Winterschlaf

1 view

Klaus Pommerening

Erfolg der Gentechnik? Wurde wirklich das Winterschlaf-Gen
vom Bären nach daa'ooo verpflanzt?

Oder ist die einheimische Bevölkerung durch eine Serie von
tragischen Katastrophen ausgelöscht worden?
Herrmanns Besen hat versehentlich über die zweite kosmische
Geschwindigkeit beschleunigt und kurvt jetzt zwischen Canis
Major und Canis Minor?
Der Hoffmann ist auf dem Weg zur Weltherrschaft in ein
schwarzes Loch voller Weißbier gestolpert?
Der White wurde von einer Kalorienbombe zerfetzt?
Dem P. wurde bei einem Fehltritt am Trittkopf der Kopf
weggerissen?
--
Klaus Pommerening
Wenn es Silvester schneit, ist Neujahr nicht weit. (Wilhelm Busch)

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Erfolg der Gentechnik? Wurde wirklich das Winterschlaf-Gen
> vom Bären nach daa'ooo verpflanzt?

*blinzel* waasnlos... *gähn*

> [...]
> Der White wurde von einer Kalorienbombe zerfetzt?
> Dem P. wurde bei einem Fehltritt am Trittkopf der Kopf

Neindaiskeintigeruntermbett. *schnarch*

Klaus Pommerening

Roland White guckt unters Bett:
> *blinzel* waasnlos... *gähn*
> [...]
> Neindaiskeintigeruntermbett. *schnarch*

Na ja, bei dem Geräusch hält es kein Tiger unterm Bett aus.
--
Klaus Pommerening
Gefährlich ists, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn,

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening sieht sich um:

> Erfolg der Gentechnik? Wurde wirklich das Winterschlaf-Gen
> vom Bären nach daa'ooo verpflanzt?

SIE sind hinter dir her - auch wenn du nicht paranoid bist.

> Der Hoffmann ist auf dem Weg zur Weltherrschaft in ein
> schwarzes Loch voller Weißbier gestolpert?

Nein. Der Hoffmann hat seinen Weg zur Weltherrschaft zwecks
weihnachtlicher Verwandtenbesuche unterbrochen. Er wird ihn jetzt
unaufhaltsam fortsetzen.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
> [...]

> Nein. Der Hoffmann hat seinen Weg zur Weltherrschaft zwecks
> weihnachtlicher Verwandtenbesuche unterbrochen. Er wird ihn jetzt

Und /wie/ weltherrschst Du dann? Ich meine, woher weißt Du denn, wie man
weltherrscht? Volkshochschulkurs? Faltblatt „Weltherrscher werden leicht
gemacht“? Artikelserie in der „Bravo“, weltherrschen mit Dr. Sommer? Buch
„Weltherrschaft für Dummies“?

R-, rätselnd

--
Noch nie ist es mir nicht schon immer kein Unvergnügen gewesen, kein
solches nicht zu haben.

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann legte eine Feuerpause ein:
> Klaus Pommerening sieht sich um:
> SIE sind hinter dir her - auch wenn du nicht paranoid bist.

Dann bin ich doch lieber paranoid.

> Nein. Der Hoffmann hat seinen Weg zur Weltherrschaft zwecks
> weihnachtlicher Verwandtenbesuche unterbrochen. Er wird ihn jetzt
> unaufhaltsam fortsetzen.

Könntest du nicht gerade bei den Verwandten schon mal ein
bisschen Weltherrschaft trainieren? Bevor du dich mit dem
Putin anlegst?
--
Klaus Pommerening
Wir sehen gerade den endgültigen Showdown zweier Versionen von Russland:

Nico Hoffmann

Roland White rätselt:

> [...]
> gemacht“? Artikelserie in der „Bravo“, weltherrschen mit Dr. Sommer? Buch

Viel einfacher: Ich spür's beim P*nk*ln. Offenbar bin ich der geborene
Weltherrscher.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening verschätzt sich:

> Nico Hoffmann legte eine Feuerpause ein:

> Könntest du nicht gerade bei den Verwandten schon mal ein
> bisschen Weltherrschaft trainieren? Bevor du dich mit dem
> Putin anlegst?

Du bist wohl mit dem Puderbeutel geklammert! Gegen die Autorität von
Mama ist der Putin ein armseliges Würstchen. Ein bischen gegen Kiev
und Cherson und so weiter ballern, mehr kann der nicht...

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann enthüllt seine Herkunft:
> [...]
> Mama ist der Putin ein armseliges Würstchen. Ein bischen gegen Kiev
> und Cherson und so weiter ballern, mehr kann der nicht...

Ach, du willst die Weltherrschaft erben? Charles hat vorgemacht,
dass sich Warten lohnt, auch wenn es sich hinziehen kann und es
bei ihm nicht um die Weltherrschaft, sondern nur um ein kleines
Eiland am Rande des Atlantiks handelte.
--
Klaus Pommerening
Bayerns Ministerpräsident etwa nutzt dieselbe Methode wie das

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening zieht Vergleiche:

> [...]
> dass sich Warten lohnt, auch wenn es sich hinziehen kann und es
> bei ihm nicht um die Weltherrschaft, sondern nur um ein kleines

Erben? Meinetwegen. Generell zöge ich es vor, die Weltherrschaft auf
friedlichem Wege zu erlangen. Übrigens wäre das für beide Seiten
vorteilhaft: Was alles zu Bruch geht, wenn ich erst einen Atomkrieg
anfangen muss...

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Nico Hoffmann <oxen...@gmx.de> schrieb:
Verstehe: „Wir Nico der Allergrößte, von unseren Urines Gnaden Herrscher
der Welt...“

R-

Klaus Pommerening

Nico Hoffmannist Quasi-Pazifist:
Schon. Aber es macht die Welt und damit auch die Weltherrschaft
deutlich übersichtlicher.

Klaus Pommerening

Roland White kennt das Hofzeremoniell:

> [...]
>
> Verstehe: „Wir Nico der Allergrößte, von unseren Urines Gnaden Herrscher
> der Welt...“

Ja schon. Aber erst ist noch seine Mami dran!
--
Klaus Pommerening
Geld macht nicht glücklich. Jedenfalls nicht, solange es

Nico Hoffmann

Roland White huldigt mir:

> [...]
>
> Verstehe: „Wir Nico der Allergrößte, von unseren Urines Gnaden Herrscher
> der Welt...“

Vorsicht! Meine Zuträger lauern unter jedem Kanaldeckel!

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening wägt ab:

> Nico Hoffmannist Quasi-Pazifist:

> Schon. Aber es macht die Welt und damit auch die Weltherrschaft
> deutlich übersichtlicher.

Tja... Es gibt keinen Nachteil, wo nicht auch ein Vorteil dabei wäre.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Roland White kennt das Hofzeremoniell:

[...]

> Ja schon. Aber erst ist noch seine Mami dran!

Und die heißt mit Vornamen Urine??

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann macht sich verdächtig:
Ach du bist für den Spruch im Mensa-Klo verantwortlich!?
"In diesem Scheißhaus wohnt ein Geist,
der jedem, der zu lange scheißt
von unten in die Eier beißt."
--
Klaus Pommerening
As Biertrinka unterscheidet an Mensch vom Vieh. (Obelix

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening schmückt mich mit fremden Federn:
Bedauere, nein. Und "Raucher, werft euere Kippen nicht in unsere
Urinale. Wir pinkeln auch nicht in euere Aschenbecher!" ist auch nicht
von mir.

N.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Klaus Pommerening

Nico Hoffmann schiebt die Verantwortung nach unten durch:
Mach dich langsam mit dem Gedanken vertraut, dass du als
Weltherrscher die Gesamtverantwortung tragen musst.
--
Klaus Pommerening
Ich bestreite entschieden jede Verantwortung. (Al Capone)

Roland White

Klaus Pommerening <pomm...@uni-mainz.de> schrieb:
> Nico Hoffmann schiebt die Verantwortung nach unten durch:

[...]

> Mach dich langsam mit dem Gedanken vertraut, dass du als
> Weltherrscher die Gesamtverantwortung tragen musst.

Auweia, das ist wirklich eine schwere Bürde; Geamtverantwortlicher für ein
Mensa-Klo.

R-, mitleidig

--
Früher war sogar die Vergangenheit besser.

Nico Hoffmann

Klaus Pommerening unterschätzt das Weltherrschertum:
Achwas, herrschen heißt delegieren. Vor allem: Verantwortung und
Schuld delegieren. Wiie soll sonst ein Personenkult funktionieren?

N., aber notfalls trete ich zurück. Was der Papst kann, kann ich schon
lange.
--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Dorothee Hermann

Klaus Pommerening pochte auf Verantwortung:

> Mach dich langsam mit dem Gedanken vertraut, dass du als
> Weltherrscher die Gesamtverantwortung tragen musst.

Dorothee