Re: dana-Status (12.10.2022)

Thomas Klix

Karim 'Kasi Mir' Senoucci wrote at Wed, 12 Oct 2022 20:30:00 +0200 (CEST):
> [...]
> Nachwahl September 2022
> -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
> [...]
> Wahlergebnis:
>
> * [56: 1] Thomas Hochstein (Umsetzung)
> * [55: 1] Thomas Klix (Verfahrensbetreuung)
> * [1: 55] Thomas Homilius (Verfahrensbetreuung)
>
> gewählt:
>
> * Thomas Hochstein (Umsetzung)
> * Thomas Klix (Verfahrensbetreuung)

Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Wenn noch einige technische Dinge geregelt sind, kann ich meine Arbeit
aufnehmen. :-)

Thomas

Thomas Homilius

Am 2022-10-12 um 21:24 schrieb Thomas Klix:
> Wenn noch einige technische Dinge geregelt sind, kann ich meine Arbeit
> aufnehmen. 😄

Arbeit? Und wie hoch ist dein Stundenlohn?

--
Thomas Homilius
E-Mail: Thomas....@gmail.com | PGP-Key: 0xA5AD0637441E286F

Thomas Klix

Thomas Homilius wrote at Fri, 14 Oct 2022 15:32:10 +0200:

> Arbeit? Und wie hoch ist dein Stundenlohn?

Es handelt sich um unbezahlte, soziale Arbeit. Ich fürchte, das verstehst du
nicht.

Thomas

Claus Reibenstein

Dein Namensvetter versteht so manches nicht.

Ich habe mir übrigens erlaubt, dass russische Subject durch eine
geeignete Übersetzung zu ersetzen. Wir sind hier schließlich in einer
deutschsprachigen Gruppe.

Gruß
Claus