Warntag - Achtung, Achtung!

Nico Hoffmann

Der Weltherr^WPräsident von daooo informiert:

Dies ist eine daooo-weite Probewarnung zum Warntag.
Bitte bewahren sie Ruhe. Es besteht keinerlei Gefahr.

(wenn ich jetzt wüßte, wie man einen einminütigen Heulton
einbindet...)

<warn! />
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> [...]
> Bitte bewahren sie Ruhe. Es besteht keinerlei Gefahr.
>
> (wenn ich jetzt wüßte, wie man einen einminütigen Heulton

Heul doch!

R-

Nico Hoffmann

Roland White schlägt vor:
So richtig aus vollem Herzen? Hach!

OOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOO
OOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIUUUUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOOOOOIIIII...!

N., tut mir leid um eueren Glaskram. Wirklich!
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann geht die Luft aus:
Das waren aber nur 43 Sekunden. Beeindruckt unseren Glaskram Null.
--
Klaus Pommerening
Du kannst! So wolle nur! (Goethe)

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening verschanzt sich hinter Panzerglas:
Na, dann können die Russen ruhig kommen.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Von Russ/innen/ hört man ja eher so das Gegenteil.

R-

--
Also wenn sich die Situation deutlich verbessert, ist sie dann
wenigstens nur noch extrem schlecht.

Nico Hoffmann

Roland White ist erwartungsfroh:

> Von Russ/innen/ hört man ja eher so das Gegenteil.

Lieber Gott, schütze und vor bösen Frau'n
und Autos, die die Russen bau'n.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Lieber Gott,
schütze uns vor bösen Frau'n
die - auch wenn schön sie anzuschau'n -
auf unseren Nerven nur herum stets kau'n
(das Leben gar mit Fleiß versau'n,
vielleicht mit Nudelhölzern auf uns hau'n!)
laß uns für sie Verliese bau'n...

R-

--
Bin ich jetzt fertig?

Nico Hoffmann

Roland White richtet sein Kellerverlies ein:
Jaja. Ein bischen SM kann nicht schaden. Macht das Liebesleben etwas
bunter. Und jeder ist abwechselnd dran.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann heulte ein bisschen:
> [...]
> Bitte bewahren sie Ruhe. Es besteht keinerlei Gefahr.
> (wenn ich jetzt wüßte, wie man einen einminütigen Heulton

*heul* *heul* *heul*

https://www.youtube.com/watch?v=zllXrGBJsGI

https://www.youtube.com/watch?v=n-r5ZK_B0Vg

https://www.youtube.com/watch?v=thI5VJrK6ak

Brauchst du noch mehr?

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann macht ordentlich Lärm:
Danke, vollkommen ausreichend. Nur bitte ohne Lieferando-Werbung, das
irritiert im Ernstfall etwas.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Dorothee Hermann

Am 17.01.23 um 22:44 schrieb Nico Hoffmann:
<Pizza reich> Dann hier deine Stärkung im NG-Raum! </Pizza reich>

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann spendiert:
<mistrauisch>seit wann verschenkst du Essen?</ >

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon