Wer ist für die Charta-Seiten verantwortlich?

Marco Moock

Hallo zusammen,
auf
http://userpage.fu-berlin.de/~ram/pub/charta_jf47ht81Ht/de.comm.technik.dsl
gibt es ein paar tote Links.

Ist da direkt Stefan Ram zuständig oder wird das von anderen verwaltet
und da nur veröffentlicht?

Marco

Laurenz Trossel

On 2023-01-08, Marco Moock <mo...@posteo.de> wrote:

> Ist da direkt Stefan Ram zuständig oder wird das von anderen verwaltet
> und da nur veröffentlicht?

Was du da siehst, ist nicht die Charta.

Die Charta findest du auf
http://dana.de/chartas/de.html#de.comm.technik.dsl

Für private Webseiten ist der Betreiber zuständig.

Marco Moock

Am 08.01.2023 um 10:22:50 Uhr schrieb Laurenz Trossel:

> Was du da siehst, ist nicht die Charta.
> Die Charta findest du auf
> http://dana.de/chartas/de.html#de.comm.technik.dsl

Danke, dann ist dana schonmal der falsche Ansprechpartner und ich werde
Stefan kontaktieren.

Claus Reibenstein

Marco Moock schrieb am 08.01.2023 um 07:58:

> http://userpage.fu-berlin.de/~ram/pub/charta_jf47ht81Ht/de.comm.technik.dsl

Interessante Seite. Bisher dachte ich immer, im Usenet gäbe es nur
Gruppen. Laut dieser Seite heißen sie jedoch Runden.

> Ist da direkt Stefan Ram zuständig

Keine Ahnung. Aber ich würde auf diese Seite sowieso nicht viel geben.
Genau genommen würde ich gar nichts darauf geben.

Gruß
Claus

HC Ahlmann

Das wird im Impressum jener Seite auch so angegeben.
--
Munterbleiben
HC

Thomas Hochstein

Marco Moock schrieb:

> Hallo zusammen,
> [...]

Ja, das ist Stefans Projekt. Sonst spricht m.W. niemand von "thematischen
Runden". ;)

Thomas Hochstein

Laurenz Trossel schrieb:
Alternativ auch immer

| From: Thomas Hochstein <t...@thh.name>
| Newsgroups: de.newusers.infos,de.admin.news.groups,de.alt.admin
| Subject: <2022-07-21> Die Newsgruppen der de-Hierarchie
| Date: 5 Jan 2023 23:00:02 -0000
|
| Archive-name: de-newusers/de-newsgruppen
| Posting-frequency: weekly
| Last-modified: 2022-07-21
|
| Die Newsgruppen der de-Hierarchie

-thh