neue Carlsen Manga

1 view

Mario Vogl (MVDS9)

monsoon <laa...@hotmail.com> schrieb in im Newsbeitrag:
8bba6u$4ppcr$1...@fu-berlin.de...

> Yvonne Fischer <yfis...@t-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:
> 8bb9b1$tjh$6...@news07.btx.dtag.de...

> DejaVu???!!!

> wenigstens ist sie kein brutales Macho Weib wie Haruka...

> was..wAAAAAAAAASSSSS hast du aus meinen kleinem suessen
> Glumander gemacht Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
> *entsetzlich bitterlich kreischend Heul das selbst Bunny Zustaende kriegt*

> ^_____~
>

> SEE yA
>
> PS an Dipstick wo ist mein Verbuendeter wenn man ihn braucht *heul*????
> Die boese Yvonne hat mich gebasht *waehhhh*

Zu Spät, Ich wußte ja schon seit einiger Zeit das, daß passieren wird.
Der 2. Moonie War ist ausgebrochen. ^___^

Mario, schon mal den PC in dem Bunker tragend und die Lebensmittel Vorräte
auffüllend.

PS: Was habe hier nur alle gegen Setsuna? Kommt in meiner SM
Beliebtheitsskala gleich nach Ami und Hotaru. Denn so herzlos und kalt ist
sie gar nicht, ganz im gegenteil! Die arme wird von euch nur dauernd
mißverstanden.

--
Vernichte ich meine Feinde nicht auch dadurch,
daß ich sie mir zu Freunden mache.

Tobias Herbst

Hallo da draußen,

Liegt das an mir oder hat Carlsen bisher nur den neuen Slayers
augeliefert? In ganz Braunschweig hab ich jedenfalls weder DB noch
Lodoss finden können ;_;

Zum neuen Slayers:
Erste Reaktion : Das sind ja nur 120 Seiten! ;_;
Zweite Reaktion: Yeah! Naga the Serpent! ^____^
Zwar kann man ihre Lache nicht hören, sie ist aber trotzdem super.

--
Tobias

Eigentlich dürfte ich das gar nicht...
in den Lauf der Geschichte eingreifen.
Aber sie läuft so beschissen...
-Trunks-

Melissa

Tobias Herbst schrieb:

> Hallo da draußen,
>
> Liegt das an mir oder hat Carlsen bisher nur den neuen Slayers
> augeliefert? In ganz Braunschweig hab ich jedenfalls weder DB noch
> Lodoss finden können ;_;

welcher band müsste bei DB jetzt raussein?

Wassilios Argiridis

Melissa schrieb:

Die Nr.34 von DB.

Click here for Free Video!!
http://www.gohip.com/freevideo/

lastfuture

On Tue, 21 Mar 2000 17:38:24 +0100, Wassilios Argiridis
<wass...@netcologne.de> wrote:

>Die Nr.34 von DB.

DB? Dragon Ball?

Dipstick

lastfuture <lastf...@lastfuture.de> schrieb:
[...]
> DB? Dragon Ball?

Ja!
Du solltest wirklich mal ins DAANI-FAQ schauen, da steht sowas drin!

Dipstick

lastfuture

>Du solltest wirklich mal ins DAANI-FAQ schauen, da steht sowas drin!

Hoppla, Sorry! Bitte nicht gleich so sauer reagieren...

Ich hab DB teil 1 bis 10 in meinem Regal stehen und brauche sie nicht
mehr... Will jemand kaufen? Ich bin doch nicht doof und zahl Geld für
eine eBay Auktion! Ich denke so an gesamt 70 DM plus Versand (muss ich
noch nachschauen)

Interesse?

Dipstick

lastfuture <lastf...@lastfuture.de> :

> Hoppla, Sorry! Bitte nicht gleich so sauer reagieren...

Was heißt hier sauer, warum will man mir das hier dauernd unterstellen? >_<
War blos ein gut gemeinter Rat! ^_~
Einmal durchgelesen und schon wären einige deiner Fragen schon beantwortet
gewesen. Ist doch toll, oder!?

> [...]
> mehr... Will jemand kaufen? Ich bin doch nicht doof und zahl Geld für
> eine eBay Auktion! Ich denke so an gesamt 70 DM plus Versand (muss ich

Mach´ am besten ein neues Posting mit entsprechenden Betreff und gehe noch
ein bissel mit dem Preis runter, damit werden deine Verkaufschancen steigen!

> Interesse?

Nö, kein Interesse für DB!

Dipstick.
(hoffend, dass jetzt nicht schon wieder jemand sauer wird)

lastfuture

>Dipstick.
>(hoffend, dass jetzt nicht schon wieder jemand sauer wird)

*schluchz* aber ich ...ich ...ich habs doch ...ich habs doch garnicht
so gemeint! *wننننننننننننننننhhh* *schnief* *rotz*

Mario Vogl (MVDS9)

monsoon <laa...@hotmail.com> schrieb in im Newsbeitrag:
8bbkgo$4r9vg$1...@fu-berlin.de...

> wo? Steh ich mitten im Krieg und merks nicht *grummel* immer fangen alle
> ohne mich an

Mitten im Krieg sind wir ja noch nicht, wie gesagt er fängt gerade an, zur
Zeit werden doch schon die Kampfvorbereitungen in Form von Allianzen und
Neumitgliederanwerbung getroffen. ^_____^

Vorräte

> *grin* 24h am Newsreader sitzend ich weis ich weis....

Wenn ich nur wirklich soviel Zeit hätte... manche Leute müssen nebenbei auch
noch arbeiten. ;)

> *schnief* deine Worte lassen mein Herz erfreuen lass uns gemeinsam auf
> Michiru und Haruka bashen. *Gluecksschneuzer* Hotaru zaehlt auch zu
> meinen liebsten und Ami....naja immerhin gehoert sie zu meinen 5 liebsten
> inners.....

Wusst ich's doch das dich diese Bemerkung freuen wird. War aber ernst
gemeint, ich find Setsuna toll und wenn jetzt jemand Setsuna bashen will
bekommt er es mit moonson und mir zu tun.

> <triefend pathetisch>
> ...ja wir sind Freunde lass uns gemeinsam sterben fuer Pluto...du darfst
> vorgehen *grin*
> </triefend pathetisch>

Danke, aber ich lasse dir den Vortritt du hast darin mehr erfahrung. ^___^

monsoon

lastfuture <lastf...@lastfuture.de> schrieb in im Newsbeitrag:
ifDXOO3d6w+ifE...@4ax.com...

Dipstich du herzloser Michiru Fanatiker. Keine Angst der
diabolische Dr. Dipstick wird von mir eine auf die Schnauze kriegen

Dipstick

monsoon <laa...@hotmail.com> schrieb:

> lastfuture <lastf...@lastfuture.de> schrieb in im Newsbeitrag:
> ifDXOO3d6w+ifE...@4ax.com...

Da habe ich wohl wieder jemand in den Freitod getrieben.

> Dipstich du herzloser Michiru Fanatiker. Keine Angst der
> diabolische Dr. Dipstick wird von mir eine auf die Schnauze kriegen

Das wird wohl wieder in einem Disaster für dich enden! Danke für den
Ehrendoktor ^_~

> ...du musst nur den 500 Seitigen Antrag auf Eintritt in die New
> Wave Church of Pluto unterschreiben...(bitte nicht das kleingedruckte
> lesen)

Nein, lastfuture ich warne dich, begehe nicht den größten Fehler deines
Lebens. Ich kenne keine arme Seele, die den Klauen monsoons nach der
Unterzeichnung seines Knebelvertrages entkommen konnte.

> (monsoon mal wieder auf Anwerbungstour, weil er den naechsten
> Moonie War foermlich riechen kann...^________~)

Haruka, ich spüre es. Das Meer fängt an zu tosen!

Dipstick

lastfuture

>Dipstich du herzloser Michiru Fanatiker. Keine Angst der
>diabolische Dr. Dipstick wird von mir eine auf die Schnauze kriegen

*freu* Au ja, jetzt wird der böse Onkel verhauen ;)

>...du musst nur den 500 Seitigen Antrag auf Eintritt in die New
>Wave Church of Pluto unterschreiben...(bitte nicht das kleingedruckte
>lesen)

Achso, ich hab jetzt gedacht es gibt Haue :(

>(monsoon mal wieder auf Anwerbungstour, weil er den naechsten
>Moonie War foermlich riechen kann...^________~)

ist *monsoon* eigentlich ein vertipper und soll *moonson* heißen oder
ist das absichtlich so? (Monsun)

monsoon

lastfuture <lastf...@lastfuture.de> schrieb in im Newsbeitrag:
rg7YOJ=YpvH9yDyrY...@4ax.com...

> *freu* Au ja, jetzt wird der böse Onkel verhauen ;)

*grin* ^__________________^! Das ist die Richtige Einstellung ich gebs
zu ich freu mich auf den naechsten Moonie War *grin*

> ist *monsoon* eigentlich ein vertipper und soll *moonson* heißen oder
> ist das absichtlich so? (Monsun)

monsoon soll Monsun heissen, aber es ist durchaus beabsichtigt
an moon zu erinnern... nicht beabsichtigt war allerdings das mir so ein
doofes Computerspiel names Moorhuhn dazwischen gekommen ist
*seufz*

^_________________~

SEE yA

monsoon

Dipstick <dips...@gmx.at> schrieb in im Newsbeitrag:
8b92a0$7s4$1...@mamenchi.zrz.TU-Berlin.DE...

> Da habe ich wohl wieder jemand in den Freitod getrieben.

das wolltest du schon meiner Yui aus Fushigi Yuugi antun du Moerder...
oder war das Ayanami.... *nachdenk*? Egal du bist schuld *g*

> Das wird wohl wieder in einem Disaster für dich enden! Danke für den
> Ehrendoktor ^_~

Och wenn ich wieder bei Battle Athlets in Mylandahs Zelle lande wie beim
letzten
mal soll mir das recht sein (sie hat nen Wahnsinns Body)

> Nein, lastfuture ich warne dich, begehe nicht den größten Fehler deines
> Lebens. Ich kenne keine arme Seele, die den Klauen monsoons nach der
> Unterzeichnung seines Knebelvertrages entkommen konnte.

Heino ist leider entkommen.... irgendjemand hat blinde Pershing Raketen
verkauft und die haben glatt alles bis auf ihn platt gemacht....

> Haruka, ich spüre es. Das Meer fängt an zu tosen!

kein Wunder es ist Monsun Zeit *g*

SEE yA

Tenchi wielding the Illumina sword

"Tobias Herbst" <Tobias...@argozubs.mail> schrieb im Newsbeitrag

> Hallo da draußen,
>
> Liegt das an mir oder hat Carlsen bisher nur den neuen Slayers
> augeliefert? In ganz Braunschweig hab ich jedenfalls weder DB noch
> Lodoss finden können ;_;

Der Lodoss Manga is nich so mein Fall... zwar schon entschieden besser als der
lahme Anime, aber immer noch nich so toll.
DragonBall mag ich nich, das kratzt immer so am Hintern... da hab ich lieber das
Klopapier von Hakle, das kratzt nich, is viel billiger und viel mehr
(DragonBall: 192 Blatt einzeln zum Rausreißen, Hakle: etwa 300 Blatt pro Rolle).
Außerdem sind die Blätter bei DragonBall nich mal perforiert, so daß das
Rausreißen nich immer so gut geht...

> Zum neuen Slayers:
> Erste Reaktion : Das sind ja nur 120 Seiten! ;_;

Das is der Manga zum ersten Movie, der is nur 120 Seiten.

> Zweite Reaktion: Yeah! Naga the Serpent! ^____^

Die is immer bei den Movies dabei.

> Zwar kann man ihre Lache nicht hören, sie ist aber trotzdem super.

Glücklicherweise is ihre Oberweite im Manga nich so übertrieben wie im Anime.

--
Tenchi, bedrohlich das Illumina-Schwert schwingend - Minakos Nr. 1
Venus und Moon Schrein + Minako Quake(1.88): http://www.minakoaino.myokay.net/

Dipstick

> das wolltest du schon meiner Yui aus Fushigi Yuugi antun du Moerder...
> oder war das Ayanami.... *nachdenk*? Egal du bist schuld *g*

Bin mir keiner Schuld bewußt, das muß Ayanami gewesen sein! Hast wohl noch
ein paar Gedächtnislücken seit dem Crash mit den LKW?

> Och wenn ich wieder bei Battle Athlets in Mylandahs Zelle lande wie beim
> letzten
> mal soll mir das recht sein (sie hat nen Wahnsinns Body)

Ja insgesamt doch für alle ein happy end!

Codename: Sailor V ! ^_____^

Dipstick

> [...]

> *grin* ^__________________^! Das ist die Richtige Einstellung ich gebs
> zu ich freu mich auf den naechsten Moonie War *grin*

Na wunderbar, immer auf die Kleinen! monsoon lass dir da nicht einen Kuckuk
ins Nest legen, er sieht nur _seltenst_ SM. Wenn er nicht schon eine
O.R.G.A.A.M.U.S. - Mitgliedskarte bei sich trägt!
Sei doch ehrlich prinzipiell haben wir doch die gleichen Ziele. Wenn du
doch nur deine schmutzigen Klauen von Michiru lassen würdest... Denke daran,
sowas kann auch Pluto passieren. Immerhin ist sie die Wächterin der Zeit und
dann der Name lastfuture - ich hoffe du erkennst die Falle!

Dipstick

Tobias Herbst

Tenchi wielding the Illumina sword wrote:

[...]

> Das is der Manga zum ersten Movie, der is nur 120 Seiten.

Kleine Korrektur:
Es ist der Manga zum _zweiten_ Film "Slayers Return".

> Die is immer bei den Movies dabei.

Und bei den OVAs.

monsoon

Dipstick <dips...@gmx.at> schrieb in im Newsbeitrag:
8bain2$4nlv4$2...@fu-berlin.de...

> [...]
und
> dann der Name lastfuture - ich hoffe du erkennst die Falle!

Wie konnte ich nur so blind sein *schneuz* Mein Bruederchen! Lass uns unsere
Kraefte Buendeln und gemeinsam fuer die SM-Weltrevolution kaempfen
*bitterlichheulend* ^__________^!

SEE yA

Dipstick

monsoon <laa...@hotmail.com> schrieb in im Newsbeitrag:
8bb3ji$4oijc$1...@fu-berlin.de...

Warum klingeln bei mir nur die Sarkasmusglocken?
Aber egal, für SM würde ich einen Pakt mit dem Teufel eingehen!

DocDipstick

Yvonne Fischer

> [...]

Pluto ist schei***! Pluto ist absolut steif, kann fast nur

"Kleine Lady" hauchen und sollte von Glurak umgehend geröstet

SCNR, Yvonne
--
Misao: "Just what's so weasely about me?"
Sano: "All of you."

Anime: http://worldofanime.de5.de Pokemon: http://www.pokedex.de5.de

monsoon

^_____~

Dipstick

> wenigstens ist sie kein brutales Macho Weib wie Haruka...

Na na, lieber 10 Harukas als eine Setsuna! Kannst du eigentlich mir mal da
erklären, was "Puh" zu bedeuten hat?

> was..wAAAAAAAAASSSSS hast du aus meinen kleinem suessen
> Glumander gemacht Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
> *entsetzlich bitterlich kreischend Heul das selbst Bunny Zustaende kriegt*

Gehts hier eigentlich um Pokémon-Evolution?

> PS an Dipstick wo ist mein Verbuendeter wenn man ihn braucht *heul*????
> Die boese Yvonne hat mich gebasht *waehhhh*

Das Allianz bezieht sich nur auf Anti-Moonies!
Und Yvonne würde ich nie bashen, schliesslich hat sie mir Michiru vermacht.
Dafür werde ich ihr ewig dankbar sein.

Dipstick & Michiru

Mak-kuro Kurosuke

(Sehr verdächtig, , denkt sich Kurosuke, eine auffällige Zusammenrottung
von Moonie-Clan-Chefs in Thread "neue Carlsen Manga".)

"Dipstick" <dips...@gmx.at> wrote:

> unsere

(Solang sie sich nur knuddeln, zetteln sie keine neuen Moonieumtriebe an -
aber irgendwas ist hier faul, denkt sich Kurosuke. Grmpmf. Und hinterher
darf ICH dann wieder Dipsticks Michiru aus dem Plutoniumkrater ziehen ...)

> Warum klingeln bei mir nur die Sarkasmusglocken?

Ja, warum? Hör zur Abwechslung mal auf Deine innere Stimme :-).

> Aber egal, für SM würde ich einen Pakt mit dem Teufel eingehen!

Mit dem Teufel?? >:-) Hättst du gern, hehe. Was denkst du, wer hinter dem
Organisierten Radikalen Globalen Ausmerzen Aller Sailor Moonie Umtriebe
Syndikat steht ...?

> DocDipstick

MacK.

Mak-kuro Kurosuke

"monsoon" <laa...@hotmail.com> wrote:

> DejaVu???!!!

Kurosuke (erstaunt): Yvonne!?? Auch Du hier???!!?

K: :-)) Jawoll! Gibs ihm!

> wenigstens ist sie kein brutales Macho Weib wie Haruka...

K: Wie bitte WAS hast Du da gesagt .... ? ? ? ? ? !
K (sehr, sehr leise): wohl schon länger keinen Kartoffelsack mehr von
innen gesehen, was??

lastfuture

>und
>
>Wie konnte ich nur so blind sein *schneuz* Mein Bruederchen! Lass uns unsere
>Kraefte Buendeln und gemeinsam fuer die SM-Weltrevolution kaempfen
>*bitterlichheulend* ^__________^!

Aaaaah! Aber doch nicht gegen mich!! *panikbekomm*

Dipstick

lastfuture <lastf...@lastfuture.de> schrieb in im Newsbeitrag:
WDXZOCiQ2pq0=usFWWbl...@4ax.com...

tzia mein lieber lastfuture, da scheinst du ein wenig zwischen die Fronten
geraten zu sein. Du mußt dich nun entscheiden, oder besser die
Gretchenfrage: Wie hast du´s mit SM?

PS: Falls du wissen willst, worum es hier eigentlich geht. Ich kann dir die
Zusammenfassung der Moonie Wars Teil 1 schicken. ^__________^

Cmd. Dipstick

Mak-kuro Kurosuke

"Dipstick" <dips...@gmx.at> wrote:
> tzia mein lieber lastfuture, da scheinst du ein wenig zwischen die Fronten
> geraten zu sein. Du mußt dich nun entscheiden, oder besser die
> Gretchenfrage: Wie hast du´s mit SM?

Wo ist da eine Frage ??

> PS: Falls du wissen willst, worum es hier eigentlich geht. Ich kann dir die
> Zusammenfassung der Moonie Wars Teil 1 schicken. ^__________^

Das ist ziemlich sicher die stark gefälschte
SailorMoonie-Propaganda-Version der Ereignisse. Wahrscheinlich sehr mit
Vorsicht zu geniesen.

K.

Yvonne Fischer

> Na na, lieber 10 Harukas als eine Setsuna!

Gaaaaaanz genau! Dafür geb ich Dir auch noch eine Michiru, so als
Paar sind sie viel besser, als einzeln ;P

> Kannst du eigentlich
> mir mal da erklären, was "Puh" zu bedeuten hat?

Es bedeutet, dass das rosa Wollkneul nicht in der Lage ist so was
wie Pluto auszusprechen. Und das in ihrem Alter...

> Das Allianz bezieht sich nur auf Anti-Moonies!
> Und Yvonne würde ich nie bashen, schliesslich hat sie mir
> Michiru vermacht. Dafür werde ich ihr ewig dankbar sein.

ÄÄÄÄÄÄÄTSCH Mohrhuhn ÄÄÄÄÄÄÄTSCH

Yvonne, *bäh*

PS: Vielleicht sollten wir hier lieber EoT setzen, bevor wir
wieder zu früheren Zuständen zurückkehren ^__^;;;;
--
Kenshin: "Daijobu de gozaru ka?"
Kaoru: "Daijobu...de gozaru yo."

H.Ralph

lastfuture # lastfuture.de hat
eine Nachricht hinterlassen,die ich einfach beantworten musste.

> [...]
>mehr... Will jemand kaufen? Ich bin doch nicht doof und zahl Geld für
>eine eBay Auktion! Ich denke so an gesamt 70 DM plus Versand (muss ich

ueber 50.- duerfte sie dir kaum jemand abkaufen.

--
BeispielSIG No1

El...@kosmos.inka.de

lastfuture

>tzia mein lieber lastfuture, da scheinst du ein wenig zwischen die Fronten
>geraten zu sein. Du mußt dich nun entscheiden, oder besser die
>Gretchenfrage: Wie hast du´s mit SM?

*grin* sach ich nich! Ich trau mich nicht! Nachher krieg ich noch von
allen beiden Haue! Ne, ne, so blöd ist lastfuture doch nicht!

>PS: Falls du wissen willst, worum es hier eigentlich geht. Ich kann dir die
>Zusammenfassung der Moonie Wars Teil 1 schicken. ^__________^

Mach ruhig, muss es ja nicht lesen ;) ...solange es nur unter 2 MB
ist!!

monsoon

Mak-kuro Kurosuke <m.kur...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
m.kurosuke-22...@sirius.rodesign.de...

> Das ist ziemlich sicher die stark gefälschte
> SailorMoonie-Propaganda-Version der Ereignisse. Wahrscheinlich sehr mit
> Vorsicht zu geniesen.

ich bin nur gespannt welchen von den vielen Klonen von mir er fuer den
wahren monsoon gehalten hat...

SEE yA

monsoon

lastfuture <lastf...@lastfuture.de> schrieb in im Newsbeitrag:
Xk7ZOH3RJxRlmKaV2l0jvKZ==J...@4ax.com...

Fronten

> *grin* sach ich nich! Ich trau mich nicht! Nachher krieg ich noch von
> allen beiden Haue! Ne, ne, so blöd ist lastfuture doch nicht!

nagut ist es ein inner senshi bist du bei mir auf der richitigen Seite, es
sei es handelt sich um die PinkePest ^_______^ (uebrigens dann
hast du aber auch gleich ein paar Feinde...aber nich so schlimm...die
schwaecheln *grin*)
Bei den Outers ...duerfte es ja langsam klar sein auf welcher Seite du
landest... Pluto&Hotaru komm zu mir, Kartoffelsack...aeh ich meine
Haruka ORGAASMUS, Yvonne, Dipstick und bei Michiru....verdammt ich hab
vergessen wer auf das flache Brett nochmal abgefahren ist....

> Mach ruhig, muss es ja nicht lesen ;) ...solange es nur unter 2 MB
> ist!!

ich bezweifle, dass das geht..... komprimiert vielleicht wenn wir die
Sachen von Tenchi rauslassen....

SEE yA

monsoon

8bbftb$4p35f$1...@fu-berlin.de...

monsoon

Dipstick <dips...@gmx.at> schrieb in im Newsbeitrag:
8bbb0t$a25$1...@mamenchi.zrz.TU-Berlin.DE...

> Na na, lieber 10 Harukas als eine Setsuna! Kannst du eigentlich mir mal da

> erklären, was "Puh" zu bedeuten hat?

wozu du ungehobelter Klotz *ChibiUsa Baeeeeeeehhhhhh*

> Gehts hier eigentlich um Pokémon-Evolution?

da sieht mans du hast nicht den Anfang des Moonie bashings mitbekommen,
in der fruehen Anfangsphase hat mich Yvonne mit ihrem Schiggy nass gemacht
und ich bin dann absolut ohne Absicht auf den Armen Kerl draufgetreten, das
es
krachte. Ich hatte ihn zwar wieder aufgepaeppelt mit Tesafilm aber dann kam
Tenchi und ist drauf rumgehuepft bis es Suppe aus Schildkroete war...
naja ich dachte jetzt ist Yvonne bestimmt traurig und ich bitte ihr meinen
Glumander
an....man ich dachte sie haut mir was um die Ohren oder so..aber nein sie
hat
es mitgenommen *schnief* und jetzt ist mein niedlicher Glumander ein
haesslicher
Glurak geworden *HEUL* ..... warum sind Frauen nur so graumsam....*schnief*

> Das Allianz bezieht sich nur auf Anti-Moonies!
> Und Yvonne würde ich nie bashen, schliesslich hat sie mir Michiru
vermacht.
> Dafür werde ich ihr ewig dankbar sein.

grmpf...... *monsoon schwankt entweder die Allianz zu brechen und doch nen
Mooniewar anzufangen oder dabei zu bleiben, um erst mal gegen
ORGAASMUS vorzugehen*

SEE yA

monsoon

> [...]

> K: Wie bitte WAS hast Du da gesagt .... ? ? ? ? ? !
> K (sehr, sehr leise): wohl schon länger keinen Kartoffelsack mehr von

warum seh ich aus wie ein Crossdresser und fang an Harukas Maedchen
Klamotten zu tragen ^'____'^?

*grin*

Sie ist sowieso so blass wie die Kraetze nach 2 Tagen sonnentrocknen. Ihr
blanker Neid auf Plutos und Urds schoene natuerliche Braeune hat ihr den
letzten Verstand geraubt. Sie hat sich das einzige Maedchen ausgesucht
das noch flacher als sie selbst ist, Michiru.....

SEE yA

Dipstick

monsoon <laa...@hotmail.com> schrieb in im Newsbeitrag:
8bbjvp$4q6il$1...@fu-berlin.de...

> Mak-kuro Kurosuke <m.kur...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
> m.kurosuke-22...@sirius.rodesign.de...

> ich bin nur gespannt welchen von den vielen Klonen von mir er fuer den
> wahren monsoon gehalten hat...

Na dem zuletzt die Lunte aus der Tasche hängt - BOOOOM!

Dipstick

Dipstick

> [...]

> sei es handelt sich um die PinkePest ^_______^ (uebrigens dann
> hast du aber auch gleich ein paar Feinde...aber nich so schlimm...die

*räusper*

> Bei den Outers ...duerfte es ja langsam klar sein auf welcher Seite du
> landest... Pluto&Hotaru komm zu mir, Kartoffelsack...aeh ich meine

Hotaru - gemeinsamer Nenner, ich bin überrascht

> Haruka ORGAASMUS, Yvonne, Dipstick und bei Michiru....verdammt ich hab
> vergessen wer auf das flache Brett nochmal abgefahren ist....

Du kannst es nicht lassen. Das war gemein. *michiru tätschelnd*
So ausserdem hast du Phoenix vergessen... und von Volker R. aus B. an der S.
ist auch Unterstützung zu erwarten.

> die

> ich bezweifle, dass das geht..... komprimiert vielleicht wenn wir die
> Sachen von Tenchi rauslassen....

Besorg dir schon mal eine Speichererweiterung!
Die Bände 1-20 der Unglaublichen Geschichte der Monsoon-Klone

Dipstick, der sich fragt woher monsoon die Fähigkeit hat, sich wie Urd zu
teilen

lastfuture

>Besorg dir schon mal eine Speichererweiterung!
>Die Bände 1-20 der Unglaublichen Geschichte der Monsoon-Klone

Huuch, ich hab 'ne mail von einem, der heißt genau wie du! ;)
...seltsam...

lastfuture

YAHOOOOOOOO AUF IN DEN MOONIWAR!!!! DENN ICH BIN
*trommelwirbel* *fanfare*
ANTIMOONIE!!!

lastfuture, stolz auf seine reinen Wurzeln seiend ...oder so

P.S.: Und mit der Macht des Klo-Steins, werde .... ich dich bestrafen!

Mak-kuro Kurosuke

lastfuture <lastf...@lastfuture.de> wrote:

> YAHOOOOOOOO AUF IN DEN MOONIWAR!!!! DENN ICH BIN
> *trommelwirbel* *fanfare*
> ANTIMOONIE!!!

Frrreund und Kampfgenosse!! Ich bin gerührt! In meine Arme!!

^___^
Willkommen in der Reihe der furchtlosen Freiheitskämpfer, lastfuture!
Ich wußte, daß wir uns auf dich verlassen können! Das Organisierte
Radikale Globale Ausmerzen Aller Sailor Moonie Umtriebe Syndikat zählt auf
dich!

> P.S.: Und mit der Macht des Klo-Steins, werde .... ich dich bestrafen!

Mann, du gehst ganzschön hart ran! ^___^ Sowas hören die gar nicht gern ^__^ !

Christian Pschibil (executeor)

> warum seh ich aus wie ein Crossdresser und fang an Harukas Maedchen
> Klamotten zu tragen ^'____'^?
>
> *grin*

Das muss ja echt kawaii aussehen *lol*

> [...]
> letzten Verstand geraubt. Sie hat sich das einzige Maedchen ausgesucht
> das noch flacher als sie selbst ist, Michiru.....

Hey T*tten sind nicht alles !!! Immerhin kann sie Violine spielen und
und... ach vergiss es !

Mak-kuro Kurosuke schrieb:

> [...]

Klasse ein Krieg !!! Worum geht's ? Ach Sailor Moon.

Aha ein schurkischer, freidenkerischer Antimoonie *g* hehehe. Genau wie
ich. Aber um die Sache ein wenig interessanter zu machen, wechsle ich
mal die Seiten. Zu meinen lieblings Senshis erkläre ich *grübel*...
alle! Bis auf den pinken Pimpf.

> [...]
> dich!

> Mann, du gehst ganzschön hart ran! ^___^ Sowas hören die gar nicht gern

AAAAHHHH! Wieso hat mir niemand gesagt, dass er den mächtigen Klostein
hat??? Macht der Alkoholnebel! MAAAACHT AAAUUUUFF !!

Dipstick

lastfuture <lastf...@lastfuture.de> schrieb:

> Huuch, ich hab 'ne mail von einem, der heißt genau wie du! ;)
> ...seltsam...

Wirklich und du hast sie vom Mailserver runtergeladen?
<murmel>Wie kann man nur so naiv sein?</murmel>
Jetzt haben wir dich mit unserem Mainframe lokalisiert...
und DU wirst monniefiziert werden.

Neptune Star Power - Make up!

Dipstick

Christian Pschibil (executeor) <exe-c...@t-online.de> schrieb:

> Klasse ein Krieg !!! Worum geht's ? Ach Sailor Moon.

Nein, um die neue moonsche Weltordnung! SM wird zum Weltkulturerbe erklärt.

> [...]
> ich. Aber um die Sache ein wenig interessanter zu machen, wechsle ich
> mal die Seiten. Zu meinen lieblings Senshis erkläre ich *grübel*...

Damit hast du schon die Symphatie der Allianz errungen. Willkommen!

Soll ich dir jetzt fuffzig Pfenning hinlegen, Sailor Klofrau?

Das ist praktisch eine Kriegserklärung! :(
Dabei kämpfen wir doch nur für Liebe und Gerechtigkeit. ^^;;;

> AAAAHHHH! Wieso hat mir niemand gesagt, dass er den mächtigen Klostein
> hat??? Macht der Alkoholnebel! MAAAACHT AAAUUUUFF !!

Neptune Star Power - Make Up!

monsoon

Dipstick <dips...@gmx.at> schrieb in im Newsbeitrag:
8bdlja$pq2$1...@mamenchi.zrz.TU-Berlin.DE...
> Neptune Star Power - Make up!

ok ihr habt es so gewollt..... Pluto Star Power - Make up!
......shit ich hab schon wieder zugenommen *grummel*
Setsuna es wirklich nicht mit den Diaeten uebertreiben....

ok last future ich bin der Torwaechter und werd deine Future
beenden denn die hat lang genug gelastet......
*Alle Senshis schauen monsoon doof an...^_^U*

HEY glotzt nicht so doof wo bleibt Haruka fuer die kominierte
Attacke??????

SEE yA

monsoon

lastfuture <lastf...@lastfuture.de> schrieb in im Newsbeitrag:
hO7ZONS7ZkTvS8...@4ax.com...

> YAHOOOOOOOO AUF IN DEN MOONIWAR!!!! DENN ICH BIN
> *trommelwirbel* *fanfare*
> ANTIMOONIE!!!
>
> lastfuture, stolz auf seine reinen Wurzeln seiend ...oder so

leicht zucken die Adern auf der Stirn von monsoon.......AHHHHHHHHHH
ein Aufschrei durchfetzt die Nacht...*ausfensterschau...ups* durchfetzt den
Tag! Eine Atomexplosion breitet sich aus und im Umkreis von 100km
wird allen Frauen die Kleidung vom Leib gebrannt. So gleich fallen
die Heerscharen der neuen Organisation der Ferkeltaschen ueber sie
her. Aus dem Zentrum der Explosion kommt eine wutschnaubende
einzelne Gestalt. Ist es Tetsuo oder MD Geist? Nein monsoon! ...
in zerfetzter Pluto Senshi Kleidung...

der 2te Moonie War ist hiermit eroeffnet *grin*

(war nur der offizielle Teil, den papierkram kann Kurosuke machen)

> P.S.: Und mit der Macht des Klo-Steins, werde .... ich dich bestrafen!

Ich haeng deinen Spuelstein ab und spuel ihn runter, bis mir Schaum vorm
Mund steht. Was mich nicht umbringt macht mich stark *grimmiggrin*

....oh schei**e mir ist so uebel........sorry bin gleich wieder da...
fangt schon mal ohne mich an....

SEE yA

monsoon

Dipstick <dips...@gmx.at> schrieb in im Newsbeitrag:
8bdljb$pq2$2...@mamenchi.zrz.TU-Berlin.DE...

> Nein, um die neue moonsche Weltordnung! SM wird zum Weltkulturerbe erklärt.

ich dachte eigentlich mehr an eine plutonische moonie Staatsform unter
religioesen
Aspekten... aber von mir aus. Machen wir die Taktik der kleinen Schritte!
^__________________^Dipstick diesmal kaempfen wir gemeinsam
Michiru neben Pluto.....^^;;; *zusammenreis* und Haruka ....auch *schwerschluck*

> Damit hast du schon die Symphatie der Allianz errungen. Willkommen!

hmmm ich weis nicht ein bischen sehr aalig die angelegenheit....alle Senshis....
ich weis nicht ich weis nicht..... *skeptischer unterwanderungsblick aufsetzt*

> Soll ich dir jetzt fuffzig Pfenning hinlegen, Sailor Klofrau?

wieso ^''^? heisst das ich haett das ding gar nicht zu schlucken brauchen???

> Das ist praktisch eine Kriegserklärung! :(
> Dabei kämpfen wir doch nur für Liebe und Gerechtigkeit. ^^;;;

Genau! Wir koennen erst die Liebe manifestieren wenn alle die wir wir nicht
lieben
totgestampft... so was nenne ich liebe von Herzen....also lasst uns beginnen!

> Neptune Star Power - Make Up!

Wie schon wieder??? monsoon schaut sich seinen zerfetzten Senshi Anzug an...
ich ..aehm... geh erst mal zum Ortsansaessigen Schneider....da kann ich mir
gleich noch ein paar plueschen drauf machen lassen...und ein wenig rosaahhhhh..
hust hust...aehm wo waren wir stehen geblieben...achja IM Namen des Mondes
werde ich dich verplutern! ^^UU

SEE yA

monsoon

Christian Pschibil (executeor) <exe-c...@t-online.de> schrieb in im
Newsbeitrag: 38DA4D41...@t-online.de...

> Das muss ja echt kawaii aussehen *lol*

...grumpf.... hey was kann ich dafuer wenn Haruka so schmale Schultern hat...

> Hey T*tten sind nicht alles !!! Immerhin kann sie Violine spielen und
> und... ach vergiss es !

...und was... ? *lol*

SEE yA

monsoon

Mario Vogl (MVDS9) <MV...@AOL.COM> schrieb in im Newsbeitrag:
8bdjge$4tf5a$1...@fu-berlin.de...

> Mitten im Krieg sind wir ja noch nicht, wie gesagt er fängt gerade an, zur
> Zeit werden doch schon die Kampfvorbereitungen in Form von Allianzen und
> Neumitgliederanwerbung getroffen. ^_____^

sieht so aus als wenn ORGAASMUS die meisten neuerwerbungen fuer sich verbuchen
konnte...

Aber die moonies waren noch nie so geeint zusammengestanden lasst uns auf sie
einbashen bis sie freiwillig von alleine alle Sailor Moon Episoden sogar in US
Dub
aushalten! *entschlossener Blick gen Himmel*

> Wusst ich's doch das dich diese Bemerkung freuen wird. War aber ernst
> gemeint, ich find Setsuna toll und wenn jetzt jemand Setsuna bashen will
> bekommt er es mit moonson und mir zu tun.

*freu* ja genau! Endlich ... nach so langer Suche... hoert mich ihr
ANTIMOONIES!!! Ihr werdet mir jedes einzelne Solarium doppelt bezahlen!

> Danke, aber ich lasse dir den Vortritt du hast darin mehr erfahrung. ^___^

^^;;; wie meinst du das ........*monsoon sieht eine Horde wildgewordener
Anitmoonies auf sich zu rasen...umdreh....MVDS9 rast davon...umdreh...
OO;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,...........crash*

SEE yA

lastfuture

> [...]
>ich. Aber um die Sache ein wenig interessanter zu machen, wechsle ich
>mal die Seiten. Zu meinen lieblings Senshis erkläre ich *grübel*...

Verräter!!

>AAAAHHHH! Wieso hat mir niemand gesagt, dass er den mächtigen Klostein
>hat??? Macht der Alkoholnebel! MAAAACHT AAAUUUUFF !!

Du hättest besser nicht daneben pinkeln sollen, Schurke! Ausserdem hab
ich Ascorbinsäure, die hilft gegen jeden Kater! Nicht nur den aus SM!!

lastfuture

>Wirklich und du hast sie vom Mailserver runtergeladen?
><murmel>Wie kann man nur so naiv sein?</murmel>
>Jetzt haben wir dich mit unserem Mainframe lokalisiert...

So? Wie schafft ihr das, wenn ich meine Mail über 20 Server der ganzen
Welt weiterleiten lasse?

>und DU wirst monniefiziert werden.

Aha! "moNNiefiziert" ^_^ soso...

>Neptune Star Power - Make up!

lieber nicht! Ich find diese Szenen immer so ... na so... ach mir
liegts auf der Zunge! ... so einschläfernd! Da brauch ich immer dieses
richtig starke Aufputschmittel hinterher! Und das ist soooo teuer!

lastfuture

VERRÄTER!!! (Kann man nie oft genug sagen, klingt so dramatisch)

>Damit hast du schon die Symphatie der Allianz errungen. Willkommen!

>auf

>Soll ich dir jetzt fuffzig Pfenning hinlegen, Sailor Klofrau?

Haha! So einfach kommst du nicht davon! Wir haben die Preise ein
weiteres mal erhöht! EINEN EURO, oder du bist verdammt, bis zu deinem
Lebensende Pissoirs zu schrubben!

>Das ist praktisch eine Kriegserklärung! :(
>Dabei kämpfen wir doch nur für Liebe und Gerechtigkeit. ^^;;;

Da kämpfe ich doch lieber für sauberkeit und gegen Abschaum wie SM
HAH!

lastfuture

Ach ja bitte macht doch einen neuen Thread auf wenn's so weit ist! Der
hier ist so voll! ...mein Newsreader zeigt eben nur 15 ebenen replys
an :)

monsoon

Yvonne Fischer <yfis...@t-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:
8bdm67$8vh$2...@news08.btx.dtag.de...

> Es bedeutet, dass das rosa Wollkneul nicht in der Lage ist so was
> wie Pluto auszusprechen. Und das in ihrem Alter...

sie ist eben zurueckgeblieben in den letzten hundert Jahren....irgendwo
ist ihr wahrscheinlich ein traumatisches Schicksal wiederfahren und
jemand hat ihr Pokemon geklaut und aus dem suessen Glumander
einen Glurak gemacht und...und... ohMEIN GOTT meine Haare werden
rosa und ich schrumpfe WAEHHHHH......

> ÄÄÄÄÄÄÄTSCH Mohrhuhn ÄÄÄÄÄÄÄTSCH
>
> Yvonne, *bäh*

Moorhuhns Revenge *Shotgun zueck* baller....Glurak ...tot
*boesegrin*

> PS: Vielleicht sollten wir hier lieber EoT setzen, bevor wir
> wieder zu früheren Zuständen zurückkehren ^__^;;;;

oder bleiben einfach in diesem Thread und alle anderen koennen
ihn einfach auf ignor schalten *grin* hab ich bei RMvsMPEG
auch geschafft. Und ich hab niemanden fuer gebasht wenns doch
wieder losgehen sollte .....*duesterfinsterdreinblick*

Melissa

monsoon schrieb:

> [...]
> Dub
> aushalten! *entschlossener Blick gen Himmel*

monsoon!!!hör auf!DAS ist nicht nur grausam;das ist abartig und
menschenverachtend*megagrins*

> ^^;;; wie meinst du das ........*monsoon sieht eine Horde wildgewordener
> Anitmoonies auf sich zu rasen...umdreh....MVDS9 rast davon...umdreh...
> OO;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,...........crash*

das muss doch weh tun.......

monsoon

Melissa <IBe...@t-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:
38DA630B...@t-online.de...

US

> monsoon!!!hör auf!DAS ist nicht nur grausam;das ist abartig und
> menschenverachtend*megagrins*

aber ich ...aber ich...*schnief* ich will auch nie mehr boese sein
*BUNNYHEULMODE*

> das muss doch weh tun.......

aeh..*ih'ccch vuuuueeehhl miihccchh zoooo zaaahhnlooos*
wie waren nochmal die Konditionen fuer den Eintritt in die Montana Bewegung
*grin*

Christian Pschibil (executeor)

monsoon schrieb:

(...)

> ...und was... ? *lol*

*grübel* hmpf... keine Ahnung. Mir fällt sonst nicht ein. Sie trägt nen
kurzen Rock. Sieht doch cool aus, oder ?????

monsoon schrieb:

> [...]
> wird allen Frauen die Kleidung vom Leib gebrannt. So gleich fallen
> die Heerscharen der neuen Organisation der Ferkeltaschen ueber sie

Ferkeltaschen... huh? Hat mich jemand gerufen ??
Was soll ich jetzt machen? Die bösen Antimoonies oder die unbekleideten
Frauen liebhaben ???

> her. Aus dem Zentrum der Explosion kommt eine wutschnaubende
> einzelne Gestalt. Ist es Tetsuo oder MD Geist? Nein monsoon! ...
> in zerfetzter Pluto Senshi Kleidung...

Moment mal! Mein schönes Röckchen! Jetzt ist es noch kürzer. Das waren
bestimmt die Antimoonies. Jetzt seid ihr dran !!

> der 2te Moonie War ist hiermit eroeffnet *grin*
>
> (war nur der offizielle Teil, den papierkram kann Kurosuke machen)

Oder Shinji *g*. Das musste sein *gg*.

> [...]
> Mund steht. Was mich nicht umbringt macht mich stark *grimmiggrin*
>
> ....oh schei**e mir ist so uebel........sorry bin gleich wieder da...

Hehehe kommt nur her und ich werde euch im Namen der Mir bestrafen
(kleiner Seitenhieb auf die Spaceports-Diskussion)

-exe

Volker R. aus B. an der S.

> Du kannst es nicht lassen. Das war gemein. *michiru tätschelnd*
> So ausserdem hast du Phoenix vergessen... und von Volker R. aus B. an der
S.
> ist auch Unterstützung zu erwarten.

Hey, zieh mich nicht auch noch mit rein.

Bis auf Pink Pest (und ihr fliegendes EinhornPferd) sind doch alle Charas zu
ertragen. ;-)
Und ich mag sowohl Pluto als auch Neptun leiden.

Volker.

Yvonne Fischer

monsoon <laa...@hotmail.com> schrieb:

> blanker Neid auf Plutos und Urds schoene natuerliche Braeune

Was soll daran denn natürlich sein? Insbesondere bei Pluto ist das doch nur
darauf zurückzuführen, dass sie ständig am Strand einpennt. Deshalb auch die
grünen Haare, da haben sich die Algen bei der Flut drinn verfangen und weil
sie sich nie die Haare wäscht...

Yvonne, Mift, jetzt mach ich schon wieder mit, *schäm*
--
Cho: "Spill it, chickenhead!"
Sano: "Sweep it!"

Anime: http://worldofanime.de5.de Pokemon: http://www.pokedex.de5.de

Yvonne Fischer

monsoon <laa...@hotmail.com> schrieb:

> wo bleibt Haruka fuer die kominierte
> Attacke??????

Haruka ist ab heute wieder bei Ayanami, das weisst Du doch!

Yvonne, Haruka vermissend
--
Hiko/Kenshin: Hiten Mitsurugi Ryu Ougi! Ama Kakeru Ryu no Hirameki!

"monsoon" <laa...@hotmail.com> schrieb im Newsbeitrag

> Fronten

> nagut ist es ein inner senshi bist du bei mir auf der richitigen Seite,

Bei mir auch - insbesondere, wenn's Minako ist ^_^

> es sei es handelt sich um die PinkePest ^_______^

Ja, die Pink Spore is ne ganz üble Seuche ^_^;;

> (uebrigens dann hast du aber auch gleich ein paar Feinde...

Aber richtig! <siehe mein sig>

> aber nich so schlimm...die schwaecheln *grin*)

> Bei den Outers ...duerfte es ja langsam klar sein auf welcher Seite du
> landest... Pluto&Hotaru komm zu mir,

Nix da. Bis jetzt bist du immer nur Setsuna nachgelaufen wie ein läufiger Hund,
und jetzt willst du auf einmal noch Hotaru? Is nich drin!
lastfuture, wenn du Hotaru magst, bin ich der Richtige ^_^

> Kartoffelsack...aeh ich meine

> Haruka ORGAASMUS, Yvonne, Dipstick und bei Michiru....verdammt ich hab
> vergessen wer auf das flache Brett nochmal abgefahren ist....

Der wird sich schon melden.

> die

> ich bezweifle, dass das geht..... komprimiert vielleicht wenn wir die
> Sachen von Tenchi rauslassen....

Nix da! Wir können ja ein paar von deinen Klonen rausschneiden, die sind sowieso
überflüssig.

"Yvonne Fischer" <yfis...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

> ^________________________^
>
> Pluto ist schei***! Pluto ist absolut steif, kann fast nur
> "Kleine Lady" hauchen und sollte von Glurak umgehend geröstet
> werden.

<klopft Yvonne anerkennend auf die Schulter>
Nur weiter so, das lob ich mir ^_^ Wo Glurak gerade da bei is, kann er die Spore
am besten gleich mit rösten, dann sind Mutter und Tochter schon mal weg vom
Fenster.

> [...]

> Sie ist sowieso so blass wie die Kraetze nach 2 Tagen sonnentrocknen. Ihr
> blanker Neid auf Plutos und Urds schoene natuerliche Braeune

Schön is Bräune schon mal gar nich, sondern einfach nur eklig ^_^;; Außerdem
würde ich es eher als Vorstufe zu Hautkrebs bezeichnen :P

"Mario Vogl (MVDS9)" <MV...@AOL.COM> schrieb im Newsbeitrag

> [...]

Nö, nur einfache Beobachtung ^_^

<sieht Yvonnes Reaktion>
Auweia, das war aber ein ziemlicher Schlag unter die Gürtellinie...

Jetzt is er wenigstens zu was nütze ^_^

> [...]
> auffüllend.
>
> PS: Was habe hier nur alle gegen Setsuna?

Sie is nun mal schei***, wie Yvonne schon so treffend gesagt hat.

> Kommt in meiner SM Beliebtheitsskala gleich nach Ami und Hotaru.

Wieso das denn? ^_^;; Was findest du bloß an dieser schäbigen Tussi?

> Denn so herzlos und kalt ist sie gar nicht, ganz im gegenteil! Die arme
> wird von euch nur dauernd mißverstanden.

Andere Leute werden auch dauernd nur mißverstanden... Saddam zum Beispiel...

Dipstick

Tenchi wielding the Illumina sword <Minak...@is-really-hot-myokay.net>
schrieb:
[schnippel schnippel]

> Der wird sich schon melden.

JAAA, hier !

> Nix da! Wir können ja ein paar von deinen Klonen rausschneiden, die sind
sowieso
> überflüssig.

Snoek! Du bist drin. Wenn du das Teil haben willst, brauch ich deine
Adresse, da war doch was mit Spamschutz bei der Adresse im Header?

Dipsioih (kein Vertippler!)

Axel Wille

> Moorhuhns Revenge *Shotgun zueck* baller....Glurak ...tot
> *boesegrin*

Hmmm, wie wäre es mal mit einer Version, in der man auf Chibiusa
ballert, statt auf Moorhühner ?
Chibihuhn, hmmm...

Axel Wille * awi...@ibm.net * Hamburg - Germany - Europe - World
Was haben ein Revolver und Windows98 gemeinsam ?
Ungeladen sind beide völlig harmlos.

monsoon

Yvonne Fischer <yfis...@t-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:
8bdvjl$c40$1...@news08.btx.dtag.de...

> [...]
> grünen Haare, da haben sich die Algen bei der Flut drinn verfangen und weil

das hat dir die olle Haruka erzaehlt oder? Diese Wasserstoffblondine, die
aus versehen beim schwarze Haare wegbleichen eingeschlafen ist. *g*
Und Pluto waescht sich immer!!.....*komischerweise immer nach dem
ich sie angegriffelt hab....*

> Yvonne, Mift, jetzt mach ich schon wieder mit, *schäm*

ich sagte ja .... in meiner Naehe laesst man keine Peinlichkeiten aus...*g*
warum auch nicht? willst du das erst machen wenn du tot bist????

> [...]

> ......shit ich hab schon wieder zugenommen *grummel*
> Setsuna es wirklich nicht mit den Diaeten uebertreiben....

Ok, get ready to rumble! ^_^
Venus Star Power, Make Up!
<Starlight-ähnliche Verwandlungssequenz>

> [...]
> *Alle Senshis schauen monsoon doof an...^_^U*
>

> HEY glotzt nicht so doof wo bleibt Haruka fuer die kominierte

Wir sollten ihn erst mal handlich verpacken...

Venus Love-Me Chain!

<lastfuture wird durch die Love-Me Chain in Ketten gelegt>

So, bittesehr... ein hüsch verschürtes Päcken. Jetzt immer feste druff! ^_^ Er
sollte seinen Namen besser in "nofuture" ändern >:-)

"Christian Pschibil (executeor)" <exe-c...@t-online.de> schrieb im
Newsbeitrag news:38DA6856...@t-online.de...

> Ferkeltaschen... huh? Hat mich jemand gerufen ??

Arbeit für uns! ^_^

> Was soll ich jetzt machen? Die bösen Antimoonies oder die unbekleideten
> Frauen liebhaben ???

Ganz einfach. Die bösen Anti-Moonies kriegen einen Tritt in die Eier
<demonstriert an lastfuture, der sich darauf zusammenkrümmt>, und die
unbekleideten Frauen... muß ich wohl nich noch extra sagen, was da zu machen ist
^__^

> Moment mal! Mein schönes Röckchen! Jetzt ist es noch kürzer. Das waren
> bestimmt die Antimoonies. Jetzt seid ihr dran !!

Richtig so! ich hab dir ja eben gezeigt, wie's geht.

> Oder Shinji *g*. Das musste sein *gg*.

^_^

> Hehehe kommt nur her und ich werde euch im Namen der Mir bestrafen
> (kleiner Seitenhieb auf die Spaceports-Diskussion)

Genau! jetzt gibt's Verstärkung von unseren russischen Moonie-Kollegen!
Nastrowje! ^_^

"Dipstick" <dips...@gmx.at> schrieb im Newsbeitrag

> [schnippel schnippel]

> JAAA, hier !

Sag ich doch. Da hast du den selben Geschmack wie Haruka... magst du auch
Motorradrennen und sowas?

> sowieso
>
> Snoek! Du bist drin. Wenn du das Teil haben willst, brauch ich deine
> Adresse, da war doch was mit Spamschutz bei der Adresse im Header?

Sollte eigentlich offensichtlich sein... links bleibt's bei "MinakoAino", rechts
vom @ das "is-really-hot" weg, also nur "myokay.net".
Du kannst es ja vorher mit WinZip packen.

> Dipsioih (kein Vertippler!)

Oi... wie kann man sich bei "Vertipper" vertippern? ^_^;;

Tenchi wielding the Illumina sword

"Christian Pschibil (executeor)" <exe-c...@t-online.de> schrieb im
Newsbeitrag news:38DA6952...@t-online.de...

Oh toll... die anderen Senshi tragen auch nen kurzen Rock, aber die Inners sehen
darin viel besser aus, besonders Minako ^_^ Und Minako hat auch keine komischen
gift-grünen Haare.

> [...]

> grünen Haare, da haben sich die Algen bei der Flut drinn verfangen und weil

Ja, is echt schlimm mit der... obwohl, das mit der Bräune könnte such von der
TimeGate-Strahlung kommen - daß die sehr schädlich is, sehen wir ja bei der
Spore. Als sie die ganze Zeit mit der Spore schwanger war, da war sie ja auch
immer am TimeGate, und das is mit ein Grund, warum die Spore so ein Freak is...
die Strahlung is auch für die pink Haare der Spore verantwortlich.

Hilke K. Greff

"Mario Vogl (MVDS9)" schrieb:

> Zu Spät, Ich wußte ja schon seit einiger Zeit das, daß passieren wird.
> Der 2. Moonie War ist ausgebrochen. ^___^

Wann war denn der 1.?

> [...]
> Beliebtheitsskala gleich nach Ami und Hotaru. Denn so herzlos und kalt ist

> sie gar nicht, ganz im gegenteil! Die arme wird von euch nur dauernd

Die is' alt! :-)

Sailor Mars rules! :-)))

Ciao,

Hilke

Christian Pschibil (executeor)

"Hilke K. Greff" schrieb:

(...)

> Sailor Mars rules! :-)))

Sehe ich da etwa ein neues Mitglied der Moonie-Allianz ?

-exe (einem Antimoonie den Schädel mit einem Mondstein einschlagend)

Hilke K. Greff

"Christian Pschibil (executeor)" schrieb:

> Sehe ich da etwa ein neues Mitglied der Moonie-Allianz ?

Wenn ich das rosahaarige Monster nicht ertragen muss - meinetwegen!

(Worum geht es eigentlich dabei, wenn ich mal so blöd fragen darf?)

Ciao,

Hilke "Feuerringe!!!" Greff

monsoon

Hilke K. Greff <sep...@web.de> schrieb in im Newsbeitrag:
38DB290A...@web.de...

> Wann war denn der 1.?

im legendaeren kalten Februar 2000... damals vor langer Zeit stuermten
die Heerscharen von Kurosuke gegen die Moonie Allianzen. Der Angriff
konnte siegreich zurueckgeschlagen werden... aber die Verluste waren
gewaltig *schnief* meine schoene neue New Wave Church of Pluto
ist den Bach herunter gegangen.... Dipstick hat eine Zusammenfassung
gemacht und ich schreib momentan an der Fassung wie alles eigentlich
angefangen hatte damals...am 5.2. als Oliver Brose eine stark gekuerzte
Fassung von Sailor Moon haben wollte ... und ich ihm die 199er Version
von RTL2 vorgeschlagen habe.....

> Die is' alt! :-)

*hmpf* Sie ist jung, vital und voller Lebensfreude....

> Sailor Mars rules! :-)))

ich glaub langsam kriegen wir unsere Senshi Allianz zusammen....

SEE yA

monsoon

Hilke K. Greff <sep...@web.de> schrieb in im Newsbeitrag:
38DB473A...@web.de...

> Wenn ich das rosahaarige Monster nicht ertragen muss - meinetwegen!

Tenchi hat sie glaub ich zum 145 mal gekillt.... ich denke sie taucht nicht
wieder so schnell auf *g*

> (Worum geht es eigentlich dabei, wenn ich mal so blöd fragen darf?)

...aehm.... Dipstick? Wieso hauen wir eigentlich diesmal Kurosuke und
sein O.R.G.A.A.S.M.U.S. Verein?.......achja Kurosukes Verbuendeter
Lastfuture hat mir nen Klostein zu fressen gegeben ....da hab ich die Sachen
von Pluto angezogen......die mir mindestens 10 Nummern zu klein sind....

SEE yA

monsoon

Tenchi wielding the Illumina sword <Minak...@is-really-hot-myokay.net> schrieb
in im Newsbeitrag: 8bee2u$1j1i$9...@news.okay.net...

> [...]
> Spore. Als sie die ganze Zeit mit der Spore schwanger war, da war sie ja auch

es ist eine allgemein bewiesene Tatsache das die Pink Pest von Haruka
ausgetragen
worden ist in einem Gen-Klo Verfahren !
Und die Time Gate Strahlunghat nur dazu beigetragen ihren natuerlichen Teint zu
erhalten. Sie ist gross, stark und gesund dadurch geworden!

> immer am TimeGate, und das is mit ein Grund, warum die Spore so ein Freak
is...
> die Strahlung is auch für die pink Haare der Spore verantwortlich.

siehste PINK nicht GRUEN! das sagt alles ...Harukas Bleichmittelversuche haben
mit der Strahlung reagiert......ist wie beim Waeschewaschen....

SEE yA

Mario Vogl (MVDS9)

monsoon <laa...@hotmail.com> schrieb in im Newsbeitrag:
8bdo5n$4v6kl$1...@fu-berlin.de...

> aeh..*ih'ccch vuuuueeehhl miihccchh zoooo zaaahhnlooos*
> wie waren nochmal die Konditionen fuer den Eintritt in die Montana
Bewegung
> *grin*

Du wirst doch keinen Verrat begehen? ;) Übrigends bin ich nicht dafon
gelaufen, ich wollte nur unterstüzung holen. Hab leider keine gefunden, aber
ich bin wieder zurückgekommen das zählt doch auch oder?

Mario

Mario Vogl (MVDS9)

Tenchi wielding the Illumina sword <Minak...@is-really-hot-myokay.net>
schrieb in im Newsbeitrag: 8be0sg$18ed$3...@news.okay.net...

> Sie is nun mal schei***, wie Yvonne schon so treffend gesagt hat.

Ist sie nicht! Wie begeründest du deine Aussage?

> Wieso das denn? ^_^;; Was findest du bloß an dieser schäbigen Tussi?

Welche von den drei nennst du eine Tussi? Egal, auf keine von ihnen trifft
das zu.

> Andere Leute werden auch dauernd nur mißverstanden... Saddam zum
Beispiel...

Ahh...du kannst doch Setsuna nicht mit Saddam vergleichen. Setsuna ist sogar
bereit für ihre Freunde zu sterben, das hat sie mehr als einmal bewiesen.
Wenn das herzlos sein soll weiß ich auch nicht mehr, außerdem kümmert sie
sich sogar liebevoll um das Pink Monster (auch wenn das energie
verschwendung ist) und ist bei weitem nicht so verbohrt wie Haruka oder
Michiru.

In übrigen sollten wir uns zuerst um die äuseren Feinde kümmern und nicht
schon wieder einen Bürgerkrieg anfangen. In diesem Sinne, Moonies aller
Länder vereinigt euch!

Mario Vogl (MVDS9)

Tenchi wielding the Illumina sword <Minak...@is-really-hot-myokay.net>
schrieb in im Newsbeitrag: 8be0se$18ed$2...@news.okay.net...

> [...]
Spore
> am besten gleich mit rösten, dann sind Mutter und Tochter schon mal weg

Ich hab dir das zwar schon mal gesagt, aber du hast es anscheinend noch
immer nicht kapiert.
PinkSpore ist NICHT die Tochter von Pluto sondern von Bunny und Mamoru. Es
gibt in den ganzen 200 Folgen nicht einen Hinweis der deine Behauptung
unterstützen würde.

Mario

--
Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung
zum Chef geht und mit dessen Meinung zurück kommt.

monsoon

Mario Vogl (MVDS9) <MV...@AOL.COM> schrieb in im Newsbeitrag:
8bfkvr$50qpd$3...@fu-berlin.de...

> [...]
> PinkSpore ist NICHT die Tochter von Pluto sondern von Bunny und Mamoru. Es
> gibt in den ganzen 200 Folgen nicht einen Hinweis der deine Behauptung

es geht nicht! Tenchi gehoert einer fanatischen Seitensekte an, die eine eigene
Uebersetzung
der Bibeltexte nach der amerikanischen Version als Grundlage benutzt....

so glauben sie z.b. das vor 100000000 Jahren Gruene Echsen in Matrosenanzuegen
die
Welt beherrschten....

SEE yA

monsoon

8bfkvq$50qpd$1...@fu-berlin.de...

nein...ich wollte sie nur heiraten. ^___________^

> gelaufen, ich wollte nur unterstüzung holen. Hab leider keine gefunden, aber
> ich bin wieder zurückgekommen das zählt doch auch oder?

*freudentraenenwegwisch* Moonies fuer immer *g*

SEe yA

Melissa

monsoon schrieb:

> so glauben sie z.b. das vor 100000000 Jahren Gruene Echsen in Matrosenanzuegen
> die
> Welt beherrschten....

Das musst du mir aber mal erklären;ich hab so ne version noch nie gehört.

Melissa

monsoon schrieb:

> Mario Vogl (MVDS9) <MV...@AOL.COM> schrieb in im Newsbeitrag:
> 8bfkvq$50qpd$1...@fu-berlin.de...

> nein...ich wollte sie nur heiraten. ^___________^

Hmmmm*irgendwieentsetztgucken*überleg's dir nochmal;dann frag ich mal unsere
versionen der Sailor-krieger(man erinnere sich:Wir sind jung!Wir sind mutig!Wir
kämpfen für das gute!Und wir sehen besser aus als die Sailor Kriegerinnen!)ob sie
uns doch irgendwie helfen...(ja,das ist vielleicht irgendwie ein paradoxon,und es
könnte;nein,es wird sogar zu einem interessen konflikt kommen;aber das ist mir
sch***egal)

Dipstick

Tenchi wielding the Illumina sword <Minak...@is-really-hot-myokay.net>
schrieb in im Newsbeitrag: 8bee2r$1j1i$7...@news.okay.net...

> Sag ich doch. Da hast du den selben Geschmack wie Haruka... magst du auch
> Motorradrennen und sowas?

Mmmh, ist mir vorher noch nicht aufgefallen. Aber jetzt wo du´s sagst...
Yvonne, Finger von mir weg!

> Oi... wie kann man sich bei "Vertipper" vertippern? ^_^;;

Nein das sollte schon Vertippler heißen. Ich tue hier mehr tippeln als
börofachkraftgerecht zu tippen. Ich bin doch keine Tippse!

Dipsioih, bei der TU kann man nur seine ersten 4 Buchstaben festlegen, der
Rest ist dem Zufall überlassen. Meinen Tick hatte ich jedenfalls nicht
bekommen

Dipstick

monsoon <laa...@hotmail.com> schrieb in im Newsbeitrag:
8bfj4p$4thke$1...@fu-berlin.de...

> [...]
> 38DB473A...@web.de...

> Tenchi hat sie glaub ich zum 145 mal gekillt.... ich denke sie taucht

Wenn Pluto wieder einen Zeitsprung zulässt, bevor sie von Tenchi gekillt
wurde....

> [...]
Sachen
> von Pluto angezogen......die mir mindestens 10 Nummern zu klein sind....

1. Böswillige Täuschung von seiten Lastfutures
2. Vorsetzliche Körperverletzung von seiten Lastfutures
3. Aufmunterung und Verbrüderung mit Kurosuke

Wenn wir O.R.G.A.A.S.M.U.S. zerschlagen können, müssen wir uns nicht mehr
mit seinen Hampelmännern rumschlagen!

gez. GFM Dipstick

monsoon

Dipstick <dips...@gmx.at> schrieb in im Newsbeitrag:
8bfn9k$4uv4f$1...@fu-berlin.de...

> 1. Böswillige Täuschung von seiten Lastfutures
> 2. Vorsetzliche Körperverletzung von seiten Lastfutures
> 3. Aufmunterung und Verbrüderung mit Kurosuke

ganau! Du machst das mit dem Papierkram *grin*

> Wenn wir O.R.G.A.A.S.M.U.S. zerschlagen können, müssen wir uns nicht mehr
> mit seinen Hampelmännern rumschlagen!
>

> gez. GFM Dipstick

in ordnung 4*G monsoon...moment bist du nicht ein A?

SEE yA

monsoon

Melissa <IBe...@t-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:
38DB5B06...@t-online.de...

Schau doch nicht so entsetzt Melissa ich meinte dein Alter Ego Cassandra ^____~
Das nehme ich woertlich als Buendnis fuers Leben *grin*
Dann lass uns das neue Buendnis feieren und den Anti Moonies die Huke voll
hauen *grin* und Montana Jones wird in dem neuen Sailor Moon Staat unter
Plutonischer Fuehrung Montana zur zweiten grossen gleichbrechtigten
Staatsreligion erklaeren ^_____________________^!

SEE yA CT#1 ^________~

Hilke K. Greff

monsoon schrieb:

> *hmpf* Sie ist jung, vital und voller Lebensfreude....

Mooooment .... in irgendeinem von diesen Mangas ist sie doch abgekratzt, oder?
(Hab' die Dinger bei meinen Eltern noch herumliegen, deshalb geht das ein bißchen
schlecht mit dem Nachschlagen).
Ich meine, wo bleibt die Lebensfreude, wenn man tot ist??? ^__^

> ich glaub langsam kriegen wir unsere Senshi Allianz zusammen....

*ziehtrotesMiniröckchenan* Iiieks, ich darf mich nicht mehr bücken!!! ^____^

Ciao,

Hilke

monsoon

Hilke K. Greff <sep...@web.de> schrieb in im Newsbeitrag:
38DB7D47...@web.de...

> [...]
bißchen
> schlecht mit dem Nachschlagen).
> Ich meine, wo bleibt die Lebensfreude, wenn man tot ist??? ^__^

hmpf und was ist mit Mars? ...wenn ich richtig gezaehlt hab musste sie zweimal
reinkarnaiert werden!
Es macht doch Spass, du rutscht durch einen Tunnel auf ein weisses Licht und
wenn du schwein hast, landest du wieder in deinem eigenen Koerper und nicht
in einer Schildkroete...oder einem Stein....oder sowas... es gibt nen
gewissen Kick und haelt jung!

> *ziehtrotesMiniröckchenan* Iiieks, ich darf mich nicht mehr bücken!!! ^____^

^________^ warum fuehle ich mich ploetzlich in einer AIKA Episode.
Also mir macht das wirklich nichts aus wenn du dich bueckst....

was soll ich sagen... bei mir passt das Miniroeckchen ja nicht mal richtig
drueber...
ganz zu schweigen davon, das ich erst mal diese Schulterpolster rausreisen
musste...
*grin*
Ich frag mich nur wie es den anderen in ihrer Senshi Ausruestung ergeht...
ich mein du hast es ja noch gut, bei dir ist es wenigstens auf die Figur
zugeschnitten....

SEE yA

Mario Vogl (MVDS9)

monsoon <laa...@hotmail.com> schrieb in im Newsbeitrag:
8bfl9e$4v3i1$1...@fu-berlin.de...

> [...]
eigene
> Uebersetzung
> der Bibeltexte nach der amerikanischen Version als Grundlage benutzt....

Och so, das erklärt natürlich alles. ^__^

> so glauben sie z.b. das vor 100000000 Jahren Gruene Echsen in
Matrosenanzuegen
> die
> Welt beherrschten....

??? Sind die Fehler so krass?

B_Racer

>^________^ warum fuehle ich mich ploetzlich in einer AIKA Episode.

Weil grade alle im Höschenfieber sind?

> [...]
>drueber...
>ganz zu schweigen davon, das ich erst mal diese Schulterpolster rausreisen

Hm, wie sieht ein Minirock mit Schulterpolstern aus????

Mak-kuro Kurosuke

^____^

> Weil grade alle im Höschenfieber sind?

°___° "Höschenfieber"?? War nicht "Körbchengröße" schon explizit genug??

B_Racer, B_Racer, du zündelst hier ja ganz schön rum ;-) ... was glaubst
du, was hier los ist, wenn die Loyalen Ferkeltaschen sowas zu lesen
kriegen ...? Troll! Ferkeltasche! (BTW auf welcher Seite stehst Du
überhaupt??)

tss tss...

K. (entrüstet)

Hilke K. Greff

monsoon schrieb:

> [...]
> wenn du schwein hast, landest du wieder in deinem eigenen Koerper und nicht
> in einer Schildkroete...oder einem Stein....oder sowas... es gibt nen

Na, ich weiss nicht! Da ist doch immer diese Angst vor dem Ameisenkörper ....

> ^________^ warum fuehle ich mich ploetzlich in einer AIKA Episode.

> Also mir macht das wirklich nichts aus wenn du dich bueckst....

Dafür werde ich dich im Namen des Mars bestrafen! *schmeisstmitFeuerballumsich*
^__~

> [...]
> drueber...
> ganz zu schweigen davon, das ich erst mal diese Schulterpolster rausreisen

Wenn du die Schulterpolster aus deiner Unterhose nimmst, passt auch das Röckchen
wieder rüber! ^_________~

Ciao,

Hilke

B_Racer

On Fri, 24 Mar 2000 17:27:39 +0100, m.kur...@gmx.net (Mak-kuro
Kurosuke) wrote:

> [...]

>du, was hier los ist, wenn die Loyalen Ferkeltaschen sowas zu lesen
>kriegen ...? Troll! Ferkeltasche! (BTW auf welcher Seite stehst Du

Klar zündle ich 'rum. Siehe nur die Diskussionen, die ich schon
ausgelöst habe. Z.B. den Bayern-Thread, oder den RM gegen MPEG-Krieg.
*lol*

Auf welcher Seite ich stehe? Auf meiner eigenen natürlich! Und das ist
immer die Seite derer, die am Ende gewonnen haben (tja, die Regeln der
Neutralität muss man halt wirklich beherrschen! *grins*)

B_Racer

monsoon

Mak-kuro Kurosuke <m.kur...@gmx.net> schrieb in im Newsbeitrag:
m.kurosuke-24...@sirius.rodesign.de...

> °___° "Höschenfieber"?? War nicht "Körbchengröße" schon explizit genug??

^______________________^ mist kurosuke ist meinen neuen Plaenen auf die
Spur gekommen ....
Na gut ich gebe es zu ich habe eine Hoeschenattacke gegen Michriu vor...
...und wenn ich mich so recht umsehe noch auf ein paar andere *grin*

> [...]
> du, was hier los ist, wenn die Loyalen Ferkeltaschen sowas zu lesen
> kriegen ...? Troll! Ferkeltasche! (BTW auf welcher Seite stehst Du

auf eurer!

> tss tss...
>
> K. (entrüstet)

tu nicht so! Er ist ein Agent von euch! Wir werden ihn in die Zange nehmen!

SEE yA

It is loading more messages.