God Save the Queen

1 view

Nico Hoffmann

Antrag, im Namen von

[ ] mir
[x] ganz daooo
[ ] dem inneren Schweinehund
[ ] Jan Böhmermann

der/dem

[ ] Bundescanceler
[ ] Bundespräser
[ ] Fußball-Nationaltrainer
[x] sonstiger Person, nämlich:
__Elisabeth II._(HM The Queen)__

anläßlich

[ ] der Verleihung des goldenen Klappspatens
[ ] des Verlustes des Milchgebisses
[ ] Wiedererfindung der Rekursion
[ ] korrekten Einhaltung der Reihenfolge
von
[ ] allem
[ ] fast allem
[ ] 42
[ ] sonstigem, nämlich:
______________________________
[ ] der Hochzeit des Schoßhündchens
[x] sonstigem, nämlich:
____70. Jubiläum der Thronbesteigung__

[ ] ein Bier ausgegeben zu bekommen
[ ] zu verabscheuen
[x] zu gratulieren
[ ] einen Heiratsantrag[1] zu machen
[ ] mit Wattebällchen zu bewerfen, bis die Haare brechen
[ ] alles oben aufgezählte

Antragsteller:

[ ] N.N.
[ ] der Holzmichel
[ ] Klaus Pommerening
[ ] Roland White
[x] Nico Hoffmann
[ ] Dorothe Hermann
[ ] sonstige Person, nämlich:
_________________________________

N., wer außer mir will noch...?

P.S.: .sig angepaßt.

[1] Hallo Herr Brügmann!
--
God Save the Queen

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Antrag, im Namen von
>
> [ ] mir
> [x] ganz daooo
> [ ] dem inneren Schweinehund
> [ ] Jan Böhmermann
>
> der/dem
>
> [ ] Bundescanceler
> [ ] Bundespräser
> [ ] Fußball-Nationaltrainer
> [x] sonstiger Person, nämlich:
> __Elisabeth II._(HM The Queen)__

[...]

> Antragsteller:
>
> [ ] N.N.
> [ ] der Holzmichel
> [ ] Klaus Pommerening
> [ ] Roland White
> [x] Nico Hoffmann
> [ ] Dorothe Hermann
> [ ] sonstige Person, nämlich:

Nichts überstürzen. 70 Jahre auf dem Thron sind ja auch schon mit einer
ordentlichen Diarrhoe locker machbar. Warten wir doch auf das
hundertjährige. Dann vielleicht eine Mail:

To: neverendi...@buckingham.rex

God bless you, little Liz,
and next hundred years your biz!

Gruß

R-, nur "Dwayne the Rock" kennend und sich fragend, wer "Doro the Hermann"
sein könnte...

--
Vanitas vanitatum et nutella vanitas.

Dorothee Hermann

Der rechtschreibsichere Nico Hoffmann schrieb:
Ich würde über den Vorschlag nachdenken, wenn du mich erwähnt hättest!

> P.S.: .sig angepaßt.

> [1] Hallo Herr Brügmann!

http://www.bruhaha.de/
Die Seite gibt es noch, hab auch PM geschrieben, aber keine Antwort
bekommen. Schade, wenn er nicht mehr kann ...

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann verspürt Sehnsucht:

> http://www.bruhaha.de/
> Die Seite gibt es noch, hab auch PM geschrieben, aber keine Antwort
> bekommen. Schade, wenn er nicht mehr kann ...

Du kannst ihn vielleicht heranlocken, wenn du ihm versprichst, seinen
Heiratsantrag anzunehmen.

N., stelle mich als Trauzeuge zur Verfügung.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Und ich werfe mit 10-Kilo-Reis-Paketen.

R-

--
Wir sind das Volk! Können aber nichts dafür.

Nico Hoffmann

Roland White sagt Schützenhilfe zu:
Und wer entführt die Braut?

N.

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann plant Böses:
Die wird dir was husten.
--
Klaus Pommerening
Kunde: "Entschuldigung, haben Sie Husten?"

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Das bringt nichts. Klaus wird überall gefunden.

R-

--
Ich bin nicht pessimistisch, ich behalte nur gerne recht.

Dorothee Hermann

Am 25.07.22 um 21:48 schrieb Nico Hoffmann:

> Und wer entführt die Braut?

Wozu soll das gut sein? Endlich ist jemand gefunden worden, der für viel
Geld (sehr viel Geld) in den Clan einheiratet, und dann meinst du,
jemand soll die Braut entführen und Gefahr laufen, sie behalten zu müssen?
Träum weiter!

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann kennt ihren Wert:
Dann drohe ich damit, die Braut wieder zurückzuschicken.

Nico Hoffmann

Roland White verblüfft mich:
Wer sucht den den Pommerening?

Roland White

Bergwacht? Mafia? Archäologen? Mossad?

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Vorsicht:

https://www.evz.de/einkaufen-internet/online-einkauf/widerrufsrecht.html

Vielleicht fällt die Braut unter Hygiene-Artikel oder so.

Klaus Pommerening

Roland White mutmaßt:
> Bergwacht? Mafia? Archäologen? Mossad?

Du hast das Nobelpreis-Komitee vergessen!
--
Klaus Pommerening
Sein IQ wird mühelos von der Körpertemperatur übertroffen - und das ganz

Dorothee Hermann

Am 27.07.22 um 07:18 schrieb Roland White:
> Nico Hoffmann braucht ein n:

> Bergwacht? Mafia? Archäologen? Mossad?

Nach welchen Kriterien hast du die Reihenfolge erstellt?

Dorothee
--
Schreibfehler überlesen macht Spaß

Dorothee Hermann

Am 26.07.22 um 22:26 schrieb Nico Hoffmann:
In den Gebrauchtbrautbasar?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 26.07.22 um 22:26 schrieb Nico Hoffmann:
> Roland White verblüfft mich:

> Wer sucht den den Pommerening?

Muss doch heißen: Wer findet Klaus?!

Dorothee, ein "n" reich

Nico Hoffmann

Roland White weiß nicht, wohin damit:

> Vorsicht:
>
> https://www.evz.de/einkaufen-internet/online-einkauf/widerrufsrecht.html
>
> Vielleicht fällt die Braut unter Hygiene-Artikel oder so.

Tja. Es landen immer mehr wenig gebrauchte Bräute auf
Ebay-Kleinanzeigen oder werden mit einem Schild "zum Mitnehmen" am
Straßenrand postiert...

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann verwaltet Fundsachen:
Moment. Muß der, der ihn findet, ihn behalten?

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann tendiert zum Second-Hand:
Warum nicht? Ich habe nix von "in ungeöffneter Originalverpackung"
o.ä. geschrieben.

Nico Hoffmann

Roland White sendet seine Suchtrupps aus:
Evtl. die Zeugen Jehovas.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Wenn dann die Gebrauchtbrautbrauchbarkeitsberater vom weiteren Gebrauch
abraten, kann man trotzdem noch die unbrauchbaren Gebrauchtbräute im
Gebrauchtbrautbräter braten.

R-

--
Wie entfesselt voranstuermende, kraftstrotzend verzagte Untaetigkeit.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:

> Nach welchen Kriterien hast du die Reihenfolge erstellt?

Die Begriffe "Bergwacht" und "Archäologen" dienen der Verschleierung. Und
daß Klaus ein palästinensischer Terrorist ist halte ich für
unwahrscheinlich.

Hm. Obwohl...

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Keine schlechte Idee: "Bride to go".

Klaus Pommerening

Roland White ist sich nicht ganz sicher:
> Die Begriffe "Bergwacht" und "Archäologen" dienen der Verschleierung. Und
> daß Klaus ein palästinensischer Terrorist ist halte ich für
> unwahrscheinlich.
> Hm. Obwohl...

Dass ich nicht paranoid bin, heißt nicht, dass sie nicht
hinter mir her sind.
(Sven Regener)

Nico Hoffmann

Roland White spricht akzentfreies Denglish:
Ja. Quasi 'public viewing'.

Dorothee Hermann

Am 28.07.22 um 20:55 schrieb Klaus Pommerening:
> Roland White ist sich nicht ganz sicher:

> Dass ich nicht paranoid bin, heißt nicht, dass sie nicht hinter mir
> her sind. (Sven Regener)

"Frag mich nicht, woher ich komme, sag, du freust dich, mich zu sehen"

Dorothee, "die Welt ist voll von komischen Leuten" (und das ist gut so!)

Dorothee Hermann

Am 27.07.22 um 21:41 schrieb Nico Hoffmann:

> Warum nicht? Ich habe nix von "in ungeöffneter Originalverpackung"
> o.ä. geschrieben.

Definiere "Originalverpackung"?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 28.07.22 um 09:03 schrieb Roland White:

> Wenn dann die Gebrauchtbrautbrauchbarkeitsberater vom weiteren Gebrauch
> abraten, kann man trotzdem noch die unbrauchbaren Gebrauchtbräute im
> Gebrauchtbrautbräter braten.

Du liest zu viel 'Hänsel und Gretel'!

Dorothee

Dorothee Hermann

> Moment. Muß der, der ihn findet, ihn behalten?

Kann man sich erst bei Wissen der Finderlohnhöhe entscheiden?

Dorothee

Dorothee Hermann

> Evtl. die Zeugen Jehovas.

Gibt es die noch? Obwohl: Mit Maske sieht man keinen Unterschied?!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 27.07.22 um 21:41 schrieb Nico Hoffmann:

> Tja. Es landen immer mehr wenig gebrauchte Bräute auf
> Ebay-Kleinanzeigen oder werden mit einem Schild "zum Mitnehmen" am
> Straßenrand postiert...

Nur die Weißgekleideten nehmen?
Haben die ein Gütesiegel?

Dorothee

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:

> Nur die Weißgekleideten nehmen?

Egal, Ziel ist sowieso nur das Entkleiden.

> Haben die ein Gütesiegel?

Dann sieht man auch das Brandzeichen.

R-

--
Allbunt gelockerte Wirschhaftigkeit ausgeschmalt und verglimpft.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Unsinn. Ich kann gar nicht lesen.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Mehr als drei Euro wirst Du bei seiner Rückgabe wohl nicht bezahlen
müssen. Auch wenn Du vermutlich dazu bereit wärst.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann hält mich für einen Brautexperten:
Irgendwo ist doch bestimmt ein Siegel dran. Oder ein Verschluß, der
beim ersten Öffnen leicht knackt, oder irgendsowas.

Woher soll ich das genau wissen? Ich bin schließlich ein anständiges
Mädchen.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann sehnt sich nach der Missionierung:
Wenn sie den "Wachtturm"[1] in den Händen halten, dann bist du
richtig.

HTH,

N.

[1] "Der Wachtturm verkündigt Jehovas Königreich"

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann hat die Qual der Wahl:
Schau dir doch einfach vorher die Bewertungen auf Amazon oder Ebay
an.

Dorothee Hermann

Am 31.07.22 um 07:54 schrieb Roland White:

> Mehr als drei Euro wirst Du bei seiner Rückgabe wohl nicht bezahlen
> müssen. Auch wenn Du vermutlich dazu bereit wärst.

Ich würde doch einen fremden Klaus, selbst für nur drei Euro, nicht
behalten!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 31.07.22 um 07:51 schrieb Roland White:

> Unsinn. Ich kann gar nicht lesen.

*Hörbuch Hänsel&Gretel reich*

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 01.08.22 um 19:08 schrieb Nico Hoffmann:
> beim ersten Öffnen leicht knackt, oder irgendsowas.

> Woher soll ich das genau wissen? Ich bin schließlich ein anständiges
> Mädchen.

Das sagst du einfach so? Und wir sollen dir das glauben?

Dorothee

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Was ist eigentlich mit diesem Königreich? Sind die schon in der EU?
Eurozone? Wie schneiden sie ab beim Eurovision Song Contest?

R-

--
Ordre, contreordre, desordre.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Du sollst ihn ja auch nicht behalten, sondern ordnungsgemäß
entsor^H^Hzurückgeben. - Okay, das kostet ab jetzt zehn Euro.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Sinnlos. Gestern ist mir das Hörgerät ins Klo gefallen.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Dorothee Hermann hält mich für einen Brautexperten:

> Irgendwo ist doch bestimmt ein Siegel dran. Oder ein Verschluß, der
> beim ersten Öffnen leicht knackt, oder irgendsowas.

Vielleicht ein Schraubverschluß. Oder eine Art Fahrradschloß.
Schlagschlüsselfest.

> Woher soll ich das genau wissen? Ich bin schließlich ein anständiges
> Mädchen.

Ich nicht, aber ich habe auch ohne Unkenntnis keine Ahnung.

Nico Hoffmann

Roland White braucht einen Schlosser:

> Vielleicht ein Schraubverschluß. Oder eine Art Fahrradschloß.
> Schlagschlüsselfest.

Ich glaube, du verwexelst das jetzt mit einem Keuschheitsgürtel.

> Ich nicht, aber ich habe auch ohne Unkenntnis keine Ahnung.

Was soll das sein, 'Unkenntnis'?

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann ist mistrauisch:
Natürlich! Was soll ich denn sonst sein? Zwei anständige Mädchen? Daas
ist doch Quatsch.

Nico Hoffmann

Roland White möchte diplomatische Beziehungen aufnehmen:

> Was ist eigentlich mit diesem Königreich? Sind die schon in der EU?
> Eurozone?

Solange Rußland keinen Eroberungskrieg gehen sie führt, sehe ich
schwarz.

> Wie schneiden sie ab beim Eurovision Song Contest?

Weil nicht.

Jedenfalls sicher besser als Deutschland (das war jetzt einfach!).

N.

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Roland White braucht einen Schlosser:

[...]

> Ich glaube, du verwexelst das jetzt mit einem Keuschheitsgürtel.

In der Ganzkörper-Variante. Haltbarkeitsdatum auf dem Bodenblech.

> Was soll das sein, 'Unkenntnis'?

Mann <--> Frau... - Na, dämmert's?

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Oder 'ne Girlgroup?

> Daas ist doch Quatsch.

Na, wengistens gibt es beim 'a' derzeit noch keinen Mangel.

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann resigniert zu früh:
> Roland White möchte diplomatische Beziehungen aufnehmen:
> [...]
> Jedenfalls sicher besser als Deutschland (das war jetzt einfach!).

Deutschland sollte mal die daa'ooo-Band hinschicken.
--
Klaus Pommerening
Die Möglichkeit des Sieges darf man nicht bei anderen suchen,

Klaus Pommerening

Roland White erhöht den Preis:
Bah, wat habter für 'ne fiese Charakter!
--
Klaus Pommerening
Ich bin äußerst allergisch gegen große Tiere aller Sorten, wo man

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening ist Bandleader mit Herzblut:

> Nico Hoffmann resigniert zu früh:
>
> Deutschland sollte mal die daa'ooo-Band hinschicken.

Wsnds?

N., verblüfft.

Nico Hoffmann

Roland White findet mehr besser:

> Oder 'ne Girlgroup?

Drei anständige Mädchen geht nicht, weil sich dann zwei zusammentun
und über die dritte herziehen. Evtl. wären vier anständige Mädchen
möglich...

Nico Hoffmann

Roland White wünscht sich Licht:

> [...]
>
> In der Ganzkörper-Variante. Haltbarkeitsdatum auf dem Bodenblech.

...liebevoll auch Zinksarg genannt...

> Mann <--> Frau... - Na, dämmert's?

Sonnenaufgang in Chemnitz am 04. August 2022 ist um 5:40 Uhr.

HTH,

N., werde diesen Zeitpunkt wahrscheinlich verschlafen.

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Roland White erhöht den Preis:
>
> Bah, wat habter für 'ne fiese Charakter!

Distinkt der von Dir simplifizierend dedizierten, pejorativen Attribution
assoziiert man "Charakter" in der res White in abstracto als non-evident.

R-

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Die Weiterentwicklung des Möbius-Bandes. Verdrehung um 360°.

R-

--
Während die Prosperität des Notschwangs in schließlicher Begegnungsrast
ihren derbfaßlichen Querüberschuß umdrängt, verschmeicheln die behafteten

Klaus Pommerening

Roland White entzieht sich derpejorativen Attribution:
Lieber ein fieser Charakter als gar kein Charakter. (Christian Lindner)
--
Klaus Pommerening
Sein Gewissen war rein. Er hatte es nie benutzt. (S. J. Lec)

Klaus Pommerening

Roland White windet sich:
> Die Weiterentwicklung des Möbius-Bandes. Verdrehung um 360°.

Egal. Hauptsache du singst zum Publikum hin.
--
Klaus Pommerening
Singe, wem Gesang gegeben, in dem deutschen Dichterwald!

Nico Hoffmann

Roland White tüftelt:

> Die Weiterentwicklung des Möbius-Bandes. Verdrehung um 360°.

Ich würde noch irgendwo einen Knoten und einen Spalt reinmachen.

N.

Dorothee Hermann

Am 04.08.22 um 07:44 brillierte Roland White:

> Distinkt der von Dir simplifizierend dedizierten, pejorativen
> Attribution assoziiert man "Charakter" in der res White in abstracto
> als non-evident.

Hört sich irgendwie gekonnt-gelehrt-geleert an!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 04.08.22 um 07:44 schrieb Roland White:

> Die Weiterentwicklung des Möbius-Bandes. Verdrehung um 360°.

"Möbius"? Sicher wieder so ein Möbelgroßhandel?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 03.08.22 um 23:03 schrieb Nico Hoffmann:

> Wsnds?

*W* as *s* ingt *n* achher *d* er *S* onnenwind?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 02.08.22 um 13:38 schrieb Roland White:

> Was ist eigentlich mit diesem Königreich? Sind die schon in der EU?
> Eurozone? Wie schneiden sie ab beim Eurovision Song Contest?

Was ist passiert? Seit wann singen Wachttürme und nicht mehr diese Nixen
(da gab es eine berühmte, die hieß 'Loreley')?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 04.08.22 um 21:27 schrieb Klaus Pommerening:
> Egal. Hauptsache du singst zum Publikum hin.

> Singe, wem Gesang gegeben, in dem deutschen Dichterwald!
> Das ist Freude, das ist Leben, wenn's von allen Zweigen schallt.
> (Ludwig Uhland)

Dem Vöglein auf dem Zweige,
dem ist der Schnabel trocken,
es fühlt sich ganz schön feige,
und bleibt ganz stille hocken.

Es kann es kaum erwarten,
bis einer kommt in den Garten,
und stellt das Wasser hin!
Dann hat's nur eins im Sinn:
Das Wasser will es schlürfen,
dann wird es singen dürfen!

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann besingt die silbernen Wellen des Rhein:
Ich weiß, was du meinst: https://www.youtube.com/watch?v=YRmqmcoHoVU

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:

> "Möbius"? Sicher wieder so ein Möbelgroßhandel?

Lucius Annaeus Moebius, der Komponist von Moebius Crohn, genannt
Cröhnungs-Kantate.

R-

--
Protosaturierte Subduktivpersistenz kulminiert disheterarchische,
meritophobisch-retrodichotome Proliferationen noninvertiv sektional.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Kannsdu nix dem konkrete deutsh?

R-

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Radio Eriwan: Im Prinzip ja. Aber es war nicht der Wachtturm, sondern die
Washington Post, der König hieß Nixon und gesungen hat "Deep Throat".

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann liebt Komplikationen:
> Roland White tüftelt:
> Ich würde noch irgendwo einen Knoten und einen Spalt reinmachen.

Dann wird die Erste Homotopiegruppe aber sängerisch anspruchsvoll
für unsere krächzenden Kehlen.
--
Klaus Pommerening
Wrdlbrmpft!

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening zweifelt am hohen C:
Ach was, das geht auch nit Bier...!

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Nico Hoffmann liebt Komplikationen:
>
> Dann wird die Erste Homotopiegruppe aber sängerisch anspruchsvoll

Ha! Ich bin Gründungsmitglied der anonymen Homotopisten! - Oder
Homotopiker? Homotopologen? - Egal, gemeinsam sind wir stark!

> für unsere krächzenden Kehlen.

Festgekrächzet in der Erden,
steht der Durst der Kehlenwand,
heute muß das Krächzen werden,
Fischgesellen, löscht den Brand.

Klaus Pommerening

Roland White ist stolz auf seine Leistungen:
> Ha! Ich bin Gründungsmitglied der anonymen Homotopisten! - Oder
> Homotopiker? Homotopologen?

Homöopathen? Psychopathen?

> Egal, gemeinsam sind wir stark!

Aber wir sollen doch singen, nicht kugelstoßen.
--
Klaus Pommerening
Ich bin ein ruppiger Bursche und berüchtigt dafür, dass ich Croissants

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Roland White ist stolz auf seine Leistungen:

[...]

> Homöopathen? Psychopathen?

Fachbegriffe aus der katholischen Kirche sind mir leider völlig fremd.

> Aber wir sollen doch singen, nicht kugelstoßen.

Ich bin sowieso im Aufstoßen viel besser.

R-

--
Positives Denken ist die Wurzel allen Irrtums.

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann expandiert:
> *W* as *s* ingt *n* achher *d* er *S* onnenwind?

Wir sind nicht demente Senioren.
--
Klaus Pommerening
Wrdlbrmpft! (Karl V.)

Klaus Pommerening

Roland White sreicht seine Fähigkeiten heraus:
> Ich bin sowieso im Aufstoßen viel besser.

Das verstößt aber gegen die guten Sitten und stößt anständige
Mädchen ab!
--
Klaus Pommerening
Deutschland und Frankreich dürfen diese Motoren-Funktion nicht

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Dorothee Hermann expandiert:
>
> Wir sind nicht demente Senioren.

Könntest Du bitte dieses heftige Fußaufstampfen unterlassen, die Nachbarn
schlafen noch.

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Roland White sreicht seine Fähigkeiten heraus:
>
> Das verstößt aber gegen die guten Sitten und stößt anständige
> Mädchen ab!

Macht nix, abstoßend finden die mich sowieso.

Klaus Pommerening

Roland White mahnt:
> Könntest Du bitte dieses heftige Fußaufstampfen unterlassen, die Nachbarn
> schlafen noch.

Wir sind natürlich dezente Stampfer.
--
Klaus Pommerening
Chuck Norris hat die Welt nicht erschaffen.

Klaus Pommerening

Roland White mangelt es an Ehrgeiz:
> Macht nix, abstoßend finden die mich sowieso.

Dann halte dich doch einfach an die unanständigen Mädchen.
--
Klaus Pommerening
Wenn die Gemeinheit Genie hat und der Anstand Talent, ist der Anstand

Dorothee Hermann

Am 14.08.22 um 09:31 schrieb Roland White:

> Könntest Du bitte dieses heftige Fußaufstampfen unterlassen, die
> Nachbarn schlafen noch.

Dem kleinen Maulwurf macht das nichts aus:
https://bilderupload.org/bild/65cc85728-maulwurf

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 09.08.22 um 19:42 schrieb Nico Hoffmann:

> Ich weiß, was du meinst: https://www.youtube.com/watch?v=YRmqmcoHoVU

Karl Valentin war der Vater von Karl Lagerfeld und ein berühmter Regisseur?

Dorothee
--
Feiertagslangeweilevideo: https://www.youtube.com/watch?v=3AvTnh3Aimo

Dorothee Hermann

Am 10.08.22 um 09:01 schrieb Roland White:

> Lucius Annaeus Moebius, der Komponist von Moebius Crohn, genannt
> Cröhnungs-Kantate.

Letzter Satz ist die Canastacantate, mit Casus Belli?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 14.08.22 um 08:49 schrieb Klaus Pommerening:
> Dorothee Hermann expandiert:

> Wir sind nicht demente Senioren.

Sondern?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 10.08.22 um 09:02 schrieb Roland White:

> Kannsdu nix dem konkrete deutsh?

Ich schon!

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 12.08.22 um 16:29 schrieb Roland White:
> Festgekrächzet in der Erden,
> steht der Durst der Kehlenwand,
> heute muß das Krächzen werden,
> Fischgesellen, löscht den Brand.

Und da geschah ein Wunder,
es trat über seine Ufer
das Wasser - und eine Flunder
kam geschwommen zum großen Rufer.

Sie setzte sich auf einen Stein,
und gab ihm einen guten Rat:
nimm zum Fischebraten immer guten Wein,
den man im Keller liegen hat,
- oder lass es sein!

Dorothee

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Roland White mangelt es an Ehrgeiz:
>
> Dann halte dich doch einfach an die unanständigen Mädchen.

In sämtlichen einschlägigen Etablissements hierzugegend nehmen Sie keine
Kassenpatienten. Ich müßte alles selbst bezahlen.

R-

--
Inkommensurabel sublimierte Dilatationistik protoinitial-retardierend in
exomorph-monoskalarer, distraktiv-singulaerinverser Permutations-Evidenz.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Exakt so stell' ich mir das kleine-kleine Dorotheechen vor, wie es im
Kinderbettchen fein Heia machen tut.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Na klar: Casus Belli Buttonius, der Erfinder des Bauchnabelpiercings. Sein
letzter Satz war: "Okay, ich hätte die Wirbelsäule nicht anbohren sollen."

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
Das 'ö' ist auf der Taste rechts unterhalb vom 'o'.

R-

--
Manchmal kenne ich mich selbst nicht mehr. - Glückliche Momente!

Klaus Pommerening

Roland White interpretiert das Idyll:
> Exakt so stell' ich mir das kleine-kleine Dorotheechen vor, wie es im
> Kinderbettchen fein Heia machen tut.

Und die Hundchen schweben oben in den Zimmerecken und bewachen den Schlaf.
--
Klaus Pommerening
Sei mir willkommen süßer Schlaf! Ich bin zufrieden, weil ich brav.

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann möchte ein positives Statemant:
Wir sind nicht-demente Senioren.
--
Klaus Pommerening
Früher durfte man im Alter einfach verblöden. Heute braucht
man eine Demenz dazu.

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Dorothee Hermann möchte ein positives Statemant:
>
> Wir sind nicht-demente Senioren.

Pluralis Majestatis?

Klaus Pommerening

Roland White wittert mangelnde Bescheidenheit:
> Pluralis Majestatis?

Ich dachte eigentlich, für mindestens 50% der stimmberechtigten
Mitglieder dieser Gruppe zu sprechen.
--
Klaus Pommerening
Großen herrn und schönen frauen soll man gern dienen, wenig trauen.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann trägt Klamotten aus Paris:

> Karl Valentin war der Vater von Karl Lagerfeld und ein berühmter Regisseur?

Ja, und umgekehrt. Außerdem waren sie der Vater von Karl Dall (ebenso
auch umgekehrt).

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Tja, die legendären Nachkommen von Kaiser Karl dem Krummen, dem Urvater
einer Dynastie von Forschern und Wissenschaftlern:

Karl Dall - Konstrukteur der meist in Fahrzeugen verwendeten Karldallwelle
Karl Rotte - Gemüse-Züchter einer roten Kultur-Möhre
Karl Obube - Erfinder des vierthöchsten Trumpfes beim Skat
Karl Orkund - Fälscher der karolingischen Schenkung
Karl Otte - Entwickler der konvexen Hochtöner-Membran
Karl Oan - Nach den USA ausgewanderter Initiator des Auto-Kredites
Karl Bautermann - Vorbild für den von Seeleuten gefürchteten Schiffsgeist

Klaus Pommerening

Roland White treibt Stammbaumforschung:
> [...]
> Karl Oan - Nach den USA ausgewanderter Initiator des Auto-Kredites
> Karl Bautermann - Vorbild für den von Seeleuten gefürchteten Schiffsgeist

Karl Laschet - legitimer gegenwärtiger Chef des Karolinger-Clans.
--
Klaus Pommerening
Für mich ist ein Intellektueller einer, der morgens ausschlafen kann,

Nico Hoffmann

Roland White beleuchtet historische Fakten:

> [...]
> Karl Oan - Nach den USA ausgewanderter Initiator des Auto-Kredites
> Karl Bautermann - Vorbild für den von Seeleuten gefürchteten Schiffsgeist

Dass es eine Dynastie ist, sieht der Kenner daran, dass alle denselben
Vornamen tragen. Leben die alle in Karlstadt oder sind schon welche in
Karlsruhe begraben?

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Unterschiedlich. Manche haben sich über Karl Auer totgelacht, waschen sich
im Karlsbad, singen die Karlinka, sind verschollen in Karlsachstan, im
Karlskasus oder Karlaska; andere jagen Karlibus, Karlgurus oder
Karloala-Bären mit großkarlibrigen Karlaschnikows auf der
Karlmtschatka-Halbinsel. Die wagemutigsten bestiegen auch schon den
Karlchenzönga und den Karl 2 im Karlakorum. Aber die müssen danach zur
Rekarlvaleszenz in die Karlribik.

R-

--
Bar jedes Wissens habe ich auch ohne Unkenntnis keine Ahnung.

Nico Hoffmann

Roland White ist nicht zu toppen:
Ich karlpituliere!
It is loading more messages.