Re: Ist diese Gruppe tot weil die moderiert ist ?

Markus Schaaf

Am 03.06.22 um 05:13 schrieb Bonita Montero:

> Ach, und das wäre zu befürchten wenn de.comp.lang.iso-c++ ent-moderiert
> würde ?

Ich kann Deinen Ausführungen inhaltlich nicht folgen. Du
demonstrierst regelmäßig, dass Du nicht bereit bist, die Charta
einer Newsgroup zu respektieren, indem Du wissentlich off-topic
in dclc postest, obwohl Dir die richtige Gruppe offensichtlich
bekannt ist. Dann konstruierst Du die Idee, es gäbe ein Problem
mit der Moderation dieser Gruppe hier, welche bereits durch das
Erscheinen Deiner Frage widerlegt wurde. Da kommt mir doch der
Gedanke, Du möchtest hier auch bloß off-topic posten...

> Also wenn hier jemand C-Code ablädt, dann hab
> ich damit überhauptkein Problem, ich würde mich nur nicht an der Dis-
> kussion beteiligen.

MfG

F'up2 beachten!

Bonita Montero

> Ich kann Deinen Ausführungen inhaltlich nicht folgen. Du demonstrierst
> regelmäßig, dass Du nicht bereit bist, die Charta einer Newsgroup zu
> respektieren, indem Du wissentlich off-topic in dclc postest, ...

Das ist insofern egal als es dann meistens um Dinge geht die vom Prinzip
her auch in C gehen, aber eben nicht so elegant. Im Wesentlichen geht's
dann eigentlich um den Algorithmus, und der ist in C halt sehr ähnlich
implementiert, nur primitiver.
Ich wollte nur sagen, dass das in die Rück-Richtung noch weniger ein
Problem ist, denn fast alles was in C geht geht in C++ genau so, nur
eben nicht paradigmatisch.

> [...]
> Idee, es gäbe ein Problem mit der Moderation dieser Gruppe hier, welche
> bereits durch das Erscheinen Deiner Frage widerlegt wurde. ...

Man kann also reine Anschauungs-Fragen widerlegen.
Super.

Stefan Reuther

Am 03.06.2022 um 14:42 schrieb Bonita Montero:

> [...]
> Ich wollte nur sagen, dass das in die Rück-Richtung noch weniger ein
> Problem ist, denn fast alles was in C geht geht in C++ genau so, nur

Komisch, meistens les ich da "schaut her, wie toll man das in C++
aufschreiben kann". In der Newsgruppe zu X posten, wie toll Y sei, ist
so ziemlich die Definition von Trolling. Und die Unschuldsvermutung,
vielleicht möchte er ja Codekritik?, hast ausgerechnet du schon lange
widerlegt, da ja jeder, der irgendwas kritisiert, keine Ahnung habe.

Montero-vs-Schellong ist jedenfalls kein Traffic, der die C-Gruppe
bereichert, auch wenn er sie formal wohl lebendig aussehen lässt.

Wikipedia vandalisieren, um zu zeigen, was man für ein toller Hecht ist
<t7c08t$o6o$1...@dont-email.me> ist genausowenig bereichernd.

Stefan

Marco Moock

Am Freitag, 03. Juni 2022, um 14:08:02 Uhr schrieb Markus Schaaf:

> [...]
> Erscheinen Deiner Frage widerlegt wurde. Da kommt mir doch der
> Gedanke, Du möchtest hier auch bloß off-topic posten...

In anderen NGs postet der regelmäßig Bullshit und beleidigt Leute. Der
hat halt ein Problem.

Thomas Klix

Bonita Montero wrote at Fri, 3 Jun 2022 14:42:16 +0200:

> [...]
> her auch in C gehen, aber eben nicht so elegant. Im Wesentlichen geht's
> dann eigentlich um den Algorithmus, und der ist in C halt sehr ähnlich

Mit dieser Begründung könntest du deinen Kram auch in der Java-NG posten -
es geht ja nur um Algorithmen.

> Ich wollte nur sagen, dass das in die Rück-Richtung noch weniger ein
> Problem ist, denn fast alles was in C geht geht in C++ genau so, nur
> eben nicht paradigmatisch.

Und mit Assembler geht dann wirklich alles.
Du faselst Blödfug.

Thomas

Thomas Homilius

Am 2022-06-03 um 20:24 schrieb Marco Moock:
> In anderen NGs postet der regelmäßig Bullshit und beleidigt Leute. Der
> hat halt ein Problem.

Und der benutzt nicht seinen Realnamen, wo doch Realnamenpflicht im
deutschen Usenet besteht.

--
Thomas Homilius
E-Mail: Thomas....@gmail.com | PGP-Key: 0xA5AD0637441E286F

Marco Moock

Am Freitag, 03. Juni 2022, um 20:36:55 Uhr schrieb Thomas Klix:

> Und mit Assembler geht dann wirklich alles.
> Du faselst Blödfug.

Das macht der Typ praktisch immer.

Toni-Ketzer

Am 03.06.22 um 21:04 schrieb Thomas Homilius:

> Und der benutzt nicht seinen Realnamen, wo doch Realnamenpflicht im
> deutschen Usenet besteht.

Genosse in einer großen Gemeinschaft sein, dort erfordert es ggf. den
Realnamen samt Report beim DGB. Aber was ist mit andere als Genossen?
Werden die von euch ausspioniert, verfolgt, verbannt, entwurzelt,
entwürdigt und ausgestoßen?
Also müssen News-Groups aus irgendein Grund gelöscht werden, um andere
als Genossen *notwendig* auszuschließen.

Kaputt geht immer ganz einfach, zeigt die Macht des Genossentum. Noch
nie habt ihr Sozen mal was aufgebaut. Im Sozialismus gibt es überall ein
Ende, aber nie ein Anfang. Gründet doch neue News-Groups und ihr werdet
sehen das diese im Sozialismus überflüßig seien. Probleme gibt es damit
keine, Mißstände werden umverteilt. Basta!