Erster Bewerbungsaufruf dana-Nachwahl II/2023

David Seppi

Moderations-Nachwahl 2023 II
============================

Erster Bewerbungsaufruf
=======================

Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2023 sind turnusgemäß folgende Posten
neu zu besetzen:

* Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)
* Verfahrensbetreuung (bisher Michael Ottenbruch)

Die reguläre Amtszeit für diese Posten ist bis zum Abschluß der
Mai-Nachwahl 2024 (mehr dazu in Punkt 4.4 des Moderationskonzeptes).

Die Moderation von de.admin.news.announce nimmt ab sofort Bewerbungen
entgegen; diese sind bitte per Mail an <mode...@dana.de> zu schicken.

Für alle Posten solltest Du vor einer Bewerbung sicherstellen, daß Deine
Software es erlaubt, in eine moderierte Gruppe zu posten.
Außerdem mußt Du in der Lage sein, mit PGP umzugehen. Sehr vorteilhaft,
aber nicht zwingend notwendig ist es, wenn Du die Header eines
Newsartikels korrekt signieren kannst.

Die mit den Posten verbundenen Aufgaben in der Moderation können im
Moderationskonzept nachgelesen werden. Bei weiteren Fragen dazu hilft
die Moderation gerne weiter.

Die Bewerbungsfrist endet mit Ablauf des 15. Mai 2023, der Wahlbeginn
ist derzeit für den 20. Mai 2023 vorgesehen. Die Wahl selbst wird wie
immer zwei Wochen dauern.

David Seppi
Verfahrensbetreuer Nachwahl 2023 II

--
Fertige Artikel für de.admin.news.announce, Einsprüche und sonstige
Mail an die Moderation bitte an <mode...@dana.de>. Bitte keine

Karim 'Kasi Mir' Senoucci

Hallo allerseits,
In article <modwahl-2023-II...@dana.de>:
[...]
> Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2023 sind turnusgemäß folgende Posten
> neu zu besetzen:
>
> * Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)

Hiermit bewerbe ich mich erneut um den Posten des Statusverwalters der
Moderation von de.admin.news.announce.

Gruß
Kasi Mir

David Seppi

Moderations-Nachwahl 2023 II
============================

Zweiter Bewerbungsaufruf
========================

[...]

Bisher sind folgende Bewerbungen bei der Moderation eingelangt:

* Statusverwaltung:
Karim 'Kasi Mir' Senoucci <kasi...@melzone.de>

* Verfahrensbetreuung:
*keine*

Die Moderation von de.admin.news.announce nimmt weiterhin Bewerbungen

Michael Ottenbruch

Am Tue, 9 May 2023 07:46:37 +0200 schrieb David Seppi
<david...@dana.de> in de.admin.news.announce:

> Moderations-Nachwahl 2023 II
> ============================
>
> Zweiter Bewerbungsaufruf
> ========================
>
> Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2023 sind turnusgemنك folgende Posten
> neu zu besetzen:
>
> [...]
>
> * Verfahrensbetreuung (bisher Michael Ottenbruch)

Hiermit bewerbe ich mich erneut auf den Posten eines
Verfahrensbetreuers.
--
...und tschuess!

Michael
E-mail: M.Otte...@sailor.ping.de

David Seppi

Moderations-Nachwahl 2023 II
============================

Kandidatenliste
===============

Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2023 sind turnusgemäß folgende Posten
neu zu besetzen:

* Statusverwaltung (bisher Karim 'Kasi Mir' Senoucci)
* Verfahrensbetreuung (bisher Michael Ottenbruch)

Folgende Bewerbungen sind fristgemäß eingelangt:

Michael Ottenbruch <M.Otte...@sailor.ping.de>

Die reguläre Amtszeit für diese Posten ist bis zum Abschluß der
Mai-Nachwahl 2024 (mehr dazu in Punkt 4.4 des Moderationskonzeptes).

Sollte jemand, der sich rechtzeitig beworben zu haben meint, nicht auf
dieser Liste stehen, dann möge er sich bitte unverzüglich bei der
Moderation von de.admin.news.announce melden. (Reply-To: ist gesetzt.)

Wenn sich für alle ausgeschriebenen Posten entweder niemand oder nur
der jeweilige Amtsinhaber erneut beworben hat, entfällt die Wahl und
die betroffenen Amtsinhaber gelten für eine weitere Amtsperiode als
gewählt. Nach derzeitigem Stand ist dies der Fall.

Sollten doch noch Bewerbungen rechtzeitig eingegangen sein, ist der
Wahlbeginn für das Ende der kommenden Woche geplant.

David Seppi

Moderations-Nachwahl 2023 II
============================

Ergebnis
========

Im Rahmen der zweiten Nachwahl 2023 waren turnusgemäß folgende Posten
[...]

Da sich damit für alle ausgeschriebenen Posten nur der jeweilige
Amtsinhaber erneut beworben hat, entfällt nach dem derzeitigen
Moderationskonzept (Punkt 4.5) die Wahl und die betroffenen Amtsinhaber
gelten für eine weitere Amtsperiode (bis zum Abschluß der Mai-Nachwahl
2024) als gewählt.

Gegen dieses Ergebnis kann innerhalb einer Woche ab Veröffentlichung
Einspruch erhoben werden. Der Einspruch ist per E-Mail bei der
Moderation von de.admin.news.announce einzulegen. (Reply-To: gesetzt.)

Wenn es keine ernsthaften Einsprüche gibt oder diese abgelehnt werden,
wird die Moderation von de.admin.news.announce das Ergebnis danach
umsetzen und die Amtsinhaber in der Moderation belassen.

Achim Lesmeister

Am 2023-05-20 um 19:29 schrieb David Seppi:

> [...]
> Moderationskonzept (Punkt 4.5) die Wahl und die betroffenen Amtsinhaber
> gelten für eine weitere Amtsperiode (bis zum Abschluß der Mai-Nachwahl

Vielen Dank an die beiden Amtsinhaber für's "Weitermachen". :-)

Gruß
Achim