[de.alt.netdigest] Wechsel der Moderation

Thomas Hochstein

Im Einvernehmen mit dem bisherigen Moderator von de.alt.netdigest,
Holger Metschulat, werde ich ab dem 01.07.2021 die Moderation von
de.alt.netdigest übernehmen.

Die technische Umstellung ist vollzogen.

Grüße,
-thh

Dorothee Hermann

Am 01.07.21 um 00:01 schrieb Thomas Hochstein:
> Im Einvernehmen mit dem bisherigen Moderator von de.alt.netdigest,
> Holger Metschulat, werde ich ab dem 01.07.2021 die Moderation von
> de.alt.netdigest übernehmen.

Freut mich sehr, dass es weitergeht!

> Die technische Umstellung ist vollzogen.

Und vielen Dank für die ausführlichen Einreichungsmodalitäten, die Du in
de.alt.netdigest eingestellt hast.

Dorothee