de.alt.sysadmin.recovery?

Thomas Hochstein

Feb 8, 2022, 12:00:04 PMFeb 8
Moin.

Weiß jemand, was eigentlich mit d.a.s.r los ist?

2012: 8.204
2013: 5.493
2014: 880
2015: 941
2016: 1.630

2017: 5
2018: 89
2019: 16
2020: 46 (davon 42 im Januar)
2021: -

2022: -

Der Abfall vor fünf Jahren ist schon auffällig. Und jetzt seit zwei Jahren
praktisch nichts?

-thh

Mike Grantz

Feb 10, 2022, 4:04:08 AMFeb 10
On 08.02.2022 17:55, Thomas Hochstein wrote:

> Weiß jemand, was eigentlich mit d.a.s.r los ist?

Paar elitäre Pappnasen haben jegliche Unterhaltung zunichte gemacht.
Irgendwann habe ich die Gruppe dann endgültig aus meiner Liste
gestrichen. Hatte die Gruppe bist grad total verdrängt.

Es gab allerdings Zeiten, da machte es Laune, dort zu lesen.

--
ja

Stefan Froehlich

Feb 10, 2022, 5:38:13 AMFeb 10
On Thu, 10 Feb 2022 10:04:06 Mike Grantz wrote:
> [...]
> Liste gestrichen. Hatte die Gruppe bist grad total verdrängt.

> Es gab allerdings Zeiten, da machte es Laune, dort zu lesen.

Das hat mich motiviert, nach Jahrzehnten wieder einmal beim Vater
dieser Gruppe, alt.sysadmin.recovery, hineinzuschauen. Im Grund
genommen ein sehr ähnliches Bild, nur halt wegen des größeren
Einzugsgebiets noch nicht vollkommen tot.

Servus,
Stefan

Offizieller Erstbesucher(TM) von mmeike

Nur schiessen ist geständiger als rülpsen! Stefan: Egal ob Kanzler oder Kuli!
(Sloganizer)

Ralph Angenendt

Feb 10, 2022, 6:39:09 AMFeb 10
Well, Stefan Froehlich <Stefan...@Froehlich.Priv.at> wrote:
> [...]
> genommen ein sehr ähnliches Bild, nur halt wegen des größeren
> Einzugsgebiets noch nicht vollkommen tot.

Es riecht aber auch sehr streng, wenn man die Gruppe im Reader öffnet.

Ralph
--
Übervaterlandverräter und Mutterkornblumenblau

Stefan Reuther

Feb 10, 2022, 12:05:10 PMFeb 10
Am 10.02.2022 um 10:04 schrieb Mike Grantz:

> Paar elitäre Pappnasen haben jegliche Unterhaltung zunichte gemacht.

Ich dachte ja, elitäre Pappnasigkeit gehört da zum Programm? Ablästern
über DAUs, Luser, PHBs sowie Hard- und Software aller Art?

Stefan