:

> Au ja! Und wenn du ihn zusammen mit deinem Hunden nicht bezwingst,
> frag doch einfach mal in der Mitesser-Zentrale daa'ooo an.

Es ist ein Kirschkuchen geworden (für die Hunde back ich manchmal
Leberwurst-Kekse).

Dorothee, Stück Kirschkuchen einstellend
https://share-your-photo.com/79a907727b

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann schreibt:

> Er sieht wirklich niedlich aus!

Geh Spatzl, schau wie I schau! Recht viel treuer schaut auch kein
Schaf.

> [...]
> "Ehrentag der Bierdose": Traditionell fällt der US-amerikanische
> Ehrentag der Bierdose (engl. Beer Can Appreciation Day) immer auf den

Well, what does have american beer in common with making love in a
boat? - Ach, lassen wir das.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening sucht nach Alternativen:
Nixda! Ich möchte schon einen Profi - keinen Handlanger, der sich
einen billigen falschen Bart ins Gesicht steckt, dann reingeschlurft
kommt und sein Sprüchlein runterleiert. Sowas kannst du als Zauberfee
nicht bringen.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann bierseligte:

> Well, what does have american beer in common with making love in a
> boat? - Ach, lassen wir das.

Dann doch lieber am 22. Februar der Weißwurst huldigen, in dem wir sie
verspeisen!
"Am 22. Februar 2022 hält ganz Bayern Andacht, um diesem köstlichen
Wunder aus Kalbfleisch, Petersilie und einem Hauch Zitronenzeste zu
huldigen. Dann fließen Weißbier und Helles in Strömen, und der süße
bayerische Hausmachersenf darf auch nicht ausgehen"

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann ist sprituell ganz sie selbst:
Ja, genau so muß die Fastenzeit beginnen.

N., für mich bitte noch eine Laugenbreze dazu.
--
Vermiete Signatur, 320 Zeichen^2 (4x80 Zeichen) für 42 Lewonzen im Monat.
Keine Provision, keine Maklergebühr, renoviert, günstige Lage.

Dorothee Hermann

Am 19.02.23 um 19:24 schrieb Nico Hoffmann:
> Dorothee Hermann ist sprituell ganz sie selbst:

> Ja, genau so muß die Fastenzeit beginnen.

Ist doch nur was für Katholische?!

> N., für mich bitte noch eine Laugenbreze dazu.

Die muss man schnell essen - bei Feuchtigkeit wird die schnell
'läätschert' ...

Dorothee, lieber eine Weißwurst mehr

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann ist nicht alles Wurst:

> Ist doch nur was für Katholische?!

Ja, sind hier etwa Ketzer anwesend?

> Die muss man schnell essen - bei Feuchtigkeit wird die schnell
> 'läätschert' ...

Passt! Weißwürste sollen empfalz vor 12 Uhr gegessen werden.

> Dorothee, lieber eine Weißwurst mehr

N., für die Dame bitte noch eine Weißwurst im gegrillten Ochsen...!