die Nicht-FAQ

Nico Hoffmann

Dieses Posting ist nicht die FAQ (und ich bin nicht Ralf Huels).

Dieses Posting enthält nicht die Antworten zu den am häufigsten
gestellten Fragen in daooo' und auch keine Hinweise für Neueinsteiger.
Es geht nicht um die Sinnfrage und auch nicht um das Erfüllen
irgendwelcher sog. Laws.

Dieses Posting ist schlicht und ergreifend ein textueller Beitrag zu
de.alt.arnooo, der in Zukunft wiederholt, aber nicht regelmäßig in der
Newsgroup erscheinen soll. Er ist je nach Standpunkt mehr oder weniger
originell oder eigenwillig.
Er endet mit der Zahl '42'.

--
http://www.wetteronline.de/wetter/ojmjakon

Dorothee Hermann

Nico Hoffmann zählte:

> Er endet mit der Zahl '42'.

Noch 49 Tage bis Ostern!

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann zählt mit:

> Nico Hoffmann zählte:

> Noch 49 Tage bis Ostern!

Übrigens, das Hexenautfit lasse ich bei dir nicht als Kostümierung
gelten.

N.
--
Vermiete Signatur, 320 Zeichen^2 (4x80 Zeichen) für 42 Lewonzen im Monat.
Keine Provision, keine Maklergebühr, renoviert, günstige Lage.

Dorothee Hermann

Am 19.02.23 um 19:24 schrieb Nico Hoffmann:
> Dorothee Hermann zählt mit:

Jetzt nur noch 44 Tage!

> Übrigens, das Hexenautfit lasse ich bei dir nicht als Kostümierung
> gelten.

War aber hübsch: Alles in schwarz, aber rote Herzchen auf den Stiefeln,
und rote Hörnchen auf den Ohrenschützern. Und drei Netzstrumpfhosen
übereinander gezogen, lassen jeden noch so kurzen Rock warm genug
erscheinen!

Dorothee, Hund ging als 'Höllenhund' mit

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann schreibt:

> Jetzt nur noch 44 Tage!

Wir sollten sofort einen Arbeitskreis grynden, der das rätselhafte
Verschwinden ganzer Tage untersucht. Das kann so nicht bleiben.

> [...]
> und rote Hörnchen auf den Ohrenschützern. Und drei Netzstrumpfhosen
> übereinander gezogen, lassen jeden noch so kurzen Rock warm genug

Setzt du die Sachen von der Steuer ab? Ist ja irgendwie
Arbeitskleidung. Und kann man da nicht unter den Rock gucken, wenn du
hoch oben auf dem Besen, usw?

> Dorothee, Hund ging als 'Höllenhund' mit

N., jetzt enttäuschst du mich. Du hättest ihn in einen Raben
verwandeln sollen , der auf deiner Schulter sitzt.

Dorothee Hermann

Am 24.02.23 um 21:54 schrieb Nico Hoffmann:
> Wir sollten sofort einen Arbeitskreis grynden, der das rätselhafte
> Verschwinden ganzer Tage untersucht. Das kann so nicht bleiben.

Kollegen haben mir erklärt, dass es selbst bei leichtem Alk-Genuss
vorkommen kann, dass ihnen Stunden und sogar Tage fehlten ...

> Setzt du die Sachen von der Steuer ab?

Trotz leichtem persönlichen Interesse, sagte der Steuerbeamte, dass das
nicht ginge!

Mach dir keine Sorgen, ich kann ja nicht wirklich schweben. Hexen gibt
es doch nicht in der Wirklichkeit.
Und eine warme Radlerhose wärmt auch noch!

Ne, ne: Erstens sind Raben doof, zweitens nicht gut zu streicheln und
drittens muss ich Hund nicht tragen!

Dorothee

Nico Hoffmann

Dorothee Hermann ist nur Pseudo-Hexe:

> Kollegen haben mir erklärt, dass es selbst bei leichtem Alk-Genuss
> vorkommen kann, dass ihnen Stunden und sogar Tage fehlten ...

Ja, kaum trinkt man zum Mittagessen mal einen Kasten Bier, schon geht
diese Unkonzentriertheit los. Irgendwas stimmt da nicht.

> Trotz leichtem persönlichen Interesse, sagte der Steuerbeamte, dass das
> nicht ginge!

An deiner Stelle würde ich diesen Knilch sofort verhexen!

> Mach dir keine Sorgen, ich kann ja nicht wirklich schweben. Hexen gibt
> es doch nicht in der Wirklichkeit.

Ja, ein ausgestorbener Beruf. Vermutlich alle verbrannt, in der
Inqusition.

> Ne, ne: Erstens sind Raben doof, zweitens nicht gut zu streicheln und
> drittens muss ich Hund nicht tragen!

Nerz würdest du aber schon tragen, oder?

N.

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
> Am 24.02.23 um 21:54 schrieb Nico Hoffmann:

[...]

> Mach dir keine Sorgen, ich kann ja nicht wirklich schweben. Hexen gibt
> es doch nicht in der Wirklichkeit.

Das sagt sie immer.

R-

--
Ordre, contreordre, desordre.

Dorothee Hermann

Roland White schrieb fast schon resignierend:

> Das sagt sie immer.

Seit Jahrtausenden!

Dorothee, hex, hex

Roland White

Dorothee Hermann <Dorothe...@gmx.net> schrieb:
BTW: Ist der Sabbat auf dem Blocksberg eigentlich emissionsfrei und
klimaneutral? - Nicht, daß der Habeck...

> Dorothee, hex, hex

R-, oct, oct

--
Ich bin nicht pessimistisch, ich behalte nur gerne recht.

Nico Hoffmann

Roland White sorgt sich um den CO2-Fußabdruck:

> BTW: Ist der Sabbat auf dem Blocksberg eigentlich emissionsfrei und
> klimaneutral? - Nicht, daß der Habeck...

Und erst die Baerbock! Kommt die tatsächlich auf einem grünen
Besen...?

> R-, oct, oct

N., bin, bin