Re: 1. RfD: de.comp.sys.handhelds.* (Loeschung)

Reinhard Zwirner

Achtung: fup2!

Hi,

ich erlaube mir mal, die Frage nach

de.admin.news.misc

umzuleiten.

HTH

Reinhard

Diedrich Ehlerding

Reinhard Zwirner meinte:

> Achtung: fup2!
>
> Hi,
>
> ich erlaube mir mal, die Frage nach
>
> de.admin.news.misc

Da gehörts aber auch nicht hin, ebensowenig wie in die betrooffene
Gruppe, sondern nach de.admin.news.groups.

> umzuleiten.

Fu2 ignoriert und neu gesetzt.

Ausweichgruppen wurden im RfD und in der anschließenden Diskussion
genannt - zB de.comp.sys.misc, oder auch de.alt.folklore.computer
--
gpg-Key (DSA 1024) D36AD663E6DB91A4
HTML-Mail wird ungeleſen entſorgt.