Am 18.04.2013 01:11 schrieb Hergen Lehmann:
> On 17.04.2013 23:15, Shinji Ikari wrote:
>
>> Einerseits loeblich, dass man versucht Anime zu veroeffentlichen, aber
>> Sailormoon ist doch schon etwas 'alt', so dass mir diese
>> Veroeffentlichung doch schon etwas verspaetet erscheint 8)
>
> Nunja - gerade diese Serie war in Deutschland die Einstiegsdroge für
> eine ganze Fangeneration und schon lange nicht mehr im Fernsehen zu
> sehen. So etwas hat als DVD-Box mit Sicherheit bessere Marktchancen als
> irgend eine "aktuelle" Fanservice-Serie, die 95% der ohnehin kleinen
> Zielgruppe längst in bester Qualität als Fansub auf der Platte hat.
>
> Bleibt die Frage, ob sie die Chance nutzen oder durch eine exorbitante
> Preisvorstellung versauen...
200 Episoden auf DVD. Wieviele Episoden bekommt man auf eine Scheibe
ohne Qualitätsverlust, 5? Macht dann 40 Scheiben in einer Box, evtl.
noch schön gemacht fürs Regal.
Wenn sie das für ca. 200 Euronen rausbringen, dann kann ich endlich
meine ungeschnittenen VHS-Aufzeichnungen von Ep. 120 - 200 und die
selbst erstellten VCDs von 1 - 130 entsorgen :-)
Gruß,
Pandarve