Weltherrschaft - 1

Nico Hoffmann

Wenn ich es schaffe, den Pommerening und den White hier rauszuekeln,
dann habe ich die wichtigste Newsgroup ganz für mich alleine.
Das ist sowas wie ein Testlauf zur Erlangung der Weltherrschaft.

N.
--
Wer hat den Hasen die Ohren lang gezogen?

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Wenn ich es schaffe, den Pommerening und den White hier rauszuekeln,
> dann habe ich die wichtigste Newsgroup ganz für mich alleine.

Da hast Du Dir aber was vorgenommen! Rausekeln? Klaus ist nur ein
lochstreifenprogrammierter Bot und ich sitze hier in einem "chinesischen
[oder hier eben: deutschen] Zimmer" in der westpatagonischen Pampa,
verstehe ausschließlich meine Muttersprache Kawesqar und habe keine Ahnung
von dem, was ich hier anhand von Anleitungen in die Tastatur tippe.

> Das ist sowas wie ein Testlauf zur Erlangung der Weltherrschaft.

Testlauf? - Vollendung!

R-

--
... während wir angestrengt vor uns hin relaxen.

Roland White

> [...]

Da hast Du Dir aber was vorgenommen! Rausekeln? Klaus ist nur ein
lochstreifenprogrammierter Bot und ich sitze hier in einem "chinesischen
[genauer: deutschen] Zimmer" in der westpatagonischen Pampa, verstehe
ausschließlich meine Muttersprache Kawesqar und habe keine Ahnung von dem,
was ich da anhand von Anleitungen in die Tastatur tippe.

> Das ist sowas wie ein Testlauf zur Erlangung der Weltherrschaft.

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann wittert seine Chance:
> Wenn ich es schaffe, den Pommerening und den White hier rauszuekeln,
> dann habe ich die wichtigste Newsgroup ganz für mich alleine.
> Das ist sowas wie ein Testlauf zur Erlangung der Weltherrschaft.

Hast du dir das auch gut überlegt? Du müsstest dann die hier
periodisch wiederkehrenden Hunninneneinfälle ganz allein
bewältigen!
--
Klaus Pommerening
Seid Idealisten bis ins Greisenalter. Idealisten, die eine Idee

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening droht mit Rückzug:

> Nico Hoffmann wittert seine Chance:
>
> Hast du dir das auch gut überlegt? Du müsstest dann die hier
> periodisch wiederkehrenden Hunninneneinfälle ganz allein
> bewältigen!

Ich werde zur Abwehr eine Mauer aus Thermomixen errichten!

Nico Hoffmann

Roland White plant schon den strategischen Rückzug:

> Da hast Du Dir aber was vorgenommen! Rausekeln? Klaus ist nur ein
> lochstreifenprogrammierter Bot

...und du hast den Lochstreifen zu einem Möbius-Band zusammengeklebt?

> [...]
> ausschließlich meine Muttersprache Kawesqar und habe keine Ahnung von dem,
> was ich da anhand von Anleitungen in die Tastatur tippe.

Und hinterher willst du es nichtmal gewesen sein, richtig?

> Testlauf? - Vollendung!

Tja. Dann seid ihr mir jetzt alle untertan, oder?

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann irrt:
> Roland White plant schon den strategischen Rückzug:
> Tja. Dann seid ihr mir jetzt alle untertan, oder?

Nö.
HTH
--
Klaus Pommerening
Das Niveau hat sich gehoben -- aber es ist keener mehr druff.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White plant schon den strategischen Rückzug:

> ...und du hast den Lochstreifen zu einem Möbius-Band zusammengeklebt?

Nein, er ist wohl von Geburt an pommereningmächtig.

> Und hinterher willst du es nichtmal gewesen sein, richtig?

Vielleicht war's Fräulein Hermann?

> Tja. Dann seid ihr mir jetzt alle untertan, oder?

Tja. Du mußt allerdings Deine Dekrete von einem trompetenden Herold in der
Sprache Kawesqar verlesen lassen.

R-

--
Es kann der Frömmste nicht in den Wald hineinrufen, wie der Apfel nicht
weit vom Stamm für jeden seinen Deckel auf das Gelbe vom Ei trifft.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Zusätzlich sichernde Tretminen kannst Du bei uns in der Unterführung
abholen.

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann hat Großes vor:
Du willst die ganzen Katalaunischen Felder mit Thermomixen
zustellen? Die Franzosen werden dich grillen und der Hunnin
zum Fraß vorwerfen!
--
Klaus Pommerening
Der Pessimist beklagt den Riss in der Hose, der Optimist freut sich über

Klaus Pommerening

Roland White mutmaßt:
> Nein, er ist wohl von Geburt an pommereningmächtig.

Nee, da war ich doch noch ganz klein. Musste erst noch ein
paar Jahre üb^H^Hprogrammiert werden.
--
Klaus Pommerening
As a robot living among humans, I'm never really felt accepted at

Nico Hoffmann

Roland White macht ein großzügiges Angebot:

> Zusätzlich sichernde Tretminen kannst Du bei uns in der Unterführung
> abholen.

Danke, aber die Defensivbewaffnung beziehe ich aus eigener Produktion.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening hatte eine schwere Kindheit:

> Roland White mutmaßt:
>
> Nee, da war ich doch noch ganz klein. Musste erst noch ein
> paar Jahre üb^H^Hprogrammiert werden.

Um Himmels willen, doch nicht von IHR?

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening gibt sich renitent:

> Nico Hoffmann irrt:
>
> Nö.
> HTH

Bist du mit einer vorläufigen Erschießung einverstanden?

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening macht mir Angst:

> Nico Hoffmann hat Großes vor:
>
> Du willst die ganzen Katalaunischen Felder mit Thermomixen
> zustellen?

Aber ich dachte, die Franzonen grillen nur Frösche und die Hunnin nur
Mastochsen?

> Die Franzosen werden dich grillen und der Hunnin
> zum Fraß vorwerfen!

Dann lasse ich die Thermomixer ausgesteckt.

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann strebt den Russen nach:
> Klaus Pommerening gibt sich renitent:
> Bist du mit einer vorläufigen Erschießung einverstanden?

Nö.
--
Klaus Pommerening
Gerecht ist auf Erden immer jene Sache, welche mehr Arme hat und bessere
Gewehre. (Karl Emil Franzos)

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann fährt der Schreck in die Knochen:
Von der MAMI. Du etwa nicht?
--
Klaus Pommerening
An verblendeter Mutterliebe sind mehr Menschen zugrunde gegangen als

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening weiß es noch ganz genau:

> Nico Hoffmann fährt der Schreck in die Knochen:
>
> Von der MAMI. Du etwa nicht?

Von der Mutter aller Mütter...!

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening bleibt stur:

> Nico Hoffmann strebt den Russen nach:
>
> Nö.

Übertreibe es nicht, ich warne dich! Wenn du nicht nachgibst werde ich
schwerste Sanktionen gegen dich verhängen. Notfalls verweigere ich dir
sogar meine Herrschaft über dich!

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann hatte eine schwere Kindheit:
Eva? Maria? Ursula? Dor^WIch kenn mich mit den papistischen
Lehren nicht so aus.
--
Klaus Pommerening
Die größten Feinde der Hoffnung heißen "Thermodynamik" und

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Aha! Kaum an der Macht, schon Despot!

R-, über Protestmärsche nachdenkend

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Lucy...???

R-

https://de.wikipedia.org/wiki/Lucy

Klaus Pommerening

Roland White wagt offene Kritik:
> Aha! Kaum an der Macht, schon Despot!

Müssen sich die benachbarten Newsgruppen jetzt auf eine totale
Denazifizierung gefasst machen!?

> R-, über Protestmärsche nachdenkend

Wie Philip Marlowe: Ich überlegte, ob es mir etwas nützen würde, wenn
ich mir die Haare ausraufte.
--
Klaus Pommerening
Ich bin äußerst allergisch gegen große Tiere aller Sorten und lasse

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann fühlt sich zu sicher:
> Klaus Pommerening macht mir Angst:
> Aber ich dachte, die Franzonen grillen nur Frösche

Die Franzosen grillen alles, was nicht bei drei auf dem nächsten Baum
ist, und selbst da schießen sie es noch runter.

> und die Hunnin

Auch. Nur schießt sie nicht selbst, sie lässt schießen.

> nur Mastochsen?

Alles, was nicht bei drei usw.
--
Klaus Pommerening
Sich im Respekt zu erhalten muss man recht borstig sein.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening gibt sich glaubensfern:

> Nico Hoffmann hatte eine schwere Kindheit:
>
> Eva? Maria? Ursula? Dor^W

Ja, und zwar genau in dieser Reihenfolge!

> Ich kenn mich mit den papistischen
> Lehren nicht so aus.

Dann hat dir MAMI wohl ein Stück Lochstreifen zuwenig mitgegeben?

Nico Hoffmann

Roland White geht seine Ahnenreihe zurück:

> Lucy...???

Und bevor sie Mutter aller Mütter wurde, war sie ein hypsches, junges,
williges, usw.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening berichtet von Schießwütigkeiten:

> Nico Hoffmann fühlt sich zu sicher:
>
> Die Franzosen grillen alles, was nicht bei drei auf dem nächsten Baum
> ist, und selbst da schießen sie es noch runter.

Nun, mein Französisch ist perfekt ...

> Auch. Nur schießt sie nicht selbst, sie lässt schießen.

Dann bin ich dafür, ihren Schießprügel schleunigst in die Ukraine zu
liefern.

> Alles, was nicht bei drei usw.

Hoffentlich denkt sie immer daran, für ihre Schoßhunde eine Ausnahme
zu machen.

Nico Hoffmann

Roland White ist dagegen:

> Aha! Kaum an der Macht, schon Despot!

Falsch! Despot war ich schon vorher. Ich konnte mich nur nicht
verwirklichen.

> R-, über Protestmärsche nachdenkend

Ich finde ja auch, dass so ein Protestmarsch gut bedacht sein
will. Sonst marschierst du voller Protest los und stehst nach fünf
Minuten alleine irgendwo in der Pampa und hast Blasen an den Füßen
(und die nächste Kneipe ich kilometerweit entfernt). Und wohin dann
mit dem Protest?

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White ist dagegen:

[...]

> Falsch! Despot war ich schon vorher. Ich konnte mich nur nicht
> verwirklichen.

> Ich finde ja auch, dass so ein Protestmarsch gut bedacht sein
> will.

Nein, nicht bedacht. Ich marschiere nur im Freien.

> [...]
> Minuten alleine irgendwo in der Pampa und hast Blasen an den Füßen (und
> die nächste Kneipe ich kilometerweit entfernt). Und wohin dann mit dem

Ich stelle mich auf das Protest (oder die Rednerdüne; egal, Hauptsache eine
Bürstung drumrum) und halte einen Homolog, der dem Autistorium dermaßen
imprägniert, daß sie einstimmlich für mich als Persistenten voltigieren!

R-, achja, Fremtwörters!

--
Manchmal kenne ich mich selbst nicht mehr. - Glückliche Momente!

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Roland White wagt offene Kritik:

[...]

> Müssen sich die benachbarten Newsgruppen jetzt auf eine totale
> Denazifizierung gefasst machen!?

Ja. Das heißt, nein. Oder auch nicht, oder umgekehrt. Nur halt andersrum.

> Wie Philip Marlowe: Ich überlegte, ob es mir etwas nützen würde, wenn
> ich mir die Haare ausraufte.

Und? Dürfen wir bezüglich der Ergebnisse mit einer wissenschaftlichen
Publikation rechnen - Herr Dr. Pommerening?

R-

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Klaus Pommerening gibt sich glaubensfern:

> Ja, und zwar genau in dieser Reihenfolge!

Ganz schöne Sammlung! Du bist also ein Muttersöhnchen.

> Dann hat dir MAMI wohl ein Stück Lochstreifen zuwenig mitgegeben?

Du meinst, sie hat stattdessen ihn selbst gelocht?

Klaus Pommerening

Roland White strebt nach belastbarer Evidenz:
Ist schon publiziert:

Raymond Chandler: No Crime in the Mountains.
Detective Story Magazine, September 1941.
deutsch: Geld im Schuh. In:
Raymond Chandler: Mord aus dem Handgelenk.
Ullstein-Verlag, Berlin 1968.

Und das Pal..Plag...Abschreiben hast du mir doch verboten.
Aber zitieren wird man ja wohl noch ...
--
Klaus Pommerening
All us tough guys are hopeless sentimentalists at heart.

Nico Hoffmann

Roland White ist auf der Suche nach verschwundenen Informationen:

> Ganz schöne Sammlung! Du bist also ein Muttersöhnchen.

Hm. Nur mal interessehalber, hat dich nicht deine Mutter geboren? Wer
dann?

> Du meinst, sie hat stattdessen ihn selbst gelocht?

Vielleicht hat sie ihn nur mit einem Gürtel velwechsert.

N., Loch an Loch...

Nico Hoffmann

Roland White marschiert:

> [...]
>
> Nein, nicht bedacht. Ich marschiere nur im Freien.

Hoffentlich nicht auch noch nackt.

> [...]
> Bürstung drumrum) und halte einen Homolog, der dem Autistorium dermaßen
> imprägniert, daß sie einstimmlich für mich als Persistenten voltigieren!

Damit kannst du mir nicht importieren.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White marschiert:

[...]

> Hoffentlich nicht auch noch nackt.

Wo denkst Du hin; ich hatte selbstverständlich meinen Aluhut auf.

R-

--
Tworockwithout, mean you? - Thereover dignity I on your position first
one time afterthink.

Roland White

> [...]

[...]

> Hm. Nur mal interessehalber, hat dich nicht deine Mutter geboren? Wer

Woher soll ich das wissen? War ich dabei?

> Vielleicht hat sie ihn nur mit einem Gürtel velwechsert.

Und ihn sich umgeschnallt?

Nico Hoffmann

Roland White schützt sich:

> [...]
>
> Wo denkst Du hin; ich hatte selbstverständlich meinen Aluhut auf.

Ich würde an deiner Stelle auch die Testikel in Alufolie einwickeln.
Mann weiß ja nie, wer wo bestrahlt, usw. Außerdem raschelt es beim
Gehen immer so geheimnisvoll.

Nico Hoffmann

Roland White kennt die Gnade der späten Geburt:

> [...]
>
> Woher soll ich das wissen? War ich dabei?

Guter Einwand. Wahrscheinlich wurdes du erst Jahre nach deiner Geburt
geboren. (Dann kannst du übrigens auch nicht an deiner Geburt schuld
sein.)

> Und ihn sich umgeschnallt?

Eine andere Theorie besagt, dass die ganzen Lochstreifen in
Wirklichkeit nur alte Gürtel sind.

N.

Roland White

> [...]

> Guter Einwand. Wahrscheinlich wurdes du erst Jahre nach deiner Geburt
> geboren. (Dann kannst du übrigens auch nicht an deiner Geburt schuld

Okay, okay, Outing: Ich wurde überhaupt nicht geboren, sondern bin in
Wirklichkeit ein chinesischer Nachbau des ENIAC aus alten
Volksempfänger-Teilen und einem ausgeschlachteten Fernschreiber mit einem
Morse-Taster als Eingabegerät.

Zufrieden?

R-

--
Unter Umständen wäre es eventuell nicht völlig auszuschließen die
Möglichkeit in Betracht zu ziehen, daß dem obenstehenden Text

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White schützt sich:

[...]

> Ich würde an deiner Stelle auch die Testikel in Alufolie einwickeln.

Vier Quadratmeter extra starke Alufolie gehen aber ins Geld.

> Mann weiß ja nie, wer wo bestrahlt, usw. Außerdem raschelt es beim
> Gehen immer so geheimnisvoll.

Du verwexxlzt mich wohl mit Armin Raschelt. Oder Anton Hofeier. Oder
Hubertus Geil?

Nico Hoffmann

Roland White erzählz aus seiner fryhen Kindheit:

> [...]
> Wirklichkeit ein chinesischer Nachbau des ENIAC aus alten
> Volksempfänger-Teilen und einem ausgeschlachteten Fernschreiber mit einem

Nein Hauser^WRoland. Ist deine Mutter ein Technikmuseum, und hat die
Hebamme ein Oszilloskop benötigt?

N., Fragen über Fragen!

Nico Hoffmann

Roland White haut auf den Putz:

> [...]
>
> Vier Quadratmeter extra starke Alufolie gehen aber ins Geld.

Wozu das denn? Um Luftkissen daraus zu formen und prall aufzupumpen?

> Du verwexxlzt mich wohl mit Armin Raschelt. Oder Anton Hofeier. Oder
> Hubertus Geil?

Nein. Und auch nicht mit Robert Habei oder Karl Klabautermann.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White haut auf den Putz:

[...]

> Wozu das denn? Um Luftkissen daraus zu formen und prall aufzupumpen?

Mit Rücksicht auf eine hier möglicherweise mitlesende Dame (nein, nicht
Klaus) möchte ich dies jetzt nicht weiter ausführen.

> Nein. Und auch nicht mit Robert Habei

Oder Cem Özdemeier?

> oder Karl Klabautermann.

Heißt der nicht Klötenmann?

Nico Hoffmann

Roland White mimt den Galan:

> [...]
>
> Mit Rücksicht auf eine hier möglicherweise mitlesende Dame (nein, nicht
> Klaus) möchte ich dies jetzt nicht weiter ausführen.

Wenn nicht Klaus, wer soll dann die Dame sein?

> Oder Cem Özdemeier?

Auch nicht Nancy Feder.

> Heißt der nicht Klötenmann?

Namen sind Schall & Rauch.

N.

P.S.:
Der Musk kauft für 44 Mille oder so Twitter, um der Weltherrschaft
näher zu kommen.
Das drängt mich dazu, de.alt.arnooo kaufen zu wollen. Muß ihm ja
irgendwie zuvorkommen bei der Weltherrschaft. Wo muß ich die 1,50 EUR
einwerfen?

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann deckt auf:
> Roland White mimt den Galan:

> Namen sind Schall & Rauch.

Carl Friedrich von Schall (1843–1911), deutscher Politiker,
MdL Württemberg
Adolf von Rauch (1805–1877), preußischer Kammerherr und Hofmarschall

Namen sind aber auch Hoffmann und Herrmann.
Bei White bin ich mir nicht ganz so sicher.

> [...]
> Das drängt mich dazu, de.alt.arnooo kaufen zu wollen. Muß ihm ja
> irgendwie zuvorkommen bei der Weltherrschaft. Wo muß ich die 1,50 EUR

Der White wird dir sicher gern seine Bankverbindung zukommen lassen.
Aber 1,50 EUR reicht nicht für eine Grillhaxe. Etwas großzügiger
solltest du als Weltherrscher schon sein, sonst kramen wir unsere
gelben Westen raus.
--
Klaus Pommerening
Under dem Celler See ghat das Hegöw an, wird begriffen zwischen Rhein

Roland White

> [...]
> MdL Württemberg
> Adolf von Rauch (1805–1877), preußischer Kammerherr und Hofmarschall

Toll, wer hier früher alles mitgepostet hat!

> Namen sind aber auch Hoffmann und Herrmann.
> Bei White bin ich mir nicht ganz so sicher.

"White" ist ein zugegebenermaßen etwas diffuser Oberbegriff für eine
Synthese aus Ringkern-Transformatoren, Schintoismus, Vanille-Eis mit
Himbeeren, einem Parallel-Universum mit der Kreiszahl Pi=0 und einer
Diplomarbeit zum Thema "Verhaltensauffälligkeiten unfreiwillig zölibatär
lebender Wirtelschwanzleguane".

> [...]
> Aber 1,50 EUR reicht nicht für eine Grillhaxe. Etwas großzügiger
> solltest du als Weltherrscher schon sein, sonst kramen wir unsere

Er kann ja auch einfach die Grillhaxe schicken.

R-

--
Du hälst Wiederspruch im vorraus für Standart? - Also mir Macht daß
keiner weiß, ich habe Rückrat!

Dorothee Hermann

Am 28.04.22 um 09:18 schrieb Roland White:
> [...]
> Himbeeren, einem Parallel-Universum mit der Kreiszahl Pi=0 und einer
> Diplomarbeit zum Thema "Verhaltensauffälligkeiten unfreiwillig zölibatär

Ich wusste doch, dass du normal bist!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 22.04.22 um 12:18 schrieb Roland White:

> [...]
> in Wirklichkeit ein chinesischer Nachbau des ENIAC aus alten
> Volksempfänger-Teilen und einem ausgeschlachteten Fernschreiber mit

Ich finde, du siehst merkwürdig aus!

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann schreibt:
Was bedeutet einklich "Hermann"?

N.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening forscht:

> [...]
> Adolf von Rauch (1805–1877), preußischer Kammerherr und Hofmarschall
>
> Namen sind aber auch Hoffmann und Herrmann.

Ja. Und zwar offensichtlich Männernamen.

> Bei White bin ich mir nicht ganz so sicher.

Meinst du, es ist eine Farbangabe?

> [...]
> Aber 1,50 EUR reicht nicht für eine Grillhaxe. Etwas großzügiger
> solltest du als Weltherrscher schon sein, sonst kramen wir unsere

Gut, 1,80 EUR. Aber nicht noch mehr, wir sind schließlich nicht auf
dem Bazar.

N.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Oha! Was sagt Dein Psychiater?

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Klaus Pommerening forscht:

> Ja. Und zwar offensichtlich Männernamen.

> Meinst du, es ist eine Farbangabe?

Nein! Ich bin vielleicht Morgengabe oder Dreingabe, aber keine Farban-
gabe.

R-

--
Geleuchtete Verquickungen chimaresker Fahlheit, in prahlender Trotzung
obsuchend und leere Ungiebigkeit kaltsuppig tradierend im farblosen Ach.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Endlich merkt mal jemand, daß ich würdig aussehe.

Nico Hoffmann

Roland White gibt an:

> Nein! Ich bin vielleicht Morgengabe oder Dreingabe, aber keine Farban-
> gabe.

Huch! Wer gibt dich morgens *wo* drein? Und was machst du die Nacht
vorher?

Klaus Pommerening

Roland White möchte eine fachlich fundierte Stellungnahme:
> Oha! Was sagt Dein Psychiater?

Na, der wird sich doch nicht sein Geschäftsmodell ruinieren!
--
Klaus Pommerening
Natürlich bin ich verrückt, aber das heißt nicht, dass ich falsch liege.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White gibt an:

[...]

> Huch! Wer gibt dich morgens *wo* drein?

Dreingeben wollen mich sowieso immer alle, und das tageszeitunabhängig.
Hauptsache, ich komm' nicht wieder.

> Und was machst du die Nacht vorher?

Farbanmarkierungen.

Nico Hoffmann

Roland White ist freigiebig:

> [...]
>
> Dreingeben wollen mich sowieso immer alle, und das tageszeitunabhängig.
> Hauptsache, ich komm' nicht wieder.

Schluchz! Nehmt Abschied Brüder, ungewiss ist alle Wiederkehr.

> Farbanmarkierungen.

Verstehe. Soll ja alles bunt sein, wenn morgens die Sonne aufgeht.

Dorothee Hermann

Klaus Pommerening schrieb:
> Nico Hoffmann wittert seine Chance:

> Hast du dir das auch gut überlegt? Du müsstest dann die hier
> periodisch wiederkehrenden Hunninneneinfälle ganz allein bewältigen!

Sei froh, dass es nicht Hunninnenausfälle sind!

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann lies fallen:
Was fällt denn aus den Hunninen raus?

N.
--
God Save the Queen

Klaus Pommerening

Für Nico Hoffmann ist entscheidend, was irgendwo rauskommt:
Ab und zu ein Berg von Fanpost an die Stars von daa'ooo.
--
Klaus Pommerening
Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Hunninnener:innenausfäller:innen.

R-

--
Wir sind das Volk! Können aber nichts dafür.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening mag seine Groupies:
Immerhin bist du der erste Künstler, der von seinem Fan sowas wie
Autogramme kriegt.