Vorschlag: Loeschung von de.alt.fan.fruehstyxradio

Thomas Hochstein

Moin.

Ich schlage vor, die Gruppe

| de.alt.fan.fruehstyxradio Fanclub der fruehaufstehenden Radiohoerer.

Fanclub der frühaufstehenden Radiohörer.

zu löschen, da sie seit 2016 nicht mehr wirklich genutzt und seit 2019 dort gar
nichts mehr gepostet wurde.

Die Gruppe wurde im September 1994 eingerichtet und gehört damit zu den
Urgesteinen in de[.alt].*

Die Zahlen der letzten 10 Jahre:
--------------------------------
2012: 136
2013: 139
2014: 120
2015: 85
2016: 5
2017: 1*
2018: 1
2019: -
2020: -
2021: -

* Off-topic.

Dennoch erscheint mir auch diese Tradition tot. In den letzten Jahren gab es
maximal sechs Postings, die on-topic waren. Ich sehe derzeit nicht, dass oder
warum sich das ändern sollte und halte die Gruppe daher für entbehrlich. Soweit
Regulars das anders sehen, habe ich dafür aber ein offenes Ohr, weil ich nur die
Zahlen, aber nicht die Geschichte der Gruppe kenne.

Soweit kein begründeter Protest in de.alt.admin (Followup-To: gesetzt) erfolgt,
würde ich in ungefähr 14 Tagen einen rmgroup schicken.

Grüße,
-thh
--
Sleep my child and peace attend thee