Die Nicht-FAQ

Nico Hoffmann

Dieses Posting ist nicht die FAQ (und ich bin nicht Ralf Huels).

Dieses Posting enthält nicht die Antworten zu den am häufigsten
gestellten Fragen in daooo' und auch keine Hinweise für Neueinsteiger.
Es geht nicht um die Sinnfrage und auch nicht um das Erfüllen
irgendwelcher sog. Laws.

Dieses Posting ist schlicht und ergreifend ein textueller Beitrag zu
de.alt.arnooo, der in Zukunft wiederholt, aber nicht regelmäßig in der
Newsgroup erscheinen soll. Er ist je nach Standpunkt mehr oder weniger
originell oder eigenwillig.
Er endet mit der Zahl '42'.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann ist konservativ:
> [...]
> Er endet mit der Zahl '42'.

Könnten wir das nicht mal hochzählen? Vielleicht auf
42 1/2? Auch ewige Wahrheiten veralten! Und Windows 8.1
wird auch nicht mehr unterstützt.
--
Klaus Pommerening
Sehr viele Menschen halten das Erste, was sie irgendwo lesen,

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening langweilt sich:

> Nico Hoffmann ist konservativ:
>
> Könnten wir das nicht mal hochzählen? Vielleicht auf
> 42 1/2? Auch ewige Wahrheiten veralten! Und Windows 8.1
> wird auch nicht mehr unterstützt.

Abgelehnt. Als zukünftiger Weltherrscher sehe ich mich nicht
veranlaßt, auf schnellebige Modeerscheinungen einzugehen.

Außerdem halte ich mich an die drei Grundlegeln des bay. Beamten:
1.) Das hammer scho immer so gemacht (bzw.: das hammer noch nie so
gemacht).
2.) Da könnt' ja jeder kommen.
3.) Aber Hund' samma scho.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann kennt die Probleme der öffentlichen Hand:
> [...]
> Außerdem halte ich mich an die drei Grundlegeln des bay. Beamten:
> 1.) Das hammer scho immer so gemacht (bzw.: das hammer noch nie so

Der Berliner Beamte hingegen: "Juter Mann, ick will ihnen ja
jern 'n Kitaplatz zuweisen, komm'se in drei Jahren nochmal."
--
Klaus Pommerening
Niveau wird, wenn man es von unten betrachtet, oft als Arroganz

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening sucht:

> Nico Hoffmann kennt die Probleme der öffentlichen Hand:
>
> Der Berliner Beamte hingegen: "Juter Mann, ick will ihnen ja
> jern 'n Kitaplatz zuweisen, komm'se in drei Jahren nochmal."

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber bist du für einen Kitaplatz nicht
schon ein wenig zu erwachsen?

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Erwachsen? Warum postet er dann hier??

R-

--
Noch nie ist es mir nicht schon immer kein Unvergnügen gewesen, kein
solches nicht zu haben.

Klaus Pommerening

Roland White analysiert Altersschwachsinn:
> Erwachsen? Warum postet er dann hier??

Nachholbedarf. Als ick in Balin wohnte, jab's noch keen
Juusnet. Da hamwer noch ne olle Zuse mit Lochstreifen
projrammiert.
--
Klaus Pommerening
Berlin ist eben keine Stadt, sondern ein trauriger Notbehelf,

Nico Hoffmann

Roland White reibt sich die Augen:

> Erwachsen? Warum postet er dann hier??

Wo soll er denn sonst posten? Facebook? Twitter?

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann schrieb dieses Posting mit merkwürdigen Zeichen:

> ... enth�lt ... h�ufigsten ...f�r ... Erf�llen
> ... regelm��ig

Was ist passiert mit dem alten Nico?

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann vermisst Umlaut um Umlaut:
Wie gerne würde ich jetzt "das habe ich nur für dich so gemacht"
sagen, denn das wäre so herrlich uncharmat!

Leider ist es nicht so. Die Scheißtechnik hat irgendwie geklemmt.

Mir ist aber so, als hätte ich das mittlerweile repariert.

N., wir werden sehen...

P.S.: was heißt hier "alter Nico"? Das habe ich überlesen.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Dorothee Hermann macht sich Sorgen:
Er wurde geprilopt.
--
Klaus Pommerening
Das Reale wird durch Zeichen des Realen ersetzt. (Jean Baudrillard)

Dorothee Hermann

Am 17.01.23 um 08:54 schrieb Klaus Pommerening:
> Dorothee Hermann macht sich Sorgen:

> Er wurde geprilopt.

Hat das was mit Palmoliv, Pril, etc. zu tun?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 16.01.23 um 23:12 schrieb Nico Hoffmann:
> Dorothee Hermann vermisst Umlaut um Umlaut:

> Wie gerne würde ich jetzt "das habe ich nur für dich so gemacht"
> sagen,

"Sagen"? Tonspur im Posting schon möglich?

> ... denn das wäre so herrlich uncharmat!

Meinten sie schachmatt?

> Leider ist es nicht so. Die Scheißtechnik hat irgendwie geklemmt.

Geh zum Fäkaliendoktor oder nimm das gut alte Rizinusöl.
(Selbermacher: Wahlweise einen Rizinusstrauch in den Garten oder auf den
Balkon stellen. Auch Zweige davon im Blumenstrauß an deine liebsten
Feinde zu verschenken ist eine Option).

> Mir ist aber so, als hätte ich das mittlerweile repariert.

Ja, das Alter ... da wirst du wohl vergesslich werden können?

> N., wir werden sehen...

"Wir"?

> P.S.: was heißt hier "alter Nico"? Das habe ich überlesen.

Alt meint - den früheren, damaligen!

Dorothee, heute um Ausreden nicht verlegen

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann badet gerade ihre Hände drin:
Ja, und zwar genau in dieser Reihenfolge.

HTH,

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann schreibt:

> "Sagen"? Tonspur im Posting schon möglich?

Sei nicht so frech. Sonst baue ich tatsächlich eine Tonspur ein und
SINGE es.

> [...]
> (Selbermacher: Wahlweise einen Rizinusstrauch in den Garten oder auf den
> Balkon stellen. Auch Zweige davon im Blumenstrauß an deine liebsten

Giftmorde sind was für Frauen.

> Ja, das Alter ... da wirst du wohl vergesslich werden können?

> "Wir"?

Du nicht? Dann: Ich sehe was, was du nicht siehst.

> Alt meint - den früheren, damaligen!
>

> Dorothee, heute um Ausreden nicht verlegen

N., gut, dass das nur heute so ist.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon