Die FAQ

Nico Hoffmann

F: Wo ist die FAQ von de.alt.arnooo?

A: Hier.

F: In welcher Reihenfolge?

A: Ja.

F: Wo liegt Berlin?

A: Bei Spandau.

F: Was ist Rekursion?

A: Um Rekursion zu verstehen, muß man sie entweder schon verstanden
haben, oder jemanden kennen, der sie verstanden hat. Z.B. den
Pommerening.

F: Was ist das mit dem White seinem Dings?

A: Intrinsisch inkommensurabel.

--
Vermiete Signatur, 320 Zeichen^2 (4x80 Zeichen) für 42 Lewonzen im Monat.
Keine Provision, keine Maklergebühr, renoviert, günstige Lage.

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann brillierte mit einem gewissen Wissen:

> A: Intrinsisch inkommensurabel.

*staun*
*bewunder*

Du kannst Fremdwörter!

Gut, das es Wikipedia gibt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Intrinsisch
https://de.wikipedia.org/wiki/Inkommensurabilit%C3%A4t_(Wissenschaftstheorie)

Dorothee, heute leicht ehrfürchtig

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Tja, von wem mag er das nur haben? - Obwohl: /Einen/ wüßte ich.

R-

--
Ich bin nicht pessimistisch, ich behalte nur gerne recht.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann huldigt mir:

> Nico Hoffmann brillierte mit einem gewissen Wissen:

> *staun*
> *bewunder*
>
> Du kannst Fremdwörter!

Ich hab schließlich mehrere Sivester auf der Unitarität serviert!
Und meine Prozessoren waren weltbekannte Koniferen.
Ich glaube nichts, was ich nicht selber in die Wikipedia
hineingeschrieben habe.

> Dorothee, heute leicht ehrfürchtig

N., ein Knicks reicht vollkommen!

Nico Hoffmann

Roland White weiß Bescheid:

> Tja, von wem mag er das nur haben? - Obwohl: /Einen/ wüßte ich.

Der Pommerening, stimmts?

N.