Feiertagsverteilung unlogisch / unmodern?

Dorothee Hermann

April und Mai 2023 - und dann kommt über ein halbes Jahr kein großes
Fest mehr - erst im Dezember.
Was soll das?
Wer hat sich das ausgedacht?
Kann man das ändern?

Dorothee, schon planend

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann hat sowas von keine Ahnung:

> April und Mai 2023 - und dann kommt über ein halbes Jahr kein großes
> Fest mehr - erst im Dezember.

Außer meinem runden Geburtstag, latürnich.

> Was soll das?
> Wer hat sich das ausgedacht?
> Kann man das ändern?
>

> Dorothee, schon planend

Tja. Schlecht informiert ist schlecht informiert...

N.
--
God Save the Queen

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Dorothee Hermann hat sowas von keine Ahnung:

> Außer meinem runden Geburtstag, latürnich.

Hey, super! Zahlst Du uns auch die Übernachtung?

R-

--
Wie entfesselt voranstuermende, kraftstrotzend verzagte Untaetigkeit.

Nico Hoffmann

Roland White spricht in Rätseln:

> Hey, super! Zahlst Du uns auch die Übernachtung?

Straßengräben sind kostenlos, wenn mich nicht alles täuscht.

Dorothee Hermann

Am 28.07.22 um 21:17 schrieb Nico Hoffmann:

> Straßengräben sind kostenlos, wenn mich nicht alles täuscht.

Wieso? Was hast du denn eingetauscht?

Dorothee

Dorothee Hermann

Am 27.07.22 um 22:16 schrieb Nico Hoffmann:

> Außer meinem runden Geburtstag, latürnich.

Ah, Du wirst 50?

> Tja. Schlecht informiert ist schlecht informiert...

Aaaaalso Herr Nico - ein bisschen mehr Rat und Weisheit in deinem Alter
hätte ich schon vermutet!

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann ist uncharmant:

> Ah, Du wirst 50?

Ich werde maximal 49a. Aber nur im Extremfall, edigentlich sind es 39aa.

> Aaaaalso Herr Nico - ein bisschen mehr Rat und Weisheit in deinem Alter
> hätte ich schon vermutet!

Pardon. Ich befürchte, dass ich arrogant wirke und die Leute hier vor
den Kopf stoße, wenn ich die mir eigene Bildung, Intellenz und
Weisheit nicht ein bischen unter der Decke halte.

Dorothee Hermann

Am 01.08.22 um 19:08 singt Nico Hoffmann "Komm unter meine Decke":
> Ich werde maximal 49a. Aber nur im Extremfall, edigentlich sind es
> 39aa.

So tatterich wie du schreibst, glaub ich dir das sofort!

> [...]

> vor den Kopf stoße, wenn ich die mir eigene Bildung, Intellenz und
> Weisheit nicht ein bischen unter der Decke halte.

Aaaaalso: Ein bisschen mehr bieten musst du schon, als deinen Gesang
"Komm unter meine Decke"!

Dorothee

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> Dorothee Hermann ist uncharmant:

> Ich werde maximal 49a. Aber nur im Extremfall, edigentlich sind es 39aa.

Soviel A-a im Alter? Liegen die Pampers denn wenigstens gut an?

> Pardon. Ich befürchte, dass ich arrogant wirke und die Leute hier vor
> den Kopf stoße, wenn ich die mir eigene Bildung, Intellenz und
> Weisheit nicht ein bischen unter der Decke halte.

Da, wo wir immer den Dreck drunter kehren?

R-

--
Ordre, contreordre, desordre.

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann schmeichelt mir:

> Am 01.08.22 um 19:08 singt Nico Hoffmann "Komm unter meine Decke":
>
> So tatterich wie du schreibst, glaub ich dir das sofort!

Aber junges Fräulein! Sei froh, dass ich keiner von denen bin, die
einem Mädchen Schokolade anbieten.

> Aaaaalso: Ein bisschen mehr bieten musst du schon, als deinen Gesang
> "Komm unter meine Decke"!

Wann war eigentlich dein letzter Besuch beim Ohrenarzt?