Wie hiess der Esel von Perrine?

Michael Unverzagt

Hi!

Wie hieß der Esel von Perrine wieder? Österreicher vor, da lief die
Serie doch vor nicht allzulanger Zeit, oder?

Ciao
Mike

Helmut Ott

In der Anime-Serie Parical, im Buch Palicar ...
Gruß
Helmut

--
E-Mail helmu...@weihenstephan.org
Homepage http://www.weihenstephan.org/~helmuott/

Michael Unverzagt

Helmut Ott wrote:

> In der Anime-Serie Parical, im Buch Palicar ...

Ah... Vielen Dank!

Ciao
Mike NF#1, LF#2

Anja Merdon

"Helmut Ott" <Blue...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

>In der Anime-Serie Parical, im Buch Palicar ...

Ist wohl das übliche r/l-Problem... in meiner Buchausgabe steht allerdings
Palikar (mit k).

Und Michel: Wieso hast Du mich nicht gefragt? Du weißt doch, daß ich's
gerade gelesen hab... *g*

N8katze LT#1, RF#1

Helmut Ott

Anja Merdon wrote:

> "Helmut Ott" <Blue...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
>
> Ist wohl das übliche r/l-Problem... in meiner Buchausgabe steht allerdings
> Palikar (mit k).

Hallo Anja,
stimmt, in meiner auch - das kommt davon, wenn man solche Fragen aus dem
Gedächtnis beantwortet :-(
Deiner Mail-Addy entnehme ich, daß du ein Fan von L.-M. Montgomery bist
- hast du alle Anne-Bücher (bis Rilla of Ingleside) gelesen?
Gruß
Helmut

Anja Merdon

"Helmut Ott" <Blue...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Hi Helmut,

>stimmt, in meiner auch - das kommt davon, wenn man solche Fragen aus dem
>Gedächtnis beantwortet :-(

*g*

>Deiner Mail-Addy entnehme ich, daß du ein Fan von L.-M. Montgomery bist
>- hast du alle Anne-Bücher (bis Rilla of Ingleside) gelesen?

Ich hab die ersten 3 Taschenbücher hier, die die ersten 6 Bände enthalten...
die Rilla-Bücher sollen IMO erst noch in dieser Form erscheinen. Gelesen hab
ich aber bisher erst das erste (also die ersten 2 Bände)... hab leider so
selten Zeit zum lesen und noch soviel anderes hier.

N8katze LT#1, RF#1 (dafür aber die DVD's sammelnd)

Michael Unverzagt

Anja Merdon wrote:

> Ist wohl das übliche r/l-Problem... in meiner Buchausgabe steht allerdings
> Palikar (mit k).

Ah ja, werd's weiterleiten ^^

> Und Michel: Wieso hast Du mich nicht gefragt? Du weißt doch, daß ich's
> gerade gelesen hab... *g*

Da hab ich nicht mehr dran gedacht ^^;;;

Ciao
Ryukia NF#1, LF#2