Vorschlag: Loeschung von de.alt.soc.knigge

Thomas Hochstein

Moin.

Ich schlage vor, die Gruppe

| de.alt.soc.knigge Hoeflichkeit und gutes Benehmen im wirklichen Leben.

Hier können Themen zu korrekten Umgangsformen in allen
Bereichen des täglichen und nicht alltäglichen menschlichen
Zusammenlebens diskutiert werden. Fragen z.B. zu angemessener
Kleidung oder protokollarisch korrektem Verhalten sind ebenso
erwünscht wie Diskussionen über landesspezifische Benimmregeln.

Nicht erwünscht sind Beiträge, mit denen über ein angebliches
Fehlverhalten in Computernetzen diskutiert werden soll. Hierfür
existieren passendere Gruppen.

zu löschen, da sie in den Jahren 2016-2021 nicht genutzt wurde.

Die Zahlen:
-----------
2011: 313 Postings
2012: 76 Postings
2013: 15 Postings
2014: 45 Postings
2015: 33 Postings

Der letzte Beitrag erschien im November 2015. Seitdem wurden bis zum
30.06.2021 keine Beiträge mehr veröffentlicht.

Ich finde das Argument nachvollziehbar, dass auch nicht so intensiv
genutzte Gruppen erhaltenswert sein können - nach mehr als fünf Jahren
ohne einen einzigen Beitrag erscheint mir dieses Argument aber nicht
mehr valide.

Ich schlage daher die Löschung der Gruppe vor.

Soweit kein begründeter Protest in de.alt.admin (Followup-To: gesetzt)
erfolgt, würde ich in ungefähr zwei Wochen einen rmgroup schicken.

Grüße,
-thh

Diedrich Ehlerding

Thomas Hochstein meinte:

> Ich schlage vor, die Gruppe

[...]
> zu löschen..

Ack - hau weg den Scheiß.
--
gpg-Key (DSA 1024) D36AD663E6DB91A4
HTML-Mail wird ungeleſen entſorgt.

Jörg Tewes

Diedrich Ehlerding schrieb:

> [...]
>
> Ack - hau weg den Scheiß.

Von mir aus auch.

Bye Jörg

--
"I am the right hand of vengeance. And the boot that is gonna kick
your sorry ass all the way back to earth. I'm death incarnate and

Max Friedel

Am Sun, 18 Jul 2021 17:24:46 +0200 schrieb Diedrich Ehlerding:

> [...]

> Ack - hau weg den Scheiß.

Kann von mir aus auch weg.
Mein Fullquote nur wegen des Gesamtbildes. :)

Marc Haber

Thomas Hochstein <t...@thh.name> wrote:
>zu löschen, da sie in den Jahren 2016-2021 nicht genutzt wurde.

Schade, aber ja :-(

Michael Ottenbruch

Am Sun, 18 Jul 2021 16:58:21 +0200, schrieb Thomas Hochstein:

> [...]
> existieren passendere Gruppen.
>
> zu löschen, da sie in den Jahren 2016-2021 nicht genutzt wurde.

Hat zwar immer Spaß gemacht, ist aber wohl vorbei -> wech damit!
--
...und tschuess!

Michael
E-mail: M.Otte...@sailor.ping.de

Henning Sponbiel

On Sun, 18 Jul 2021 17:24:46 +0200, Diedrich Ehlerding wrote:

>[...]
>
>Ack - hau weg den Scheiß.

Jau!

Henning