Re: Gericht verurteilt Innenstadtraser wegen Mordes

3 visualizzazioni
Passa al primo messaggio da leggere

Diedrich Ehlerding

da leggere,
27 feb 2017, 15:02:2027/02/17
Lothar Frings schrieb am 27.02.2017 um 20:46:

> Dann müßte es bei den Rasern ja strafmildernd wirken,
> wenn sie sich während des Rasens durch Handy-Daddeln
> ablenken lassen.

Ich habe inzwischen versatnden, dass es dir nicht um die ernsthafte
Diskussion geht, sondern darum, irgendwelchenBlödsinn abzusondern. Bitte
sehr, tu dir keinen Zwang an; du darfst das letzte Wort behalten.

Ulrich F. Heidenreich

da leggere,
28 feb 2017, 06:12:2628/02/17
Diedrich Ehlerding in <news:o920kb$irg$1...@tota-refugium.de>:
Ich fürchte eher, das letzte wird der liebe Urs behalten #-)

CU!
Ulrich
0 nuovi messaggi