Jede Woche immerdar, wird es Freitag, das ist wahr!

Dorothee Hermann

Jede Woche immerdar,
wird es Freitag, das ist wahr.

Sagt mein Kalender!
Aber ich habe das "i" durchgestrichen und durch ein "u" ersetzt.

Wie sieht es bei Euch aus: Frei oder Freu?

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann lebt das Robinson-Prinzip:

> Jede Woche immerdar,
> wird es Freitag, das ist wahr.

Offenbar mindestens ein Schreibfehler! I.d.R. ist es nämlich trotzdem
ein Arbeitstag.

> Sagt mein Kalender!
> Aber ich habe das "i" durchgestrichen und durch ein "u" ersetzt.

Auch am Duenstag und Muttwoch?

> Wie sieht es bei Euch aus: Frei oder Freu?

Je feierabender, desto u.

HTH,

N.
--
Vermiete Signatur, 320 Zeichen^2 (4x80 Zeichen) für 42 Lewonzen im Monat.
Keine Provision, keine Maklergebühr, renoviert, günstige Lage.

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann schreibt in Buchstabenrätseln:

> Offenbar mindestens ein Schreibfehler! I.d.R. ist es nämlich
> trotzdem ein Arbeitstag.

Kommt darauf an, ob man angestellt ist oder sein eigener Chef/seine
eigene Chefin.

> Auch am Duenstag und Muttwoch?

> Je feierabender, desto u.

Immer?

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann arbeitet selbst und ständig:

> Nico Hoffmann schreibt in Buchstabenrätseln:

> Kommt darauf an, ob man angestellt ist oder sein eigener Chef/seine
> eigene Chefin.

Also mal ehrlich. So einen Chaoten wie mich möcht' ich nie als Chef
haben!

> Immer?

Ich mach' dir kein 'u' für ein 'i' vor. Ich schwör'!