Welche Gruppe für allgemeine Themen zu einem Netzwerkhersteller?

1 view

Marco Moock

Hallo zusammen,

ich wollte eine Frage zu Ciscos Downloadportal stellen, die aber nichts
direkt mit Netzwerk zu tun hat, sondern mit möglichen Fehlern auf deren
Seite, um festzustellen, ob das an mir oder an denen liegt.
Welche Gruppe wäre dafür am besten geeignet?

--
Marco

Laurenz Trossel

On 2022-09-10, Marco Moock <mo...@posteo.de> wrote:

> Welche Gruppe wäre dafür am besten geeignet?

de.comm.infosystems.misc
de.sci.electronics

Thomas Hochstein

Markus Ammann

Stefan Ram wrote:
> Danke für den Hinweis! Ich hatte hier nach dieser Gruppe
> gesucht, und sie wurde mir nicht angezeigt.
>
> Dies liegt an einer "Eigenschaft" des von mir verwendeten
> Newsreaders: Wenn eine Gruppe auf dem Server 0 Postings
> enthält, zeigt er sie bei Benutzung der von mir dafür
> verwendeten Programmfunktion gar nicht an - als würde sie
> nicht existieren.

Pass auf, sonst postet Thomas noch ein rmgroup ;-).

Gruss Markus

beabsichtigt.

Thomas Hochstein

Stefan Ram schrieb:

> Danke für den Hinweis! Ich hatte hier nach dieser Gruppe
> gesucht, und sie wurde mir nicht angezeigt.

<http://dana.de/checkgroups.txt> plus Volltextsuche oder grep (nach
Download).

Alternativ
> From: Thomas Hochstein <t...@thh.name>
> Newsgroups: de.newusers.infos,de.admin.news.groups,de.alt.admin
> Subject: <2022-07-21> Die Newsgruppen der de-Hierarchie
>
> Archive-name: de-newusers/de-newsgruppen
> Posting-frequency: weekly
> Last-modified: 2022-07-21
>
> Die Newsgruppen der de-Hierarchie
> =================================
>
> Diese als Nachschlagewerk gedachte Liste enthält Namen, Kurz- und
> Gruppenbeschreibungen der Newsgruppen der de-Hierarchie.
[...]
hier in dieser Gruppe.

> Wenn eine Gruppe auf dem Server 0 Postings
> enthält, zeigt er sie bei Benutzung der von mir dafür
> verwendeten Programmfunktion gar nicht an - als würde sie
> nicht existieren. Da so etwas selten vorkommt,

Ihm beliebt es, zu scherzen?

69 Newsgroups in de.* hatten 2021 kein einziges Posting.
31 davon hatten auch 2020 kein einziges Posting.
18 davon hatten auch 2019 kein einziges Posting.

69 von 376 Newsgroups sind fast 20%. Als "selten" würde ich das jedenfalls
nicht bezeichnen.

-thh